PDA

Vollständige Version anzeigen : Cyberworker is back


Cyberworker
08.01.2007, 08:28
ba1:-) Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Cyber her

Ein rundum Gruß an alle die mich kennen oder auch nicht kennen, BTX ..... Auwi ..... ich glaube die Zeit rennt an uns einfach so vorbei :confused: es waren alles super schöne Zeiten im Auwi,
ich möchte keine missen. Trotz vielen Hochs und den Tiefs die wir doch teilweise gemeinschaftlich erlebt und gemeistet haben. Deshalb habe ich mich als alter Greis :) .... zum teil war mein Nick " Grufti " , auch wieder ich angemeldet. Auch wenn meine Beiträge seltenheitswert haben werden so wie bei den meisten der alten BTX-Indianer. Kann ich doch bei manchen Beiträge unseren Erfahrungsschatz beitragen. :o

LG der Cyberworker :)

Lenny
08.01.2007, 08:39
Welcome to Cyperspace :)

Crunchy Frog
08.01.2007, 11:40
Cyberworker ! sms:-) Herzlich Willkommen bei der Mutter aller Foren...;)
Nur allzu gerne streiche ich deinen Namen sofort wieder von der "Vermisstenliste".
Da ich dich in den Tiefen des Internets vermutete, wirst du doch sicher eine Menge neuer Dinge zu berichten haben ?

Cyberworker
17.01.2007, 12:35
Cyberworker ! sms:-) Herzlich Willkommen bei der Mutter aller Foren...;)
Nur allzu gerne streiche ich deinen Namen sofort wieder von der "Vermisstenliste".
Da ich dich in den Tiefen des Internets vermutete, wirst du doch sicher eine Menge neuer Dinge zu berichten haben ?

sp:-) in den tiefen und abgründen des Internets kannst du mich finden das ist war s3:-) und Berichten kann ich ganz viel :confused: schreckliches :eek: und erfreuliches :rolleyes: .
Doch dazu werde ich noch ein ganzes Thread brauchen.

LG Cyberworker

Crunchy Frog
17.01.2007, 12:53
...das geht schon O.K. !:D
Hier haben wir <PLATZ> bis zum abwinken...;)

wate
12.02.2007, 17:23
Hallo Cyberworker,

weißt Du, daß Deine Mailkiste mich täglich mit "Gelesen" - Meldungen bombardiert?

Cyberworker
09.03.2007, 16:17
Hallo Wate
nö das weiß ich nicht, ich weiß auch garnicht was das für E-Mails sein sollen. Schicke mir doch mal eine zu. Danke
Cyberworker

wate
09.03.2007, 21:54
Hallo Cyberworker,

ich habe die Teile allesamt gelöscht, um keinen Virenbefall zu riskieren. Auslöser war eine Rundmail von mir an alle User (Newsletter), worauf mich Dein Server tagelang zugetextet hat. Möglicherweise hattu ein kleines Würmchen, das sich einen Spaß daraus macht, Emails zu verschicken? ;)

Cyberworker
10.03.2007, 08:54
Meine Sicherungsprogramme haben mir zwar nichts verlauten lassen. :confused: Werde aber Outlook mal Grundüberprüfen lassen.
Gruß Cyberworker

Cyberworker
17.03.2007, 13:26
HABE E_MAIL ERHALTEN; FRAGE : IST PROBLEM BEHOBEN ? HABE SONST KEINEN ANDEREN INPUT
GRUß CYBERWORKER

wate
17.03.2007, 20:06
Hallo Cyber,

mittlerweile erhalte ich keine Mails mehr, aber wenn Du mir eine schreiben willst, dann wäre das trotzdem schön. ;)

Schönes Wochenende erstmal,

Walter

Cyberworker
27.03.2007, 17:15
mittlerweile erhalte ich keine Mails mehr, aber wenn Du mir eine schreiben willst, dann wäre das trotzdem schön. ;)


Hallo wate
:eek: schreiben :eek: E-Mail :confused: Ach hätte ich doch mal schreiben gelernt :D :o

Naklar kann ich mal eine Mail schreiben, den die Zeit ist lange her wo ich intensiv Forist und Auwist war. Es ist viel passiert :eek: viel s4:-) und viel :) meistens geschäftlich :o .

Ansonsten feier ich dieses Jahr in einen Monat zwei Jubiläen unter dem Motto

f1:-) " 50 + 25 = 2007 "

gruß Siegfried

Crunchy Frog
24.04.2007, 09:47
Hallöle,
der Monat ist um !? Und der CYBERWORKER macht sich "rar" !? :confused: ;) :rolleyes:
"WORKER" ist ein längst vergessener ostwestfälischer "Slang" und hat irgendetwas mit "arbeiten" zu tun.

Wir erwa(r)ten hier an dieser Stelle gefälligst tonusmässig einen ausführlichen Bericht !?
Rein "cybermässig" darf ich dich doch wohl getrost zu den "Gründungsvätern" dieses Forum zählen ? :rolleyes: ;)

LG ...ich

Cyberworker
25.04.2007, 12:59
Hallöle,
der Monat ist um !? Und der CYBERWORKER macht sich "rar" !? :confused: ;) :rolleyes:
"WORKER" ist ein längst vergessener ostwestfälischer "Slang" und hat irgendetwas mit "arbeiten" zu tun.

Wir erwa(r)ten hier an dieser Stelle gefälligst tonusmässig einen ausführlichen Bericht !?
Rein "cybermässig" darf ich dich doch wohl getrost zu den "Gründungsvätern" dieses Forum zählen ? :rolleyes: ;)

LG ...ich

Grins ....... auf jedenfall ist es sehr sehr lange her wo ich die letzten Froschschenkel verspeist habe :D

Mein Gott ist es schon wieder 1 Monat her, wie die Zeit vergeht :eek: und noch einen Monat und 4 Tage dann muß ich zusehen wie 180 - 230 Leute auf mich und meiner Frau trinken Essen und einen Gemütlichen Abend bis Nacht in einer kleinen Turnhalle mit Liveband machen.
Danach muß ich dann dringlichst auf Reisen gehen sms:-) bevor die ganzen Rechnungen kommen :eek: :eek: ganz schnell wesch.
Auf jeden Fall sind wir voll in der Vorbereitung Gästeliste , Tischbesetzungen Deko Bedienung Catering Getränke. Das gibt eine Fete, hoffe ich doch :confused:
Wenn jemand etwas weiß das wir vergessen haben dann melden. :)

JA und das mit den Arbeiten ........ mhhh der Wate weiß ja wie es früher war zur Zeit arbeite ich nur 81 Std in der Woche habe stark reduziert :o , vor eine Jahr war es am Schlimsten 121 Std in der Woche :( das war abzulute Härte möchte ich niemanden zumutem da es auch über mehrer Monate ging :( Soviel über Arbeiten :(

LG Cyberworker

Crunchy Frog
25.04.2007, 22:30
Grins ....... auf jedenfall ist es sehr sehr lange her wo ich die letzten Froschschenkel verspeist habe :DDAS will ich dir auch geraten haben, lieber Cyber ! :eek:
Und ich hoffe inständig, dass du bei "jenem Genuss" damals Exemplare mit Schweißfüssen erwischt hast !? ;)
Wenn jemand etwas weiß das wir vergessen haben dann melden.Du hast doch hoffentlich keinen (:eek:) "Rotwein" zu den Froschschenkeln geordert ! Oder schlimmer noch: eine süddeutsche Trachtenkapelle zur <musikalischen Untermalung> angeheuert :confused: !?
Das würde dich im nächsten MICHELIN glatt zwei Sterne kosten...!?? Froschschenkel gehen so : *anklick!* (http://www.chefkoch.de/rezepte/336871117350687/Froschschenkel-mit-Petersilie.html) ! :D(...) vor einem Jahr war es am Schlimmsten - 121 Std in der Woche :( das war absolute Härte - möchte ich niemanden zumuten, da es auch über mehrere Monate ging (...)Diesen ("deinen") Hinweis mag ich jetzt mal nur unterstreichen und evtl. noch zur Diskussion stellen ! Warten wir mal ab...:rolleyes: ;)