Vollständige Version anzeigen : Neu gestaltete Homepage ist online
Hallo zusammen,
was lange währt wird endlich gut. Inzwischen ist unsere neugestaltete Homepage (http://www.msc-bad-godesberg.de)online.
Es ist zwar noch nicht alles perfekt oder mit Leben gefüllt, aber das kommt jetzt nach und nach auch noch. ;)
Kommentare natürlich erwünscht. ;)
Bernhard_L
16.02.2013, 10:33
Kann es sein, dass auf der Seite der Vereinsdaten und -erfolge die Bronzemedaille von Michael Sinzenich bei der DM Eternit 2009 fehlt?
Ansonsten: angenehmes Layout, übersichtliche Navigation
Gruß Bernhard_L
Wirklich schick, die dunkle Optik gefällt mir gut. Nur bei den Tabellen halte ich weiße Schrift auf Hellblau nich für optimal, recht geringer Kontrast ;-( ..
(Außerdem ist es nicht verkehrt, im Post schon mal zu erwähnen, wessen Homepage denn nun neu erstellt wurde....sp:-)
BOnF
Wirklich schick, die dunkle Optik gefällt mir gut. Nur bei den Tabellen halte ich weiße Schrift auf Hellblau nich für optimal, recht geringer Kontrast ;-( ..
(Außerdem ist es nicht verkehrt, im Post schon mal zu erwähnen, wessen Homepage denn nun neu erstellt wurde....sp:-)
BOnF
Das mit dem Tabellen-Layout ist in der Tat einer der Punkte, die neben dem Ergebnisbereich und der Galerie noch auf der To-Do-Liste stehen.
allesroger
18.02.2013, 09:09
Super Aufbau !
Den Header finde ich allerdings etwas zu gross. Auch würde mir stattdessen ein Panoramabild eurer schönen Anlage besser gefallen, als dieses "Kunstwerk".;)
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.