Vollständige Version anzeigen : Indoor Turnier Homburger land 2012-13
Butchiel
24.09.2012, 07:35
So unsere Turniere stehen wieder fest.
25 November 2012 5 Runden Start 8,30 Uhr
5-6 Januar 2013 20 Runden oder max. 24 std Start ab 15 Uhr .
Die Turniere werden diese Woche noch beantragt.
Wie immer sollen die Turniere in erster linie Spass machen und deshalb werden wir wieder Sachpreise in großer Menge raushauen.
Jugendliche sind bei beiden Turnieren ausdrücklich erwünscht.:) :) :) :) :) :) :) :) :)
Gruß El Prasidente.
Breminho
24.09.2012, 08:56
die legenden der abt. holz haben gemeldet
TEAM HOLZBAHNKILLER NRW
Unternehmen Titelverteidigung
mfg
die holzmichel
Die 4 Fischer's aus Porz kommen auch zum indoor Cup am 25..:) :D :)
Golfer TobY
24.09.2012, 16:52
werde natürlich an beiden Turnieren Teilnehmen insbesondere freue ich mich sehr auf das 24Stunden Turnier wird sicher mega lustig werden :D
elchsammler
25.09.2012, 05:36
Ich werde nur am ersten Turnier teilnehmen.
Butchiel
25.09.2012, 07:30
Es gibt natürlich wieder reichlich Bälle bei beiden Turnieren und beim 24 std Turnier so das wir versuchen allen 2er Teams was zukommen lassen.
zb. 4 Runde Platz 12 Getränke, 6 Runde Platz 6 Essen, und Natürlich auch Bälle ;) ;) ;) ;) ;)
Deshalb sind auch unsere Nachwuchsspieler im Minigolf sehr gern gesehen.
Rechtliche Formalitäten folgen. Begleitschreiben,Freigabe der Eltern usw.,
sind dafür noch in der Planung
Klingt gut :) - wie sieht denn das bei dem 24 Stunden Turnier mit Übernachtungsmäglichkeiten aus? Ist das in der Halle irgendwo möglich?
pinkydiver
25.09.2012, 09:46
Klingt gut :) - wie sieht denn das bei dem 24 Stunden Turnier mit Übernachtungsmäglichkeiten aus? Ist das in der Halle irgendwo möglich?
wenn Du Dich duckst, hinter dem Hügel der BAhn 7 :D :D :D
Breminho
25.09.2012, 09:51
seit wann braucht die limbotruppe schlaf beim golfen, verschlaft ihr mal unsere titelverteidigung:D :D :D
Butchiel
25.09.2012, 10:01
Haben für die Limbotruppe extra den Stadtpark zum Campen gemietet.sp:-) sp:-) sp:-) :D :D
Für alle anderen steht die warme 3 Halle zur verfügungs3:-)
Breminho
25.09.2012, 10:11
gut dass die im stadtpark schlafen, ich meine gehört zu haben, dass der gessi immer so übel pupt,
pinkydiver
25.09.2012, 12:17
.... und T... schnarcht wie die Sau :(
Butchiel
04.10.2012, 06:57
Wer noch Übernachtungsmöglichkeiten sucht kann sich an uns wenden!
Nur für das 24 std. Turnier steht uns am Samstag eine dritte Halle zur Verfügung.
Deshalb Startes das Turnier um 15 Uhr.
Träning ist immer ab 8 Uhr möglich.
Butchiel
05.10.2012, 09:14
so alle beiden Turniere sind jetzt genhemigt.
Anmeldungen werden jetzt angenommen.
Freu mich auf intersessante Turniere.
Dann melde ich mich mal unter Vorbehalt mit ner Geheimwaffe fürs 24h-Turnier an.
Breminho
05.10.2012, 09:49
Dann melde ich mich mal unter Vorbehalt mit ner Geheimwaffe fürs 24h-Turnier an.
holger das geht nicht, ich spiele schon mit stephan römer!!!!!!!!
holger das geht nicht, ich spiele schon mit stephan römer!!!!!!!!
:D
At The Drive-In
08.10.2012, 08:00
Hi,
ich würde am 25.11. mitspielen, kann aber leider nicht am Samstag trainieren kommen.
Die Startzeit 8.30 Uhr finde ich recht früh, wann macht Ihr denn am Sonntag die Halle auf?
Ein Stündchen einspielen vorher wäre schon nicht schlecht :)
Gruss, Simon
Butchiel
08.10.2012, 08:19
Hi,
ich würde am 25.11. mitspielen, kann aber leider nicht am Samstag trainieren kommen.
Die Startzeit 8.30 Uhr finde ich recht früh, wann macht Ihr denn am Sonntag die Halle auf?
Ein Stündchen einspielen vorher wäre schon nicht schlecht :)
Gruss, Simon
Sontag ab 7 Uhr Samstag 9 Uhr
Andy Capp
08.10.2012, 09:06
Da der Sportwart sich direkt nach den Meisterschaftsturnieren in den sonnigen Süden verkrümelt :) , erhaltet Ihr auf Eure Meldungen evtl. nicht sofort eine Antwort. Wenn ich wieder da bin, hole ich das aber pronto nach!
Butchiel
09.10.2012, 06:49
Hallo zusammen
die Bahn 3 bekommt ein neues verbessertes Hinderniss !
Der Grundgedanke ist die Bahn etwas schwerer aber dafür AS trächtiger zu gestalten.
Auch im Service gibt es neuerungen.
Ps: keine Angst die Frikadellen bleiben!;) ;) ;) ;) ;) ;)
Breminho
09.10.2012, 06:53
Hallo zusammen
die Bahn 3 bekommt ein neues verbessertes Hinderniss !
Der Grundgedanke ist die Bahn etwas schwerer aber dafür AS trächtiger zu gestalten.
Auch im Service gibt es neuerungen.
Ps: keine Angst die Frikadellen bleiben!;) ;) ;) ;) ;) ;)
verstehe ich nicht, mit dem bof vosschulte war die bahn sehr assträchtig!!!!!!!!!!
At The Drive-In
09.10.2012, 07:03
...aber zu leicht!! Die wollen, dass Du nicht mehr durch kommst! ;)
Gruss, Simon
Butchiel
15.10.2012, 07:28
...aber zu leicht!! Die wollen, dass Du nicht mehr durch kommst! ;)
Gruss, Simon
Nein zu leicht für ein As war sie nicht!
Aber wir wollen nicht das man alles blind spielen kann wie z.b. die 11!
Deshalb wird die 3 so umgebaut das sie mit mehr Gefühl gespielt werden muss.
Soweit die Theorie.
Mal sehen was rauskommt.;)
mayo1973
16.10.2012, 16:28
so 5 törchenschubser aus essen haben auch mal für den 25.11 gemeldet.wir freuen uns schon drauf bis dahin gruß mayo
Breminho
16.10.2012, 20:50
so 5 törchenschubser aus essen haben auch mal für den 25.11 gemeldet.wir freuen uns schon drauf bis dahin gruß mayo
freue mich auf die törchengang aus essen. falls du einen pistenplan brauchst, dann www.breminho-minigolf.de
Butchiel
17.10.2012, 07:28
freue mich auf die törchengang aus essen. falls du einen pistenplan brauchst, dann www.breminho-minigolf.de
Da spricht der man der als einzigster einen rauskommer auf der (alten ) 3 hatte. :D :D :D :D
Breminho
17.10.2012, 09:01
Da spricht der man der als einzigster einen rauskommer auf der (alten ) 3 hatte. :D :D :D :D
dafür hatte ich dann eine kampfzwei, noch ne zwei und 2 asse und du als heimspielerluftpumpe:D eine schöne 2er bank
dafür hatte ich dann eine kampfzwei, noch ne zwei und 2 asse und du als heimspielerluftpumpe:D eine schöne 2er bank
deswegen wird die Bahn ja auch verändert:D
Breminho
17.10.2012, 09:18
deswegen wird die Bahn ja auch verändert:D
jetzt habe auch ich es verstanden :
die bahn 3 wird verändert, damit ewald (die heimspielerluftpumpe) auch mal ein ass an der Bahn macht.
verständlich
Butchiel
17.10.2012, 11:05
die bahn 3 wird verändert, damit ewald (die heimspielerluftpumpe) auch mal ein ass an der Bahn macht.
verständlich
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D genau:D :D :D :D
verständlich
Nicht nur er, ich war auch eine Leidtragende (null Asse);) Ich freu mich auf die Veränderung!
pinkydiver
17.10.2012, 11:46
Nicht nur er, ich war auch eine Leidtragende (null Asse);) Ich freu mich auf die Veränderung!
.. falschen BAll gespielt :( , mit Vosschulte wär' das nicht passiert :D
Andy Capp
20.10.2012, 13:40
Eine aktuelle Teilnehmerliste ist jetzt auf der Homepage online gestellt:
www.mgc-homburger-land.de/30.html.
Butchiel
23.10.2012, 07:35
Eine aktuelle Teilnehmerliste ist jetzt auf der Homepage online gestellt:
www.mgc-homburger-land.de/30.html.
Das Teilnehmerfeld wächst und wir freuen uns auch die neuen Spieler!
PS weiter Anmeldungen nehmen wir gern noch entgegen.;)
Butchiel
23.10.2012, 07:39
Bahn drei ist jetzt fertig!
Konstanter zu spielen aber auch gefährlicher da die Bälle auch wiederkommen können.
Weiter Veränderungen sind z.zt nicht zu erwarten.
Halle öffnet ab 8 Uhr am 24.11
Bahn drei ist jetzt fertig!
Konstanter zu spielen aber auch gefährlicher da die Bälle auch wiederkommen können.
Weiter Veränderungen sind z.zt nicht zu erwarten.
Halle öffnet ab 8 Uhr am 24.11
Und welche Ballempfehlung gibst Du uns?;)
Der VfM Bottrop wird noch für beide Turniere melden.
Beim 25.11 weis ich nicht, wie viele spielen werden.
Am 24 h Turnier werden 6 Teams teilnehmen. Hier bittre die
Plätze schon reservieren. Danke!!! :)
Eine genauere Auflistung wird unser Sportwart noch mitteilen. :)
@ Landei...
WER ist die Geheimwaffe???
Breminho
23.10.2012, 08:34
na ewald,
da bin ich ja gespannt, wie das konstanter zu spielen sein soll. noch konstanter als im letzten jahr mit dem vosschulte geht eigentlich gar nicht.
mfg
vossschulteluftpumpe
Breminho
23.10.2012, 08:38
@ Landei...
WER ist die Geheimwaffe???
wird auf jeden fall ein schalker sein, wenn die seinen doofmundern schon das fussballspielen beibringen, dann sollte ihm auch ein schalker das golfen beibringen:D :D :D :D :D :D :D
pinkydiver
23.10.2012, 11:29
da bin ich ja gespannt, wie das konstanter zu spielen sein soll. noch konstanter als im letzten jahr mit dem vosschulte geht eigentlich gar nicht.
hast Du 'ne Ahnung
Butchiel
24.10.2012, 06:59
Und welche Ballempfehlung gibst Du uns?;)
Weinheim 2005 oder 022:D glaub ich:D :D :D :D :D
Butchiel
25.10.2012, 12:20
Hallo zusammen
Es sind noch 6 Restplätze. :eek:
Also bitte schnellst möglich nochmelden wer mitspielen will!
Danke an alle die unser Turnier so Unterstützen.
;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D
Träning ist bei uns bis 22 Uhr möglich
Breminho
25.10.2012, 13:21
Träning ist bei uns bis 22 Uhr möglich
wie so früh schon schluss, da musst du uns halveraner aber aus der halle tragen, werden uns an der 3 (das ist die Bahn , die du verändert hast, weil du sie nicht konntest:D ) aus protest anketten.
nur 16 stunden training....unverschämtheit
wie so früh schon schluss, da musst du uns halveraner aber aus der halle tragen, werden uns an der 3 (das ist die Bahn , die du verändert hast, weil du sie nicht konntest:D ) aus protest anketten.
..wenn du lieb fragst, kannst du vielleicht nach dem Tunier noch ein wenig für Januar trainieren:) .....
....danach muss du aber bestimmt die Bahnen abbauen und abschließen;)
Breminho
25.10.2012, 14:18
..wenn du lieb fragst, kannst du vielleicht nach dem Tunier noch ein wenig für Januar trainieren:) .....
....danach muss du aber bestimmt die Bahnen abbauen und abschließen;)
wie man kann nicht jeden tag zwischen dem indoor cup und dem long distance cup trainieren ?????????????????????????????????:D
klarer fall von fehlplanung:D wie soll ich denn dann wenigstens mal eine rote runde spielen können ?
Butchiel
25.10.2012, 16:59
Muss leider dann die Buletten für Sontag braten:D :D
pinkydiver
25.10.2012, 21:24
Ich habe auch gerade gemeldet per Mail an Holger !!:)
Butchiel
26.10.2012, 09:28
Hast ne PN
Butchiel
29.10.2012, 07:19
Das Turnier am 25 Nov. ist voll
So, Katze aus dem Sack. ;-)
Gestern Abend habe ich für mich als Teampartnerin ne echte oberbergische Granate also Katharina Nitsche verpflichten können.
Beste Grüße
Holger Nitsche
P.S.: den Vorbehalt kannste streichen...
Andy Capp
11.11.2012, 13:07
Damit konnte man natürlich nicht rechnen ... ;)
Was biste ihr denn schuldig?
So, Katze aus dem Sack. ;-)
Gestern Abend habe ich für mich als Teampartnerin ne echte oberbergische Granate also Katharina Nitsche verpflichten können.
Beste Grüße
Holger Nitsche
P.S.: den Vorbehalt kannste streichen...
Sooooo sicher war das gar nicht..... ;)
Butchiel
16.11.2012, 13:18
Unsere Öffnungszeiten nochmal
Freitag 23 Nov.2012 ........ 21.30 -22.00 Uhr :D :p
Samstag 24.Nov. 2012 ...... ..... 8Uhr -22 Uhr :eek:
Sontag 25 Nov.2012 ....... 7 Uhr
At The Drive-In
17.11.2012, 10:36
Ganz fantastisch wäre, wenn Ihr am Samstag abend die aktuelle Trainingserkenntnisse online stellen könntet :)
Freue mich schon auf das Turnier!
Gruss, Simon
pinkydiver
17.11.2012, 11:36
Werde so gegen 10:00 samstags da sein, wenn ich in meiner Unterkunft Internet habe kann ich was schreiben
Andy Capp
18.11.2012, 08:51
Auf der Homepage habe ich den vorläufigen Startplan eingestellt - zu finden unter diesem Link:
www.mgc-homburger-land.de/30.html
Da man aber nie weiß, was alles noch passiert :confused: , ist der Plan nicht verbindlich!
Butchiel
19.11.2012, 11:02
up
At The Drive-In
24.11.2012, 18:20
Gibts schon einen aktuellen PP? :)
Gruss, Simon
Schnelldurchlauf:
1: Do-Bre 2012 KL - mittelschnelle Bälle
2: BoF Stöckle Rauhlack
3: Brezel 2011 ML / Winzermark
4: Alice 00 / Hippo Yellow/ BoF Blendermann
5: Light 13 / 413
6: 313 oder langsamer
7: TDI / Pinkydiver Turbo
8: egal
9) tot und weich wie Reisinger SEM / Caddy 0
10 ) Gebi 48 - Gebi 56
11) Caddy 0
12) Bergisch Land 2011 MR / Brezel 2011 MR
13) mg Turbo 4
14) mg Turbo 4
15) 313 (heiss)
16) Classic 1 (härtere Totbälle)
17) mg Turbo 4
18) Nifo 3
At The Drive-In
24.11.2012, 19:21
Danke, Mitspieler! ;)
Passt die Beschreibung von der Homburger HP noch?
Gruss, Simon
Danke, Mitspieler! ;)
Passt die Beschreibung von der Homburger HP noch?
Gruss, Simon
Passt so halbwegs, spuren habe sich kaum veraendert... Bis morgen frueh..
Breminho
25.11.2012, 20:11
erst einmal zum 3. mal danke an den mgc homburger land für die perfekte ausrichtung eines sensationellen hallenturnieres.
es hat wieder unglaublichen spass gemacht.
ergebnisse.
herren :
rathjens 94
brezel 95
schnitzel 95
sen 1
exner 91 (neuer 4 rundenrekord)
müller
czerwek
jugend
pawlak
schülerinnen
hoch
mannschaften
team wesel + panierte bundesligahupe
bergisch land
holzbahnkiller 2
holzbahnkiller 1
blau gold essen.
die gesamten ergebniss kommen noch!1
extra glückwunsch an team wesel + panierte bulihupe ihr ward einfach nicht zuschlagen. der entrohnte und einzementierte titelträger verneigt sich, in person des mannschaftsführers, in aller form vor euch.
ja olli ihr ward heute die allergrössten und habt wahrscheinlich, außer brezel, auch die längst....
@ travis
ich hoffe das reicht euch als selbstdemütigung meinerseits :D
@Sterngolf-Luftpumpe
Danke, danke, wenn du jetzt noch mein Ergebnis richtig nennst, ist alles gut :)
Breminho
25.11.2012, 20:25
oh sorry, der könig der abt,holz hat 93 gespielt
SCHNITZEL
25.11.2012, 20:41
oh sorry, der könig der abt,holz hat 93 gespielt
Fast ;)
Breminho
25.11.2012, 21:17
dann 92
At The Drive-In
26.11.2012, 07:07
Hallo,
ich bedanke mich auch für ein wunderbares Turnier. Die Bahnen sind super, allerdings könnte man noch daran arbeiten, den Glücksfaktor an 3 und 4 etwas zu reduzieren.
Die Idee, die Bahnen aussen rum zu legen und mittig die Bierzeltgarnituren zu platzieren, ist richtig gut. So ist man die ganze Zeit mittendrin und kann jede Bahn aus nächster Nähe sehen.
Und wenn man als Spieler mal etwas länger warten muss, kann man zwischendurch noch schnell beim Ballverkäufer vorbeischauen :D
Glückwunsch natürlich auch an alle Sieger - Travis, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du bei den Herren gewonnen hast, sonst hätte ich noch etwas deutlicher gratuliert ;)
Die Topergebnisse waren schon beeindruckend.
Gruss, Simon
pinkydiver
26.11.2012, 08:12
Die Bahnen sind super, allerdings könnte man noch daran arbeiten, den Glücksfaktor an 3 und 4 etwas zu reduzieren.
Den Glücksfaktor an 3 + 4 finde ich jetzt nicht so gravierend, eigentlich ist es nicht anders als an 80% der Freiluft Abt.1 Bahnen, zumal man mit geeigneter BAllwahl und Einspielen, seine Chancen doch deutlich erhöhen kann,
Schlimmer finde ich die 7, weniger wegen des Glücks im Endkreis, sondern vielmehr muß man schon eine gehörige Portion Glück haben um überhaupt in den Kreis zu kommen, die Turbos springen von dem Keil (Hügel) unkontrolliert weg, haben manchmal vorwärts Drall manchmal eben nicht, so daß es eben nicht zu 100 % beeinflußbar ist ob man den kreis erreicht oder nicht.
Ich würde mir eine Rampe vor dem Endkreis und einen flachen Keil (Hügel) wünschen, so daß man die Bälle über den HAllenboden rollend in den Kreis spielen kann, dann kommt es auch nur noch auf das Schagtempo an, das würde auch viel Zeit sparen.
Aber es war mal wieder eine gelungene Veranstalltung mit bester Organisation, danke
bis zum nächsten JAhr
susafisch
26.11.2012, 11:38
Lieber Bernd, du Sterngolf-Luftpumpe,
haben keine Damen mitgespielt oder wolltest du nicht erwähnen wie gut diese waren.
also bei den Damen:
1. Susanne Fischer , Porz 100
2. Natascha Essler , Duisburg 108
Breminho
26.11.2012, 11:51
hatte nicht mehr alle ergebnisse im kopf, jetzt bekomme ich aber von überlall haue, läuft........:D
pinkydiver
26.11.2012, 12:57
aufschreiben hilft - notfalls auf der Zigaretten Schachtel, dann findest Du es auch wieder :D
Freunde, bei aller Liebe, aber wenn jemand, der weder zum ausrichten Verein noch zum Organisatonsteam eines Turniers netterweise hier schon mal vor der verbandsseitig geforderten Ergebnisliste aus dem Kopf was enistellt, dann moppert doch nicht gleich wg. Fehlern und/oder fehlenden Kategorien.
Ich denke, der Bernd hat zwar ein dickes Fell und sieht das sicher mit humor, aber es soll ja auch Leute geben, die dünnhäutiger sind und euch dann mit gar keinen Ergebnissen vorab informieren.
mayo1973
26.11.2012, 18:08
so dann werd ich mich auch nochmal für ein super organisiertes event bedanken hat ja mal voll spaß gemacht gruß aus essen mayo
Andy Capp
26.11.2012, 18:29
hatte nicht mehr alle ergebnisse im kopf, jetzt bekomme ich aber von überlall haue, läuft........:D
So, damit Bernd keine Haue mehr bekommt, gibt es jetzt hier die komplette Ergebnisliste.
Vielen Dank an alle Teilnehmer!
At The Drive-In
26.11.2012, 19:57
Danke für die zügigen Ergebnisse!
...und hier mal ein paar Impressionen:
http://youtu.be/c88u4sDz0KY
Gruss, Simon
Breminho
26.11.2012, 21:16
Danke für die zügigen Ergebnisse!
...und hier mal ein paar Impressionen:
http://youtu.be/c88u4sDz0KY
Gruss, Simon
sensationell , danke simon
Golfer TobY
26.11.2012, 21:24
gibt es schon eine teilnehmer liste für das 24 Stundenturnier ? :D
Lehrling
27.11.2012, 07:43
Schöner Film macht lust beim nächsten mal dabei zu sein!!
At The Drive-In
27.11.2012, 08:09
Beim 24-Stunden-Turnier sind bestimmt noch Plätze frei ;)
Gruss, Simon
Andy Capp
28.11.2012, 20:32
gibt es schon eine teilnehmer liste für das 24 Stundenturnier ? :D
Yo Babe! ;)
Yo Babe! ;)
Schöne Beteiligung.......
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.