PDA

Vollständige Version anzeigen : OMC international summer tournament Odense


Indy2004
02.07.2008, 20:27
Hallo,
Wir würden gerne am turnier in Odense teilnehmen. Wer fährt denn so alles?
Weiß jemand wie das mit Zelten und duschen ist? Früher stand mal das Radsport Klubheim zur Verfügung. Ist das immer noch so?
Und hat jemand einen Pistenplan?
Dann bitte senden an: Kieler.Knut@web.de

Indy2004
05.07.2008, 10:22
Also,
Vom MGC Olympia Kiel fahren Kuno Otto, Bärbel und Knut Martin, und vielleicht noch ein weiterer Senior.
Lange nicht da gewesen, freuen uns drauf!

THOBO
05.07.2008, 21:15
Hallo,
Wir würden gerne am turnier in Odense teilnehmen. Wer fährt denn so alles?
Weiß jemand wie das mit Zelten und duschen ist? Früher stand mal das Radsport Klubheim zur Verfügung. Ist das immer noch so?
Und hat jemand einen Pistenplan?
Dann bitte senden an: Kieler.Knut@web.de


Die Fragen interessieren auch einige Preetzer!
Also:
"Wer fährt denn so alles?
Weiß jemand wie das mit Zelten und duschen ist? Früher stand mal das Radsport Klubheim zur Verfügung. Ist das immer noch so?
Und hat jemand einen Pistenplan?"

KO is OK
06.07.2008, 09:40
Wenn einer der Teilnehmer oder Betreuer der Jugend EM 2006 in Odense noch Pistenpläne von den beiden Anlagen hat wäre es nett wenn Ihr sie hier einstellen würdet oder senden an:

esv-k.otto@t-online.de

Danke im Voraus. Kuno Otto

Indy2004
06.07.2008, 11:20
Zelten geht noch steht auch auf der Homepage des OMC. Duschen ist möglich, nur wo, das erfahre ich noch. Habe dem Webmaster des OMC eine Mail geschickt! Wer von den Preetzern kommt denn? Mal wieder ne Mitternachtsrunde auf der eins ohne Licht?

Indy2004
11.07.2008, 16:06
Aus Kiel fahren nun definitiv:

Hans-Herbert Lorgie
Kuno Otto
Bärbel Martin
Hans-Knut Martin

Wikinger
27.07.2008, 16:06
http://home20.inet.tele.dk/omc/result.htm

THOBO
27.07.2008, 18:31
http://home20.inet.tele.dk/omc/result.htm



Danke Harry, alter Schwede:rolleyes: !

JCT
28.07.2008, 07:31
Glückwunsch an meine Teamkollegen, vor allem an den Eisbär c3:-)

Indy2004
30.07.2008, 17:22
Ich möchte mich an dieser Stelle bei unseren dänischen Sportfreunden bedanken, die mit Ihrer Gastfreundlichkeit uns alle, naja fast alle, überzeugt haben, das wir im nächsten Jahr wieder kommen. Es war fast wie früher um die Jahrtausendwende. Vielen Dank und grüße aus Kiel!
Knut