Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was könnte das sein ?

allesroger
03.02.2012, 11:54
Der Ball ist knochenhart und springt ca. 20cm hoch. Keinerlei Aufdruck,
sieht aber aus wie Baumer-Streifen.

http://www.allesroger.de/baumer.jpg

pinkydiver
03.02.2012, 12:25
Da hat irgendjemand irgendeine Pocke mit tierischer Naht Baumer lackieren lassen, aufgrund der deutlich sichtbaren Naht ist es kein 3D Ball

warum packst Du die Frage in Bahnengolfflohmarkt ? Du schreibst nix von verkaufen oder suchen, dann gehört es nicht hierher !!! :mad:

allesroger
03.02.2012, 12:31
Da hat irgendjemand irgendeine Pocke mit tierischer Naht Baumer lackieren lassen, aufgrund der deutlich sichtbaren Naht ist es kein 3D Ball

warum packst Du die Frage in Bahnengolfflohmarkt ? Du schreibst nix von verkaufen oder suchen, dann gehört es nicht hierher !!! :mad:

Ich habe nichts von 3D geschrieben. Vielleicht Reisinger-Ausschussware ?
Ich wollte das nicht ins Haupt-Forum packen. Das ist zur Zeit übermächtiges NBV-Terrain :D

pinkydiver
03.02.2012, 12:35
Ich habe nichts von 3D geschrieben. Vielleicht Reisinger-Ausschussware ?
Ich wollte das nicht ins Haupt-Forum packen. Das ist zur Zeit übermächtiges NBV-Terrain :D

so was würde Stefan nicht raus geben, sieht eher nach 1 Euro Anlagenknochen aus

Miro
03.02.2012, 13:00
Eventuell R 20

At The Drive-In
03.02.2012, 13:17
Wenn er sehr leicht ist, könnte es auch ein ganz billiger Tischtennisball sein! ;)

pinkydiver
03.02.2012, 13:35
Wenn er sehr leicht ist, könnte es auch ein ganz billiger Tischtennisball sein! ;)

also eine absolute Rarität, TT-Ball mit Baumer-Streifen, da geht aber schnell die Luft raus:D

allesroger
03.02.2012, 13:56
Die einzige vernünftige Antwort (ohne fehlgeschlagenen Humor ;))
kommt bisher von MIRO !!!

pinkydiver
03.02.2012, 13:58
Die einzige vernünftige Antwort (ohne fehlgeschlagenen Humor ;))
kommt bisher von MIRO !!!

Gib doch mal exakte Meßwerte her, S,H,G, dann kriegste auch ne Vernünftige Antwort !

allesroger
03.02.2012, 14:32
Gib doch mal exakte Meßwerte her, S,H,G, dann kriegste auch ne Vernünftige Antwort !

danke für den gutgemeinten Vorschlag ! Aber hätte ich die genauen Daten, dann bräuchte ich niemand zu fragen. Das geben meine Datenbanken ganz bestimmt her ;)

pinkydiver
03.02.2012, 15:32
danke für den gutgemeinten Vorschlag ! Aber hätte ich die genauen Daten, dann bräuchte ich niemand zu fragen. Das geben meine Datenbanken ganz bestimmt her ;)

Messen heißt das Zauberwort, ohne nenne ihn deiner Sammlung einfach
hartes Ei,
das triffts gut