PDA

Vollständige Version anzeigen : Qualifikation für die Cobi Deutsche


Flip
02.06.2008, 20:08
Weiß jemand was ich machen muss, um mich zu der Deutschen Meisterschaft im Cobigolf zu qualifizieren?

Muss ich da eine Rangliste mitspielen und was passiert wenn ich im Kader wäre? Bin ich dann auch ohne gespielte Rangliste qualifiziert wie bei der normalen Kombi Deutsche?

Kann mir da jemand helfen?

aushilfe
02.06.2008, 20:12
soweit ich weiß, musst du 4 ranglisten spiele mitmachen!!!

aber ich denke da kann dir jmd anderes was viel genaueres sagen!

SCHNITZEL
02.06.2008, 20:24
Also so weit ich weiß musst du an 4 Ranglistenturnieren auf 3 verschiedenen Plätzen teilnehmen, d.h. auf einem Platz darfst 2mal spielen! Ohne Gewähr.
Diese musstest du aber bereits bis zum 31.05.2008 absolvieren!!

pinkydiver
02.06.2008, 20:30
MAn muß nicht 2x mal auf einem Platz spielen, man darf nur max.2x auf dem gleichen PLatz spielen, sofern es nicht der Heimplatz ist (bist Du nicht Cobi-Spieler legen sie Dir irgendeinen Heimplatz fest, Kaderspieler sind automatisch qualifiziert, auch wenn es der Cobi-Verband nicht gerne akzeptiert. Man muß 4x in einem Jahr und wnn man bezogen auf den jeweiligen PLatzstandard unter den x-wieviel besten ist ist man qualifiziert

DC

SCHNITZEL
02.06.2008, 20:53
Kaderspieler sind automatisch qualifiziert, auch wenn es der

DC

Echt? Dann ziehen Kaderspieler diese aber eigentlich nie in Erwägung. Verständlich, sie haben ja genug mit Minigolfen zu ntun im Jahr! Naja, mal sehen was Essen so bringt.....

Travis
03.06.2008, 08:17
@Flip

fragst du, weil du 2009 in Rauschenberg mitspielen willst?

Dafür musst du zwischen dem 01.06 und dem 31.05 vier Cobi-Turniere mitspielen. Entweder normale Pokalturniere und hin und wieder gibt es auch Ranglisten-Turniere. Wie hier schon richtig erwähnt wurde, musst du diese vier Turniere auf mindestens 2 verschiedenen Plätzen spielen. Weitere Infos findest du auch hier: www.heinzspiekermann.de

Gruß Oliver

Flip
03.06.2008, 10:02
@Travis

Ja das war meine Idee.

Danke für die ganzen Informationen.

Travis
03.06.2008, 10:04
@Flip,

bist du dann schon Herr oder noch Jugendlicher?

Gruß Oliver

Flip
03.06.2008, 11:49
Werde dann Herr sein.

Spiele jetzt mein letztes Jahr Jugend. Sehr schade, war eine super Zeit.

pinkydiver
03.06.2008, 11:58
fragst du, weil du 2009 in Rauschenberg mitspielen willst? Gruß Oliver

Wenn das Turnier 2009 in Rauschenberg stattfindet werden wohl einige Kaderspieler mitspielen. Aber Rauschenberg ist noch nicht sicher, zwar turnusmäßig dran, der Verein hat nur kaum Mitglieder und noch weniger die in Rauschenberg wohnen und die Arbeit macvhen könnten

DC

Travis
03.06.2008, 12:06
Wenn das Turnier 2009 in Rauschenberg stattfindet werden wohl einige Kaderspieler mitspielen. Aber Rauschenberg ist noch nicht sicher, zwar turnusmäßig dran, der Verein hat nur kaum Mitglieder und noch weniger die in Rauschenberg wohnen und die Arbeit macvhen könnten

DC

@Dirk,

soweit ich weiss wird auf jeden Fall in Rauschenberg gespielt - die Frage die sich nur noch stellt ist, wer ist der Ausrichter der DM - muss ja nicht zwangsläufig Rauschenberg sein - so habe ich das mal am Rande mitbekommen...

Gruß Oliver

pinkydiver
06.06.2008, 07:25
Soll mir recht sein, wenn es trotzdem in RB statt findet, dann werde ich auch mal dabei sein

DC

Susi
28.07.2008, 08:14
Ist am Samstag zufällig einer in Essen um zu trainieren? Ich wollte als Training für die Cobideutsche das Turnier am Wochenende vorher mitspielen und kommenden Samstag zum Training fahren.

Travis
28.07.2008, 08:21
@Susi,

am Platz in Essen sind fast immer nette Heimspieler, die einem was zeigen können. Ansonsten wird von uns kaum einer da sein, da ja am WE auch das 24-Stunden Turnier in Bottrop ist.

Gruß Oliver