PDA

Vollständige Version anzeigen : ...mal ´ne Frage an den Admin und die Mods...


Crunchy Frog
11.05.2008, 10:04
Ganz unten auf der Startseite ist unter "Aktuelle Informationen" zu lesen welcher registrierte Fori "anwesend" ist.
Steht die Zahl für "zurzeit aktive Benutzer" tatsächlich für die aktuelle "Zuschauerzahl" ???

wate
11.05.2008, 10:35
Die "aktiven Benutzer" sind die User, die in den letzten 14 Tagen wenigstens einmal gepostet haben. Ansonsten reduziert sich diese Zahl. Derzeit kann man also sagen, dass 365 Leute aktiv am Geschehen mitmischen.

Crunchy Frog
11.05.2008, 10:51
Danke, wate !
Ich habe über diesen Umstand lange (...*gähn!*...:D ) nachgedacht.
Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich dich an anderer Stelle in diesem Forum "böse angegriffen habe" :eek: :rolleyes:

wate
11.05.2008, 11:03
Die "zurzeit aktiven Benutzer" sind im Augenblick auf der Plattform.