PDA

Vollständige Version anzeigen : Ayla stellt sich vor


Ayla
08.01.2007, 14:16
Hallo allerseits,
na denn auch von mir ein paar "wissenswerte" Daten. Bin schon zu Btx-Zeiten
dabei gewesen und habe schöne Zeiten und Hilfe mit und von so manchem Fori verbracht oder erhalten. Das Forum war und ist für mich immer noch ein Ausgleich zum manchmal anstrengenden realem Leben. Hier kann, muss ich mich aber nicht einbringen und eine Portion Voyeurismus ist wohl auch dabei. ;)

Bin bald 58 Jahre alt und nur noch zeitweise nach Lust und Laune tätig. Da ich mehrere
Zuhause habe, reise ich auch sehr viel und gerne. Eine seltene chron. Erkrankung und häufige
Krankenhausaufenthalte machen es zwar manchmal beschwerlicher, aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen!

Bin seit 4 Jahren wieder verheiratet und habe 2 Söhne, 37 und 31, wobei der 2. adoptiert ist.
Ich "fresse" Bücher, male/zeichne sehr gerne und habe schon zahlreiche Geschichten und
Gedichte geschrieben. Spiele aller Art liebe ich, das Erstellen von Webseiten und seit kurzem
wieder das Malen halten meine Kreativität aufrecht. Philosophie, Spiritualität(bitte nicht Spiritismus!) und Geschichte wecken immer noch mein Interesse. Humor ist für mich lebensnotwendig.:) Liebenswerte "Spinner" gehören einfach zu meinem Leben dazu.

Nicht mögen tu' ich: Korinthenkackerei, Sturheit wider besseren Wissens, so zu tun als würde es keine Korruption geben, Kinderschänder, Sago, Matjes, selbstbereichernde Lügen, Unnatürlichkeit, fettes Fleisch(uuuuuuuuaaaaaah),Ungerechtigkeit, Austern (*würg*), Drogen(mit 19 ein paar Tüten geraucht und ich warte heute noch auf den "Kick"!), Gesundheitsreform und Bürokratismus! UND noch mal arm sein

Beruftlich war ich kurz Postangestellte(nur Anlernzeit), MTA(richtig gelernt), Therapeutin(2.Bildungsweg) selbstständig und in der "Nichtsesshaftenpflege", ehrenamtl. Bewährungshilfe,
Heimleitung in der Altenpflege(5 Monate, dann wurde ich gefeuert weil ich zu viel Geld für die Alten ausgab) , selbstständige Gastronomin, Mutter, Hausfrau und heute noch manchmal als Webdesignerin.

Die Therapeutentätigkeit und Bewährungshilfe haben mich fast den Kopf gekostet, da ich grundsätzlich gegen den Strom geschwommen bin. Das und die Tode meines 1. Mannes und der meiner Tochter haben mich selber vor 18 Jahren 2 kurze stat. Therapien gekostet.
Heute liebe ich das Leben und bin neugierig wie ein Kind - geniesse jeden Tag den es mir gutgeht!

So - ich hoffe das reicht - anfangen kann eh keiner was damit. :D

Crunchy Frog
08.01.2007, 14:27
...aber der Knusperfrosch - alias "Nervensäge Nr.1" - heisst dich als erster herzlich Willkommen im neuen Forum. :rolleyes:

Ayla
08.01.2007, 14:31
....da war doch mal was??:D Mich hat schon mal so'ne Nervensäge als Erster begrüsst!
Andy hiess der glaube ich und sein erster Satz war: "Erst einmal lesen, lesen, lesen meine liebe Aicki!":rolleyes:

Cyberworker
08.01.2007, 14:34
Winke ...Winke .... Ayla :) freu mich ganz dufte dich zu sehen und darf dir in anbetracht der langen Forizeiten erstmal ein meiner liebdufteten Cyberrose überreichen


Liebe Grüße der Cyberworker

Ayla
08.01.2007, 14:44
mien Jong! :) Och gottchen - det ist aber lieb! http://www.world-of-smilies.com/wos_love/lady.gif

Ach was ich noch vergessen habe: ich mag Treue. http://www.world-of-smilies.com/wos_engel/rogbell.gif

Crunchy Frog
08.01.2007, 14:52
...diese deine Feststellung möglich ?
Und was besagt das ? Man trifft sich immer wenigstens zweimal in einem Leben.
Bitte grüße mir meinen Freund - deinen Ehemann und versichere ihm - dass ich dich liebe und das Frank Rost den HSV vor dem Abstieg retten wird.
Bye the way: habe ich dir eigentlich schon ein "Frohes neues Jahr; Gesundheit und Zufriedenheit; sowie alles Glück dieser Welt gewünscht" ? Dann sei das hiermit schriftlich nachweisbar nachgeholt.

In diesem Zusammenhang hätte ich übrigens noch einen netten, nachdenklichen Satz für ein Thema in deinem Forum:
DAS GLÜCK MACHT KEINE HAUSBESUCHE !

Bei der hoffentlich anfallenden Diskussion möchte ich allerdings nicht namentlich erwähnt oder in irgendwelche "Problemlösungsstrategien" involviert werden...? Wir erkennen unsere Schweine am Gang, woi...? ;)

Prof.Dr.Schneckenschiss
08.01.2007, 15:08
Bye the way: habe ich dir eigentlich schon ein "Frohes neues Jahr; Gesundheit und Zufriedenheit; sowie alles Glück dieser Welt gewünscht" ? Dann sei das hiermit schriftlich nachweisbar nachgeholt.

[/I];)


da Frau Ayla zu meinen Patienten gehört, nehme ich mir das Recht heraus hier für sie zu antworten. Sie hat mir glaubhaft versichert, daß Sie am 31. 12. ca. gegen 24.00 Uhr mit ihr telefoniert haben. Sie musste sich nach diesem Gespräch erst einmal von mir therapieren lassen. Ausserdem haben sie und ihr Ehemann Ihnen ein russ. Oberhofer Grürzzi
zugerufen mit musikalischer Untermalung!

Das mit dem HSV sagen sie dem Ehemann am besten selber, wenn Sie so mutig sein wollen.:eek:

Mit vorzüglicher Hochachtung
Prof. Dr. Schneckenschiss

Crunchy Frog
08.01.2007, 17:27
IHRE Informationen sind leider sowohl falsch als auch lückenhaft ! ;)
In besagter Nacht habe ich mit besagter Fründin nicht gesprochen. Ich konversierte (?) mit ihrem Göttergatten; der mir (wenn ich mich recht entsinne) versicherte, dass seine Frau volltrunken einen Bauchtanz auf dem Tisch eines russischen Spezialitätenrestaurantes hinlegen würde und somit kurzfristig telefonisch nicht verfügbar wäre.

So sieht das näHmlich aus...!

...ähh...auf das Gespräch mit dem Göttergatten über den HSV würde ich gerne verzichten wollen.
Auch "hoffnungsspendende Lügen" können diesen Verein nicht mehr retten... ;)

Cyberworker
08.01.2007, 18:24
Ich denke das du auf jeden Fall ein Jong Mädle bist ... Ayla... , keine Angst ich kann lesen......grins..... und haben deine Vorstellung oben gelesen :) .

Gottseidank sind wir so alt wie wir uns fühlen und wenn du mich so jung machst lege ich zitternt mein Gebiss ins Glas , schmeiße meine vierrädrige Gehhilfe zum Fenster raus und was glaubst du dann was passiert ........ ???????


Ich falle natürlich auf die Schnauße ........................ LOL ............. :o

Der Grufti grüßt alle

Ayla
08.01.2007, 19:37
...gezählte Jahre sind nichtssagend. Äusserlich - na ja.... Du siehst ja, "man" hat grosse Brillen um dahinter die Runen verschwinden zu lassen. Manchmal braucht's auch schon einen Stuckateur um die Risse im Gebälk zuzuspachteln.:D

Wünsche Dir und Deiner Family ein erfolgreicheres Jahr wie 2006!

@Grinch - äh - Crunch,

hm......... musstest Du nun hier ausplaudern, daß ich eine "anonyme Trinkerin" bin.... hatte ich EXTRA in meiner Vorstellung bewusst ausgelassen! Was sollen die "Leute" denn von mir denken? Und auf dem Tisch und auch noch Bauchtanz ? Was man hier alles so erfährt! Gut daß ich "besoffen" war.........:D :D Allerdings erinnere ich mich ganz schwach, daß da der Ded Moroz und sein Snegurotschka auch da waren und ICH meinte, die Enkelin des Väterchen Frost auf auf dem Tisch gesehen zu haben. Aber wenn Dein Freund das sagt ......:rolleyes:
Sag' mal - wie war DEIN Silvester so ganz ohne Alkohol eigentlich?:)

Crunchy Frog
09.01.2007, 17:44
Sag' mal - wie war DEIN Silvester so ganz ohne Alkohol eigentlich?:)Ich hatte den ganzen Abend an den Eiern rumgespielt - ...ääähhhh... ich meine latürnich an DEM Ei (Singular!); welches ungewöhnlich hart und ungewöhnlich kalt in meiner rechten Hosentasche verweilte...? sp:-) (Anm.: INSIDER-INFO !)

Es schneite ununterbrochen und draussen lagen mindestens 20-30 cm Neuschnee...:rolleyes:
Ich labte mich - wie die anderen 200 exclusiv geladenen Gäste - an der leckeren Pfirsich-Bowle und dachte wohl zum ersten Mal in meinem Leben nicht ausschliesslich an mich; sondern ehr an einen anderen Menschen. Als es dann Mitternacht wurde; habe ich den tiefsten, innigsten und wohl unverschämtesten Wunsch meines Lebens an meinen "Chef" gerichtet.
Er war mir wohl nicht sonderlich gesonnen, denn er hat ihn mir leider erfüllt - sogar dummerweise gleich zweimal !
Eine dritte Chance ist wie ein Sechser-mit-Zusatzzahl im Lotto; gepaart mit der "Super 6" und dem Volltreffer beim "Spiel 77"... -

Nun wissen du & ich, dass ich gottseidank ein echter Gewinnertyp bin.
Morgen muss ich entscheiden, ob ich bei diesem "weissrussischem Roulette" auf SCHWARZ oder ROT setze ?

MEIN persönlicher Gewinn gegen ANDERER Menschen Verluste - oder umgekehrt (Anm.: INSIDER-INFO !) - Glück gegen Glückseeligkeit; das DU und WIR gegen das ICH; richtig gegen vernünftig; das ent- gegen das weder ? Als Winter noch echte Winter waren, war ich immer der erste vor dem Schlitten...! Heute lasse ich "Rudolph" den Vortritt...
Eine weitere Saison als Rentier Nr.2 lässt sich wohl kaum mehr verhindern !? Obwohl: Die Hoffnung stirbt zuletzt !?

Ich könnte mir ja immer noch den ganzen Abend an den Eiern rumspielen - ...ääähhhh... ich meine latürnich an DEM Ei (Singular!); welches noch immer ungewöhnlich hart und ungewöhnlich kalt in meiner rechten Hosentasche verweilt...? (Anm.: INSIDER-INFO !) Mal schauen, was mir meine Träume verraten ? Das mir zutiefst vertraute Ei an die nächstbeste Wand zu pfeffern könnte mich von diesen "Gewissensbissen" befreien ?! Als ich mich damals direkt an meinen Chef gewendet habe; habe ich rein zornestechnisch (unter Berücksichtigung meiner grundliegenden ideellen Loyalität zu diesem EI ) eine leicht angefaulte Mandarine gegen die Wand über meines Mitbewohners Bett gesemmelt (...er schnarchte schlimmer als ich...) - ...uiuiui.... das war vielleicht eine Sauerei ! ;) -

AUS DIE MAUS ! Ich werde nicht "fehlen" - ich werde dabei sein - und hoffe das du mein in Tränen zu ertrinkendes Herz nicht auf den kalten Fußboden der aktuellen Saison aufprallen lassen und mir in letzter Sekunde noch ein TEMPO-TASCHENTUCH "unterjubeln" wirst !? Wenn nicht : man sieht sich früher oder später... ! :) Die mitlesenden Foris dürften (als NICHT-INSIDER) einen weiteren und erneuten Grund gefunden haben, meinen Geisteszustand "anzuzweifeln" ?


Aber (...vielleicht ?...) nur du weisst genau, dass ich einen an der Marmel habe und besser mal schleunigst mein "Wohnklo" aufräumen sollte...:):):) ? Ich wünsche dir morgen den Tag in deinem Leben, an dem sich alle deine intimsten Wünsche erfüllen mögen... - ups! ...wollte sagen : "meine" !

Kneipenwirtin Else
09.01.2007, 18:14
...meine kleine Kaulquappe war in seiner Jugend mal "vorübergehnend verschüttet" !
Wollen wir diesen Umstand denn tatsächlich noch übergebührend im Net vermarkten und ausnutzen ?

Er ist ein ***** und bleibt ein ***** - Asche über sein Haupt...! s5:-)

Ayla
09.01.2007, 18:40
...man - gibbet Bekloppte!:D

Wann soll die "Torte" denn angeschnitten werden? Dein Freund meinte gerade - Du feierst schon mal rein.....:D

Crunchy Frog
09.01.2007, 20:25
Derweil ich "arschig aweng vorgebildet bin", konnte ich mir Dank deiner gedanklichen Mithilfe ein temporäres Vor-Polster schaffen. Ich habe "Sie" verunsichert und fünfzehn Minuten Zeit um an Filterzigaretten zu kommen herausgeschindet !?

Zufälligerweise habe ich noch eine 17´ner Schachtel FAIR PLAY in meinem Rucksack gefunden. Ich liebe diese Frau - wie schaffe ich es, das sie mich ab Übermorgen nicht hasst ? Den Frosch taucht mal prophylaktisch kurzfristig "unter"...

Dem gemeinen Foripublikum wird wieder einmal das "KAUSALPRINZIP" untergejubelt...;) Bringt euch das denn auch was ?

Fleischpflanzl
09.01.2007, 23:41
Bringt euch das denn auch was ?

Was is?? :D

MAXX
10.01.2007, 00:42
Füa Preussn sind dit Buletten, und keene Frikadelln du vakappta Kardinal.

Fleischpflanzl
10.01.2007, 03:07
Ja.. hast recht. Habs geändert. :)

Crunchy Frog
10.01.2007, 14:01
s3:-) Ich habe mich tatsächlich wiederstanden gemacht (@ Ayla - diesen letzten Satz bitte noch einmal ganz genau nachlesen)
Das ehrt und adelt mich - gewiss ! Darum fühle ich mich ja momentan auch so <saugut>...:) :o :)
So glücklich & zufrieden !? Jeden Tag sehe ich das Lächeln meiner beiden Kinder vor mir und weiss das sie mich lieb haben - so, wie ich sie auch immer lieben werde. Sie haben mir heute ein Bild in den Kopf gemalt - jaja...

Was kann ein Vater mehr erwarten - sag... ?

Prof.Dr.Schneckenschiss
10.01.2007, 19:04
s3:-) Ich habe mich tatsächlich wiederstanden gemacht (@ Ayla - diesen letzten Satz bitte noch einmal ganz genau nachlesen)



Deutsch UND Inhalt:6 setzen!

Irrlicht
12.01.2007, 14:44
Hallo Ayla,

schön, Dich hier zu sehen - und ich wundere mich doch immer wieder, wieviel ich hier noch nicht von Dir mitbekommen habe. Schöner Lebenslauf, den Du da beschreibst, schön und traurig. Ich habe ihn mit besonderem Interesse gelesen...

Ganz liebe Grüße,

Annie