PDA

Vollständige Version anzeigen : 11. Deutsche Minigolf-Meisterschaften 2008 in Bamberg


Seiten : [1] 2

Leusl
03.07.2008, 11:24
Hallo zusammen,

in genau einer Woche starten die 11. Deutschen Minigolf-Meisterschaften der Damen und
Herren 2008 auf den Anlagen den 1. MGC Bamberg im Minigolfpark Jahninsel in Bamberg.

Der 1. MGC Bamberg freut sich die Weltelite des Minigolfsports in der Weltkulturerbestadt
Bamberg begrüßen zu dürfen. Nach den Deutschen Seniorenmeisterschaften 2002, den
Deutschen Jugendmeisterschaften 2004 und den Bayerischen Meisterschaften 2006 ist
dies nunmehr das vierte Minigolf-Großereignis, das in der Domstadt stattfindet.

Auf unserer Homepage ist bereits die vorläufige Starterliste hinterlegt. Einfach das Emblem
der DM 2008 anklicken und dann auf den LInk "Live Ergebnisübertragung (Vorrunde) gehen.
Wir werden hier immer aktuelle Informationen einstellen. An den Turniertagen findet Ihr hier
die aktuellen Zwischenstände. Die selben Informationen findet Ihr auch auf DMV-Homepage.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an den Deutschen Meisterschaften
eine gute Anreise nach Bamberg und freuen uns auf eine spannende Turnierwoche hier auf
unseren Anlagen.

Viele Grüße aus Bamberg!

Klaus Vogentanz
1. Vorsitzender des 1. MGC Bamberg

PS: Nachstehend findet Ihr wichtige Links für die DM 2008:

Homepage 1. MGC Bamberg:http://www.mgc-bamberg.de/
Live-Ergebnisübertragung Vorrunde: http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/result.htm
Live-Ergebnisübertragung Endrunde: http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008a/result.htm
Homepage DMV: http://www.minigolfsport.de/

Travis
03.07.2008, 11:40
Hallo Klaus,

sind das schon alle Teilnehmer oder kommen da noch welche dazu? Bei den Damen zähle ich 17 (von 40 möglichen) und bei den Herren 65 (von 80 möglichen laut Ausschreibung).

Viele Grüße und bis Samstag

Oliver

Travis
03.07.2008, 13:25
Noch eine kurze Frage an den Veranstalter:

Wo genau liegt die "Jahnwiese" wo vom 11.-13.07 das "Lauschangriff" Musik-Festival stattfindet? (http://lauschangriff-festival.de/v2/?page_id=6) Wenn ich mir das auf der Karte so anschaue liegt das zwischen Parkplatz und Minigolfanlage :) Nicht das mich das persönlich stören würde, aber das wäre schon ziemlich lustig...

Gruß Oliver

Mr Frisur 23
03.07.2008, 13:34
wenn das so LAUT ist wie bei der Kölner Aufstiegsfeier auf dem Minigolfplatz daneben, dann.......

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNNNNNNNN

;)

kannnix
03.07.2008, 14:25
wenn das so LAUT ist wie bei der Kölner Aufstiegsfeier auf dem Minigolfplatz daneben, dann.......

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNNNNNNNN

;)

...gleich gibt´s Haue s4:-) sp:-)


:D

Landei
03.07.2008, 14:27
@ MST: Die Kölner haben nur geübt für in 2 Jahren, wenn sie nach dem direkten Wiederabstieg den direkten Wiederaufstieg geschafft habe.!!!!!
*demhenneseinhornabbrech*

Hans III
03.07.2008, 20:42
Noch eine kurze Frage an den Veranstalter:

Wo genau liegt die "Jahnwiese" wo vom 11.-13.07 das "Lauschangriff" Musik-Festival stattfindet? (http://lauschangriff-festival.de/v2/?page_id=6) Wenn ich mir das auf der Karte so anschaue liegt das zwischen Parkplatz und Minigolfanlage :) Nicht das mich das persönlich stören würde, aber das wäre schon ziemlich lustig...

Gruß Oliver

Oli, Deine Interpretation ist zu 100 % richtig!

aushilfe
03.07.2008, 22:31
heißt das ne deutsche mit kräftig musik??

mkjb1977
04.07.2008, 00:51
dann lassen wir uns mal überraschen..... :) :) :) :)

Mit Musik zu spielen ist immer nett.... aber mal sehen wie das mit dem parken wird....

Bis Morgen

Jens

wate
04.07.2008, 08:02
Verheißt das nicht auch eventuell Zuschauer? Die gibt´s in Bamberg übrigens überhaupt reichlich - freut Euch also auf diese Deutsche.

Leusl
04.07.2008, 08:10
Noch eine kurze Frage an den Veranstalter:

Wo genau liegt die "Jahnwiese" wo vom 11.-13.07 das "Lauschangriff" Musik-Festival stattfindet? (http://lauschangriff-festival.de/v2/?page_id=6) Wenn ich mir das auf der Karte so anschaue liegt das zwischen Parkplatz und Minigolfanlage :) Nicht das mich das persönlich stören würde, aber das wäre schon ziemlich lustig...

Gruß Oliver

Hallo Oliver,

das hast Du richtig erkannt. Leider wußten wir als Veranstalter nichts von diesem Fesitval.
Wenn ich richtig informiert bin, werden die Lautsprecher nicht Richtung Golfplatz ausgerichtet.

Hoffen wir mal, dass es nicht zu laut wird.

Nochmals viele Grüße aus Bamberg!

Klaus

Leusl
04.07.2008, 08:12
Hallo Klaus,

sind das schon alle Teilnehmer oder kommen da noch welche dazu? Bei den Damen zähle ich 17 (von 40 möglichen) und bei den Herren 65 (von 80 möglichen laut Ausschreibung).

Viele Grüße und bis Samstag

Oliver


Hallo Oliver,

das sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die uns vom DMV-Sportwart gemeldet wur-
den. Ich gehe also davon aus, dass auch nicht mehr kommen werden.

Viele Grüße aus Bamberg!

Klaus

Leusl
04.07.2008, 08:14
dann lassen wir uns mal überraschen..... :) :) :) :)

Mit Musik zu spielen ist immer nett.... aber mal sehen wie das mit dem parken wird....

Bis Morgen

Jens

Hallo Jens,

da das Festival erst soviel ich weiß am Nachmittag beginnt und Ihre Spieler ja alle
Frühausteher seit:D denke bzw. hoffe ich dass das mit parken kein Problem geben
wird.

Viele Grüße aus Bamberg!

Klaus

Travis
04.07.2008, 08:39
Hallo Oliver,

das hast Du richtig erkannt. Leider wußten wir als Veranstalter nichts von diesem Fesitval.
Wenn ich richtig informiert bin, werden die Lautsprecher nicht Richtung Golfplatz ausgerichtet.

Hoffen wir mal, dass es nicht zu laut wird.

Nochmals viele Grüße aus Bamberg!

Klaus


Hi Klaus,

bei der Lautstärke seh ich auch nicht so das Problem - hoffen wir mal, dass sich keine sich in Feierlaune befindlichen Festivalteilnehmer auf dem Minigolfplatz verirren oder auf den Parkplätzen rumlungern... ;)

Wir weden sehen

Bis morgen

Gruß Oliver

aushilfe
04.07.2008, 09:06
golfen mit musk ist doch cool... zumindest an den trainingstagen!
das hatte ich beim letzen 24 stunden turnier! macht echt spass ;)

liebe grüße und bis morgen

wer ist wann auf der anlage in bamberg??

Travis
04.07.2008, 09:19
@aushilfe,

ist aber nicht beim Training, sondern nächste Woche Freitag & Samstag :)

Wir sind morgen am frühen nachmittag da..

Gruß Oliver

aushilfe
04.07.2008, 09:53
asoo.. dann halt ne deutsche mit konzert..warum nicht ;)

Landei
04.07.2008, 11:00
Sportgruppe Epe wird gg. 10 h da sein, je nachdem wie schnell wir den Deutschen Meister in Kassel fniden.... ;)

Mr Frisur 23
04.07.2008, 11:58
team Niendorf sollte morgen irgendwann mittags aufschlagen.
Hauptsache wir bringen nicht das aktuelle Wetter in Hamburg mit!!!

Viele Zuschauer und laute Musik. Hieß das in Köln nicht genauso!
Ich glaube sowas erst wenn ich es sehe oder höre!! Ist mir aber an sich vollkommen latte ;)

Daniel Christ
04.07.2008, 17:22
@ oli,

bei diesen Teilnehmerzahlen können wir ja froh sein, dass das Turnier nicht kurzfristig abgesagt wurde. Aber das positve dabei ist, dass wir auf jeden Fall eine bessere Platzierung als im letzten Jahr erreichen.

Bis morgen

kannnix
04.07.2008, 17:27
@ oli,

bei diesen Teilnehmerzahlen können wir ja froh sein, dass das Turnier nicht kurzfristig abgesagt wurde. Aber das positve dabei ist, dass wir auf jeden Fall eine bessere Platzierung als im letzten Jahr erreichen.

Bis morgen

tja ... da sind die ja dann besser als die Kollegen im NBV! :D

wate
04.07.2008, 17:35
Sehr bedauerlich finde ich das Teilnehmerfeld bei den Damen. Keine Corina Reinisch, keine Bianca Oberweg, keine Steffi Kern, keine Tanja Pscherer .... nicht gerade sehr publikumswirksam.

junior
04.07.2008, 18:56
Sehr bedauerlich finde ich das Teilnehmerfeld bei den Damen. Keine Corina Reinisch, keine Bianca Oberweg, keine Steffi Kern, keine Tanja Pscherer .... nicht gerade sehr publikumswirksam.

was sich aber sicher nicht auf die nominierung für die em in finnland auswirken wird, oder?

aber traurig finde ich das schon, das (kaum) (k)eine der top-spielerinnen bei der kombi-dm am start ist :(

kannnix
04.07.2008, 19:27
was sich aber sicher nicht auf die nominierung für die em in finnland auswirken wird, oder?

aber traurig finde ich das schon, das (kaum) (k)eine der top-spielerinnen bei der kombi-dm am start ist :(

soweit ich weiß können 3 von diesen 4 Damen sowieso nicht :rolleyes:

dav-rocker
04.07.2008, 19:57
Also mit der musik wird bestimmt amüsant. Also wer Samstag nicht mehr spielen muss, für die ist würde ich sagen festival zeit. Gerade dieses Jahr habe ich nämlich wegen Minigolf wieder alles verpasst. mayday, ruhr in Love, Rock am ring und die Loveparade auch noch da ich mich zu dem Zeitpunkt in Darmstadt befinde. Naja was man nicht alles für den Sport opfert.

Sehen uns dann morgen so gegen 11Uhr würde ich sagen.

lemmiwinks
04.07.2008, 20:14
Sehr bedauerlich finde ich das Teilnehmerfeld bei den Damen. Keine Corina Reinisch, keine Bianca Oberweg, keine Steffi Kern, keine Tanja Pscherer .... nicht gerade sehr publikumswirksam.

Teilnehmen werden aber doch drei Weltmeisterinnen (NGG,AK,NP). Das sollte dann doch auch ein wenig publikumswirksam sein. Spielt Gabi (somit TV) nicht auch?

Tom
04.07.2008, 21:45
für was steht das TV ?

Flow
04.07.2008, 22:07
Titelverteidigerin

aushilfe
04.07.2008, 22:46
sind so gegen 9 auf der anlage! lummi und ich fahren gegen 4 wenn alles klappt und lummi aus dem bett kommt :D

Leusl
07.07.2008, 06:48
Hallo zusammen,

es sind mittlerweile fast alle Spielerinnen und Spieler in Bamberg ein-
getroffen. Gestern wurde schon eifrig auf beiden Anlagen trainiert. Leider
gab es am späten Nachmittag einen ziemlichen Sturm mit heftigem Re-
gen, der das Training auf eine etwas feucht Art und Weise beendete.

Die ersten Bilder vom Training findet Ihr auf den DM-Sonderseiten unter
www.mgc-bamberg.de.

Am heutigen späten Nachmittag steht für einige Teilnehmerinnen und
Teilnehmer ein Empfang beim Oberbürgermeister der Stadt Bamberg
auf dem Programm.

Viele Grüße aus Bamberg!

Klaus Vogentanz - 1. MGC Bamberg

wate
08.07.2008, 08:08
Artikel "Fränkischer Tag" 8.7. (http://www.fraenkischer-tag.de/cms/index.php?id=137&MappeCID=63ib~lvt$ts7wnsrknqktfd&Hierarchie=uw2qupfi~uhu5c~-_ywj*dm&Seite=Sport&SeiteSub=Bamberg&Ank=artikel_1_1)

wate
09.07.2008, 08:45
Heute schickt die dortige Tageszeitung ("Fränkischer Tag") ein Reporterteam zum Abschlußtraining, um einen Filmbeitrag zu sehen. Laut Redaktion der Zeitung wird der Beitrag ab heute nachmittag, 16 Uhr auf dem Internetauftritt des "FT" online gestellt.

www.fraenkischer-tag.de (Web-TV)

Artikel "Fränkischer Tag" 9.7. (http://www.fraenkischer-tag.de/cms/index.php?id=86&MappeCID=v7ik-ch*5g234-l*sn--*ff&Hierarchie=nq~cnw1ocbo$f553ryhzoch&Seite=Lokales&SeiteSub=Bamberg&Ank=artikel_1_2&PHPSESSID=e2959ab78da19dcd49b19dbf479bad1c)

Waxmax
09.07.2008, 14:33
Frage: Stimmt es, das bis jetzt noch keine Ergebnisse
im Internet abrufbar sind? Regnet es vielleicht schon
den ganzen Tag?

Patrick Roth
BGC Bergisch Gldbach

junior
09.07.2008, 14:36
wird wohl daran liegen, daß erst morgen angefangen wird...

Waxmax
09.07.2008, 14:38
Oh *schäm*.
Stimmt, die Herren und Damen benötigen aufgrund
der geringen Anzahl an Teilnehmern (insbesondere
durch Mannschaften) einen Tag weniger für die DM.

bierli
09.07.2008, 14:41
wird wohl daran liegen, daß erst morgen angefangen wird...

so mach auwi Spaß

der_Gott
09.07.2008, 15:33
hehe:D

kann doch jedem mal passieren

wate
09.07.2008, 15:36
Ja, mein Gott .... :D

Seit einer halben Stunde ist der TV-Bericht beim "Fränkischen Tag" online gestellt.

THOBO
09.07.2008, 15:52
Ja, mein Gott .... :D

Seit einer halben Stunde ist der TV-Bericht beim "Fränkischen Tag" online gestellt.


Gut! Nur ein bißchen kurz!

bierli
09.07.2008, 15:54
schöner Bericht

bierli
09.07.2008, 16:02
Gut! Nur ein bißchen kurz!

Das haben Berichte in eine Nachrichtensendung so an sich

wate
09.07.2008, 20:43
Der "Fränkische Tag" berichtet übers ganze Trunier hinweg, und die Redaktion gibt sich tolle Mühe, unseren Sport ins rechte Licht zu rücken. Morgen ist bereits der dritte größere Artikel nacheinander in der größten Tageszeitung vor Ort.

Es gibt aber auch weitere Pressemelden:

ad.hoc-news (http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/18193953/(ddp+Infokasten)+Deutsche+Minigolf+Meisterschaften +in)

Deutscher Depeschendienst ddp (http://www.dernewsticker.de/news.php?id=24993)

SCHNITZEL
09.07.2008, 21:29
Allen Spielern für morgen Gut Schlag. Ganz besonders natürlich den NBV-lern!!!!;)

wate
09.07.2008, 23:54
"Fränkischer Tag" 10.7. (http://www.fraenkischer-tag.de/cms/index.php?id=137&MappeCID=4seyu7xtb463gni$u_omkc$&Hierarchie=go4*f5liy*n9yt_8w1lfjc1&Seite=Sport&SeiteSub=Bamberg&Ank=artikel_1_14)

Minigolf Online Zeitung "MOZ" (http://www.mein-auwi.de/minigolfonlinezeitung/)

bierli
10.07.2008, 06:21
Hallo Wate,

ich finde das eine Supersache der Zeitung, auch die direkt Verbindung zum Veranstalter.

Gabi
10.07.2008, 08:38
Und schon sind die ersten Ergebnisse online:D

SCHNITZEL
10.07.2008, 09:09
Und schon sind die ersten Ergebnisse online:D

Stimmt:D Und Stephan ist 3. Daumen hoch! Nur noch ein paar Runden:D:D

wate
10.07.2008, 10:26
Die erste Hälfte der Kombirunde ist durch, und auch, wenn das Bild trügerisch ist, weil die einen auf Filz und die andern auf Eternit begonnen haben, sei erwähnt, dass derzeit vier Niendorfer Jungs unter den besten 8 sind ....

Sven Reichhard
10.07.2008, 11:49
Die erste Hälfte der Kombirunde ist durch, und auch, wenn das Bild trügerisch ist, weil die einen auf Filz und die andern auf Eternit begonnen haben, sei erwähnt, dass derzeit vier Niendorfer Jungs unter den besten 8 sind ....

Was soll uns das jetzt sagen?
Jetzt eine Zwischenbilanz zu ziehen, ist wohl selten dämlich:confused:

Gruß
Sven

Heike
10.07.2008, 11:53
ob die eternitrunde von lars grieffendorf so stimmt?

http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/51.htm

bierli
10.07.2008, 11:54
Was wen denn mit Lars los 37 auf E??????

kannnix
10.07.2008, 11:54
Lars Greiffendorf, 1. MGC Mainz e.V.
Kategorie: Herren
Platzierung: 33

--------------------------------------------------------------------------------

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Summe
Runde 1 F 1 1 2 2 1 2 1 2 1 2 1 1 1 2 2 2 1 1 26
Runde 2 E 1 1 1 1 2 1 1 1 1 3 1 2 1 1 1 1 1 1 22
Runde 3 F
Runde 4 E 2 2 2 2 2 2 2 2 2 2 2 2 2 2 2 3 2 2 37

Gabi
10.07.2008, 11:55
ob die eternitrunde von lars grieffendorf so stimmt?

http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/51.htm


och menno Heike, der heisst aber doch Greiffendorf, ne? :p

Wahrscheinlich haben die Bamberger sich vertan und da die Filzrunde statt der noch zu spielenden Eternit Runde eingetragen. Wird sich schon alles klären.. Nur ein wenig Geduld. Ich finde die Ergebnisübermittlung übrigens 1a. Danke nach Bamberg!

Heike
10.07.2008, 11:56
sorry, verdreht, sicher weiß ich das gabilein :)

Gabi
10.07.2008, 11:58
sorry, verdreht, sicher weiß ich das gabilein :)


na gut, es sei dir verziehn, heikelein :D

ABCoolboy
10.07.2008, 12:01
Was wen denn mit Lars los 37 auf E??????

chronischer Asse-Mangel - schlechte Schläge - falsche Bälle - unkonzentriert
da gibt es viele Möglichkeiten

schocohu
10.07.2008, 12:10
wenn ich das richtig in erinnerung habe ist vorhin auch erst die eternit runde von lars erschienen und dann die filz. wollen wir für ihn hoffen das ich mich flasch erinnere

kannnix
10.07.2008, 12:11
1) der Ergebnisdienst ist sowas von super ... besser gehts kaum, deshalb
2) mag man ja kaum glauben, dass sie auch Fehler machen aber
3) mein ich auch dass Lars eigentlich auf Eternit begonnen hat
4) trau ich ihm aber auch da ein paar Asse zu ...

???????????????

Gabi
10.07.2008, 12:12
wenn ich das richtig in erinnerung habe ist vorhin auch erst die eternit runde von lars erschienen und dann die filz. wollen wir für ihn hoffen das ich mich flasch erinnere


Ich hab auch grad nachgedacht und denke mal, dass Du recht hast. Das wäre natürlich fatal, aber nicht zu ändern. Da gibts nur eins..... auf zur nächsten Runde... Mal sehen, was weiter passiert.:rolleyes:

schocohu
10.07.2008, 12:16
vielleicht ist es ja auch ne 19 und der schreiber ist nur ein feld zu weit links gewesen aufm ziffernblock

kannnix
10.07.2008, 12:19
würde eher Sinn machen ...

ich hab gerade den Hr. Bundestrainer angesms...mal sehen, ob ich ne Antwort bekomme:rolleyes:

SCHNITZEL
10.07.2008, 12:23
vielleicht ist es ja auch ne 19 und der schreiber ist nur ein feld zu weit links gewesen aufm ziffernblock

Das wäre natürlich sehr geil:D:D

Der Kayser
10.07.2008, 12:30
wenn ich das richtig in erinnerung habe ist vorhin auch erst die eternit runde von lars erschienen und dann die filz. wollen wir für ihn hoffen das ich mich flasch erinnere
Die Eternitrunde ist vielleicht zuerst erschienen, er hat dann aber doch wahrscheinlich auf FIlz angefangen, nur aber mit einer unvollständigen Runde, wegen des Massenstarts? Wäre jetzt mein Verdacht.

Der Kayser
10.07.2008, 12:33
Die Herrschaften liegen übrigens gar nicht so schlecht in der Zeit, oder? Haben zwar auch schon um 8:00 Uhr angefangen, aber dennoch. Wenn ich mich nicht grob verschätze, dann haben die ihre 90 Bahnen ja bis 16:00 Uhr durch.

schocohu
10.07.2008, 12:34
Die Eternitrunde ist vielleicht zuerst erschienen, er hat dann aber doch wahrscheinlich auf FIlz angefangen, nur aber mit einer unvollständigen Runde, wegen des Massenstarts? Wäre jetzt mein Verdacht.

wenn er auf filz gestartet wäre, dann hätte er bis dato

1/2 filz taucht nicht auf
1Eternit 1. aufgetauchte runde
1 Filz 2. aufgetauchte runde
1 eternit 3. aufgetaucht runde

Der Kayser
10.07.2008, 12:39
wenn er auf filz gestartet wäre, dann hätte er bis dato

1/2 filz taucht nicht auf
1Eternit 1. aufgetauchte runde
1 Filz 2. aufgetauchte runde
1 eternit 3. aufgetaucht runde
Würde doch auch hinkommen, oder nicht? Angenommen, man ist mit der 37 inder Spalte verrutscht, dann wäre das doch genau das, was da steht.
Btw, die Startliste ist nicht mehr online? Habe mir die gestern noch irgendwo ausführlichst ansehen können...

Gabi
10.07.2008, 12:46
Also im Startplan steht, dass Lars an Bahn 14 auf Filz angefangen hat.

allesroger
10.07.2008, 12:48
scheint ja trotz der engen Abt.2 Anlage eine hervorragende Orga zu sein, so schnell wie die unterwegs sind.Massenstart hat doch Vorteile.

Der Kayser
10.07.2008, 12:48
Also im Startplan steht, dass Lars an Bahn 14 auf Filz angefangen hat.
==> hat vollkommen Unrecht und ihm fällt gerade auf, wie dumm er ist... :(

Der Kayser
10.07.2008, 12:51
wenn er auf filz gestartet wäre, dann hätte er bis dato

1/2 filz taucht nicht auf
1Eternit 1. aufgetauchte runde
1 Filz 2. aufgetauchte runde
1 eternit 3. aufgetaucht rundeHast natürlich vollkommen Recht und ich bitte um Verzeihung...
Das hieße aber ja, dass die 37 stimmt... :confused:

Gabi
10.07.2008, 12:53
Hast natürlich vollkommen Recht und ich bitte um Verzeihung...
Das hieße aber ja, dass die 37 stimmt... :confused:

jo, das scheint dann wohl so zu sein. So ein Mist aber auch!:eek:

allesroger
10.07.2008, 12:54
bisher war der Ergebnisdienst hervorragend. Momentan scheint es etwas zu klemmen - seit 13:13

junior
10.07.2008, 12:58
ich kann mir nicht vorstellen das die 37 von lars auf eternit stimmt, denn selbst mit einem arm auf dem rücken und auf einem bein stehend wird er irgendwo auch ein ass machen...

kannnix
10.07.2008, 13:02
bisher war der Ergebnisdienst hervorragend. Momentan scheint es etwas zu klemmen - seit 13:13

Mittagspause...die Jungs am Rechner sind was essen und ein ordentliches Weizen trinken :D

allesroger
10.07.2008, 13:05
Mittagspause...die Jungs am Rechner sind was essen und ein ordentliches Weizen trinken :D

na denn Prost ! Haben sie verdient.;)

Teufel
10.07.2008, 13:26
jo, das scheint dann wohl so zu sein. So ein Mist aber auch!:eek:

Mädel bleib locker.... :D

schau mal auf das Direktergebnis...da steht ne 19 für Lars

Gabi
10.07.2008, 13:28
Mädel bleib locker.... :D

schau mal auf das Direktergebnis...da steht ne 19 für Lars

Oooooch Teufelchen, ich bin sowas von locker. Datt ist doch nur Minigolf.;)

Dann wars wohl doch ein Vertipper, denn dort stand vorhin auch ne 37

bierli
10.07.2008, 13:28
Die Sache ist geklärt Lars 19

junior
10.07.2008, 13:33
vielleicht ist es ja auch ne 19 und der schreiber ist nur ein feld zu weit links gewesen aufm ziffernblock

wie gesagt, selbst mit einem arm und auf einem bein stehend macht selbst (fast) der schlechteste golfer zumindest ein ass in der runde... :D

Owo
10.07.2008, 13:43
Der Salto scheint ja nicht gerade einfach zu sein.
Erst 44 Asse in 139 Runden :eek:

schocohu
10.07.2008, 14:16
Der Salto scheint ja nicht gerade einfach zu sein.
Erst 44 Asse in 139 Runden :eek:

ist ein schnittsalto. hier muss schlagtempo, schnitt, einspielen und balltempo passen.
wenn ich mich richtig an den sommer 2006 erinner^^

ritch
10.07.2008, 14:36
Was soll uns das jetzt sagen?
Jetzt eine Zwischenbilanz zu ziehen, ist wohl selten dämlich:confused:

Gruß
Sven

Schlecht geschlafen? Uns wate wollte bestimmt ein Spässken machen.

stopi
10.07.2008, 14:42
Schlecht geschlafen? Uns wate wollte bestimmt ein Spässken machen.

Das Sauerkraut vom Kassler war schlecht gestern abend... :eek: :D

Dummschwätzer
10.07.2008, 15:48
So die Welt ist wieder in Ordnung, kein Niendorfer unter den besten 10.

Dummschwätzer
10.07.2008, 15:52
Unter den besten 10 sind 4 Abteilungsgolfer (NBVler), 3 Pfälzer S..magen, ein Bazi, 1 Badenser und ein Hesse aber kein Muschelschrubber :p

bierli
10.07.2008, 16:12
Wird Runde 5 noch gespielt???
Oder ist das System wieder ausgefallen

Slater
10.07.2008, 16:28
Es war doch Massenstart. Alle spielen heute 2 Kombirunden und 2 angefangene Runden.

Is doch auch übersichtlicher in der Ergebnisliste... ;)

bierli
10.07.2008, 16:36
Laut Ausschreibung 5 Runden Donnerstag und 5 Runden Freitag

kannnix
10.07.2008, 16:36
in der Ausschreibung steht aber was von an beiden Tagen je 90 (!) Bahnen ...macht also 5 Runden. Und das die am ersten Tag um kurz nach vier Schluss machen, ohne evtl. zu reagieren und schonmal eine weitere Runde einzustreuen, glaubt doch jetzt wohl niemand ernsthaft ...

Heike
10.07.2008, 16:38
durch den massenstart gibt es zwei unvollständige runden.
ich finde es schon ok, das diese ergebnisse noch nicht drin stehen, das wäre ein totales chaos

Gabi
10.07.2008, 16:43
in der Ausschreibung steht aber was von an beiden Tagen je 90 (!) Bahnen ...macht also 5 Runden. Und das die am ersten Tag um kurz nach vier Schluss machen, ohne evtl. zu reagieren und schonmal eine weitere Runde einzustreuen, glaubt doch jetzt wohl niemand ernsthaft ...

Die haben ja auch exakt 90 Bahnen gespielt. :)

schocohu
10.07.2008, 16:51
in der Ausschreibung steht aber was von an beiden Tagen je 90 (!) Bahnen ...macht also 5 Runden. Und das die am ersten Tag um kurz nach vier Schluss machen, ohne evtl. zu reagieren und schonmal eine weitere Runde einzustreuen, glaubt doch jetzt wohl niemand ernsthaft ...

warum sollten sie das nicht ? morgen steht die selbe rundenzahl an. sie haben noch gut 3std sonnenlicht in reserve. also selbst wenn es regnen sollte alles bestens.

kannnix
10.07.2008, 16:52
na dann würde es aber schon Sinn machen, die beiden 1/2 Runden einzugeben ...
und ich bleib dabei, wenn die heute so schnell durch sind, was würde dagegen sprechen noch ein bischen rumzuspielen???

Gabi
10.07.2008, 16:54
na dann würde es aber schon Sinn machen, die beiden 1/2 Runden einzugeben ...
und ich bleib dabei, wenn die heute so schnell durch sind, was würde dagegen sprechen noch ein bischen rumzuspielen???

Die spielen definitiv nicht mehr. Habe gerade ne SMS von Lars bekommen.

TuValu
10.07.2008, 16:57
mensch bist du ungeduldig ;-)

ich glaube, das Wetter hält und die können morgen ganz entspannt ihr Pensum spielen....

Gönn` ihnen doch ein bisschen Erholung :)

Heike
10.07.2008, 16:59
na dann würde es aber schon Sinn machen, die beiden 1/2 Runden einzugeben ...
und ich bleib dabei, wenn die heute so schnell durch sind, was würde dagegen sprechen noch ein bischen rumzuspielen???

es können aber doch auch nur eine bahn eternit und 17 filz sein, das hat doch überhaupt keine aussagekraft

Gabi
10.07.2008, 17:12
Jetzt nur mal so zur Erklärung:

Lars hat an Bahn 14 auf Filz angefangen = 5 Bahnen Filz
dann ne Runde Eternit und ne Runde Filz und noch mal ne Runde Eternit und Filz und zum Schluss 13 Bahnen Eternit.... so kommen dann die 90 Bahnen zustande.
Aber da jetzt die 5 Bahnen Filz und 13 Bahnen Eternit einzutragen.....
Das gäb ja ein Durcheinander ohne Ende und würde auch niemandem was bringen.

bierli
10.07.2008, 17:21
Danke Gabi

RicRic23
10.07.2008, 17:53
na dann würde es aber schon Sinn machen, die beiden 1/2 Runden einzugeben ...
und ich bleib dabei, wenn die heute so schnell durch sind, was würde dagegen sprechen noch ein bischen rumzuspielen???


Spiel doch noch ein bißchen mit Dir selber! Wir sind froh die Füsse unter den Tisch strecken zu können.

Lieben Gruß von allen Göttinger Damen

P.S. Kannst ja mal bei Gelegenheit erzählen wie es war!

allesroger
10.07.2008, 18:00
TSpiel doch noch ein bißchen mit Dir selber! Wir sind froh die Füsse unter den Tisch strecken zu können.

Lieben Gruß von allen Göttinger Damen

P.S. Kannst ja mal bei Gelegenheit erzählen wie es war!

Top Kommentar. Ich bin begeistert ! :D

schocohu
10.07.2008, 18:41
herrlich un hat der kannix seine ergebnisse und man erkennt nix mehr^^
dabei hätte er nur 24std warten müssen,...

kannnix
10.07.2008, 18:46
Spiel doch noch ein bißchen mit Dir selber! Wir sind froh die Füsse unter den Tisch strecken zu können.

Lieben Gruß von allen Göttinger Damen

P.S. Kannst ja mal bei Gelegenheit erzählen wie es war!

ich mag Euch auch :D
was macht Ihr denn jetzt schon im Internet ???? Man geht mit unseren Jungs was essen ... und Putput ... weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis jetzt gings übrigens nicht ... werd mal heute nacht an Euch denken ;)

else schummel
10.07.2008, 19:20
früh fertig sein :D
und wir begrillen die Jungs... wie sich das gehört ;)
Herzallerliebste Grüße vonne Fewo außm Gaaaatn... :D:D

kannnix
10.07.2008, 19:29
früh fertig sein :D
und wir begrillen die Jungs... wie sich das gehört ;)
Herzallerliebste Grüße vonne Fewo außm Gaaaatn... :D:D

viel Spaß im Garten ... wobei ... ihr trinkt ja keinen Alkohol vorm Spiel :rolleyes:

Sven Reichhard
10.07.2008, 20:01
Schlecht geschlafen? Uns wate wollte bestimmt ein Spässken machen.

Habe sehr gut geschlafen! Wenn es ein späßchen war, dann wohl eher ein ganz schlechter!

Mit einem gutgelaunten und ausgeschlafenden Gruß
Sven

Sven Reichhard
10.07.2008, 20:05
Das Sauerkraut vom Kassler war schlecht gestern abend... :eek: :D

Leider habe ich kein Sauerkraut gestern abend gegessen, denn ich wohne nicht mehr in Kassel und das Wiener Sauerkraut habe ich noch nicht getestet!

Mit einem lustigen Frühkraut Gruß
Sven

Sven Reichhard
10.07.2008, 20:07
So die Welt ist wieder in Ordnung, kein Niendorfer unter den besten 10.

Drücke ganz fest die Daumen für die Niendorfer!

Sven

Sven Reichhard
10.07.2008, 20:08
Die erste Hälfte der Kombirunde ist durch, und auch, wenn das Bild trügerisch ist, weil die einen auf Filz und die andern auf Eternit begonnen haben, sei erwähnt, dass derzeit vier Niendorfer Jungs unter den besten 8 sind ....

!mmer noch dämlich!

Sven

junior
10.07.2008, 20:14
jetzt wirst du aber albern, sven.
ich glaube, alle außer dir, haben den kleinen joke als solchen eingestuft und du solltest einfach 5 mal gerade sein lassen. die welt ist ernst genug ;)

teckel
10.07.2008, 21:16
jetzt wirst du aber albern, sven.
ich glaube, alle außer dir, haben den kleinen joke als solchen eingestuft und du solltest einfach 5 mal gerade sein lassen. die welt ist ernst genug ;)

ich erkenne da auch keinen witz. zeigt ihn mir mal bitte.

junior
10.07.2008, 22:07
hallo peter,
wenn am 1. spieltag der neuen saison die tsg hoffenheim mit 3:0 gewinnt und tabellenführer ist, dann würde ja auch keiner für voll nehmen wenn jemand sagt das sie damit um den titel oder uefa-cup-plätze spielen...

nach nichtmal einer runde eine aussage wie die von walter die kann man beim besten willen nicht für ernst nehmen - hätte er vielleicht ein smilie hintersetzen sollen... ;)

aber ist mir auch relativ egal - die ergebnisübermittlung aus bamberg ist absolute spitzenklasse und macht das mitfiebern vorm pc zur pflicht.
KLASSE BAMBERG, KLASSE KLAUS V. & Co.

Der Kayser
10.07.2008, 23:38
ich erkenne da auch keinen witz. zeigt ihn mir mal bitte.
Aber ich finde die Entwicklung dieses Threads extrem lustig. Ich verlasse mich darauf, dass das noch nicht alles war! :o

teckel
11.07.2008, 05:07
hallo peter,
....

wer ist peter sry fürs OT?^^

kannnix
11.07.2008, 06:46
wer ist peter sry fürs OT?^^

und schon ist es LUSTIG ... hat wohl den Teckel mit dem "Teufel" verwechselt ...:D

Leusl
11.07.2008, 07:07
Grüß Gott aus Bamberg!

Der zweite Turniertag wurde soeben gestartet.

Die ersten Ergebnisse werden in wenigen Minuten online sein.

Kaus Vogentanz
1. MGC Bamberg

stopi
11.07.2008, 07:21
Grüß Gott aus Bamberg!

Der zweite Turniertag wurde soeben gestartet.

Die ersten Ergebnisse werden in wenigen Minuten online sein.

Kaus Vogentanz
1. MGC Bamberg

Klaus, wo ist Dein L geblieben? Ansonsten an dieser Stelle schon einmal danke für die Top-Qualität in der Ergebisversorgung:

Gruß, stopi

kannnix
11.07.2008, 07:41
Klaus, wo ist Dein L geblieben? Ansonsten an dieser Stelle schon einmal danke für die Top-Qualität in der Ergebisversorgung:

Gruß, stopi

super Service KLAUS!

mich wundern nur die vielen Glocken von dem ein oder andern "Guten!" :confused:

Sven Reichhard
11.07.2008, 07:46
jetzt wirst du aber albern, sven.
ich glaube, alle außer dir, haben den kleinen joke als solchen eingestuft und du solltest einfach 5 mal gerade sein lassen. die welt ist ernst genug ;)

Bin schon immer albern gewesen! Trotzdem kann ich dort keinen Witz entdecken. Und wenn ich albern bin, dann nehme ich wohl die Welt nicht so ernst, oder?

Gruß
Sven

Die 5 ist halt ungerade und daran kann man nichts ändern!

Sven Reichhard
11.07.2008, 07:56
Aber jetzt wieder zu den Ergebnissen!;)

ABCoolboy
11.07.2008, 09:02
sieht fast schon wieder nach Erlbruch-Festspielen aus :D

kannnix
11.07.2008, 09:13
bis zur KO Runde :rolleyes:

hoffen wir für ihn, daß es diesmal (verdientermaßen) besser läuft ...

kannnix
11.07.2008, 09:24
...und mal die Leistung der Mädels nicht vergessen ...

quasie Putputfestspiele bei den Damen :D :D :D DAS ist schon deutlich!!!!

stopi
11.07.2008, 09:36
...und mal die Leistung der Mädels nicht vergessen ...

quasie Putputfestspiele bei den Damen :D :D :D DAS ist schon deutlich!!!!

Yipp, bleibt zu hoffen, dass auch alle diejenigen genau hingucken, die im letzten Sommer bei der WM-Nominierung auf dem Kriegspfad waren...

kannnix
11.07.2008, 09:45
:rolleyes: vom Thema abschweif ...
das Wetter, das gerade über Köln runterkommt ... wünsch ich niemandem in Kehlheim oder Bamberg... da müsste ich dann noch mal auf meinen Kommentar von gestern zurückkommen ...

bierli
11.07.2008, 09:54
Laut Regenradar sieht es noch gut, soll aber schlechter werden

Slater
11.07.2008, 09:56
Auf gehts Felix, weiter so!
Aber was machst du an der Doppelwelle. Wer präpariert dir den Ball??? :D

Murnau, Murnau, Murnau, Murnau...

Gabi
11.07.2008, 10:24
Auf gehts Felix, weiter so!
Aber was machst du an der Doppelwelle. Wer präpariert dir den Ball??? :D

Murnau, Murnau, Murnau, Murnau...


Wie?? Kann er das noch nicht selbst??? ;) :D

Übrigens ist grad die erste 18.er Runde gespielt worden!

Slater
11.07.2008, 10:33
Wie?? Kann er das noch nicht selbst??? ;) :D

Ich fürchte er spielt einen seiner sinnlosen Bälle. ;):D

TuValu
11.07.2008, 10:45
Übrigens ist grad die erste 18.er Runde gespielt worden!

und du kannst auch ruhig erwähnen , von wem ;)

Gabi
11.07.2008, 10:48
und du kannst auch ruhig erwähnen , von wem ;)

Nöö, Lissy... Datt müsst ihr entweder erraten oder aber nachlesen! :D

Aber stolz bin ich doch auf den Sohnemann! :p

TuValu
11.07.2008, 10:51
Aber stolz bin ich doch auf den Sohnemann! :p

na, das glaub ich dir gern.....:)

kannnix
11.07.2008, 11:04
na, das glaub ich dir gern.....:)

Gabi(lein) hat halt nur gestern mal kurz gezittert als die 37 (!) eingetragen war :D

Gabi
11.07.2008, 11:06
Gabi(lein) hat halt nur gestern mal kurz gezittert als die 37 (!) eingetragen war :D
na sagen wir mal so.... :rolleyes: Ich war im ersten Augenblick etwas fassungslos. ;)
Auf Filz hätte ich mir das ja noch erklären können, aber auf Abt.II ist sowas ja fast unmöglich ;)

kannnix
11.07.2008, 11:10
na sagen wir mal so.... :rolleyes: Ich war im ersten Augenblick etwas fassungslos. ;)
Auf Filz hätte ich mir das ja noch erklären können, aber auf Abt.II ist sowas ja fast unmöglich ;)

WIR auch .... :D

bierli
11.07.2008, 11:13
Klaus meldet dass langsamer gespielt würde, wenn dass mal gut geht

lessi
11.07.2008, 11:26
hallo alle...

jetzt mal ernsthaft....ist das so übersichtlicher mit den angefangenen runden?
ich finde ...nein.
ansonsten ...kompliment für die schnelle ergebnisübermittlung.

gruss, lessi

TuValu
11.07.2008, 11:36
jo, ich finds auch ganz schön unübersichtlich...... aber spannend....;)

kannnix
11.07.2008, 11:38
jo, ich finds auch ganz schön unübersichtlich...... aber spannend....;)

und Dein Schatzi trifft ja auch ein bischen besser als gestern :)

die_gatze
11.07.2008, 11:40
und Dein Schatzi trifft ja auch ein bischen besser als gestern :)

Wer ist denn ihr Schatzi?

Gabi
11.07.2008, 11:40
hallo alle...

jetzt mal ernsthaft....ist das so übersichtlicher mit den angefangenen runden?
ich finde ...nein.
ansonsten ...kompliment für die schnelle ergebnisübermittlung.

gruss, lessi

jo, ein ganz blöder Kuddelmuddel. Aber ich finde die Ergebnisübermittlung auch allererste Sahne. Deshalb sehe ich einfach mal über die angefangenen Runden hinweg. Deshalb nochmals ein Danke an Klaus und seine Crew *daumenhoch*

TuValu
11.07.2008, 11:43
Wer ist denn ihr Schatzi?

neugierig bist du gar nicht, wa?? ;) ;)

Gabi
11.07.2008, 11:46
neugierig bist du gar nicht, wa?? ;) ;)


Nen Mann oder einer, ders werden will ;) , der neugierig ist. :D Sollte man ins Museum stellen, sowatt gibts doch sonst garnicht. Heisst doch immer, das nur wir Frauen neugierig sind, oder??;) :D :D

die_gatze
11.07.2008, 11:50
Nen Mann oder einer, ders werden will ;) , der neugierig ist. :D Sollte man ins Museum stellen, sowatt gibts doch sonst garnicht. Heisst doch immer, das nur wir Frauen neugierig sind, oder??;) :D :D

Ich war schon immer was GANZ BESONDERES :p :D :D

TuValu
11.07.2008, 11:52
Heisst doch immer, das nur wir Frauen neugierig sind, oder??;) :D :D

das ist eh so ein (sich hartnäckig haltendes) falsches Gerücht..... genau so wie: Frauen tratschen immer...... also das können Männer auch ganz gut......;)

oder ?@kannnix ;-)

*schnellweg*

kannnix
11.07.2008, 11:55
das ist eh so ein (sich hartnäckig haltendes) falsches Gerücht..... genau so wie: Frauen tratschen immer...... also das können Männer auch ganz gut......;)

oder ?@kannnix ;-)

*schnellweg*

den versteh ich jetzt nicht ... :rolleyes:

übrigens ... *zum Thema zurück* lehn ich mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster!
Nen 10er darauf, daß die Göttinger Dame aus "Velbert" nach der Vorrunde mit Abstand führt ...
Wer schlägt ein?

TuValu
11.07.2008, 11:58
Wer schlägt ein?

na, da wirst du wohl keinen finden......oder?

kannnix
11.07.2008, 12:01
na, da wirst du wohl keinen finden......oder?

ich erhöhe auch auf 20 (!) € :D

SCHNITZEL
11.07.2008, 12:01
GIbt´s eigentlich schon Fotos von gestern und/oder heute?

TuValu
11.07.2008, 12:05
ich erhöhe auch auf 20 (!) € :D

na dann.......:D

lass mich kurz drüber nachdenken........................................ nein ;)

kannnix
11.07.2008, 12:08
na dann.......:D

lass mich kurz drüber nachdenken........................................ nein ;)

Feiglinge alle ... aber wenn ich jetzt wetten würde daß ein gewisser Herr (dessen Name ja nicht verraten wird) noch in die Zwischenrunde kommt ... wären bestimmt 10 Leute dabei, die mir mein Geld aus den Taschen zocken wollten ... ich drück ihm auf jeden Fall noch die Daumen...
ach ist das entspannt, wenn die eigenen Jungs so sicher weiterkommen :D :D :D

ach ja ... ich kenn schon die 16 Damen die in die Zwischenrunde kommen :-)

lessi
11.07.2008, 12:14
@ gabi

bei den mutigen wetten die kannix hier anbietet, kann er kein mann sein!
dieses "sicher in die tasche kriegen" ist auch ein weibliches phänomen:D .

gruss, lessi

TuValu
11.07.2008, 12:15
Feiglinge alle ...


pöh :p



ach ja ... ich kenn schon die 16 Damen die in die Zwischenrunde kommen :-)

echt? und alle persönlich wa?;) :p

lessi
11.07.2008, 12:17
nochmal zu den angefangenen runden....
bei dem murnauer felix die 14 ist blau.....
heisst das , dass er noch 18 oder 19 auf eternit spielen kann?

gruss, lessi

Gabi
11.07.2008, 12:17
@ gabi

bei den mutigen wetten die kannix hier anbietet, kann er kein mann sein!
dieses "sicher in die tasche kriegen" ist auch ein weibliches phänomen:D .

gruss, lessi


gebe ich dir uneingeschränkt recht! ;)

TuValu
11.07.2008, 12:19
@ lessi

wenn du auf den Namen klickst, siehst du alle Einzelbahnen und kannst dann auch sehen, ob das noch möglich ist ;)

Gabi
11.07.2008, 12:19
ach ja ... ich kenn schon die 16 Damen die in die Zwischenrunde kommen :-)


ich setz da jetzt mal eins drauf. :D Ich kenne die schön länger und einige besser als Du !:D :D :D

So und nu genug off toppic. Sonst gibts hier gleich noch ne Rüge!:p

TuValu
11.07.2008, 12:20
jetzt ist es gerade sehr unübersichtlich.....bei manchen stehen schon 8 komplette Runden, und bei manchen nur 6......

lessi
11.07.2008, 12:21
@ tavalu

da hätte ich auch selber drauf kommen können....
dachte nur nicht, dass die angefangenen runden schon eingetragen sind.
trotzdem danke für den hinweis.

gruss, lessi

kannnix
11.07.2008, 12:24
ihr 3 seid doof !:p

Slater
11.07.2008, 12:24
nochmal zu den angefangenen runden....
bei dem murnauer felix die 14 ist blau.....
heisst das , dass er noch 18 oder 19 auf eternit spielen kann?

gruss, lessi

Die Chancen auf ne blaue Runde stehen sehr gut. "Bamberg Classics" ohne Fehlschlag überstehen is schon stark.
(wers nicht weiß: Bamberg Classics heisst glatt bis zum Salto, dann 2-3-3-2-2 und die 25 wär perfekt) (Pasi, korrigier mich wenn ich falsch liege :D)

kannnix
11.07.2008, 12:25
UNWETTERWARNUNG auf SWR 3 für Baden Würthemberg und den Raum Süddeutschland :(

kannnix
11.07.2008, 12:28
Die Chancen auf ne blaue Runde stehen sehr gut. "Bamberg Classics" ohne Fehlschlag überstehen is schon stark.
(wers nicht weiß: Bamberg Classics heisst glatt bis zum Salto, dann 2-3-3-2-2 und die 25 wär perfekt) (Pasi, korrigier mich wenn ich falsch liege :D)

er muss aber in der Runde nur noch die ersten 5 Bahnen ...

TuValu
11.07.2008, 12:30
naja, noch siehts wettertechnisch ja ganz gut aus...... und Bamberg liegt ja auch nicht so wirklich südlich in Süddeutschland...... also - alles easy :)

Heike
11.07.2008, 12:32
und die nächste 18 von harry

Heike
11.07.2008, 12:33
GIbt´s eigentlich schon Fotos von gestern und/oder heute?

wate hat probleme mit der internetverbindung :(

Slater
11.07.2008, 12:40
er muss aber in der Runde nur noch die ersten 5 Bahnen ...
...schon klar! er muss noch durchs Rohr. Aber die schweren Bahnen in Bamberg sind die letzten 5.

Gabi
11.07.2008, 12:48
naja, noch siehts wettertechnisch ja ganz gut aus...... und Bamberg liegt ja auch nicht so wirklich südlich in Süddeutschland...... also - alles easy :)

hab mir grad das Regenradar angeguckt. Da zieht ne Regen-u. Gewitterfront in Richtung Bamberg. Kann man nur hoffen, dass die wartet, bis die Damen u. Herren fertig sind..:rolleyes:

junior
11.07.2008, 13:00
da ich keine lust habe mir jetzt die ausschreibung anzuschauen, meine frage hier:

wo bzw. welche bahnen (anlage/n) wird im k.o.-system gespielt?

TuValu
11.07.2008, 13:04
9 Bahnen von jeder Anlage, aber welche???

die wurden vor Ort festgelegt, hab mir aber leider nicht alle gemerkt

Leusl
11.07.2008, 13:05
da ich keine lust habe mir jetzt die ausschreibung anzuschauen, meine frage hier:

wo bzw. welche bahnen (anlage/n) wird im k.o.-system gespielt?

Hallo Junior,

9 Bahnen auf Eternit und 9 auf Filz. Diese werden von der Turnierleitung
festgelegt.

Klaus Vogentanz
1. MGC Bamberg

kannnix
11.07.2008, 13:10
Klaus!!!
was macht das Wetter??????

bierli
11.07.2008, 13:12
Warum fehlt bei Sacha noch die Runde 5

Owo
11.07.2008, 13:13
Hallo Junior,

9 Bahnen auf Eternit und 9 auf Filz. Diese werden von der Turnierleitung
festgelegt.

Klaus Vogentanz
1. MGC Bamberg

Ich denke mal wieder die 9 schwersten Eternitbahnen und die 9 leichtesten Filzbahnen,
die nach den beiden Turniertagen mit Hilfe des Gesamtdurchschnitts der einzelnen Bahnen
ermittelt werden.;)

Leusl
11.07.2008, 13:25
Klaus!!!
was macht das Wetter??????

Es schaut noch ganz gut aus. Es zieht sich zwar
langsam zu, aber so wie es momentan ausschaut
werden wir das ganze glaube ich trocken über die
Bühne kriegen.

Die 9te Runde hat bereits begonnen.

Klaus Vogentanz
1. MGC Bamberg

KO is OK
11.07.2008, 13:29
hat JC Theden aufgehört ?

vivandy
11.07.2008, 13:33
Hört sich alles sehr vernünftig an, was in Bamberg abläuft.
K.O.-System ab Samstag, Live-Ergebnisse, Impressionen mit Bildern auf der Bamberg-Homepage.

Wenn jetzt noch die Medien verstärkt berichten und der Platz am Samstag gut besucht wird, scheint es sehr gute Werbung für den Sport zu werden. Weiter so und gute Arbeit von den Organisatoren.
Der Minigolfsport sollte die Einzelwettkämpfen mehr in den Vordergrund stellen.

Schade, daß es zu weit ist, ab Samstag hätte ich mir die K.O. Runden gerne LIVE angeschaut.

Leusl
11.07.2008, 13:34
Warum fehlt bei Sacha noch die Runde 5

Wir hatten vor kurzem einen Programmausfall.
Ist aber jetzt nachgetragen.

Klaus Vogentanz
1. MGC Bamberg

junior
11.07.2008, 14:25
hallo klaus,
steht schon fest welche bahnen im ko-system gespielt werden?
ich meine damit noch nicht konkret welche einzelne, sondern ob es wirklich, wie weiter oben beschrieben steht, die 9 schwersten eternit und 9 leichtesten filzbahnen sein werden...

ansonsten: wie wäre es denn mit einer abstimmung hier im auwi?
das ist zwar sicher kaum realisierbar, wäre aber doch eine geniale sache, oder was meint ihr hier? :D

btw: super service klaus. danke dir und deinem team vor ort!!! SUPER!

Leia
11.07.2008, 14:44
ansonsten: wie wäre es denn mit einer abstimmung hier im auwi?
das ist zwar sicher kaum realisierbar, wäre aber doch eine geniale sache, oder was meint ihr hier? :D



Hallo??? Schon mal was von einer Ausschreibung gehört.... Das ist ja echt eine (Tschuldigung) Schwachsinnsidee!!

junior
11.07.2008, 14:52
hi leia,
lies doch mal meine zeilen richtig - das das nicht geht ist mir schon klar - aber welche bahnen würden die leute hier im auwi auswählen?

lessi
11.07.2008, 14:58
@ leia

besser kann man das nicht formulieren....:D

gruss, lessi

junior
11.07.2008, 15:03
man sollte einigen leuten - das mal so ganz nebenbei und völlig wertfrei zum thema hier gesagt - hier mal eine goldwaage kaufen... :D

kannnix
11.07.2008, 15:05
man sollte einigen leuten - das mal so ganz nebenbei und völlig wertfrei zum thema hier gesagt - hier mal eine goldwaage kaufen... :D

jungs...zurück zum Thema ...

Slater
11.07.2008, 15:09
Gewitter-Unterbrechung...

...oder kommt das schon vom Festival? :rolleyes:

bierli
11.07.2008, 15:09
Gewitter in Bamberg!! Unterbrechungung

bierli
11.07.2008, 15:31
Regenradar macht aber Hoffnung

woinemer
11.07.2008, 16:07
Warum stehen bei Harald Erlbruch in Runde 10 24Schläge? im Protokoll sind 13 Asse 0nd 5 Zweier notiert?

die_gatze
11.07.2008, 16:11
Warum stehen bei Harald Erlbruch in Runde 10 24Schläge? im Protokoll sind 13 Asse 0nd 5 Zweier notiert?

Gut aufgepasst, ist mir zunächst gar nicht aufgefallen.

woinemer
11.07.2008, 16:12
soll auch kein Vorwurf sein, ist mir nur aufgefallen

bierli
11.07.2008, 16:15
ich glaube, da gab es früher Strafpunkte für

woinemer
11.07.2008, 16:17
sollte dann aber doch dabei stehen, oder nicht?

bierli
11.07.2008, 16:18
ich meine für falsches Aufschreiben

woinemer
11.07.2008, 16:19
Denke nicht das was falsch notiert wurde, die eingabe ist ja komplett gemacht nur nicht korrekt addiert

bierli
11.07.2008, 16:24
man muss bevor man unterschreibt überprüfen, es hätte ja auch 22 da stehen können

woinemer
11.07.2008, 16:27
das ist aber eigentlich egal da es für falsches zusammenrechnen keine Strafpunkte gibt. Nur wenn eine oder mehrere Bahnen nicht eingetragen sind hat es auswirkungen

bierli
11.07.2008, 16:30
egal ist schon, es war ja zu seinen Nachteil, trotzdem meine dass es die Bestimmung mal gab

junior
11.07.2008, 16:32
1Nicole Piechotta (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/12.htm)-16Kirsten Wimmer (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/8.htm)
2Gaby Rahmlow (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/9.htm)-15Britta Brandt-Lagerquist (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/17.htm)
3Nicole Warnecke (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/16.htm)-14Beatriz Grüßinger (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/1.htm)
4Nicole Gundert-Greiffendorf (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/10.htm)-13Anja Richte (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/13.htm)r
5Alice Kobisch (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/11.htm)-12Claudia Kuhn (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/3.htm)
6Katharina Nitsche (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/7.htm)-11Marion Pscherer (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/4.htm)
7Alexandra von dem Knesebeck (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/14.htm)-10Christiane Wamboldt (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/5.htm)
8Pia Riebesam (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/15.htm)-9Simone Kohfeld (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/6.htm)

bierli
11.07.2008, 16:33
holte die Zahl 37 Lars doch noch ein

Leusl
11.07.2008, 16:37
Warum stehen bei Harald Erlbruch in Runde 10 24Schläge? im Protokoll sind 13 Asse 0nd 5 Zweier notiert?

Harald bekam ein E +1.

Klaus Vogentanz
1. MGC Bamberg

junior
11.07.2008, 16:40
bin mal gespannt wie die live-berichterstattung jetzt in der ko-runde klappt und warte gespannt auf morgen. schönen freitag abend an alle

Teufel
11.07.2008, 16:41
wally gegen miro... ein knaller in der ersten ko-runde

Günter deine Paarungen kannste inne Tonne kloppen.....
Lesen bildet ;) besonders die Ausschreibung :D :D

Owo
11.07.2008, 16:42
hallo klaus,
steht schon fest welche bahnen im ko-system gespielt werden?
ich meine damit noch nicht konkret welche einzelne, sondern ob es wirklich, wie weiter oben beschrieben steht, die 9 schwersten eternit und 9 leichtesten filzbahnen sein werden...

ansonsten: wie wäre es denn mit einer abstimmung hier im auwi?
das ist zwar sicher kaum realisierbar, wäre aber doch eine geniale sache, oder was meint ihr hier? :D

btw: super service klaus. danke dir und deinem team vor ort!!! SUPER!

Sollten wirklich die 9 leichtesten Filzbahnen und die 9 schwersten Eternitbahnen
für die KO-Runde genommen werden, wären das:

Filz: Einschlagbahn (1,18), Flipper (1,20), Loch in Steigung (1,24), Mittelkreis (1,48),
Gentleman (1,77), Wassergraben (1,78), Örkel (1,82), Rinne (1,85) und Steg (1,88)

Eternit: Hochteller (1,83), Mausefalle (1,81), Salto (1,71), Röhre (1,53), Geradschlag (1,45),
Passage (1,37), Doppelwelle (1,35), Blitz (1,32) und Schleife (1,31)

die_gatze
11.07.2008, 16:42
1Harald Erlbruch (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/70.htm)-16Lucas Scholz (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/56.htm)
2Alexander Junkermann (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/84.htm)-15Marcel Noack (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/53.htm)
3Walter Erlbruch (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/71.htm)-14Miroslav Stoparic (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/58.htm)
4Lars Greiffendorf (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/51.htm)-13Udo Rathje (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/44.htm)
5Daniel Klosek (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/38.htm)-12Robert Hahn (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/49.htm)
6Marco Templin (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/57.htm)-11Roland Kalka (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/32.htm)
7Marco Balzer (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/41.htm)-10Benjamin Güth (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/42.htm)
8Sven Helldörfer (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/28.htm)-9Felix Gerhardt (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/31.htm)

vorausgesetzt, die reihenfolge bei den punktgleichen stimmt...

Spielen bei den Herren auch nur die 16 Besten???

junior
11.07.2008, 16:43
habe die ausschreibung, wie zuvor schonmal geschrieben, ja nicht gelesen.
war der meinung, daß die besten 16 spielen und so wäre die ausführung.
aber die der damen stimmt zumindest schonmal.... ;)
die der herren werde ich dann gleich mal ändern.

Teufel
11.07.2008, 16:46
Die Zwischen- und Finalrunden werden am 3. Turniertag im K.O.-System ausgetragen. Hierfür qualifizieren sich
die besten 16 Damen und die besten 32 Herren.
Das Feld wird in der ersten Runde nach dem Qualifikationsergebnis gesetzt. Bei den Damen 1 gegen 16, 2 gegen
15 usw., bei den Herren 1 gegen 32, 2 gegen 31 usw..

junior
11.07.2008, 16:49
1-Harald Erlbruch (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/70.htm)- 32-Rudolf Pull (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/55.htm)
2-Alexander Junkermann (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/84.htm)- 31-Frank Seidler (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/75.htm)
3-Walter Erlbruch (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/71.htm)- 30-Igor Pekrul (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/35.htm)
4-Lars Greiffendorf (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/51.htm)- 29-Stephan Behrens (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/81.htm)
5-Daniel Klosek (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/38.htm)- 28-Marco Meffert (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/85.htm)
6-Marco Templin (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/57.htm)- 27-Sascha Albrecht (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/59.htm)
7-Marco Balzer (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/41.htm)- 26-Achim Paulsen (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/43.htm)
8-Sven Helldörfer (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/28.htm)- 25-Martin Stöckle (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/46.htm)
9-Felix Gerhardt (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/31.htm)- 24-Achim Braungart-Zink (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/37.htm)
10-Benjamin Güth (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/42.htm)- 23-Markus Janßen (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/83.htm)
11-Roland Kalka (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/32.htm)- 22-Frank Völzke (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/80.htm)
12-Robert Hahn (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/49.htm)- 21-René Lemke (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/87.htm)
13-Udo Rathje (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/44.htm)- 20-Max Hermann (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/52.htm)
14-Miroslav Stoparic (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/58.htm)- 19-Florian Wietz (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/48.htm)
15-Marcel Noack (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/53.htm)- 18-Oleg Klassen (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/34.htm)
16-Lucas Scholz (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/56.htm)- 17-Timo Greiffendorf (http://ba.minigolf-bayern.de/dm2008/72.htm)

in blau meine favoriten für das weiterkommen...



marco gegen paule ist hier wohl die knallerpaarung - mal sehen ob flow den miro ausschalten kann, da (miro) für mich einer der titelanwärter ist...


Alle Zwischen- und Finalrunden werden als Mini-Kombi-Runden über 18 Bahnen (9 Bahnen je System) ausgetragen.
Die Bahnen für die Mini-Kombi-Runden werden vor Beginn der Meisterschaft durch die Turnierleitung
festgelegt.
Alle K.O.-Runden werden im Lochspiel-Modus gemäß den internationalen Spielregeln ausgetragen. Die Spielreihenfolge
wechselt an jeder Bahn, wobei der/die nach der Qualifikation schlechtere Spieler/in an der ersten
Bahn beginnt. Ist es an einer Bahn nicht mehr möglich, das gleiche oder ein besseres Ergebnis zu erzielen als
der Gegner, wird das Spiel an dieser Bahn beendet und an der nächsten Bahn fortgesetzt. Hat ein/e Spieler/in
mehr Punkte Vorsprung erspielt als noch Bahnen zu spielen sind, ist das Spiel vorzeitig beendet. Haben beide
Spieler/innen nach 18 Bahnen gleich viele Bahnen gewonnen, setzen sie das Spiel an der Bahn fort, an der sie
die Runde begonnen haben. Sieger ist, wer als Erste/r eine Bahn gewinnt.
Können die Zwischen- und Finalrunden witterungsbedingt in dieser Form nicht zu Ende gespielt werden, gilt
Folgendes: Die zum Zeitpunkt des Abbruchs noch im Wettbewerb befindlichen Spieler/innen werden nach dem
Schlagzahlergebnis der Vorrunde platziert.


Maximum Respekt für die 100 auf 5 an Lars - TOP!

Piependeckel
11.07.2008, 16:54
2 Wittener: LARS UND STEPHAN!!!!! COooooool

KO is OK
11.07.2008, 16:59
auch ne schöne Paarung:
Paulsen - Balzer ( beide Niendorf)

Gabi
11.07.2008, 17:15
2 Wittener: LARS UND STEPHAN!!!!! COooooool

Nööö richtig uncool. Weil.... einer beisst ins Gras:eek:

scoutmaster
11.07.2008, 17:21
Nööö richtig uncool. Weil.... einer beisst ins Gras:eek:

...und das bin nicht ichs3:-)

Gabi
11.07.2008, 17:24
...und das bin nicht ichs3:-)


Nicht bei der Deutschen, aber jedesmal wenn Du am Sandkasten stehst!!:D

schocohu
11.07.2008, 17:49
abt2: radkappen, rohr, winkel, fenster, schrägkreis, mittelhügel, teller, salto, stäbe

filz: wixknick, seitentorbahn, örkel, flipper, mittelhügel, gentleman, optische täuschung, t-winkel, einschlagbahn.

bahnen für morgen als schnellinfo

scoutmaster
11.07.2008, 18:59
Nicht bei der Deutschen, aber jedesmal wenn Du am Sandkasten stehst!!:D

Ich habe dies Bahn in den letzten 30 Runden nicht mehr verschossen;)

wate
11.07.2008, 21:32
Bayerischer Rundfunk online (http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/minigolf-dm-bamberg-2008-kw28-ID1215681128469.xml)

wate
11.07.2008, 21:45
Alles ist möglich, sogar das da:

Fränkischer Tag 12.7. (http://www.fraenkischer-tag.de/cms/index.php?id=137&MappeCID=h1orjbba6tu4v4*ep8xvcf*&Hierarchie=yk98h1f*atb3mnos9z6g9ef&Seite=Sport&SeiteSub=Bamberg&Ank=artikel_1_17)

Hans III
11.07.2008, 21:59
Die Chancen auf ne blaue Runde stehen sehr gut. "Bamberg Classics" ohne Fehlschlag überstehen is schon stark.
(wers nicht weiß: Bamberg Classics heisst glatt bis zum Salto, dann 2-3-3-2-2 und die 25 wär perfekt) (Pasi, korrigier mich wenn ich falsch liege :D)

Servus Christian, der Neutraublinger Basecamp meldet sich. Wir haben uns wohl mit Sven und Felix usw. drauf geeinigt, dass hinten raus 2-2-2-2-2 oder mehr für ein "Bamberg Classics" reicht. Hat man schon einige gesehen. Damit hat der Felix aber bis jetzt nix zu tun gehabt. Wir haben ihn gerade beim Italiener drauf vorbereitet, dass er den Achim morgen sofort auf die Tribüne schickt. Wenn er den Flipper noch meistert, steht nix im Wege! Die Bayern-Truppe ist gut drauf!

bierli
11.07.2008, 22:10
Hallo Wate,

Die Berichterstattung seitens der Presse und die super Orga vom Veranstalter muß der
Maßstab für die nächsten Jahre sein.

wate
11.07.2008, 22:34
Das sehe ich genauso. Die Organisation klappt einwandfrei und ist einfach super. Die größte Tageszeitung vor Ort begleitet die DM seit Tagen mit z.T. riesig großen Berichten. Der Bayerische Rundfunk und Antenne Bayern haben mehrere Male angekündigt und morgen kommt dann zum Finale das Fernsehen hinzu (TV Oberfranken ganz sicher, weitere Überraschungen sind möglich). So, und ich gehe nun in die Heia, weil ich in ein paar Stunden schon wieder auf der Matte stehen muß (will).

Gute N8 allerseits. Morgen geht´s sportlich rund wie nie zuvor bei einer Deutschen, wetten, dass?

schocohu
12.07.2008, 06:11
wow, was für eine krasse obere hälfte bei den damen...
da muss man sich echt durchbeißen^^

schocohu
12.07.2008, 07:29
hallo klaus.
kannst du mal kurz erklären wie du das da einträgst?

Der Kayser
12.07.2008, 07:41
Doofmannsgehilfe wirft Junkermann raus, ich wittere Diskussionen über den K.O.-Modus... :o

schocohu
12.07.2008, 07:43
und ich tippe das mitm eintragen was nicht passt. die ergebisse sind nun auch schon wieder verschwunden^^. war wohl nur ne testrunde was auch die viele 2:1 begründen könnte^^

und die damen haben noch garnicht gespielt und es gibt dennoch ergebnisse *g* :D

Der Kayser
12.07.2008, 07:43
Doofmannsgehilfe wirft Junkermann raus, ich wittere Diskussionen über den K.O.-Modus... :o
Oder handelt es sich um einen Zwischenstand? Ist ja eigentlich noch etwas früh... :rolleyes:

Der Kayser
12.07.2008, 07:45
und ich tippe das mitm eintragen was nicht passt. die ergebisse sind nun auch schon wieder verschwunden^^. war wohl nur ne testrunde was auch die viele 2:1 begründen könnte^^

und die damen haben noch garnicht gespielt und es gibt dennoch ergebnisse *g* :D
Also weder Zwischenstand noch Endstand? :D
Naja, ging ja auch verdächtig schnell... :p

schocohu
12.07.2008, 07:47
16 startgruppe auf 18 bahnen das kann schon schnell gehen^^

schocohu
12.07.2008, 07:56
sry für doppelpost.

aber irgendwie traue ich der tabelle da nicht.^^

bierli
12.07.2008, 08:00
Den Kommentar von Klaus verstehe ich nicht ganz, entweder sind das Zwischenstände oder nicht

bierli
12.07.2008, 08:08
Wo sind die Experten heute Morgen??

schocohu
12.07.2008, 08:10
die sind auch ratlos würde ich sagen. der kommentar jetzt spasst nicht zu dem ergebnis was angezeigt wird^^

ABCoolboy
12.07.2008, 08:12
das handschriftliche früher hatte doch auch Vorteile :D:D:D

bierli
12.07.2008, 08:13
hier stimmt jetzt überhauptnix mehr

schocohu
12.07.2008, 08:19
krieesse kann mir mal wer nen notarzt rufen^^

bierli
12.07.2008, 08:23
ist der notarzt schon da

schocohu
12.07.2008, 08:23

kannnix
12.07.2008, 08:26
bin auch wach ... und schon krieg ich die Krise. Der Seidler hat wohl die Abmachung falsch verstanden s4:-)

schocohu
12.07.2008, 08:28
ich glaub ich habs kapiert. das ist wohl der LIVEstand auf der anlage.

allesroger
12.07.2008, 08:28
nun scheinen es aktuelle Zwischenstände zu sein.

Jape
12.07.2008, 08:28
Moin zusammen,

jetzt sind die Einzelergebnisse wieder weg... ich raff echt nix mehr.

bierli
12.07.2008, 08:30
wie weg, sind doch alle da ,bis auf Damen

schocohu
12.07.2008, 08:31
und die haben noch nicht gespielt

kannnix
12.07.2008, 08:32
Moin zusammen,

jetzt sind die Einzelergebnisse wieder weg... ich raff echt nix mehr.

@jape
@shokohühnchen

für uns bleibts dabei einer raus ... 2 weiter

kannnix
12.07.2008, 08:32
Moin zusammen,

jetzt sind die Einzelergebnisse wieder weg... ich raff echt nix mehr.

@jape
@shokohühnchen

für uns bleibts dabei zwei raus ... 1 weiter

bierli
12.07.2008, 08:32
ist nur die Frage ob sie auch stimmen?????

schocohu
12.07.2008, 08:34
@jape
@shokohühnchen

für uns bleibts dabei zwei raus ... 1 weiter

lesen kannst du auch nciht. alex 2:2 heißt stechen^^

wate
12.07.2008, 08:34
Bitte DMV-Eilmeldung einsehen. Dort werden die jeweiligen Zwischenstände fast live vermittelt, also Ergebnisse mitten in den K.O.-Runden. Die Bahnwertungen werden per SMS ans Turnierbüro gesendet.

bierli
12.07.2008, 08:46
hier ist nix mehr live

Der Kayser
12.07.2008, 08:47
Bitte DMV-Eilmeldung einsehen. Dort werden die jeweiligen Zwischenstände fast live vermittelt, also Ergebnisse mitten in den K.O.-Runden. Die Bahnwertungen werden per SMS ans Turnierbüro gesendet.Mal so für die richtig Dummen: wo findet man den wohl DMV-Eilmeldungen? Und btw, der Link zu den Finalrunden zeigt uns doch die aktuellen Zwischenstände, oder nicht? :confused:

bierli
12.07.2008, 08:48
auf der DMV Seite Eilmeldung blinkt rot

schocohu
12.07.2008, 08:49
Mal so für die richtig Dummen:

das sagt der richtig siehe vorgestern bei der vertippt 37 von lars^:D ;)

Der Kayser
12.07.2008, 08:54
auf der DMV Seite Eilmeldung blinkt rot
Schönen Dank, das Icon geht aber bei der Flut von Sponsoren-Logos richtig unter... sowieso ein Vorbild an Übersichtlichkeit, die DMV-Seite. ;)
'tschuldigung, zurück zum Thema.