Vollständige Version anzeigen : Ballverkaufsliste
Hallo zusammen,
hier eine Liste von über 350 Bällen, die wir für die Hinterbliebenen eines leider verstorbenen Vereinsmitglied verkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich hier im Forum. Bei Abnahme von größeren Mengen ist Rabatt möglich - Es kann auch das gesamte Paket erworben werden bei Interesse.
Versand innerhalb von Deutschland kostet 3€ / Maxibrief
Versand ins Ausland auf Anfrage
BÄLLE SIND KOMPLETT VERKAUFT
Dragonfire
21.03.2015, 11:22
du hast PN
Es sind schon einige Bälle verkauft, aber auch noch viele Bälle da - ich versuche morgen eine neue Liste hier einzustellen - ansonsten einfach mal nachfragen, ob die Wunschbälle noch da sind.
allesroger
23.03.2015, 15:28
Warum kostet ein Maxibrief 3 € ? Handlingkosten ? Kuvert, Schachtel ?
powerpuck
23.03.2015, 18:27
Es gibt doch immer wieder jemanden dem etwas nicht paßt und motzen muß.
Maxibrief kostet 2.40 € Porto, der Karton oder Luftpolsterumschlag auch ca. 40 ct (wenn man den nicht im Großhandel zu größeren Mengen kauft) zzgl. Paketband zum zukleben.
Das sind alles Faktoren die man eigentlich dazurechnen muß.
Deshalb sind für mich auch 3 € ein angemessener Preis.
Findest du ncht Roger, dass dein Kommentar völlig überflüssig und nicht
angebracht ist ? Was soll das ? Findest du, dass 60 cent für Verpackung,
Benzin usw zuviel sind ? Spar dir einfach deine Bemerkungen und atme
einmal tief durch bevor du hier Unsinn postest !!
Ausserdem brauchst du ja keinen Ball kaufen und dementsprechend auch
keinen, deiner Ansicht nach überteuerten " 3 € Maxibrief zu zahlen !!
Ende der Durchsage !!
Was willst du mir denn damit unterstellen? Wie meine Vorredner schon gesagt haben, kostet das Porto 2,4€ - ein Luftpolsterumschlag circa 40 Cent - dazu kommt hier noch einen Parkgebühr von 1€ bei der Post - alles im allen sind 3€ fast noch zu wenig.
Anstatt zu nörgeln, tu doch mal was gutes und kauf ein paar Bälle. Wie schon erwähnt verkaufen wir hier die Bälle von einem leider verstorbenen Mitglied um der Witwe etwas zu helfen. Die Preise der Bälle sind umwerfend günstig. Wenn du für über 50€ bestellst, ist das Porto für dich kostenlos - na was ist?
Fozzy220
24.03.2015, 06:39
Möchte mich bei Travis an dieser Stelle für die sehr fairen Preise bedanken und kann die aufgeworfene Kritik in keinster Weise nachvollziehen !!!
Anbei eine aktualisierte Liste
Bälle im Paket verkauft - Liste nicht mehr gültig.
allesroger
24.03.2015, 08:29
Was willst du mir denn damit unterstellen? Wie meine Vorredner schon gesagt haben, kostet das Porto 2,4€ - ein Luftpolsterumschlag circa 40 Cent - dazu kommt hier noch einen Parkgebühr von 1€ bei der Post - alles im allen sind 3€ fast noch zu wenig.
Locker bleiben - ich fragte ja nur und unterstelle gar nichts.
Es ist halt so, daß neun von zehn Ballverkäufern 2,50 € verlangen.
* sehr oft werden gebrauchte Umschläge weiterbenutzt. ;)
Dir muss verdammt langweilig sein, oder?
Gefällt mir !!!!
Findest du ncht Roger, dass dein Kommentar völlig überflüssig und nicht
angebracht ist ? Was soll das ? Findest du, dass 60 cent für Verpackung,
Benzin usw zuviel sind ? Spar dir einfach deine Bemerkungen und atme
einmal tief durch bevor du hier Unsinn postest !!
Ausserdem brauchst du ja keinen Ball kaufen und dementsprechend auch
keinen, deiner Ansicht nach überteuerten " 3 € Maxibrief zu zahlen !!
Ende der Durchsage !!
Locker bleiben - ich fragte ja nur und unterstelle gar nichts.
Es ist halt so, daß neun von zehn Ballverkäufern 2,50 € verlangen.
* sehr oft werden gebrauchte Umschläge weiterbenutzt. ;)
Du bist der Einzige, der dann die 9 von 10 hier gesehen hat !!! Oliver und ICH fragen schon mal 3 € !!! Warum meckerst du nicht, wenn einige Leute hier Gratisversand anbieten !!
Sind schon 2 von 2 !!! Deine These " sehr oft werden gebrauchte Umschläge ....." kannst du
ja nicht beurteilen !!! Schwachsinn !!!
Wie Oliver schon schreibt : hast Langeweile und ausserdem nervst du die Leute hier !
Also bleib locker und nochmal : tief durchatmen und dann posten !!
allesroger
24.03.2015, 10:29
Romain - das kann ich sehr wohl beurteilen, da ich oft genug Bälle bekomme
bzw. schon bekommen habe. Zudem findest du hier und in Ebay viele User, welche 2,50 € angeben.
Im übrigen muß es Hunderten langweilig sein. Oder warum wird hier seitenweise unwichtiges Zeugs gepostet.
Dagegen mach ich nur noch recht wenig. Ich habe schon oft den Abmeldeschalter gesucht. :D;)
Romain - das kann ich sehr wohl beurteilen, da ich oft genug Bälle bekomme
bzw. schon bekommen habe. Zudem findest du hier und in Ebay viele User, welche 2,50 € angeben.
Dagegen mach ich nur noch recht wenig. Ich habe schon oft den Abmeldeschalter gesucht. :D;)
Du schreibst 9 von 10 !!! Also bitte nicht verallgemeinern !!
Dann hast du deinen Abmeldebutton aber auch noch nicht aktiviert !!! Was du hier gepostet hast zeugt auch nicht von grosser Intelligenz, zumal es Dich ja nicht betrifft !!
allesroger
24.03.2015, 11:32
Was du hier gepostet hast zeugt auch nicht von grosser Intelligenz, zumal es Dich ja nicht betrifft !!
Diesen Zusammenhang mußt du mir näher erklären, da ich ja deiner Meinung nach keine große Intelligenz besitze. ;)
Ich relativiere 9 von 10 in - "Die Allermeisten"
Abmeldebutton aktivieren ? wie, wo ? :)
bagan405
02.04.2015, 12:36
Hast pn.
Gruß
bagan405
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.