PDA

Vollständige Version anzeigen : Jahresrückblick 2006


redaktion
08.01.2007, 15:53
Was ist in Erinnerung geblieben, was sind die ganz persönlichen Schlaglichter des abgelaufenen Jahres?

Rekord-Lottojackpot von 37,6 Mio geknackt, Schumi-Rücktritt, Atomtest Nordkorea, Transrapid-Unglück, der Fall Natascha Kampusch, Folter in Abu Ghraib, Einsturz Eishalle in Bad Reichenhall, Gammelfleischskandal, Schulz-Comeback, Johannes Rau gestorben, Reform der Rechtschreibreform, Fußball-Skandal in Italien, Tour de Doping, Grass SS-Mitglied, Mohammed-Karikaturen, Vogelgrippe, Biathlon-Goldregen, Schneechaos in Süddeutschland, Rücktritt André Agassi, Bruno, Sommermärchen, Bombenleger in Deutschland, Saddam-Hinrichtung .....

Oder war´s was ganz anderes, was Sie berührt hat?

MAXX
08.01.2007, 16:59
ehrlich gesagt, dass kommt mir alles schon wieder sooooo lange her vor, dass ich gar nix mehr mit anzufangen weis.
Und "berührt" dürften mich den doch eher private Vorkommnisse denn öffentliche Schlagzeilen haben.

wate
08.01.2007, 18:18
Beschäftigt hat mich die Vogelgrippe, bewegt hat mich die Hatz auf Bruno, entsetzt war ich vom SS-Geständnis des Günter Grass, begeistert hat mich das Sommermärchen. Gesundheitlich war´s für mich ein schweres Jahr, minigolftechnisch ein trotzdem recht erfolgreiches und ansonsten durchwachsen. ;)