PDA

Vollständige Version anzeigen : SNC 2008 in Predazzo (Italy)


paolo
09.05.2008, 10:59
Hello from Predazzo.

Here you can find all results and informations about the tournament

http://win.minigolf-predazzo.com/Sec2008/SNC2008/result.htm

Live camera from the course you can find on www.minigolf-predazzo.com

Bye
Paolo

Uwe Braun
10.05.2008, 17:10
Ich find schon erstaunlich, dass sich offenkundig niemand dafür interessiert, wie unsere Damen und Herren in Tampere bzw. die Senioren in Predazzo abschneiden.

allesroger
10.05.2008, 19:02
Ich find schon erstaunlich, dass sich offenkundig niemand dafür interessiert, wie unsere Damen und Herren in Tampere bzw. die Senioren in Predazzo abschneiden.

Ist doch klar ! Wir leben im Zeitalter des Jugendwahns. Senioren sind doch
Asche. Damen und Herren sind auch nicht mehr weit entfernt.
Klingt hart, ist aber so.

Bearded
10.05.2008, 19:03
Nach den Ergebnissen zu urteilen müssen beide Anlagen recht schwer sein - man sieht relativ wenig grüne Runden (bei den Seniorinnen nur eine).
Welche Tücken hat den die Bahn ?

Uwe Braun
10.05.2008, 19:40
@ allesroger:

Ich kann Dir nur recht geben, geradezu peinlich wird es m.E., wenn auf der Homepage des DMV als Eilmeldung nur eine Kurzinfo vom YMC gegeben wird. Bei der bekannten Akrebie unseres Pressereferenten W.T. liegt sicherlich das Problem nicht bei ihm.

williw
11.05.2008, 06:17
Beide Germany Mannschaften lagen gestern Abend vorne! Macht weiter so!

Sauerländerin
11.05.2008, 08:45
Sauber, die beiden ersten Plätze von GER 1 und 2!
Macht weiter so, Jungs und Mädels! :D

wate
11.05.2008, 10:32
@ allesroger:

Ich kann Dir nur recht geben, geradezu peinlich wird es m.E., wenn auf der Homepage des DMV als Eilmeldung nur eine Kurzinfo vom YMC gegeben wird. Bei der bekannten Akrebie unseres Pressereferenten W.T. liegt sicherlich das Problem nicht bei ihm.

Da liegst Du völlig richtig, Uwe. Wäre ich vor Ort, würde ich live über die DMV-Seite berichten. Schade, dass niemand auf die Idee gekommen ist, wenigstens mal nachzufragen, ob das auch ansonsten hätte gemanagt werden können.

Ich habe jetzt per Eilmeldung die Direktlinks angeboten, andererseits sind die paar Leute, die bei so tollem Sommerwetter wirklich vorm Compi sitzen, übers Auwi aktuell informiert. Danke an dieser Stelle Paolo. ;)

ReDiMa
11.05.2008, 18:50
Gratulation an alle Spieler !

Ihr habt toll gespielt !