PDA

Vollständige Version anzeigen : WOW - 1 1/2 Jahre Abwesenheit!


Peter66
22.05.2008, 22:38
Ist es wirklich solange her? Ja, das sagt jedenfalls die Anzeige beim Einloggen: Ihr letzter Besuch war 09.12.2006 :D

Bin ja wirklich gespannt, wer mich hier noch kennt und noch dabei ist...

...deshalb hier mal von mir ein großes HALLO, WIE GEHTS? an Euch alle! :)

P.S.: Ich schreibe momentan per WLAN von der Couch aus mit dem neuen Eee-PC von ASUS, ist ein wirklich witziges Mini-Notebook, zum Schnäppchenpreis. War dieser portable Winzling bei Euch schon mal Thema?

wate
23.05.2008, 08:17
Ebenfalls "Wow"! Super, dass Du uns nicht vergessen hast. Es hat sich optisch und vom Aufbau her Einiges verändert, aber sonst ist die alte Familie noch mehr oder weniger zusammen.

Peter66
01.06.2008, 11:28
Ja, stimmt... hab auch schon bemerkt, daß ich die falsche Rubrik benutzt habe. Früher war das "Dies & Das" fürs tägliche Geplänkel zuständig, während es hier heute etwas ernster zugeht! :p

Crunchy Frog
01.06.2008, 17:34
Früher war das "Dies & Das" fürs tägliche Geplänkel zuständig, während es hier heute etwas ernster zugeht! :p In echt ? Nicht wirlich...! Hier wird noch ordentlich geblödelt...ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Lenny
01.06.2008, 17:54
Ja, stimmt... hab auch schon bemerkt, daß ich die falsche Rubrik benutzt habe. Früher war das "Dies & Das" fürs tägliche Geplänkel zuständig, während es hier heute etwas ernster zugeht! :p
Huch? Hier geht's ernster zu? Dann muß ich hier falsch sein... Welcome back, Peter66! :)