Vollständige Version anzeigen : Es ist passiert
Es ist passiert. Die bittere wahrheit für Frank Bonenberger. Für alle die es nicht wussten: Boni verkündete 2010 das er, wenn ich eine Runde besser spiele wie er , er von dem Austragungsort nach Hause läuft. Egal wann und wo. Gestern ist der Fall eingetretten. Ich habe Boni in der fünften Runde inn Mannheim bestraft mit 21 zu 20. Er ist nicht gelaufen.( Wetter und altersbedingt):D :D :D
Mr Bojangles
30.12.2011, 18:02
Es ist passiert. Die bittere wahrheit für Frank Bonenberger. Für alle die es nicht wussten: Boni verkündete 2010 das er, wenn ich eine Runde besser spiele wie er , er von dem Austragungsort nach Hause läuft. Egal wann und wo. Gestern ist der Fall eingetretten. Ich habe Boni in der fünften Runde inn Mannheim bestraft mit 21 zu 20. Er ist nicht gelaufen.( Wetter und altersbedingt):D :D :D
:o Mal `ne Frage: Da das unter Flohmarkt steht - gibt´s da jetzt einen selbstgelackten BoF oder BoS?
Wenn ich das lese könnte man meinen du wärst mit OPC verwandt der kann auch so doof fragen
Mr Bojangles
30.12.2011, 18:50
Wenn ich das lese könnte man meinen du wärst mit POC verwandt der kann auch so doof fragen
Ich mag Menschen mit Humor und der Fähigkeit, sich unmissverständlich zu artikulieren ;)
Guten Rutsch!
Also mir wurde schon als Kind beigebracht, dass es keine doofen Fragen gibt; sondern nur doofe Antworten !
Also mir wurde schon als Kind beigebracht, dass es keine doofen Fragen gibt; sondern nur doofe Antworten !
Das hast du stellenweise aber auch sehr gut umgesetzt
Hast gut aufgepasst
Die Frage warum der TE diese doch eher triviale Angelegenheit im Unterforum Flohmarkt veröffentlicht, bleibt trotz konkreter Fragestellung unbeantwortet.
Wenn also im Zusammenhang mit dieser Angelgenheit kein Ball gesucht oder verkauft werden soll ,ist das Unterforum schlichtweg falsch gwählt.
Guten Rutsch
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.