PDA

Vollständige Version anzeigen : DM Sytem Miniaturgolf 2008 - SPANDAU


Steini
28.05.2008, 11:18
PISTENPLAN gesucht.

An alle Berliner,
erbitte Eure Pistenpläne. Werde versuchen, hieraus eine Zusammenfassung mit allen Ball- bzw. Spielvarianten erstellen.
Wenn Wetterverhältnisse / Temperaturen angegeben., werde ich auch diese mit einarbeiten.

Werde ihn dann gern jedem Teilnehmer zur Verfügung stellen; Bekanntgabe Eurer Email und Dateiformat-Wunsch an

ralf.steinhausen@gmx.de

LG
Steini

Steini
28.05.2008, 11:33
anbei 1. Entwurf

JCT
08.06.2008, 18:38
Für Schleswig-Holstein werden voraussichtlich folgende Spieler starten:

Lars Heydt
Marcus Diekert
Thomas Boock
Christian Graage
Rene Lemke
Thomas Müller
Jan Theden

Britta Brandt-Lagerquist
Meike Otto (?)

Nicole
08.06.2008, 23:54
Für Schleswig-Holstein werden voraussichtlich folgende Spieler starten:

Lars Heydt
Marcus Diekert
Thomas Boock
Christian Graage
Rene Lemke
Thomas Müller
Jan Theden

Britta Brandt-Lagerquist
Meike Otto (?)<----ja!

Meike ist die zweite Dame aus dem SHMV, die zur DM fährt.

KO is OK
09.06.2008, 07:04
Meike ist die zweite Dame aus dem SHMV, die zur DM fährt.

@ nicole , und was ist mit dem Senis , die hast Du wohl nicht auf der Rechnung.:p

Dazu kommen dann noch ca. 15 Senioren/innen in 4 Seniorenmannschaften

CSS
09.06.2008, 07:14
TSV Salzgitter
Christian Spandau
DIrk Otten
Norbert Kempa
Uwe Mylius
Sabine Rudolph

MGC Peine
Britta Fellenberg

MGC Göttingen
Sabine Bachmann
Lars Hasse

Gruß CSS

CSS
09.06.2008, 11:43
Aus verläßlicher Quelle weiß ich das es bereits eine
DM Broschüre geben soll. Weiß jemand wo man die vielleicht runterladen kann?
Auf der Homepage von Spandau ist leider nicht zu finden. Aber da steht auch noch nichts von einer Deutschen Meisterschaft.
Es wird wohl auch einen DM Ball als Lack und roh geben. Weiß jemand von welchem Hersteller?
Gruß CSS

bärliner
09.06.2008, 11:50
Das Programmheft wurde letzte Woche fertig gestellt und wird (oder wurde bereits) in ausreichender Anzahl an die LV geschickt. Ein Online-Angebot ist noch in Arbeit.
Der Ball wird von 3D produziert und rechtzeitig vor der Veranstaltung erscheinen. Weitere Infos folgen dann zu gegebener Zeit.

CSS
09.06.2008, 12:24
Danke schön

awhw
09.06.2008, 20:22
Liegt bei uns auf dem Platz aus.
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1255.pdf
Gruß nach Salzgitter/ Peine / Celle usw.;)

golfi
10.06.2008, 08:12
Liegt bei uns auf dem Platz aus.
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1255.pdf
Gruß nach Salzgitter/ Peine / Celle usw.;)

Ein Schelm der Böses dabei denkt ...

ER-IST-DER-BESTE
12.06.2008, 09:31
Wer kommt denn aus MRP?
Weiß da schon jemand Bescheid?

golfi
12.06.2008, 11:48
Wer kommt denn aus MRP?
Weiß da schon jemand Bescheid?

Meiner einer und meines Wissens nach Frank Manderscheid bei der allg. Klasse.

Ansonsten weiß ich das ich nichts weiß

Gruß Volker

ER-IST-DER-BESTE
13.06.2008, 17:38
Aha
Danke schon mal für die auskunft.
Was ist mit marcel und Danny? Weißt du, ob die evt spielen wollen?

Gruß René

CSS
02.08.2008, 09:28
Gerade auf der Homepage entdeckt
http://www.1-mgvspandau.de/index.php?option=com_content&view=article&id=13&Itemid=22
Gruß
der Spandau :D

Lenny
02.08.2008, 12:46
Der Mann mit Heimvorteil :D

CSS
05.08.2008, 07:25
sind die Teilnehmerlisten veröffentlicht.
Scheinbar kein Hamburger bei den Herren dabei?
Gruß CSS

JCT
06.08.2008, 13:53
@CSS
Der Name verpflichtet :D

Pommes
14.08.2008, 22:25
Bahnengolf-Familie Rahmlow war heute auf dem Spandauer Platz zugegen und übte fleißig bei Sonnenschein und windigen Wetter.
Ich als Zuschauer freue mich auf das Aufeinandertreffen Gabriele Rahmlow vs. Heike Listander-Teupe.
Wenn von den männlichen Kategorien jemand Ambitionen zu einem Meistertitel für sich beanspruchen will, sollte er sich an den Leistungen dieser beiden Damen vor Ort halten.

Pommes
16.08.2008, 22:13
Einen Favoriten habe ich ganz vergessen, und zwar den Marco Henning, welcher seit Kindesbeinen die Anlage kennt.
Und auch der frischgebackene Deutsche Systemmeister Beton Egon Schacke wird bestimmt noch einen draufsetzen wollen, während seine Frau vielleicht zusätzlichen Ansporn zum Meistertitel entwickelt, weil ihr dieser knapp vom Schläger weglief in Bliesen.

Aber vielleicht kommt ja auch mal ein Überraschungsspieler bzw. -spielerin zu Ruhm und Ehre.

Heike
18.08.2008, 09:33
http://www.1-mgvspandau.de/

ER-IST-DER-BESTE
18.08.2008, 17:36
Also ich finde, man darf die Jungs und Mädels aus dem SHMV nicht vergessen!!
Es sind schon ein paar sehr gute Spieler dabei!!!
Hoffe, dass alle Spieler in Bestform sind und keine Rückenleiden oder ähnliches haben!

wate
24.08.2008, 10:28
Infos:

Auf der DMV-Seite wird Anfang der Woche der Block "DM Spandau" unter "Aktuelles" topgesetzt. Dort ist dann ein Link zu den Liveergebnissen geplant. Außerdem werden Seiten zur Liveberichterstattung eingerichtet. Die Berliner Freunde haben mir direkt am Platz einen Internetzugang ermöglicht. Auf der Startseite vom "Auwi" findet Ihr links im Kasten einen Link zur Fotogalerie, wo bereits erste Bilder einsortiert sind. Immer mal wieder reingucken - es werden heute noch mehr.

wate
24.08.2008, 14:29
Siehe Galerie.

Leider regnet es heute durchgängig, sodass Fotos von heute aus derzeitiger Sicht entfallen müssen. Vielleicht kommt ja doch mal die Sonne durch ...

Lenny
24.08.2008, 16:08
Heute wird das wohl nix mehr, ab morgen ist aber wieder Besserung angesagt. Richtig sommerlich wird es zwar nicht in der nächsten, und völlig regenfrei auch nicht unbedingt, aber doch besser als die 16 Grad und Dauer-Nieselregen ...

wate
24.08.2008, 17:23
Ab morgen wird´s trocken und bleibt trocken. Falls nicht, wird wetteronline.de verklagt. ;)

Ein paar Bilder sind es dann heute doch geworden.

@ Lenny

Du darfst Dich gerne aus der Galerie bedienen, falls aus Berliner Sicht für Dich was Interessantes dabei ist.

Lenny
24.08.2008, 18:21
Danke, wate.

Für Wetterinfos sehr interessant: http://wind.met.fu-berlin.de/wind/main.php, insbesondere die Rubrik "Radar" liefert sehr gute Hinweise auf die aktuelle Wettersituation.

wate
25.08.2008, 13:28
Jede Menge Bilder von der 1. Trainingsgruppe heute morgen aktualisiert. Wetter ist klasse, könnte so bleiben.

wate
25.08.2008, 17:26
Die Liveseiten auf der DMV-Seite sind eingerichtet. Erste Teilnehmerfotos findet Ihr dort.

junior
25.08.2008, 18:10
für eine abteilungs-dm ist das teilnehmerfeld aber wirklich ganz ausgezeichnet!

bin vor allem bei den damen auf das duell rahmlow/listander-teupe/brandt-lagerquist/warnecke gespannt.
bei den herren dürfte es auch sehr spannend zugehen.

super spannend dürfte es bei den senioren 2 hergehen: Wieck-döppner-kunz-schacke-rahmlow zeugen doch auch außerhalb von senioren-kaderspieler für klasse!

Pommes
25.08.2008, 22:20
Ich war heute auf der Spandauer Anlage bei beiden Trainingsgruppen zugegen gewesen,
und trotz der angekündigten Zahlen von 13 Damen und 30 Herren gegenüber 78 Seniorinnen und Senioren kam es mir als Aussenstehender vor, als ob nur "gefühlte" 10% der Trainierenden unter 45 Lebensjahren waren.

Aber wenn es um die immer wieder auftretenden Diskussionen geht über den Sinn und die Wertigkeit der Deutschen System-Meisterschaften bin ich der Meinung beim heute Gesehenen,
dass es unerheblich ist ob und wie viele Spitzenspielerinnen und -spieler an solchen Turnieren teilnehmen, wenn die anwesenden Personen sich freuen das sie sich mal wieder sehen, über Vergangenes und Gegenwärtiges reden können, und mal wieder auf einer Anlage spielen wo sie vor Jahren das letzte Mal waren.
Und das die Seniorinnen und Senioren mit viel Energie und Ehrgeiz aber auch mit Spaß unsere Sportart betreiben und dafür durch ganz Deutschland und weiter reisen, ist auch ein Aushängeschild für unsere Sportart. :)

wate
26.08.2008, 08:39
Auf der DMV-Seite sind mittlerweile die meisten Teilnehmerfotos online, und in der Auwi-Galerie sind seit soeben alle Bilder des gestrigen Trainingstages aktualisiert.

Wir haben hier super Sonnenwetter in Spandau - der Sommer kehrt rechtzeitig zur DM zurück. Rund ums Turnier eine erstklassige Organisation, die allen Anforderungen an eine solche Meisterschaft gerecht wird (Online-Liveergebnisse, Liveberichterstattung, Rundumversorgung, Essen und Trinken zu unglaublichen Preisen ***Steak mit Nudelsalat 2,50 €***, herzliche Gastfreundschaft).

Wie schön!

Lenny
26.08.2008, 20:03
Eine Aufbereitung aus BVBB-Sicht gibt es auf http://www.bv-bb.de/ergebnisse.htm?aktuellDMA2, dort habe ich auch Berlin-relevante ;) Fotos aus Wate's Foto-Pool hinzugefügt (hab mal kurz noch ein schnelles Fotoalbum gebastelt). Ansonsten gibt es dort neben Ergebnisliste alle tagesaktuellen Platzierungen der BVBB-Spieler. Am Samstag werde ich wahrscheinlich auch selbst zum Fotoshooting vor Ort sein. Wenigstens mal gucken :D

Ansonsten: bisher sehr schöne Berichterstattung Wate!

Uwe Merker
Webmaster
www.bv-bb.de

Lenny
27.08.2008, 13:30
Im Bericht auf DMV-Seite ist die Startgruppeneinteilung erwähnt. Gibt es dir irgendwo im Netz zu finden?

wate
27.08.2008, 15:49
Hi Lenny,

die Startreihenfolge pflege ich heute abend auf die Seite "Spieltag 1" ein.

Pommes
27.08.2008, 23:37
Grosses Event!
Grosse Startpaarung!!
Grosses Bahnengolf!!! :)

Ich schreibe es immer wieder:
Eine Meisterschaft ist so spannend, wie es die Teilnehmer machen!
Jeder will... manch einer kann... einer wird! :D

Und der Name des / der jenigen Person kann auf einen "Ball of Fame" verewigt werden! ;)

Lenny
28.08.2008, 08:25
Wetter sieht ein wenig trüb hier aus, aber insgesamt ist eher wenig Naß von oben angesagt. Ausgeschlossen ist es allerdings nicht, zumal Spandau beim BVBB als Regenlos berüchtigt ist... :D

Lenny
28.08.2008, 08:25
Hi Lenny,

die Startreihenfolge pflege ich heute abend auf die Seite "Spieltag 1" ein.
Hat nicht geklappt, nehme ich an ;)

Lenny
28.08.2008, 08:39
Wetter sieht ein wenig trüb hier aus, aber insgesamt ist eher wenig Naß von oben angesagt. Ausgeschlossen ist es allerdings nicht, zumal Spandau beim BVBB als Regenlos berüchtigt ist... :D
Ich lese gerade auf der DMV-Seite von Nieselregen. Der Spandau-Fluch schlägt wieder zu

Flow
28.08.2008, 09:07
Ich wünsche allen Teilnehmern, aber besonders denen aus dem Norden, Gut Schlag und dass sie das für sich erhoffte erreichen.

Gabi
28.08.2008, 12:35
Ich drücke auch allen Teilnehmern in Spandau die Daumen!
Wie siehts denn mit Ergebnissen aus?? Finde keine oder hab ich wieder die Brille verkehrt herum auf der Nase??:D

Travis
28.08.2008, 12:36
Click mal hier Gabi :)

http://www.ks-jobs.de/dm/result.htm

Gruß Oliver

Gabi
28.08.2008, 12:53
Click mal hier Gabi :)

http://www.ks-jobs.de/dm/result.htm

Gruß Oliver

Danke Oliver! :)

Travis
28.08.2008, 13:11
Wenn ich mir die Bahnenstatistik so anschaue fällt mir auch, dass die Stäbe wohl recht schwer sind - weiss jemand warum?

Auch an der Niere fallen viele Ergebnisse jenseits einer 2 - schwer zo lochen?

Heike
28.08.2008, 13:41
an den stäben gibt es keinen rücklauf zu weit rechts ist rechts vorbei, zu weit links und man hängt an der dritten

niere spielt man über bande, sehr locker, da die bahn bergab geht, zum lochen ist die bahn sehr ungewöhnlich

Lenny
28.08.2008, 13:41
Wenn ich mir die Bahnenstatistik so anschaue fällt mir auch, dass die Stäbe wohl recht schwer sind - weiss jemand warum?

Auch an der Niere fallen viele Ergebnisse jenseits einer 2 - schwer zo lochen?
Streben sind eine ziemliche Sackbahn. Kein Rücklauf und Vorlauf mangels sicherer Spuren auch nur eher selten.
Niere läßt sich gut assen, Putts sind aber absolut mit Vorsicht zu genießen.

Generell sind die Bahnen 5-7 (Passage, Doppelwelle, Brücke = Bermudadreieck) und die 12 (Stäbchen) kritisch und natürlich die temperaturanfällige Mausefalle (Bahn 3).

Travis
28.08.2008, 13:43
Danke für die Insider-Infos :)

wate
28.08.2008, 16:09
Das ganze Drama .. :D

Klick (http://cms.minigolfsport.de/2008dm2/cmstexte/info4.php)

junior
28.08.2008, 17:13
bei mir werden die bilder nicht mehr angezeigt :(

sweetgirl
28.08.2008, 18:19
Hi Junior,


...wer lesen kann ist klar im Vorteil. In seiner Berichterstattung verweist Walter auf eine Internetstörung. Du kannst ab 21 Uhr die Bilder voraussichtlich wieder schauen.:D

junior
28.08.2008, 18:46
hi katja,
das habe ich später (!) auch gesehen.
aber bei der vorherigen aktualisierung meinerseits gab es die meldung noch nicht. steht ja schließlich in großen buchstaben da ;)

Teufel
28.08.2008, 19:28
Hallo Wate,hab dir gerade eine PM geschickt,sollteste mal nachschauen ;)

Lenny
28.08.2008, 19:33
Erstmal Lob an den Ausrichter: Schneller Ergebnisdienst ohne große Verzögerungen!

Dann aus Sicht des BVBB gibt's ja einiges Gutes zu vermelden: Marco Henning dominiert die Herren-Konkurrenz. Mit gleichem bestem Tagesergebnis führt Ulrich Schröder bei der starken Konkurrenz der älteren Senioren. Erste Plätze auch bei Seniorinnen II durch Gabi Fuchs (Dreifachsieg in Reichweite) und Senioren-Mannschaften. Rang 2 bei den Senioren I und achtbare Ränge 4 und 6 bei den Damen hinter den großen Drei. Schaut doch ganz gut aus! :)

Lenny
29.08.2008, 07:19
Wetter heute: Ganz ähnlich wie gestern, Nieselregen-Gefahr über der Hauptstadt (ich bin im Moment am anderen Berlins, kann daher nicht genau für Spandau sprechen...). Die Besten werden dann aber belohnt: Morgen sind 23 Grad und viel Sonne versprochen!

@Wate: Falls du noch weitere Fotos hast, zu deren Veröffentlichung du hier noch nicht gekommen bist, könntest du sie mir vielleicht zukommen lassen? (Gibt es von den Bildern auf der DMV-Seite auch Originalversionenß) Jedenfalls soweit du mit einer Zweitverwertung einverstanden bist.

Travis
29.08.2008, 09:21
Ich möchte einfach mal erwähnen, dass die Ergebnisübermittlung und die Live-Berichterstattung von Walter hervorragend sind - man ist quasi fast dabei :) Super und weiter so...

Viele Grüße

Oliver

wate
29.08.2008, 09:24
Wetter heute: Ganz ähnlich wie gestern, Nieselregen-Gefahr über der Hauptstadt (ich bin im Moment am anderen Berlins, kann daher nicht genau für Spandau sprechen...). Die Besten werden dann aber belohnt: Morgen sind 23 Grad und viel Sonne versprochen!

@Wate: Falls du noch weitere Fotos hast, zu deren Veröffentlichung du hier noch nicht gekommen bist, könntest du sie mir vielleicht zukommen lassen? (Gibt es von den Bildern auf der DMV-Seite auch Originalversionenß) Jedenfalls soweit du mit einer Zweitverwertung einverstanden bist.

Hi Lenny,

alle hier veröffentlichten Kleinbilder gibt´s natürlich auch in Groß. Wie viel Zeit gibst Du mir (ich glaube nicht, dass ich während des Turniers dazu komme, die Berliner Sachen auszusortieren.

Gruß

wate
29.08.2008, 09:24
Hallo Wate,hab dir gerade eine PM geschickt,sollteste mal nachschauen ;)

Rufst mich bitte mal an, Peter?
0160/8009103

Merci.

wate
29.08.2008, 09:26
Der Tag heute

Klick (http://cms.minigolfsport.de/2008dm2/cmstexte/info5.php)

Lenny
29.08.2008, 09:54
Hi Lenny,

alle hier veröffentlichten Kleinbilder gibt´s natürlich auch in Groß. Wie viel Zeit gibst Du mir (ich glaube nicht, dass ich während des Turniers dazu komme, die Berliner Sachen auszusortieren.

Gruß
Zeit? Soviel du (mindestens) brauchst... :) Gerne auch in Häppchen ;)

Lenny
29.08.2008, 10:08
http://heimvorteil.tagesspiegel.de/?p=763

Lenny
29.08.2008, 12:09
Marco Henning im Interview: http://heimvorteil.tagesspiegel.de/?p=760

junior
29.08.2008, 12:20
an René Lemke zur ersten 18 in Spandau! RESPEKT!

junior
29.08.2008, 12:52
in spandau brennt der baum.... - bei den ersten 8 herren sind in der 5. runde 4 blaue ergenisse gefallen!!!

SCHNITZEL
29.08.2008, 12:58
Habe mal eine Frage: Was ist die Bahn 3?

Travis
29.08.2008, 13:05
Habe mal eine Frage: Was ist die Bahn 3?


Musst auf Bahnenstatistik klicken, da stehen auch die Bahnen - Bahn 3 ist der Töter...

Habe noch ne andere Frage, was ist an der Passage so schwer - habe gesehen, dass dort schon einige 4er gefallen sind...

Travis
29.08.2008, 13:07
Übrigens großes Lob an Michael Sinzenich aka Hausmeister Krause - bis jetzt 3. und nur einen Schlag hinter dem ersten :)

Heike
29.08.2008, 13:44
Musst auf Bahnenstatistik klicken, da stehen auch die Bahnen - Bahn 3 ist der Töter...

Habe noch ne andere Frage, was ist an der Passage so schwer - habe gesehen, dass dort schon einige 4er gefallen sind...


vorne ein unangenehmer zug und ecken, wenn man die berührt hat man fast sicher den anschuß das verleitet zum zu schnell spielen, was hinten oft lochränder (=null chance) zur folge hat

JoE
29.08.2008, 15:33
@wate

Dein live-Eintrag von 15:46 war ja prophetisch....

wate
29.08.2008, 20:55
Das Mädchen hat mir richtig leid getan - so kurz vorm Weiterkommen, und dann doch nicht - schade.

Lenny
30.08.2008, 08:20
Das Mädchen hat mir richtig leid getan - so kurz vorm Weiterkommen, und dann doch nicht - schade.
Muß ich eindeutig bestätigen, wäre für sie bei einer solchen Veranstaltungen ein Riesending gewesen! Neben richtig guten Titelchancen in 4 von 6 Einzelkategorien für BVBB-Spieler gab es gestern auch das sehr knappe Scheitern von 5 Berlinern (1 oder 2 Schlag) zu vermelden. Viele Spieler haben es aber geschafft bei ihrer oftmals ersten großen Meisterschaft ansprechende Leistungen zu bringen, was gerade auf einer "heimischen" Anlage ja nicht immer so leicht abzurufen ist, wenn man noch nicht soviel Erfahrung und Routine mitbringt.

Auf alle Fälle wünsche ich allen Verbliebenen heute Gut Schlag und viel Erfolg. Heute ist ja endlich auch das Wetter endgültig auf Eurer Seite! Ich denke mal, man sieht sich nachher (wenn's der Nachwuchs zuläßt... ;) :D )

Uwe Merker
BVBB-Webmaster

Kokla
30.08.2008, 08:45
Michael Sinzenich , Bad Godesberg
1. nach 6 Runden, Klasseleistung weiter so !!!!

Kokla

goligolem
30.08.2008, 09:48
Michael Sinzenich , Bad Godesberg
1. nach 6 Runden, Klasseleistung weiter so !!!!

Kokla

Leider nach der ersten Runde die er heute gespielt hat auf Platz 4 abgefallen aber noch ist alles drin also kämpfen !!!!!

Nina T.
30.08.2008, 10:52
Vielen Dank an wate!
Ich finde die Berichterstattung mit den Bildern plus Kommentaren zu den Spieltagen sehr schön und angenehm. Man bekommt einen tollen Eindruck von dem Turnier und durch die gelungenen Kommentare kommt alles sehr sympathisch rüber!
Mir gefällt diese Art von Berichterstattung und "Dabei-Sein" besser als z.B. das "Dabei-Sein" bei der vergangenen EM in Finnland, wo mehrere Webcams zur Verfügung standen - die aber in Bezug auf die Bildqualität nur mittelmäßige Bilder lieferten.
Also nochmal, vielen Dank für die engagierte und schöne Arbeit in Bezug auf die DM-Berichterstattung! :)

williw
30.08.2008, 13:45
Jetzt gehen in Spandau die Finalrunden wohl los. Aus dem NBV noch am Start: Nicole Warnecke, Uerdingen. Allen "Gut Schlag"

Gabi
30.08.2008, 16:16
Ganz herzliche Glückwünsche nach Spandau an alle Platzierten.
Und an Walter Teupe ein Lob für die tolle Berichterstattung. Da war man immer bestens informiert und fast dabei.:)

filzer
30.08.2008, 16:24
Herzlichen Glückwunsch an alle meister von spandau aber natürlich ganz speziell an marco henning unserem berliner vorzeigeminigolfer! er ist seiner favoritenrolle voll auf gerecht geworden was manchmal schwerer ist als wenn dich keiner kennt!!! aber auch meinem spezi martin berger alle glückwünsche von mir sauber gespielt keine rote runde! an deinem zweiten ball of fame arbeiten wir noch baby!!!!:D

Flow
30.08.2008, 19:30
Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer! Besonders an Heike zur Deutsche Meisterin! Schön, dass Du den Titel nach Niendorf geholt hast :)

Lenny
30.08.2008, 21:00
Große Zufriedenheit bei den Beteiligten über eine tolle Organisation, heute auch 100% bestes Wetter. Wer das heute gesehen hat, wird bestätigen können, dass Abteilungs-Deutsche durchaus noch ihre Berechtigung haben.

Pefekte Inszenierung übrigens auch durch Wate, dem auch für sein emsiges Bemühen großer Dank gilt!

Und natürlich Gratulation an die Sportler des BVBB für 3x Gold, 2x Silber und 2x Bronze. Der kleine Verband nutzt seinen Heimvorteil beeindruckend.

junior
30.08.2008, 21:27
auch von mir herzlichen glückwunsch an alle sieger(innen) und platzierten.

insbesonders freut mich aber die leistung der beiden "auslaufmodelle" :D die gezeigt haben warum sie im vorfeld - nicht nur von mir - zu den favoritinnen gezählt wurden ;)

aber auch die leistungen der "alten herren", sowohl alt wie jung, war sehr beachtlich und aller ehren wert.

und zu guter letzt natürlich die super serie mit dem top ergebniss von herren-sieger, der seiner favoritenrolle nicht nur gerecht wurde, sondern zu keinem zeitpunkt geschwächelt hat und souverän gewonnen hat. RESPEKT!

und zu aller letzt noch meine glückwünsche an jct, der leider die finalrunde knapp verpasst hat.

auf ein neues nächstes jahr in magdeburg ;)
bin mal gespannt wieviele leute dann den weg dorthin finden werden...

viel spaß dann heute abend noch auf dem festbankett.

@wate: SUPER LEISTUNG IN DER BERICHTERSTATTUNG! 1A+

wate
31.08.2008, 11:49
Vielen Dank für die Blumen. Nachdem ich bei meiner Ankunft in Spandau gespürt hatte, dass die Spandauer Freunde mit Leib und Seele bei der Ausrichtung dabei sind, habe ich mich entschlossen, mich mit gleicher Leidenschaft einzubringen. Wenn´s dann "zu Hause" gefallen hat, war´s die Mühe wert. Das waren tolle Tage in Berlin. Apropos Berlin: Ich bin immer noch dort, :D und gehe jetzt erst mal mit Heike und unseren Gastgebern zum Jugoslawen. Die Bildergalerie hier im Auwi braucht also noch ein bißchen - ich bin nach dem 1. Tag nicht mal mehr dazu gekommen, die Fotos zu formatieren. Nach und nach wird sich die Auwi-Galerie füllen. Erstmal gibt´s heute abend einen zünftigen Abschlußbericht auf der DMV-Seite.

wate
31.08.2008, 19:44
Bin erst jetzt die Haustüre rein, weil doch viel los war zwischen Berlin und Kiel. Heute komme ich beim besten Willen zu keiner Berichterstattung mehr, weshalb der für heute abend angekündigte Abschlußbericht erst morgen online ist. Ich bitte um Verständnis.

wate
01.09.2008, 17:38
Ist mit Inhalten gefüllt.

Heike
01.09.2008, 20:26
@Flow

Danke für die Glückwünsche, habe mich also doch nicht so doll ablenken lassen :D

Flow
01.09.2008, 20:36
Oder gerade darin lag der Schlüssel zum Erfolg ;)

Lenny
06.09.2008, 13:03
Fotoalbum auf der BVBB-Homepage erweitert: http://www.bv-bb.de/ergebnisse.htm?aktuellDMA2, Link zum Fotoalbum

wate
24.09.2008, 00:46
30 neue Bilder in der Galerie eingefügt (ich bin jetzt beim 26.8., also noch beim Training, werde jetzt aber täglich einstellen).

JCT
24.09.2008, 08:48
Für die Doofen, wo finde ich die Galerie? :o

Lenny
24.09.2008, 08:59
Für die Doofen, wo finde ich die Galerie? :o
Über die Startseite, da gibt es links ein Menü, vorletzter Eintrag ist dann "DM Spandau"

wate
24.09.2008, 09:10
Danke, Lenny. ;)

Erneut 30 Bilder eingefügt (bin immer noch bei Trainingsfotos ... ;))