PDA

Vollständige Version anzeigen : Senioren Rangliste


williw
24.05.2008, 10:48
Hallo, gibt es etwas aus Neheim zu berichten?

HDL
25.05.2008, 19:24
Hallo, gibt es etwas aus Neheim zu berichten?

Mannschaften
1. Herten
2. Lüdenscheid
3. Bochum
4. Berg. Gladbach
5. Neheim 1
6. Neheim 2 ???
7. Neviges ???

SM 1
1. F. Exner 1.MGC Köln 210 n.St.
2. A. Inck Berg.Gladbach 210 n.St.
3. V. Bogdan Lüdenscheid 211 n.St.
4. T. Giegel Herten 211 n.St.

SM 2
1. Becker Neheim
2. L. Homey Bochum
3. Nowak Neheim

SW 1
1. B. Rühr Mönchengladb.
2. F. Eilts Ürdingen

Gruß
HDL

Elocin
25.05.2008, 19:32
Herzliche Glückwünsche an alle Sieger(innen) und Plazierte, besonders natürlich an Frank!

bwbobo
26.05.2008, 06:33
Leider nur 41 Teilnehmer gesamt.

Koelsch Kluengel
26.05.2008, 14:23
Ich möchte Frank Exner von ganzem Herzen
Gratulieren...
Einfach suuper!!!

Dä Präses

NewMrSiegerland
26.05.2008, 15:10
Auch von mir Glückwunsch an die Sieger, bei so nem Nervenspiel(nur 1 Schlag zwischen Platz 1 und 4 !!!) soll natürlich der Bessere oder Glücklichere gewinnen. Besonderen Lob vor allem aber an Alfred, der meiner Meinung nach die beachtlichste Leistung der ersten Vieren gebracht hat....

fräänk
26.05.2008, 20:45
ganz besonders an Christoph Dellmann, seiner Familie und den anderen fleißigen Helfern für den unermütlichen Einsatz (z. B. Bahnenreinigung)
Liebe Grüße
Karin und Frank

Flow
26.05.2008, 20:49
Well done, Fräänk :)

alibaba
26.05.2008, 21:13
ja,sorry wenn auch spät,möchte ich auch, die arbeit insbesondere von delli und team würdigen,
da bin ich mit fränki einer meinung !!!
auch möchte ich frank zum 1. platz gratulieren.:) ;)
das stechen mit ihm hat soviel spass gemacht das ich gerne dem zuschauerwunsch sorge getragen hätte, die im chor gesungen haben ,wir wollen den teller sehen ( war die bahn 16)
leider hat mein talent nur bis zur 5 gereicht.( DAS ROHR)
hiermit auch allen anderen meinen dank,insbesondere dem team aus lüdenscheid die mich besonders unterstützt haben. mein glückwunsch an volker dem drittplatzierten aus dem lüdenscheider team, mit dem ich in der mbv liga in einer gruppe spiele und ihn als superfairen mitspieler schätze und von seiner ruhe und besonnenheit viel aufgenommen habe.

danke an alle die mir diesen erfolg gegönnt haben

euer alfred bvb:-)

susafisch
28.05.2008, 12:53
Glückwunsch an alle Sieger und plazierten.

Besonders an Bruni, Frank und Alfred