Vollständige Version anzeigen : neuer Pingvin-Händler ?
ABCoolboy
05.11.2012, 11:21
http://www.ebay.de/sch/opra0/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
na ja, das sind an die 100 € Gewinn, falls er sie zum Normalpreis gekauft hat.
Wers bezahlt ba1:-)
powerpuck
05.11.2012, 17:14
Dazu möchte ich doch mal folgendes erwähnen (ich bin nicht der Verkäufer der Bälle).
Von einem Gewinn von annähernd 100 € sind wir so weit entfernt wie Peking von Berlin.
Nun zur Auflistung des ganzen:
Anschaffung für 19 Bälle á 15 € = 285 € (Versand nicht gerechnet)
Verkaufspreis für 19 Bälle bei nur 1 Gebot = 363,50 €
Gewinn für 19 verkaufte Bälle = 78,50 €
So weit, so gut.
Einstellgebühren bei eBay (da nicht an einem WE ohne Gebühr eingestellt)
18 Bälle x 0,80 € = 14,40 €
1 Ball x 1,60 € = 1,60 €
macht zusammen 16 €
Verkaufsprovision eBay (9 %) falls alle Bälle mit einem Gebot raus gehen:
6 Bälle á 16,50 € = 8,94 €
6 Bälle á 18,50 € = 10,02 €
1 Ball á 19,50 € = 1,76 €
2 Bälle á 20,50 € = 3,70 €
3 Bälle á 22,50 € = 6,09 €
1 Ball á 25,50 € = 2,30 €
macht zusammen 32,81 € für die Verkaufsprovision.
Wenn ich nun von einem Gewinn von 78,50 € ausgehe und die Gebühren von eBay abziehe bleiben am Ende stolze 29,69 € übrig.
Soviel zu dem Thema das der Verkäufer einen riesen Gewinn macht.
@ Powerpuck
Da hast du dir aber richtig Arbeit gemacht. Recht hast du allerdings nur dann, wenn es bei den jetzigen Preisen bleibt. Bei Pingvin-Bällen ist ja alles möglich :D
pinkydiver
05.11.2012, 17:44
@ Powerpuck
Da hast du dir aber richtig Arbeit gemacht. Recht hast du allerdings nur dann, wenn es bei den jetzigen Preisen bleibt. Bei Pingvin-Bällen ist ja alles möglich :D
NA und, es bleibt doch jedem selbst überlassen dort mitzubieten oder nicht
also ich habe auch noch ein paar pingvin speedy und pingvin 2012 ( grüner rohrball) gibt es bei mir zum ovp
von jeweils 15 euro
siehe hier: http://minigolfprofi.de/minigolfprofi/Vereinsspieler/Seiten/3D_Sonder.html
EllenSuhrbier
05.11.2012, 18:26
@OPC
wer kauft heute schon noch Bälle zum Normalpreis, entweder sind 'se viel billiger oder viel teuer:D
also ich habe auch noch ein paar pingvin speedy und pingvin 2012 ( grüner rohrball) gibt es bei mir zum ovp
von jeweils 15 euro
siehe hier: http://minigolfprofi.de/minigolfprofi/Vereinsspieler/Seiten/3D_Sonder.html
Pingvin 2012 ist ein 713-Nachbau
pingvin 5 kx habe ich auch noch
ckatforever
06.11.2012, 06:26
den 3D Pingvin Speedy kr und krr sowie 3D Pingvin Spezial blau hat er von mir gekauft.
Preislich hat er die drei Bälle von mir aber auch über den ehemaligen Verkaufspreisen erworben. mfg Carsten
ich finde es wirklich interessant wie sich andere menschen über meinen verdienst oder gewinn gedanken machen.
ich muß hier mal einiges klar stellen, ich habe vor ca.2 monaten die 3 D pingvin bälle als sammelopjekt entdeckt, ich fand sie einfach zum spielen zu schön, also habe ich versucht möglichst alle bälle von der serie zu bekommen, habe dann bei ebay und hier im forum von mehreren leuten bälle gekauft und auch teuer bezahlt, hatte natürlich auch jede menge bälle doppelt und habe diese jetzt bei ebay eingestellt, wenn ich die bälle zum startpreis verkaufen kann habe ich daran keinen einzigen cent verdient, das mitglied " powerpuck " hat das in seiner aufstellung sehr schön dargestellt und möchte im dafür meinen besten dank für die arbeit die er sich gemacht hat, aussprechen.
Also leute bevor man hier etwas in die welt setzt, erstmal das gehirn einschalten.
Ich hoffe das ich jetzt die sache aufgeklärt habe und werde wenn ich wieder geld habe noch den einen oder anderen ball kaufen, denn es fehlen mir noch einige Kx und Kr pingvin bälle
schöne grüße opra0
allesroger
06.11.2012, 09:36
ich finde es wirklich interessant wie sich andere menschen über meinen verdienst oder gewinn gedanken machen.
ich muß hier mal einiges klar stellen, ich habe vor ca.2 monaten die 3 D pingvin bälle als sammelopjekt entdeckt, ich fand sie einfach zum spielen zu schön, also habe ich versucht möglichst alle bälle von der serie zu bekommen, habe dann bei ebay und hier im forum von mehreren leuten bälle gekauft und auch teuer bezahlt, hatte natürlich auch jede menge bälle doppelt und habe diese jetzt bei ebay eingestellt, wenn ich die bälle zum startpreis verkaufen kann habe ich daran keinen einzigen cent verdient, das mitglied " powerpuck " hat das in seiner aufstellung sehr schön dargestellt und möchte im dafür meinen besten dank für die arbeit die er sich gemacht hat, aussprechen.
Also leute bevor man hier etwas in die welt setzt, erstmal das gehirn einschalten.
Ich hoffe das ich jetzt die sache aufgeklärt habe und werde wenn ich wieder geld habe noch den einen oder anderen ball kaufen, denn es fehlen mir noch einige Kx und Kr pingvin bälle
schöne grüße opra0
Daran wirst du dich leider gewöhnen müssen. Das ist in fast allen Foren so. Manche Leute haben ihre Augen einfach überall. ;)
Pingvin 7 habe ich jetzt noch ein paar
pinkydiver
06.11.2012, 18:41
kann auch noch eine ganze Palette von "ausverkauften Pingvins" anbieten, hab auch welche bei eBay drin?
http://www.ebay.de/sch/misool58/m.html?_dmd=1&_ipg=50&_sop=1&_rdc=1
kann auch noch eine ganze Palette von "ausverkauften Pingvins" anbieten, hab auch welche bei eBay drin?
http://www.ebay.de/sch/misool58/m.html?_dmd=1&_ipg=50&_sop=1&_rdc=1
kannst mir ja die mir noch fehlen für 15,00 € das stück verkaufen
:D gruß opra0
pinkydiver
07.11.2012, 08:04
kannst mir ja die mir noch fehlen für 15,00 € das stück verkaufen
:D gruß opra0
KX, KR habe ich nur folgende
2011-1 MX
0 KR
4 KR
5 KX
besorgen eventuell
600 KX
8 KX
lg Dirk
hallo dirk,
den 2011-1 mx + den 0 kr könnte ich brauchen , die anderen habe ich schon,
schöne grüße peter
hallo dirk,
den 2011-1 mx + den 0 kr könnte ich brauchen , die anderen habe ich schon,
schöne grüße peter
pinkydiver
09.11.2012, 09:26
Du hast Mail und PN
Dirk
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.