PDA

Vollständige Version anzeigen : FC Bayern München Magazin


ReDiMa
12.06.2008, 16:48
Hallo,

ich biete das "FC Bayern München Magazin" der Saison 2007/08 komplett inkl. versichertem Versand für 25,- Euro.

Es sind insgesamt 17 Hefte !



Anfragen an oriongolfer@online.de

pinkydiver
12.06.2008, 18:13
Hallo Redi,

ich wußte gar nicht, daß Du Bayern Fan bist? bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Lenny
12.06.2008, 19:39
Vermutlich eine Jugendsünde. Aber als Klopapier zu teuer... :D und wech....

ReDiMa
12.06.2008, 20:32
Hallo Redi,

ich wußte gar nicht, daß Du Bayern Fan bist? bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)


Bin sogar Mitglied beim FC Bayern München !!!!!!!!!!!

johan_micoud
12.06.2008, 22:52
*teufelteufelteufel*

minigolf_wolle
13.06.2008, 09:36
Bin sogar Mitglied beim FC Bayern München !!!!!!!!!!!

Du Rene es gibt schlimmere Krankheiten ! ! ! Lg wolle 60:-) 60:-) 60:-)

pinkydiver
13.06.2008, 09:45
Du Rene es gibt schlimmere Krankheiten ! ! ! Lg wolle 60:-) 60:-) 60:-)


Das ist keine Krankheit, das zeugt von Fußballverstand, mit dem Titan im Tor hätten wir gestern net verloren, daß ist mal sicher

Muchael Deffner ist übrigens auch seit 30 JAhren Mitglied beim FC B

Travis
13.06.2008, 09:52
Das ist keine Krankheit, das zeugt von Fußballverstand, mit dem Titan im Tor hätten wir gestern net verloren, daß ist mal sicher

Muchael Deffner ist übrigens auch seit 30 JAhren Mitglied beim FC B

Sorry Dirk, aber ich habe gestern keinen Torwartfehler gesehen - das erste Tor ging klar auf die Kappe von Janssen und beim zweiten war der Ball vorher derart abgefälscht, dass es ein Wunder war, dass Lehmann überhaupt drangekommen ist - das dann leider etwas unglücklich...

Wer ich Muchael Deffner??

Lenny
13.06.2008, 09:55
Das ist keine Krankheit, das zeugt von Fußballverstand, mit dem Titan im Tor hätten wir gestern net verloren, daß ist mal sicher
Lehmann sah sicher nicht ganz glücklich bei dem abgefälschten(!) Schuß aus, aber ihm die Schuld an der Niederlage zu geben, würde einer schwachen Mannschaft nur ein an den Haaren herbeigezogenes Alibi geben.

(Fanzugehörigkeit hat weniger mit Verstand als mit Geschmack zu tun und darüber mag man trefflich streiten... auch wenn mir so mancher Geschmack unverständlich erscheint)

minigolf_wolle
13.06.2008, 10:03
Lehmann sah sicher nicht ganz glücklich bei dem abgefälschten(!) Schuß aus, aber ihm die Schuld an der Niederlage zu geben, würde einer schwachen Mannschaft nur ein an den Haaren herbeigezogenes Alibi geben.

(Fanzugehörigkeit hat weniger mit Verstand als mit Geschmack zu tun und darüber mag man trefflich streiten... auch wenn mir so mancher Geschmack unverständlich erscheint)
So seh ich das auch . Fussball ist ein Mannschaftssport und soooo toll sahn die alle nicht aus.
Wo ist denn dieser von allen so hochgelobte M.Ballack er ist dabei aber auch nicht mehr .
Aber nicht streiten es ist ja noch nichts passiert . ja nun müssen die Österreicher halt dafür bluten , aber auch nur wenn die Deutschen sich um 100 % steigern.

Eins noch ich als 60:-)
Poldi sorry Prinz Poldi weiter so .

pinkydiver
13.06.2008, 14:16
Wo ist denn dieser von allen so hochgelobte M.Ballack er ist dabei aber auch nicht mehr .
.

Seit er nicht mehr bei bay:-) ist trifft er halt auch nichts mehr

DC

allesroger
13.06.2008, 14:58
Der Ballack ist der am meisten überschätzte Spieler überhaupt.
Er hatte gestern mit die meisten Fehlpässe und hat oft nur Alibi-Aktionen.
Ich würde mal den Rolfes aufstellen. Der würde sich zereissen und einen guten Schuss hat er auch.
Aber am "Heiligtum Ballack" zu rütteln, das traut sich keiner.

pinkydiver
13.06.2008, 16:38
Aber am "Heiligtum Ballack" zu rütteln, das traut sich keiner.

Selber rütteln, die richtige HAltung hast Du auf dem Foto ja schon angenommen

Lenny
13.06.2008, 19:58
Seit er nicht mehr bei bay:-) ist trifft er halt auch nichts mehr

DC
Aha, alle (aktuellen) Bayern-Spieler sind toll, alle die nicht oder nicht mehr bei Bayern spielen sind doof. Interessante These ba1:-) Zeugt unbedingt von "Fußballverstand" ;)

pinkydiver
13.06.2008, 21:20
Aha, alle (aktuellen) Bayern-Spieler sind toll, alle die nicht oder nicht mehr bei Bayern spielen sind doof. Interessante These ba1:-) Zeugt unbedingt von "Fußballverstand" ;)


Weiß nicht wie Du zu dieser Verallgemeinerung kommst, sind doch mit Ballack "alle" EX-Bayernspieler genannt ba1:-) ba1:-) ?, das wage ich doch zu bezweifeln

DC