PDA

Vollständige Version anzeigen : Manfred Steinhäuser Gedächtnisturnier


Speedy
21.06.2008, 21:22
Hallo liebe Sportsfreunde am 5.und 6.07.08 findet unser Turnier statt!!!!
Wir würden uns über euer kommen sehr freuen!!!!
Ihr könnt es ja als gute Vorbereitung für die Westdeutsche Meisterschaft Abt 2 am 9.und 10 August als Training nehmen!!!!
Für das leibliche wohl ist wie immer gesorgt!!!!
Meldeschluss ist der 28.07.08 bei mir dem Sportwart des Kölner MC!!!!!
Mail Adresse findet ihr unter der NBV Seite!!!

Mit freundlichen grüßen
Sportwart des Kölner MC
Gerd Esser

ABZ
22.06.2008, 18:49
:)

Susi
24.06.2008, 07:58
Wer spielt denn da eigentlich bisher mit?
Und was spielt man dort so an Bällen?

Speedy
24.06.2008, 16:40
Susi telen über Bälle wenn du möchtest!!!
Gruß Speedy

minigolfmaus1000
24.06.2008, 21:42
Hallo Gerd,

bitte sei so gut und schicke mir einen aktuellen Pistenplan - danke !

Meldung müßte über Michael Dostert vom MSC Bad Godesberg noch erfolgen !

Gut schlag Marcus

Speedy
29.06.2008, 22:12
Sind noch Plätze frei für das turnier!!!!!
Meldung per e mail an mich!!!!

Superiopit
30.06.2008, 19:32
startzeit für samstag 11 uhr ist richtig ??

Speedy
30.06.2008, 20:12
Jo Pitt bis dann mein freund:D :)

Waxmax
01.07.2008, 01:25
Super, ich danke Euch.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.
Habt ihr die Startzeit (Samstag) auf 11 Uhr gesetzt,
damit ich auch teilnehmen kann?

Das ist ja eine sehr humane Startzeit. *freu*

Speedy
05.07.2008, 18:29
Hier ein paar Ergebnisse von heute!!!!

Herren
Oliver Ecker DOR 89
Reimund Hoch KER 91
Markus Vogt KMC 93
Jörg Wössner DÜR 95

Sen1

Harald Schröter MGC Abt 1 spieler 87
Jürgen Brandt KER 94

Sportwart Kölner MC

kannnix
05.07.2008, 18:32
och menno ... und jede Menge mit 96 :rolleyes: ;)

Speedy
06.07.2008, 18:20
Sieger stelle ich morgen rein!!!!!

Speedy
07.07.2008, 15:50
Hier die Sieger unseres Turniers

Herren
Oliver Ecker DOR 89
Reimund Hoch KER 91
Martin Lanfer KMC 92
Markus Vogt KMC 93
Jörg Wössner DÜR 95
Sven Thelen KER 95

Sen1

Harald Schröter MGC Abt 1 Spieler 87
Jürgen Brandt KER 94
Wilfried Bemelmans KMC 96

Sen2

Jochen Schnadt KMC 100
Godfried Knorr WEG 101


Damen

Steffi Schlösser KER 99


Senw1

Bärbel Neumann HER 104

Senw 2

Anna Kalhöfer DOS 107

Wir möchten uns herzlich für eure Teilnahme an unserem Turnier bedanken!!!

Mit Sportlichem gruß



Sportwart Kölner MC

Der Kölner
07.07.2008, 15:51
Und wie haben die Jugendlichen bzw. Mannschaften gespielt oder gab es da mangels Teilnehmer keine Wertung ?????

Toto90
07.07.2008, 16:55
SCHÜLER WEIBLICH
1. Vanessa Peuker vom BGC Dormagen mit 111
2. vor Rebecca Hoch aus Kerpen

SCHÜLER MÄNNLICH
1. Markus Kempf vom BGC Bornheim

JUGEND MÄNNLICH
1. Kevin Morschick vom BGC Dormagen mit 113

vivandy
08.07.2008, 20:53
Ich finde den Platz klasse und man kann ihn konstant grün spielen :D
Ich besorge mir jetzt auch 'ne grüne Plakette und komm jetzt öfter nach Köln...
Zumindest bis zum 10. August.

Gerd hat es klasse gemacht und war auch noch nebenbei ein netter Mitspieler.
Und er konnte mich nach einem Rückläufer am Teller beruhigen....
Glücklicherweise hat er beide Augen bei meinem Classic6-Schuss bis zum V zugedrückt,
da wären sonst Strafpunkte fällig gewesen...

Wie sieht es eigentlich mit den Öffnungszeiten ab nächste Woche aus ?
Kann man hier jederzeit Nachmittags auflaufen ? Ist das Törchen immer offen ?

wate
09.07.2008, 08:18
Zur Info: Ich bin soeben mit dem großen Löschzug durchgefahren, weil ich mehrfach auf den hier entstandenen Streit aufmerksam gemacht wurde. Als Forumseigner kann ich es nicht dulden, wenn die Öffentlichkeit solchen Käse hier mitlesen muß. Außerdem verletzt solches Verhalten die Nettiquette dieses Forums und verursacht mir unnötige Arbeit. Minigolf und Forum sollen Spaß machen. Mich wundert es beim Durchlesen nicht, dass wir mit unserem Sport auf der Stelle treten. Dieser Beitrag löscht sich automatisch nach 24 Stunden.

kannnix
09.07.2008, 08:57
@wate
kannst dann dieses Posting auch wieder löschen.

Wiedereinmal ein "Kölner" Threat in dem zensiert wird. Auch wenn ich keine Forumsregeln verletzt habe... wer mit kritischen Dingen nicht vernünftig umgehen kann, braucht von mir auch keine positive Unterstützung erwarten.

Daher: Ergebnislisten gelöscht!

junior
09.07.2008, 09:08
holger, du hast wieder mal nichts verstanden - es ging hierbei nicht um dich!

kannnix
09.07.2008, 09:17
das hab ich schon verstanden ... aber ich wurde trotzdem gelöscht!s4:-)

wate
09.07.2008, 09:24
Überlege Dir mal, Du würdest ein großes Forum betreiben, und der kostenlos zur Verfügung gestellte Spaß würde Dir ständig Ärger einbringen. Ich habe da keinen Bock drauf. Abgesehen davon ging es in keinster Weise um Dich, lieber Holger. Dass ich Beiträge auch von Dir gelöscht hatte, lag einzig daran, dass sie im Zusammenhang zu gelöschten Beiträgen standen. Das hätte keinen Sinn mehr ergeben. Schade für Deine Trotzreaktion mit den Ergebnisisten! Es geht hier nicht um Zensur, sondern um die Vermeidung persönlicher Angriffe. Spätestens, wenn gegenseitig Arroganz vorgeworfen wird, hört der Spaß auf.

Der Kölner
09.07.2008, 10:00
@wate
kannst dann dieses Posting auch wieder löschen.

Wiedereinmal ein "Kölner" Threat in dem zensiert wird. Auch wenn ich keine Forumsregeln verletzt habe... wer mit kritischen Dingen nicht vernünftig umgehen kann, braucht von mir auch keine positive Unterstützung erwarten.

Daher: Ergebnislisten gelöscht!

So sind sie halt, Sie können keine Kritik vertragen dabei hatte das was ich geschrieben hatte Hand und Fuß.

kannnix
09.07.2008, 10:03
So sind sie halt, Sie können keine Kritik vertragen dabei hatte das was ich geschrieben hatte Hand und Fuß.

zeig doch einfach mal Mut und unterschreib mit Deinem Namen!

atos
09.07.2008, 10:51
So sind sie halt, Sie können keine Kritik vertragen dabei hatte das was ich geschrieben hatte Hand und Fuß.

Ich denke, Du bist der jenige welche der dafür verantwortlich ist. Wenn Du Kritik vertragen könntest, solltest Du Dich Dieser auch stellen. Was hatte denn bei dem, was Du geschrieben hast , Hand und Fuss!!!!!! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Wie schon mal erwähnt, hatte ich mit den Kölnern noch nie ein Problem Aber na ja, jeder Jeck is anders :D

vivandy
09.07.2008, 15:44
Ich finde den Platz klasse und man kann ihn konstant grün spielen :D
Ich besorge mir jetzt auch 'ne grüne Plakette und komm jetzt öfter nach Köln...
Zumindest bis zum 10. August.

Gerd hat es klasse gemacht und war auch noch nebenbei ein netter Mitspieler.
Und er konnte mich nach einem Rückläufer am Teller beruhigen....
Glücklicherweise hat er beide Augen bei meinem Classic6-Schuss bis zum V zugedrückt,
da wären sonst Strafpunkte fällig gewesen...

Wie sieht es eigentlich mit den Öffnungszeiten ab nächste Woche aus ?
Kann man hier jederzeit Nachmittags auflaufen ? Ist das Törchen immer offen ?

Wie schauts, kann einer was zu meiner Frage sagen ?

lastminute
09.07.2008, 16:16
Wie schauts, kann einer was zu meiner Frage sagen ?


Mit Platzwart gesprochen.
Öffnungszeiten ab Dienstag nächste Woche:
von 14:00-20:00, ausserhalb dieser angegebenen Uhrzeiten Benutzung des Platzes nicht möglich, da Platz verschlossen.

Siegus
09.07.2008, 16:19
Entschuldige, ich war etwas abgelenkt.
Unsere Anlage liegt außerhalb der Zonen in der man eine Plakette benötigt.
Wir können uns leider nicht leisten das Tor offen stehen zu lassen, aber der Jupp ist bei vernünftigen Wetter meist am frühen Nachmittag auf dem Platz und nach Absprache bereit für Sonderwünsche.

vivandy
09.07.2008, 17:43
Entschuldige, ich war etwas abgelenkt.
Unsere Anlage liegt außerhalb der Zonen in der man eine Plakette benötigt.
Wir können uns leider nicht leisten das Tor offen stehen zu lassen, aber der Jupp ist bei vernünftigen Wetter meist am frühen Nachmittag auf dem Platz und nach Absprache bereit für Sonderwünsche.

Alles klar, Danke.

Das mit der Plakette war eher spaßig gemeint, ich dachte es hilft mir weiter nur grüne Runden zu spielen....Mein Diesel kriegt eh keine.