PDA

Vollständige Version anzeigen : WOW - und das im AUWI


MAXX
07.01.2007, 19:35
Temporärer Werbetext/Link auf der linken Auwiseite:
----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Das Spezialversandhaus"

Silicon und mehr, günstig und bequem...
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber wate, was soll ich denn davon nun schon wieder halten? :D :D :D

wate
07.01.2007, 20:14
Leider habe ich zurzeit noch nicht die Möglichkeit, auf die Eiblendungen Einfluß zu nehmen. Mitte nächster Woche kommen nur noch von mir gewollte Links. Aber warum sollte hier z.B. niemand daran interessiert sein, ihren Busen vergrößern zu lassen?

:D

MAXX
08.01.2007, 01:56
Leider habe ich zurzeit noch nicht die Möglichkeit, auf die Eiblendungen Einfluß zu nehmen. Mitte nächster Woche kommen nur noch von mir gewollte Links. Aber warum sollte hier z.B. niemand daran interessiert sein, ihren Busen vergrößern zu lassen?
:D
siehste, auf diesen (falschen) Zusammenhang bin ich auch als erstes gekommen; handelte sich allerdings um eine Firma, die Backformen, Baustoffe und Dichtmittel vertreibt.
Kann mir auch gut vorstellen, dass dieser etwas irreführende text absichtlich zur Erhöhung der Besucherfrequenz gewählt wurde.

hobbygolfer
08.01.2007, 08:58
@ MAXX

Du glaubst gar nicht, wie viele Minigolfer sich auf Grund falscher Vorstellungen Bälle von Eurogolf aus der Silica-Serie gekauft haben... ;) :D