PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Deutsche Meister zu Gast am Böllenfalltor


dRoGeNhEiNi
06.05.2008, 16:02
Einen Tag nach dem Gewinn der 21. Meisterschaft zeigt Bayern München soziales Engagement. Der Rekordmeister unterstützt den von der Insolvenz bedrohten Traditionsklub Darmstadt 98. Der neue deutsche Meister wird am Dienstag, 13. Mai (20.15 Uhr), zu einem Freundschaftsspiel im Stadion Böllenfalltor gegen den in die Oberliga abgerutschten Ex-Bundesligisten antreten. "Diese Unterstützung und diese Solidaritätserklärung zeigt, dass die Lilien einen Namen haben in Fußball-Deutschland", erklärte Darmstadts Klubpräsident Hans Kessler.

Die Einnahmen aus diesem Spiel sollen die Hessen vor dem wirtschaftlichen Aus bewahren. Vor Bayern München hatte sich bereits Bayer Leverkusen aus dem gleichen Grund zu einem Freundschaftsspiel gegen Darmstadt bereit erklärt. Hierfür steht allerdings noch ein Termin aus. Darmstadt gehörte in der Saison 1978/1979 und der Spielzeit 1981/1982 der Bundesliga an. Beide Male folgte am Saisonende der Abstieg aus der Eliteliga.



http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=605875


http://www.sv98.de/magazin/artikel.php?artikel=4031&type=2&menuid=342&topmenu=59

Crunchy Frog
08.05.2008, 19:32
Mal ährlich: hätte ich deinen <Einlauf in die Geschichte Darmstadts> verpasst, dann hätte ich auch wohlmöglich deren legendären 6:1 Sieg gegen den FK Pirmasens niemals beachtet ? Somit habe ich ja echt Glück gehabt !? Puh...;)

P.S.: Scheiss was auf Bayern München.

P.S.1: Cannabis Indica hat hellere Blätter... :rolleyes:

dRoGeNhEiNi
08.05.2008, 20:12
alles clear xxD

dRoGeNhEiNi
09.05.2008, 21:16
:rolleyes: SV Darmstadt 98 - Bayern München: Sei als Spieler dabei
Spiele mit den "Lilien" gegen Toni, Ribéry und Kahn !

http://cgi.ebay.de/SV-Darmstadt-98-Bayern-Muenchen-Sei-als-Spieler-dabei_W0QQitemZ160238715711QQihZ006QQcategoryZ3747 9QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem