Vollständige Version anzeigen : Vereinswechsel 2008/2009
minigolf-ultra
24.06.2008, 15:35
Hier eine Übersicht aller Wechsel die bisher fix sind.
Wer einen Wechsel bekannt geben kann, will oder darf schickt bitte eine PN an mich, das ganze wird dann schnellstmöglich aktualisiert.
Für Diskussionen über vollzogene oder bevorstehende Wechsel bitte ich euch den normalen "Wechselthread" zu benutzen.
Dankeschön, Liebe Grüße Tobi
1.) Sebastian Kube - MGC As Witten ---> BGSV Kerpen
2.) Pascal Vogel - MSF Brilon ---> MSK Neheim-Hüsten
3.) Achim Hoffmann - MGC Porz ---> Bergisch-Gladbach
4.) Stephan Behrens - MGC As Witten ---> 1.MGC Köln
5.) Christian Buhl - MGC Wetzlar ---> SV Dreieichenhain
6.) Philipp Lewin - VfM Bottrop ---> MSK Neheim-Hüsten
7.) Edith Ruff - MSF Brilon ---> BGSV Herdecke
8.) Horst Vollner - MSF Brilon ---> BGSV Herdecke
9.) Bianca Gehling - Backumer Tal Herten ---> BGV Berger Feld
10.) Markus Allmüller - Backumer Tal ---> BGV Berger Feld
11.) Peter Winters - MSF Brilon ---> BGSV Kerpen
12.) Ursula Becker - MGC Saar St. Ingbert ---> MGC Mannheim
13.) Frank Bonenberger - MGC Saar St. Ingbert ---> MGC Mannheim
14.) Alexander Geist - SG Arheilgen ---> BGS Hardenberg Pötter
15.) Sascha Spreier - CKF Dudweiler ---> 1. MGC Mainz
16.) Marco Templin - 1. MGC Mainz ---> MGC Dormagen-Brechten
17.) Sigrid Hesker - MSC Bad Godesberg ---> 1.Porzer MGC
18.) Heinz Hesker - MSC Bad Godesberg ---> 1.Porzer MGC
19.) Gabriele Rahmlow - SV Lurup ---> BGC Uerdingen
20.) Christian Bierfeld - MGC Düren ---> BGS Hardenberg-Pötter
21.) Pascal Hansen - MGC Eupen (Bel) ---> BGS Hardenberg-Pötter
22.) Frank Exner - 1.MGC Köln ---> BGV Bergisch Land
23.) Brunhilde Rühr - KGC Mönchengladbach ---> BGV Bergisch Land
24.) Laura Vielhauer - MGC Epe ---> VfM Bottrop
25.) Thorsten Breitbach - BGC Dormagen ---> MGC Dormagen/Brechten
26.) Maximilian Krämer - CKF Dudweiler ---> 1. MGC Mainz
minigolf-ultra
04.07.2008, 02:20
Und hoch an die Spitze, damit ihr alle einen Überblick bekommt. Ich warte noch auf weitere Wechsel.
minigolf-ultra
25.07.2008, 01:01
Das war alles????? :eek:
susafisch
25.07.2008, 06:40
Heinz und Sigrid Hesker vom MSC Bad Godesberg zum 1.Porzer MGC
die spektakulären sieht man dnn am ersten spieltag................
allesroger
26.07.2008, 09:37
die spektakulären sieht man dnn am ersten spieltag................
nun, daß der Sascha Spreier nach Mainz geht, weiß doch mittlerweile
fast jeder ;)
Oldwaldi
29.07.2008, 17:49
Bitte alle Wechsel an die Webseite des 1.MGC Mainz.
ABCoolboy
29.07.2008, 18:23
Bitte alle Wechsel an die Webseite des 1.MGC Mainz.
warum, haben die das Monopol darauf ?
Rohrratte
30.07.2008, 12:14
angeblich werden es noch folgende Wechsel geben
Christa Foy Mc 62 Lüdenscheid nach MSF Brilon
Mannfred Foy MC 62 üdenscheid nach MSF Brilon
ob die nächsten Wechsel stimmen kann ich nichts zu sagen die habe ich nebenbei mal mitbekommen man wird sehen ob sie stimmen
Norbert Mathes von Velbert Neviges nach MC 62 Lüdenscheid
Werner Zeisler von Velbert Neviges nach MC 62 Lüdenscheid
;)
angeblich werden es noch folgende Wechsel geben
Werner Zeisler von Velbert Neviges nach MC 62 Lüdenscheid
;)
wenn schon, dann Klaus Zeisler, Werner ist schon beim MC62
teufelchen7779
30.07.2008, 21:51
Hallo Leute
hier noch eventuelle wechsel die sich in den nächsten Tagen bestätigen werden
Bierfeld Chrisian ----- MGC Düren -------------------> BGS Hardenberg Pötter
Hansen Pascal ------- MGC Eupen (Belgien) -----> BGS Hardenberg Pötter
Gruss Pascal
Uwe Braun
31.07.2008, 20:42
Oldwaldi schrieb: "Bitte alle Wechsel an die Webseite des 1.MGC Mainz."
Die Bitte ist uner den gegebenen Umständen schon etwas merkwürdig. Denn nach diesem Thread wechselt Marco Templin von Mainz und Sascha Spreier nach Mainz. Obwohl sicherlich zumindest diese beiden Wechsel in Mainz bekannt sein werden, wird in der dortigen Liste nicht ein einziger Wechsel angeführt. Warum sollte man dann dorthin andere Wechsel mitteilen, wenn sie scheinbar ohnehin nicht veröffentlicht werden???
wo hast du gelesen, daß marco templin von mainz wechselt?
andere frage: es wurde andernorts angedeutet, daß gerrit britz auch wechselt... - nach mannheim?
Uwe Braun
31.07.2008, 21:25
Zur 1. Frage: siehe Beitrag Nr.1 Ziffer 16 und
zur 2. Frage: siehe Beitrag Nr. 1, Ziffer 15.
Da Du ja zu denjenigen gehörst, die - wie kannnix, oder neuerdings kannngarnix genannt - gehörst, die Humor verstehen, nimm diesen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:D Klingt zwar recht abgedroschen, scheint mir aber gleichwohl passend zu sein.
hallo uwe,
natürlich nehme ich das mit humor ;)
vor allem, wenn ich gestehe, daß ich mir die liste vor dem posting vorhin sogar nochmal angeschaut habe.....
liegt wohl daran, daß ich zwar auf einem auge seit meiner kindheit blind bin und das andere auge wohl nach knapp 10 stunden vor dem pc pause gemacht hat :D
Uwe Braun
31.07.2008, 22:07
Sorry, das mit dem einen Auge habe ich nicht gewußt, da bin ich wohl in`s Fettnäpchen getreten.
nein, bist du nicht. wissen nicht so viele, daß das so ist.
da ich aber noch nie auf 2 augen habe sehen können, weiß ich also auch nicht was ich verpasse.
zu früheren zeiten habe ich mich manchmal gefragt, wie ich spielen würde, wenn ich auf beiden augen und vor alle 3-dimenional sehen könnte...
das gute daran ist, daß man es äußerlich nicht sieht.
aber das andere auge ist mehr als 100 % ok ;)
daher gilt auch für mich: wer lesen kann ist klar im vorteil...
nein, bist du nicht. wissen nicht so viele, daß das so ist.
da ich aber noch nie auf 2 augen habe sehen können, weiß ich also auch nicht was ich verpasse.
zu früheren zeiten habe ich mich manchmal gefragt, wie ich spielen würde, wenn ich auf beiden augen und vor alle 3-dimenional sehen könnte...
das gute daran ist, daß man es äußerlich nicht sieht.
aber das andere auge ist mehr als 100 % ok ;)
daher gilt auch für mich: wer lesen kann ist klar im vorteil...
und 100 kg leichter !!bvb:-) schmmmaaler
Waschbaer
01.08.2008, 08:06
Bisher unbestätigten Vermutungen nach wird der eventuelle Verdacht geäußert, dass der amtierende Weltmeister Marco Templin nach Dormagen-Brechten wechseln könnte.
Dies wurde bei der Deutschen gemunkelt, aber es gab wohl noch "Differenzen!"
Wer weiß was?
Der Waschbaer
Zur 1. Frage: siehe Beitrag Nr.1 Ziffer 16 und
zur 2. Frage: siehe Beitrag Nr. 1, Ziffer 15.
Da Du ja zu denjenigen gehörst, die - wie kannnix, oder neuerdings kannngarnix genannt - gehörst, die Humor verstehen, nimm diesen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:D Klingt zwar recht abgedroschen, scheint mir aber gleichwohl passend zu sein.
hi uwe,
gestern abend war ich wohl schon sooo müde, daß mir gar nicht aufgefallen ist, das DU auch NICHT richtig LESEN kannst :D
ich hatte nämlich nach einem möglichen wechsel von gerrit britz gefragt und du hast mir geantwortet, das der in beitrag 1, ziffer 15 stehe...
da steht allerdings der wechsel von sascha spreier ;)
lg
junior
many1:-) many1:-) many1:-)
@kai: 100 kg sicher nicht, aber ein paar gramm werden es schon sein :D
andrea ist jetzt auf dem weg richtung lübeck...
hi uwe,
gestern abend war ich wohl schon sooo müde, daß mir gar nicht aufgefallen ist, das DU auch NICHT richtig LESEN kannst :D
ich hatte nämlich nach einem möglichen wechsel von gerrit britz gefragt und du hast mir geantwortet, das der in beitrag 1, ziffer 15 stehe...
da steht allerdings der wechsel von sascha spreier ;)
lg
junior
many1:-) many1:-) many1:-)
@kai: 100 kg sicher nicht, aber ein paar gramm werden es schon sein :D
andrea ist jetzt auf dem weg richtung lübeck...
gramm?
Uwe Braun
01.08.2008, 14:43
Dann nochmals sorry, Junior,
vielleicht sollten wir von uns zwei Augen zusammenlegen und wären dann auch in der Lage, einwandfrei zu lesen,
Brillenträger Uwe Braun:D
bei mir hilft leider keine brille mehr - netzhautverkrümmung auf dem rechten auge. selbst eine laseroperation in spezial-augenklinik könnte nichts mehr machen :(
aber egal, kenne es ja nicht anders.
aber ich denke, auch du wirst, wie ich, die "lese, wer lesen kann" fopperei mit humor nehmen :D
Bisher unbestätigten Vermutungen nach wird der eventuelle Verdacht geäußert, dass der amtierende Weltmeister Marco Templin nach Dormagen-Brechten wechseln könnte.
Dies wurde bei der Deutschen gemunkelt, aber es gab wohl noch "Differenzen!"
Wer weiß was?
Der Waschbaer
Gibt keine Differenzen, wechsel ist Perfekt.
Waschbaer
01.08.2008, 15:13
Hallo Nyze,
das ist eine Bestätigung aus allererster Hand. So müsste es immer sein.
Warum der Wechsel?
Der Waschbaer
Uwe Braun
01.08.2008, 15:32
Er folgt jedenfalls Markus Janßen, der 2000 von Mainz nach Brechten wechselte.
das wird bestimmt seine motivation sein :D
gruss, lessi
vielleicht liegts ja auch an *wir haben gelb* :p :D :p :D
teufelchen7779
02.08.2008, 20:28
Hallo Leute
hier noch eventuelle wechsel die sich in den nächsten Tagen bestätigen werden
Bierfeld Chrisian ----- MGC Düren -------------------> BGS Hardenberg Pötter
Hansen Pascal ------- MGC Eupen (Belgien) -----> BGS Hardenberg Pötter
Gruss Pascal
Der Wechsel ist PERFEKT
Gruss Pascal
Der Piepen
04.08.2008, 19:32
Hallo Uwe
bislang sind mir keine Wechsel gemeldet worden, die ich eintragen konnte. Aber derzeit ist auch die Pflege der Seite etwas mühsam, da wir bei Strato eine Systemumstellung beantragt haben, da die Seite einfach viel zu langsam ist. Marco Templin hatte beim MGC die Freigabe beantragt, was nun aber ja noch nicht heißt, dass er auch wechselt und da er seine Vereinsmitglidschaft auch noch nicht gekündigt hat, waren wir noch hoffnungsfroh, dass er vielleicht doch bei uns bleibt. Über Differenzen kann ich dir auch nichts berichten und ich sollte es eigentlich wissen. Sascha Spreier hat ebenfalls noch keinen Aufnahmeantrag beim MGC abgegeben, dies wird aber sicher nach der Jugend-WM erfolgen.
Weitere Pflege der Wechselseite wieder ab kommenden Montag.
Bis dann und Grüße aus Budapest
Bernd Szablikowski
Gabriele Rahmlow vom SV Lurup zum BGC Uerdingen
das ist ein HAMMER und wird sicher für Wirbel in der Damen-Eliteliga sorgen!
Hammer...aber, das ist doch eher ein Auslaufmodell, oder?
susafisch
10.08.2008, 07:47
warum ??
außerordentlich dummer Kommentar!
auch sprachlich katastrophal: aber, DAS ist doch.....????
Lehrling
10.08.2008, 09:27
Das ist nicht nur Dumm sondern Gaby ist sicherlich noch ein der stärksten Damen die wir haben also ich finde das ist schon ein Hammer und ich Freue mich für Uerdingen!!!
@Tom: Ich bin mir sicher, dass das Auslaufmodell Dich bei 100 von 100 Turnieren besiegen würde.
Schnürschuh
10.08.2008, 11:05
Mein letztes Auto war auch ein Auslaufmodell und hatte weniger Fehler als die neue Generation... Das sagt also garnichts.
Auch wenn Gabi mit sicherheit zu der älteren Damengeneration gehört, halte ich Sie für spielerisch absolut mehr als geeignet für die 1. Bundesliga.
@tom: ich weiß nicht, ob du gaby überhaupt kennst?!?!?! aber ein auslaufmodell ist sicher etwas anderes.
ich bin sicher, daß gaby in der neuen saison zu den top 5, vielleicht sogar top 3 der damen-bl gehören wird.
oder meinst du auslaufmodell bezüglich ihres alters?
sind dann czerwek, osnabrügge, busche oder der neue europameister gerwert aufgrund ihres alters auch auslaufmodelle?
oder herbert wieck mit fast 80 jahren ein schrotthaufen?
dann würde ich gerne mit 5 auslaufmodellen in einem team spielen ;)
respekt ist wohl nicht deine stärke!
blaupreusse
10.08.2008, 14:58
nicht nur ältere autos wie du sehr treffend bemerkt hast scheinen zuverlässiger zu sein als die jüngeren , oft erkenne ich dieses etwas besonderes unter den bahnengolfern .
da auch ich so fast ein auslaufmodell bin erfüllt es mich mit stolz wenn auch nicht in der leistung jedoch mit dem alter auf ähnlicher ebene wie die genannten sportler wie dirk , o-brügge , gerwert und auch der immer noch am oberen zenit spielenden gabi bin .
bei weiteren bewertungen von älteren oder in anderer leistungsklasse spielenden spielern , bitte wenn vorhandenes gehirn dann auch einschalten , man liest leider immer mehr worte wie
auslaufmodell oder auch tropenliga .
uwe wehner
Können ist keine Frage des Alters. Manch junger lernt´s nie, und Gaby ist jederzeit in der Lage, bei entsprechender Vorbereitung jedes Turnier der Welt zu gewinnen. Die letzte Demonstration ihres großen Könnens lieferte sie bei der Kombi-DM 2007 in Neheim ab. Die 1. Liga darf sich freuen.
Kennst Du Gaby überhaupt?
Wenn nicht, solltest Du Dich jeglichen Kommentars einfach enthalten
Gruß von einem weiteren Auslaufmodell
@ tom
ich habe lange mit mir gerungen , ob ich auf deinen schwachsinn und deine
frechheit überhaupt reagieren soll.
das mir aber langsam die galle überläuft kann ich es mir doch nicht verkneifen.
da ich nicht weiss, wer du überhaupt bist möchte ich dir wenigstens einen rat mit auf
den weg geben:
wenn du nicht weisst wovon die rede ist, du nicht weisst von wem überhaupt die rede
ist......dann halte doch einfach die fr..... (nach D.Nuhr).
dann beleidigst du nämlich niemanden und outest dich nicht als ahnungsloser.
gruss, lessi
Waschbaer
11.08.2008, 06:15
Hallo Leute,
nachdem wir nun genug über die schwachsinnige Bemerkung philosophiert haben, kann vielleicht jemand beantworten, warum Gaby nochmal den Weg in die 1. Bundeslga einschlägt? Da hat sie doch vor ein paar Jahren schon gespielt und ist dann wieder zurück nach Lurup...
Ist Gaby nicht auch irgendwann soweit, dass sie die Minigolfwelt in der Seniorinnenklasse aufmischen kann?
Obwohl sie aus Hamburg im nächste Jahr ganz gute Wege hat...Kiel und Niendorf...man darf gespannt sein, was Uerdingen da so auf die Beine stellt.
Der Waschbaer
Weiteres mögliches Motiv: Lebenspartner Udo Rathje spielt mit Niendorf ebenfalls Bundesliga. Die Damenbundesliga, die ja wegen ihrer Zweiklassengesellschaft oft genug in der Kritik steht, hat damit eine Attraktion mehr. Und möglicherweise kann Uerdingen jetzt auch für die eine oder andere Überraschung sorgen, nachdem die Mädels letzte Saison schon mit Platz 4 überrascht hatten.
Eigentlich dumm, so einem Schwachmaten (Tom) eine solche Aufmerksamkeit zu widmen, doch um Gaby zu verteidigen und den wenigen, die die erfolgreichste deutsche Minigolferin aller Zeiten nicht kennen, zu verdeutlichen, um wen es hier geht, muss klargestellt werden, dass Gaby sicher kein Auslaufmodell ist und 1/10 ihrer Erfolge ausreichen würde, um die größten Erfolge fast aller aktiven Golfer in den Schatten zu stellen. Sie hat wirklich alles gewonnen und ist mit Sicherheit eine der Lichtgestalten in unserem Sport.
Welche Beweggründe sie zurück in die 1. Liga führen ist dabei völlig egal, ihr Leistungsniveau- und Potential wird für jede Liga reichen.
Dann von einem Auslaufmodell zu sprechen ist einfach eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit sondergleichen s4:-)
Weitere Diskussionen sind für mich überflüssig!
Ich hätte da mal einen Wechsel:
Laura Vielhauer von MGC Epe zu VfM Bottrop
das ist aber jetzt mal ne Überraschung ;) :D
aushilfe
11.08.2008, 12:47
das ist aber jetzt mal ne Überraschung ;) :D
finde nicht:p
allesroger
14.08.2008, 11:57
http://allesroger.de/WantedTT01[1600x1200].jpg (http://allesroger.de/WantedTT01%5B1600x1200%5D.jpg)
ist das ein Preisrätsel???
allesroger
14.08.2008, 12:09
ist das ein Preisrätsel???
ja, aber ohne Preis :)
Karl,mei Troppe
14.08.2008, 13:18
Besser im Meenzer -Shirt als Nackt, gelle......
Ohne jetzt das Thema "Auslaufmodell" neu aufzubeleben will ich euch allen mitteilen, dass Gabriele Rahmlow samt Eltern heute fleißig am trainieren waren in Spandau bei Berlin!
Und sie wird in der Kategorie "Damen" antreten.
Ich persönlich freue mich auf das Aufeinandertreffen Gabriele Rahmlow vs. Heike Listander-Teupe.
Wenn von den männlichen Kategorien jemand Ambitionen zu einem Meistertitel für sich beanspruchen will, sollte er sich an den Leistungen dieser beiden Damen vor Ort halten.
(Insider-Info!)
Barclay1
15.08.2008, 13:58
in Spandau bei Berlin!
Das heißt Berlin bei Spandau!! ;)
@Pommes
Nimmt nicht auch die amtierende Deutsche Meisterin (Nicole Warnecke) teil?
schocohu
15.08.2008, 19:09
Nicole Warnecke = DM Kombination 2008
@Pommes
Nimmt nicht auch die amtierende Deutsche Meisterin (Nicole Warnecke) teil?
Schon, aber ich würde Pommes in seiner Einschätzung dennoch recht geben, zumal es für Heike ja quasi ein Heimspiel ist...
Sorry Leute, ich habe mich nur spontan an diese beiden mir bekannten Personen gehalten, da ich nicht so interessiert und informiert bin über unsere Spitzensportler und -sportlerinnen.
Aber wie Stopi schon erwähnte, hat Heike trotz jahrelanger Spandau-Abstinenz doch reichhaltige sehr gute Erfahrungen auf dem Platz, welche dank vorbildlicher Instandhaltungsmaßnahmen immer noch so zu spielen sind, wie sie sie damals kannte.
.....bis auf Bahn 3 natürlich wegen Umbau..........
Übrigens:
Für die Herren dürfte Marco Henning das Maß der Dinge sein,
denn er kennt die Bahnen dort auch alle sehr persönlich! ;)
Was haben alle diese Kommentare mit Vereinswechsel zu tun
Nicht viel.
Ist leider etwas ausgeufert und vom eigentlichen Thema abgekommen durch mich >
passt eher zu "DM System Miniaturgolf 2008 - SPANDAU".
Sorry Leute!
susafisch
17.08.2008, 06:04
Das habe ich mich auch schon gefragt:eek:
Wie??? Wo steht das??? Wieso schreibst du so was??? Hast du hierfür eine Bestätigung???
Wie??? Wo steht das??? Wieso schreibst du so was??? Hast du hierfür eine Bestätigung???
Wenn es danach geht, kann ich auch viiiele Wechsel aufführen, die nächstes Jahr schon geschehen werden, die auch ziemlich sicher sein könnten.....***kopfschüttel***
hm, gut. Dann korrigiere ich wie folgt:
Laura Vielhauer hat die Freigabe beantragt und wechselt. Vermutlich hinter ihrem Freund her.
Maximilian Krämer von Dudweiler zum MGC Mainz
Uwe Braun
18.08.2008, 08:02
Das ist unseriös, Andre: Am Samstag vor dem FT in Berger Feld habt Ihr doch selbst erklärt, dass Laura zum VfM wechselt. Warum also jetzt diese künstliche Aufregung, etwa weil Holger den - aus seiner Sicht naheliegenden -Wechsel verkündete?
Wenn es danach geht, kann ich auch viiiele Wechsel aufführen, die nächstes Jahr schon geschehen werden, die auch ziemlich sicher sein könnten.....***kopfschüttel***
Wenn du für jeden, hier veröffentlichten Wechseln eine Bestätigung verlangen würdest, dann ständ hier nichts mehr.
Oder vielleicht wird dann demnächst für jeden Wechsel eine Kopie des Aufnahmeantrags, hinterlegt als .pdf-Datei, hier Pflicht.
pinkydiver
21.08.2008, 09:44
Ich lege die orangenen Vereinsklamotten ab und trage nächstes Jahr gelb/schwarz/weiß
DC
Ich lege die orangenen Vereinsklamotten ab und trage nächstes Jahr gelb/schwarz/weiß
DC
Na dann viel Spass in Künzell. Deshalb ärgert Ihr die Mannheimer... hab ich schon geahnt, dass sowas bei solch einem Spruch rauskommt.
:)
Holgi das Tier
21.08.2008, 12:47
Thema Vereinskleidung finde ich gut !!!
Ich habe heute auch ein Vereins T-Shirt bekommen aber es stammt nicht von meinem jetzigen Verein.
Ablösezahlung ????
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Holgi das Tier
26.08.2008, 10:56
Ich werde in der Wechselfrist Mitte 2009 den BV Harsewinkel verlassen und zum VfB Osnabrück wechseln!!!
Gruß
HdT
Peter Hickert
vereinslos ---- 1. KGC Mönchengladbach
Na dann viel Spass in Künzell. Deshalb ärgert Ihr die Mannheimer... hab ich schon geahnt, dass sowas bei solch einem Spruch rauskommt.
:)
Patrick Beringhausen sollte für Künzell auch nicht unbedingt lästig sein :D
Stimmt, der steht auch nicht unbedingt im weg.... ;)
pinkydiver
27.08.2008, 09:28
Na ich denke wir werden um den Titel in der Regionalliga Süd/West mitspielen
DC
Stefan Kellershohn vom MGC ASKÖ Bischofshofen zum MGC Mannheim
Stefan Kellershohn vom MGC ASKÖ Bischofshofen zum MGC Mannheim
Hoppla, da rüstet Mannheim aber ganz schön auf :)
pinkydiver
27.08.2008, 15:22
Aber erst zum 1.1.
dc
Gibt´s in Mannheim ein "Kohle"Bergwerk?:))
lg
Gibt´s in Mannheim ein "Kohle"Bergwerk?:))
lg
Wenn Du wüßtest !!
Man muß ja nicht immer mit den großen Scheinen winken!
;) :rolleyes: :D
allesroger
27.08.2008, 16:04
Hoppla, da rüstet Mannheim aber ganz schön auf :)
die können dann sogar eine 2.Mannschaft für die Landesliga stellen, oder Rene ?;)
die können dann sogar eine 2.Mannschaft für die Landesliga stellen, oder Rene ?;)
Haben wir schon gemeldet.
@ ReDiMa
Apropo Aufrüstung in Mannheim: ab wann ist der Seniorenbereich an der Reihe - wenn man schon dabei ist, kann man ja mal an eine Seniorenmannschaft denken ;) ;) ;)
@ ReDiMa
Apropo Aufrüstung in Mannheim: ab wann ist der Seniorenbereich an der Reihe - wenn man schon dabei ist, kann man ja mal an eine Seniorenmannschaft denken ;) ;) ;)
Es wird Dich bestimmt keiner daran hindern, wenn Du Dich mal nach ein paar Senioren umguckst. :D :D :D :D :D
Scherzkeks
Stimmt ! a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)
remelfing
28.08.2008, 06:19
Hier noch 2 Wechsel:
Manuel Eckert vom 1.CKF Dudweiler => TSV Pfungstadt
Andreas Flammann 1.MGC Saar St.Ingbert => 1.CKF Dudweiler
Gruß
Rainer
dein sogenanntes auslaufmodell startet auf dem dm in spandau mit schlappen 22-19 ... - noch fragen?
hast du was anderes erwartet? ich nicht
hast du was anderes erwartet? ich nicht
das nenn ich mal Multitasking... Du bist doch auch am spielen ? Weiterhin GUT SCHLAG!
Gruß
Holger
bei den langen pausen kann man sich am pc etwas ablenken :D
natürlich nicht, liebe heike ;)
vor allem nicht, weil ja 2 auslaufmodelle in einer paarung spielen :D
wünsche euch allen besseres wetter und dir eine tolle aufholjagd ;)
zeigt es den "jungen küken"! :p sms:-)
Stefanie Teupe (vereinslos) ---> Niendorfer MC
mr dehkay
26.01.2009, 08:26
Eines der größten Talente der 90er ist wieder da :) wir dürfen gespannt sein
Carsten Mertens
26.01.2009, 08:52
Seit 1.1. 2009:
Catherine Massem GSP Malonne (B) ----------> BGV Bergisch Land
Michaël Thewys GSP Malonne (B) ----------> BGV Bergisch Land
Carsten Mertens GSP Malonne (B) ----------> BGV Bergisch Land
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.