Vollständige Version anzeigen : WM 2007 Canegrate / Italien 22.-25.08
goligolem
23.08.2007, 15:48
Bei den Mädels tut sich Ergebniss mäsig gar nicht mehr sind die für heute schon fertig ????
Bei den Mädels tut sich Ergebniss mäsig gar nicht mehr sind die für heute schon fertig ????
Haben wieder begonnen
goligolem
23.08.2007, 15:52
Haben wieder begonnen
Kaffeekränzchen oder Regenunterbrechung ???
Alice 28
Genau, auf gehts Mädels!!!!!
Kampfbrezel
23.08.2007, 15:53
Alice Kobisch 28. Angriff!!!!!!!!!!!!!11
Karin Wiklund 31, Nici 29 - auf geht's!
Nicki 29 hinterher!!!!!!
Na wenn da morgen nicht noch was geht!!!!!
Bin mir sicher die geben nochmal 200% und die Männer werden sie dabei unterstützen!!!
Kaffeekränzchen oder Regenunterbrechung ???
Weder noch, Warten, dass die Männer die Eternitbahnen räumen...
goligolem
23.08.2007, 15:56
Habt ihr einen direkten Draht nach Italien ich sehe auf der HP diese Ergebnisse nicht ???
Kampfbrezel
23.08.2007, 15:57
Harald 20. Mann mann mann sind die geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin mir sicher die geben nochmal 200% und die Männer werden sie dabei unterstützen!!!
Ganz genau! So wie es aussieht, können die Männer ruhig 20% ihrer Konzentration für's Unterstützen verbrauchen, die restlichen 80 sind immer noch genug - und für die Mädels sind es dann sogar 220 *brabbel* :D
Habt ihr einen direkten Draht nach Italien ich sehe auf der HP diese Ergebnisse nicht ???
Auf die Spielernamen klicken, da stehen die Ergebnisse immer etwas früher!
goligolem
23.08.2007, 15:59
Auf die Spielernamen klicken, da stehen die Ergebnisse immer etwas früher!
Danke
At The Drive-In
23.08.2007, 16:02
Zetterlund auch 20..macht trotzdem 34 vor!!
Wirklich ein bombastisches Turnier von den Herren!
Berger-Rella 31
Nordin 28
Wie uwel schon angedroht hatte: Rudy Giroldini mit der ersten "blauen" auf Beton!
...und einer 25 auf eternit...
harry & co GO FOR GOLD
Zetterlund auch 20..macht trotzdem 34 vor!!
Wirklich ein bombastisches Turnier von den Herren!
alle gut drauf? man stelle sich mal die reaktionen in schweden vor...
34 hinter deutschland - zerreissen die ihre spieler dann auch wie einige hier in deutschland in den letzten jahre dies getan haben?
einfach gigantisch was erlbruch & co leisten - es kann nicht immer gold sein - doch diesmal geht nichts anderes als gold ;)
MAXIMUM RESPREKT - BESSER GEHT GAR NICHT !!!
goligolem
23.08.2007, 16:24
Mal sehen ob es Harry diesmal schaft und als Weltmeister zurück kommt verdient hätte er es aber die Konkurrenz im eigenen Lager schläft nicht. Wie geht es eigentlich im Einzel weiter werden die letzten Runden im KO-System gespielt ???
Bianca 30, nix geholt auf Österreich :(
Blaser 29, 1 geholt auf Schweiz :)
Karlsson 35, 7 geholt auf schweden :)
susafisch
23.08.2007, 16:33
Marco Templin 22 klasse
die 7 herren haben total 9 fehler auf der abt.1, davon achim 4.
respekt
goligolem
23.08.2007, 16:39
Marco Templin 22 klasse
Dadurch ist Platz 4 wieder in greifbarer Nähe denn was sind schon 4 Schlag.
4 auf silber , 11 auf gold , 5 zu holz
morgen erste runde eternit 66 und alles ist drin.....
alles wird gut, lessi
susafisch
23.08.2007, 16:40
Du meinst bestimmt Marco Balzer ich aber Marco Templin:eek:
Wie Platz 4
susafisch
23.08.2007, 16:41
Unsere Damen haben nur noch 4 Schlag auf Schweden
goligolem
23.08.2007, 16:44
Du meinst bestimmt Marco Balzer ich aber Marco Templin:eek:
Jo hast Recht !!!
putput bei ihrer 1. wm 5. nach 3 kombirunden ist auch mal
eine erwähnung wert. oder?
Und außerdem gibt's K.o.-System am Samstag, zählt also alles noch nicht - zumal es erstmal noch um die Mannschaftsmedaillen geht.
goligolem
23.08.2007, 16:49
Unsere Mädels könnten etwas Unterstützung gebrauchen allen Vorran Bibi und, auch wenn Sie es nicht mehr hören will, " Putput " denn 5 bzw. 6 Schlag auf die Erste müsste machbar sein selbst wenn es nicht für den 1.Platz reichen sollte die Plätze 2 und 3 sind in greifbarer Nähe.
goligolem
23.08.2007, 16:51
Und außerdem gibt's K.o.-System am Samstag, zählt also alles noch nicht - zumal es erstmal noch um die Mannschaftsmedaillen geht.
Aber doch sicher als Kombirunde oder wieder wie bei der Deutschen Meisterschaft ???
putput will "es" nicht mehr hören?
warum?:D
soweit ich weiss: 9 bahnen eternit und 9 bahnen beton.
Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich die Leistung unserer Herren sehe !!!!!!!!
Einfach nur F A N T A S T I S C H !!!!!!!!!!!!
Weiter so, ich kann das Gold schon fast schmecken... Hmm, ob die Medaille wohl zwischen meine zahnlücke passt? Ich denke schon :D
Oh man, wenn alles klappt, werde ich morgen schön ein, zwei .... Drinks auf unsere beiden
Elitemannschaften wegkippen.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-)
goligolem
23.08.2007, 16:56
putput will "es" nicht mehr hören?
warum?:D
Kann ich dir nicht sagen hat mir mal einer erzählt.
susafisch
23.08.2007, 17:01
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und übt für morgen schon mal die Welle
Sorry Wate..
Where do you find this photos?
I made them this morning. ;)
So, ich mache jetzt auch Feierabend. Liebe Grüße ins Land der Schwalbenkönige und bis morgen, wenn es dann in den Endspurt und in die letzte Kombirunde (oder auch Ehrenrunde:D ) geht
Die Stimmung in Canegrate ist bei mittlerweile bombastischtem Wetter unglaublich gut. Harry und Wally haben nach dem heutigen Ende noch ein bißchen mit "Pro7" gedreht, und der Auslandskorrepsondent vom "SPIEGEL" (unbedingt Montag kaufen und lesen!!!!!!) will in Kürze einem Minigolfverein beitreten. "Ich bin vom Virus Minigolf infiziert", erzählte er allen Ernstes.
Das sind doch schöne nachrichten:) und ich gründe demnächst den "Walharry-Fanclub" :D
Schöne Grüße unbekannter Weise und viel Erfolg weiterhin.
Kann man eigentlich schon ein Autogrammkartenset bestellen?
Wie wäre es, ein Trikot mit allen Unterschriften bei ebay für einen guten Zweck zu versteigern?
Lt. offizieller Page hat sich jetzt auch Team D zum Auswechseln entschieden und wird morgen Alice durch Putput ersetzen --- bleibt natürlich der immerwährende Zweifel, ob und ob zum richtigen Zeitpunkt, das vermag man aus der Ferne aber nie zu ermessen.
Ich sehe es jedenfalls als Signal, dass alles nach vorne versucht werden soll --- und das ist gut so...
goligolem
23.08.2007, 18:53
Ob eine Auswechslung gut oder schlecht ist wird sich noch raus stellen von den bisherigen Ergebnissen würde ich sagen ist es gerechtfertigt ob aber Nicole morgen genauso gut spielt bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall drücke ich beide Daumen denn für Nicole ist im Einzel ja auch noch was drin.
Genau und hoffen auf eine Initialzündung, wäre doch toll
ildecimo
23.08.2007, 20:45
I made them this morning. ;)
I go to Canegrate at Saturday, because i work this week...
See you at Canegrate!!:) :D
Lehrling
24.08.2007, 06:43
Bei den Herren sieht es doch richtig gut aus und bei den Damen da geht noch was Ich wünsche allen weiterhin Gut Schlag!!! Auf geht"s Team Deutschland!!!
Heute gehts in den Endspurt !!!
habe heute natürlich meine Deutschlandsocken angezogen :)
Go for GOLD !!!!
Auf gehts.
Der Ergebnissdienst hat seine Arbeit aufgenommen
und hier nochmal der LINK ZUM GOLD
http://www.ba.minigolfsport.com/wm1/result.htm
Die ersten Damenergebnisse sind schon da allerdings noch keine für uns relevanten.
Und nicht wundern! Die Ergebnisse unserer Mannschaften werden auf sich warten lassen, da zuerst die schlechten Mannschaften komplett auf die Bahnen geschickt werden.
susafisch
24.08.2007, 08:44
Und ich dachte schon die haben die vorne plazierten Mannschaften vergessen.
Wieviel Damen und Herren kommen eigentlich in die KO Runde weiter ?
schocohu
24.08.2007, 08:49
32 herren 16 damen
Die ersten Damenergebnisse sind schon da allerdings noch keine für uns relevanten.
Schweiz 28
ABCoolboy
24.08.2007, 09:04
Und nicht wundern! Die Ergebnisse unserer Mannschaften werden auf sich warten lassen, da zuerst die schlechten Mannschaften komplett auf die Bahnen geschickt werden.
Was sind schlechte Mannschaften ? Hier läuft eine Weltmeisterschaft. Deshalb spielen die Besten ihres Landes ! ;)
Heisst das, daß die Plätze 4-13 Herren respektive 4-12 bei den Damen erst komplett auf die Reise geschickt werden und dann die Plätze 1-3? Das hiesse dann frühestens Startgruppe 41, die Einzelspieler nicht mitgerechnet. Bei 3 Minuten Startunterschied *grübel* ginge der erste Deutsche irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr auf die Anlage....
Nee 6-6 bzw 6-7 bei den Herren.
Putput mit einer unter Teamdruck ordentlichen 24.
Hi,
die Eternitrunde läuft gerade und unsere Mädels scheinen etwas Boden gutzumachen. Es sind jede Menge Zuschauer da, und die Schlachtrufe hört man bestimmt bis Mailand. ;)
Wahnsinn.
Gleich kommen ein paar aktuelle Bilder.
Nicht grübeln, die Resultate kommen doch schon :)
Put-Put 24
Was sind schlechte Mannschaften ? Hier läuft eine Weltmeisterschaft. Deshalb spielen die Besten ihres Landes ! ;)
Stimmt, deshalb hat in Wasa 2001 eine US-Dame auch eine 100 auf Filz geschaft.
Das war nur eine Gegenrechnung, weil ich nachher auf die Arbeit muss, habe gerade das Ergenis gesehen. 2 geholt auf Österreich. :)
:D :D :D
Was ja nicht heissen muss, dass sie nicht die beste ihres Landes war, oder??? :p :p :p
*nuaberschnellwechhier*:D
Putput mit einer unter Teamdruck ordentlichen 24.
Vor allem super hinten rausgekämpft. Sie stand schon 4 nach Bahn 8, während die Schwedin Nerven gezeigt hat und 5 Fehler an den letzten 5 Bahnen machte.
susafisch
24.08.2007, 09:27
19 von Nicole auf gehts Deutschland
(Bilder aus der aktuellen Eternitrunde Damen)
397
398
399
400
401
Trooper26
24.08.2007, 09:29
super Nikki, weiter so ...sp:-)
Sind sie nicht toll, die Beiden?
402
19 von Nicole auf gehts Deutschland
jetzt krieg ich gerade nit nur feuchte Hände... Bibi kommt noch raus und dann gehen die Mädels mit knappem Rückstand auf die Betonrunde............. es reicht, wenn die Mädels mit der letzten Spielerin 1 Schuß vor sind ....
Gut dass MJ gestern Nici ausgewechselt hat... ups, falscher Film :D
Österreich hält dagegen, sieht nach einem hochklassigen Finale aus!
ABCoolboy
24.08.2007, 09:37
Gut dass MJ gestern Nici ausgewechselt hat... ups, falscher Film :D
wieso ? eine Mainzerin war ja auf jeden Fall fällig ! Saarland Hurra !!!!!!!!!!!!!!
Nur so zur Info :
Eternit 14 - Streben :
Gerade so fehlerträchtig und mit geringer Asschance, dass
rechte Vorbande, linke Nachbande, 3. Strebe, 2. Strebe, rechte Nachbande, VL,RL gespielt wird.
Realistische Quote 50%, aber mit geringer Fehlerwahrscheinlichkeit
Eternit 16 - Passage :
Rücklauf nur supereng und mit perfektem Lochtempo. Besser VL. Ball muß dafür aber relativ zügig gespielt werden, sonst legt es zu stark ab. Soll aber noch im VL schlucken. Material Weichei-Varianten.
Beides SEHR SCHWER und Glück spielt da auch eine Rolle.
Nur so zur Info :
Eternit 14 - Streben :
Gerade so fehlerträchtig und mit geringer Asschance, dass
rechte Vorbande, linke Nachbande, 3. Strebe, 2. Strebe, rechte Nachbande, VL,RL gespielt wird.
Realistische Quote 50%, aber mit geringer Fehlerwahrscheinlichkeit
Eternit 16 - Passage :
Rücklauf nur supereng und mit perfektem Lochtempo. Besser VL. Ball muß dafür aber relativ zügig gespielt werden, sonst legt es zu stark ab. Soll aber noch im VL schlucken. Material Weichei-Varianten.
Beides SEHR SCHWER und Glück spielt da auch eine Rolle.
Danke Uwel für die Info !!!!
Bibi 21 mit 14 und 16 ASS
Die Mädels haben in ihrer Eternitrunde alles in Pott und Asche gespielt, führen jetzt.
Daumen drücken!!!
Österreich 32 ?!? Sieht nach Führung aus. :D
Was geht denn da ab? Ist ja unglaublich.....
Das ist der "helle" Wahnsinn !!!!
Und jetzt den Vorsprung ausbauen !!!!!
Bibi 21 - Österreich 32 (3 - 1 - 4 - 3 - 2 - 2 auf den letzten Bahnen - das ist nervenstärke)
DEUTSCHLAND AUF PLATZ 1
HALTET DAS GOLD FEST MÄDELS !!!!!
Ich habs doch geschrieben: Ich glaub an unsere Mädels!!!!!! :D
Aber wir wollen jetzt mal nicht übertreiben. Selbst wenn "nur" ein zweiter Platz rausspringen sollte, wärs doch super!!!!!!
Also..... weiter Daumen und Zehen drücken!!
Jetzt wird es richtig spannend. Bislang waren die Österreicherinnen top auf Beton, mal sehen wie sie derart angeschlagen jetzt weiterspielen.
Die Schwedinnen sind nach den bislang gezeigten Betonleistungen für mich aus dem Rennen um Platz 1.
susafisch
24.08.2007, 09:50
Das ist nichts für Menschen mit schwachen Nerven.
Und jetzt Gas geben.
Jawoll Mädels!!!!!!!!!!!!! Nehmt sie alle Maß!!!!!!!!!!!!!!
Hat einer MJ gesehen?? ;)
Das ist der "helle" Wahnsinn !!!!
Und jetzt den Vorsprung ausbauen !!!!!
halten reicht! Letzte Runde ist das doch jetzt......
Wie stand es im letzten Jahr auf den Damen-T-Shirts: Just do it !
susafisch
24.08.2007, 09:54
Schade kein MJ da.
Jawoll Mädels!!!!!!!!!!!!! Nehmt sie alle Maß!!!!!!!!!!!!!!
Hat einer MJ gesehen?? ;)
der ist vor Ort und feuert an...wie sich das gehört, außerdem hat er versprochen für den Fall (jaaaaaa!) die Mädels heute abend auszuhalten bis sie nicht mehr können :D
Los Mädelsssssss, da ist noch alles drin !!!!!!!!!!
Alice übrigens 22, sehr geschlossene 4er-Teamleistung
Ich stelle meine Arbeit bis auf weiteres ein !!!!!!!! Brauche die Daumen:D
g:-) g:-) g:-) g:-) SSSSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHLLAND g:-) g:-) g:-) g:-)
Wie ich sagte: T H I N K B I G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
susafisch
24.08.2007, 10:02
Ich werde jetzt mal was arbeiten ist gerade gebracht worden und es reicht für das ganze WE. also sitze ich neben meinem Compi. Und bin immer mit einem halben Auge dabei.
Alice 22
Damit im Monent auf Platz 16
Was macht eigentlich unser, über alles geschätzter, freundlicher Forumsbegleiter *Gabun* ?
Man hört so gar nichts von ihm :p :p :p
Los Mädels, zeigt´s ihm :D :D :D
Ich werde jetzt mal was arbeiten ist gerade gebracht worden und es reicht für das ganze WE. also sitze ich neben meinem Compi. Und bin immer mit einem halben Auge dabei.
hähä :p ich hab hier im Büro, den Liveticker und Auwi auf den Laptop geschaltet und arbeite via Monitor weiter...alles parallel... schade daß kein Livestream läuft, war letzte Woche auch cool. Quasi mit TV zu arbeiten ...:D
....ganz genau
Das darfs du nicht sagen ,Sid !!!
Das kostet !!!!!
Was macht eigentlich unser, über alles geschätzter, freundlicher Forumsbegleiter *Gabun* ?
Man hört so gar nichts von ihm :p :p :p
Los Mädels, zeigt´s ihm :D :D :D
ich glaub den hat Walter disqualifiziert.... irgendwie sind seine und "Kantens" Nörgeleien in jedem Threat gelöscht...
Hier in Canegrate ist eine unglaubliche Stimmung, und wir finden das alle supertoll, daß sich in der Heimat eine solche Fangemeinde zusammengefunden hat.
Hier rockt der Papst!!!!
(Mach mal wieder ein paar Fotos - schaut auch dann und wann mal auf die DMV-Homepage, denn da sind Berichte eingepflegt)
Winkewinke - heute sind wir alle Schwarz Rot Gold. :)
KO-Runden Damen
Daumendrücken für Alice, im Moment Platz 16
KO-Runden Damen
Daumendrücken für Alice, im Moment Platz 16
Und irgendwie erinner ich mich gerade an die TV Serie "Golden Girls" :D :D :D
Wer da nicht Fan wird, hat die Einschläge nicht mehr gemerkt !!!!
Habe gerade mit walter telefoniert, Marco B. geht wohl gleich auf die Runde, wenn ich das richtig verstanden habe.
Jetzt gehts los...............
Nochmal die Deutschlandsocken hochziehen :D
Ich komme in diesen Tagen auch einfach nicht richtig zum arbeiten...einfach zu fesselnd das ganze! :D
Um es mit den Worten meines Teamkameraden Bernie zu sagen:
GEILE SCHEIßE!!!!!!! :D :D :D
Und jetzt auf zum Endspurt!!!
ich glaube an deutschland :-)
denke aber es wird ein stechen geben bei den damen ....das sie dann an bahn 2 gewinnen werden
naldo
@ naldo
schon genervt von mir oder wat?
ABZ müsste da ja schon auf der Ehrenrunde sein.Wie gesagt, vielleicht habe ich Walter auch falsch verstanden.
allesroger
24.08.2007, 10:51
vielleicht haben sie Templin eingetauscht ?
Bevor die Ergebnisse der schlechteren 7 Mannschaften nicht komplett sind, gibts logischer Weise auch noch kein Ergebniss von Achim.
Das glaube ich nicht, gibt es ja keinen Grund zu, wäre aber natürlich schon ne feine Sache, wenn er am Ende nochmal eingewechselt werden würde. Nur man sollte Harry meiner Meinung nach den letzten Schlag gönnen (sofern er nicht selber verzichtet) denn was
der Lange immer leistet ist für mich einfach Wahnsinn !!!
Aber das werden die schon irgendwie regeln und ich halt auch schon die Schnauze :rolleyes:
@jct
nein du tust mich nicht nerven
Freue mich jetzt schon auf die bewegten Bilder im Fernsehprogramm :)
Nicht müde werden Leute, die Mädels brauchen uns auch nochmal ganz gewaltig!!!!
g:-) g:-) g:-) Chickenpower g:-) g:-) g:-)
Das kann ja dauern denn scheinbar spielen die "schlechteren Teams"
ne gesamte Kombi vor den besten 6 oder wie kann man sonst die ersten
Eternitrunden werten? Die 32 bei Schweden kann ja auch nicht paasen
Hmm kleiner Gedankenfehler :D
Macht doch nix Christian, ich habe auch feuchte Hände und heute schon des öfteren
Soll und Haben vertauscht, daher habe ich mir jetzt einfach frei gegeben :D
Nee, aber zuerst muß nun mal auch der 7. Mann vom 13. Team Beton fertig haben. Und natürlich gibt schon erste Erg. vom Eternit, da man dort ohne Verzögerung reinstarten kann.
Die schlechteren Mannschaften werden sicher gleich auf Eternit weiterspielen können, die Anlage wird ja frei sein. Die Damen sind ja alle durch.
Die besten Herrenteams werden sicherlich nicht warten bis die schlechten auch ihre Eternitrunde gespielt haben...
geht bestimmt gleich los:D
Was für ne Woche...
England die 1. Niederlage im neuen Wembley abgerungen und jetzt die Schweden...........:D
mkjb1977
24.08.2007, 11:04
Macht doch nix Christian, ich habe auch feuchte Hände und heute schon des öfteren
Soll und Haben vertauscht, daher habe ich mir jetzt einfach frei gegeben :D
wie gut das ich nur Controlling machen muss .....
... und dank des tipps von mj schaffen es die damen auch noch.......
tolle woche, wie gesagt
gruss, lessi
es werden 3xgold 2xsilber und 1xbronze am ende für deutschland sein wer hält dagegen ???
doofmannsgehilfe
24.08.2007, 11:08
Ich tippe auf 4 mal Gold für Deutschland!!!
4 gold
2 silber
2 bronze
alles andere wäre enttäuschend
;-)
Die Betonrunde (Herren) läuft zwar noch (alle deutschen Spieler drauf), aber nach den ersten Eindrücken bestätigt sich auch hier: Wir spielen bei dieser WM in einer eigenen Liga. Walter steht 4 nach 5, Harry ist ebenfalls prima reingekommen, und ansonsten hört man auch nur Gutes .... :)
Ich werde jetzt sofort wieder ein paar hochaktuelle Bilder einstellen, damit Ihr etwas von der Gänsehautstimmung hier mitbekommt.
Winkewinke nach Auwihausen. ;)
man sollte jetzt nicht durchdrehen
@opc: Genau! Andernfalls Trainer raus, Vorstand raus, Spieler raus!
Ernsthaft: 2 x Mannschaftsgold wäre ja schonmal etwas, woran gestern abend nicht mehr alle geglaubt haben, mit Herren-Gold und Damen-Irgendwas außer Blech wären wir ja auch schon zufrieden gewesen. Und ausruhen können sich die Mädels ja auch nicht, dazu war speziell Österreich bisher auf Beton zu stark. Schaumermal...
Was in den K.o.-Runden passiert, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
Damen - Team: GOLD
Herren - Team: GOLD
Damen - Einzel: 2 Medaillen
Herren - Einzel: 2 Medaillen
aufgrund des unsicherheitsfaktor k-o-system wären schon 1 medaille je team in der einzelwertung ein voller erfolg.
und wenn man dann noch die dominanz des herren-teams und die fantastische aufholjagd der damen anschaut, dann macht es doch stolz, das wir mal wieder alle ein bischen DEUTSCHLAND sind ;)
Mal nicht den Bären erlegen, solange er nicht tot ist. Wir sind nicht in Bayern :-))
Aber die Runde bei den Damen war schon begeisternd.
Das Einzel ist erst einmal zweitrangig. Aber bei dem KO-System ist es besser, je mehr Deutsche im Finale sind. Auch Alice und NGG sind nun unter den TOP 16 und sollten sich dort festbeissen.
Der Warmduscher!
Fotos ....
403
404
405
406
407
Bitteschön, extra für Euch ... ;)
408
409
410
411
412
Damen - Team: GOLD
Herren - Team: GOLD
Damen - Einzel: 2 Medaillen
Herren - Einzel: 2 Medaillen
aufgrund des unsicherheitsfaktor k-o-system wären schon 1 medaille je team in der einzelwertung ein voller erfolg.
und wenn man dann noch die dominanz des herren-teams und die fantastische aufholjagd der damen anschaut, dann macht es doch stolz, das wir mal wieder alle ein bischen DEUTSCHLAND sind ;)
aaalso, ich bin immer ganz viel Deutschland. Auch wenns nicht so gut läuft. :p
Die Mädels und Jungens geben doch alles. Und wenns dann mal nicht so rund läuft, kann mans auch nicht ändern.....Dann waren die anderen eben besser und das sollte man dann auch anerkennen... Auch wenns weh tut.
Ich würde mich auch über ne Silbermedaille bei den Mädels riesig freuen.
Mal gucken, ob ich in meinem fortgeschrittenen Alter dann noch nen Hochsprung vor Freude hinbekomme :D
Superservice Walter jetzt schon danke man ist ja fast mittendrin.....
Allerdings! es ist zwar nicht walter alleine, aber was er in der kurzen Zeit schon alles erreicht hat verdient MAXIMUM RESPECT !!!
und jetzt auf in den endspurt
herrliches Foto von den Mädels
Die 4 chicks auf der stange :D
Auf gehts . . . . . .
allesroger
24.08.2007, 12:02
http://www.allesroger.de/TT-HP/applause.gif
Also, ich tippe 1x Gold und insgesamt 3x Silber
Ich liebe Dich Marco !!!! :D
Niendorfer eben :D
by the way...Portugal mit einem starken finish...138 auf Eternit! Respekt!
Schnauze Bo:rolleyes: im Herzen ist er Olympianer, jede Wette :D
im herzen bin ich auch deutscher ;-)
geist 31 nur noch 30schuss vorsprung ;-)
Alex 31, die Teams dahinter fighten um die Plätze
boh jetzt krieg ich Angst. 4 Schlag abgegeben und vor dem 4. in der vorletzten Runde nur noch 30 Schlag vor ...sp:-)
mkjb1977
24.08.2007, 12:29
:eek: :D abwarten und koffein drinken.... beruhigt die nerven ......... wühl wühl.....
habe in der firma gewettet das deutschland am ende zwischen 40-50schlag vorne ist also NUR noch :-(
Besser Kölsch für Kannnix..........und noch mal Daumen drück obwohl anbrennen wird da nix mehr
mkjb1977
24.08.2007, 12:36
Beruhigung via platz Walter mit einer geilen 26
60 euronen für 3 trainerstunden mit den göttlichen erlbruchs, irgendwann müssen sie ja vielleicht mal "Ja" sagen :o
Und auch Walter gibt einen auf "seinen" Schweden ab - Mann wird das noch eng :D :D :D :D :D
60 euronen für 3 trainerstunden mit den göttlichen erlbruchs, irgendwann müssen sie ja vielleicht mal "Ja" sagen :o
Was nützt Dir das? Du musst das ja auch umsetzen können!!:p :p :p
weia, jetzt bekomme ich wohl im nächsten Jahr in Kiel Haue, oder??:D
Beruhigung via platz Walter mit einer geilen 26
dafür haben wir früher in der Schule auch immer alle für ihn mitgepinnt wenn er mal wieder auf irgendeinem unsinnigen Kaderlehrgang war ....
Der Piepen
24.08.2007, 12:41
Das heisst DU würdest für einen Trainingstag mit den Beiden (ca. 12 Stunden)
240 Euro
bezahlen!!??
BItte eine PN, ich glaube ich kann da vermitteln. :D :D :D
Der Piepen
Hans Maulwurf
24.08.2007, 12:42
Ud alles nur wegen Bof Creme
Das heisst DU würdest für einen Trainingstag mit den Beiden (ca. 12 Stunden)
240 Euro
bezahlen!!??
BItte eine PN, ich glaube ich kann da vermitteln. :D :D :D
Der Piepen
is klar...und dann nimmste noch Provision ? :D :D :D ach ist das ein entspannter Gold-Einlauf ...
is klar...und dann nimmste noch Provision ? :D :D :D ach ist das ein entspannter Gold-Einlauf ...
Für Provisionen bin ich zuständig.
Marktpreis mit 60 € für 45 Min finde ich ok!
Aber beim Mittelhügel ...
Die letzten müßten doch bald auch aus der Runde raus sein??????
Das finde ich auch realistischer. Wir müssen noch den EC in Schweden finanzieren.
Ein wenig Obbacht, bei den Herren um Platz 32.
Nicht daß z. B. Achim direkt gegen Harry kommt. Ich habe Achim schließlich versprochen, daß er eine Medaille gewinnt.
goligolem
24.08.2007, 12:57
Für Provisionen bin ich zuständig.
Marktpreis mit 60 € für 45 Min finde ich ok!
Aber beim Mittelhügel ...
Ist doch klar das die Marketing GmbH überall mit kassieren will. :D :D :D
Das finde ich auch realistischer. Wir müssen noch den EC in Schweden finanzieren.
und wenn Ihr den gewinnt, können auch die Preis angepasst werden!
mkjb1977
24.08.2007, 12:59
Wann wird überhaupt mit KO System angefangen noch heute oder erst morgen früh???
mkjb1977
24.08.2007, 13:00
Von nichts kommt leider nichts, heutzutage muss man einfaltsreich sein....... ;)
RICHTIG!
und da Ihr alle die MMG seit, profitieren wir alle auch davon.
Wie gesagt, die Kohle in unserer Sportart liegt auf der Straße. Es muß nur noch jemand gefunden werden, der - mit mir -diese auch aufhebt.
Wann wird überhaupt mit KO System angefangen noch heute oder erst morgen früh???
Ich denke morgen früh..
Gruß Oliver
Klosek 29 und schon wieder zwei wichtige Schläge auf die Schweden abgegeben. :D
pole 29 und wieder 2 abgeben ist das schon schonen fürs ko spiel morgen ???????
mkjb1977
24.08.2007, 13:10
dafür hat achim gerade 2 auf abt. 2 geholt......
Dabei stand er 5 nach der 7...
Dafür auf Eternit 2 geholt durch Achim
wenn mich jmd. um halb neun morgen früh in Mailand abholt, komm ich zum anfeuern eingeflogen :D
goligolem
24.08.2007, 13:11
Laut Ausschreibung morgen früh ab 8:00 Uhr.
ABZ dürfte die Top 32 geschafft haben - ich tippe mal so auf Platz 26 ungefähr. Aber bei Herrn Eisenschmidt sieht es nicht so gut aus...
Rudy Giroldini schon wieder 25 auf Beton, 74 über die letzten 3 - respekt!
Rudy Giroldini schon wieder 25 auf Beton, 74 über die letzten 3 - respekt!
zumindest kann er das Mittelfeld. Keine 2 zwischen 11 und 14 in vier Runden..
Ich liebe Dich Marco !!!! :D
Supermarco :)
415
416
417
418
Ich soll Dich herzlich von ihm grüßen, Jan. Die Faust hat er extra für Dich gemacht. Ich muß jetzt raus zu den Mädels, die auf Beton zum Grande Finale auflaufen.
Alle Daumen drücken!!!
Na dann werde ich mal anfangen, die Daumen noch fester zu drücken, wenn die Mädels jetzt auf Beton loslegen. :)
goligolem
24.08.2007, 13:22
Was ist jetzt die richtige Taktik bei den Mädels angreifen auf Teufel komm raus oder auf Halten spielen und die 3 Schlag Vorsprung nach Hause schaukeln ???
Auf jeden Fall Daumen drücken !!!!
Marco nur 25 und NUR NOCH 24 Schlag vor ...
Ob Walter so zufrieden sein wird? Kein As auf 4 Runden Beton an 4 / 6 / 8 / 9 / 10 / 15 / 17? Seis drum Jung, sind ja genug andere Asse gefallen. Und nit verzweifeln :)
allesroger
24.08.2007, 13:27
Toll, wenn man sich erlauben kann, mal so eben 10 Schlag abzuschenken !
Schweden dreht halt nochmal auf......
Danke Walter:D So viel Emotionen auf einaml, habe ich ja noch nie bei ihm gesehen:D er ist halt auch WM und er liebt mich auch, das weiß ich ja.
So, musste mal kurz ein bisl arbeiten. Das der Piepen da vermitteln kann, glaube ich gerne.
Nein, ich nehme nur 3 Std. in Anspruch, damit ich mal sehe, wie schlecht ich doch wirklich bin:D
Und der gastgeber an den Össis vorbei
von Walter per sms:
Österreich startet mit ner 4 auf Beton, nici gg kontert mit ass und nici auch an bahn 2 ass
Das sind herrliche Nachrichten GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MÄDELS GOOOOOOO
Wer behauptet, er könnte von diesen beiden nix lernen, kann den Schläger wohl gleich wieder in die Ecke stellen:D In diesem Moment ärgere ich mich, nicht das 1 jahr 1.Liga mit Kiel gespielt zu haben:(
Aber die Autogramme hole ich mir auf jeden Fall noch, vielleicht bekomme ich ja auch ein Foto:D Wow, ich zwischen den beiden Erlbruchs, Goil !!!!
von Walter:
"Nici auch an Bahn 3 mit Ass, nimmt Schweden und Ö 1 Schlag ab" :D :D :D
Go Chicks Go
jetzt sind wir wirklich live dabei...:)
was passiert an der 4. ? In so einem Finale wird der Eingang immer kleiner....
Schlaaaaaaaand !!!!g:-)
jetzt sind wir wirklich live dabei...:)
haste auch noch nen Video dazu?? *ggg*
von Walter:
"Auch put put hat swe und ö 1 bzw. 2 Schlag abgenommen an Bahn 7"
Yes girlies, macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!!!!
WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
nochmal einen Schlag abgegeben aber egal Polster ist dick genug
goligolem
24.08.2007, 13:40
So alle Daumen für Alice drücken damit unsere 4 Mädels morgen auch wieder starten können.
das klingt super
*sowas von Daumen drück*
23 schlag bei 3 Mann......
das klingt super
*sowas von Daumen drück*
Ich auch...
Bei uns gibts heute kein Mittagessen, weil ohne Daumen........:p
Marco Templin jetzt mit Daniel schlaggleich, Harry 4 vor. Jetzt kann man ja schon langsam mal auf K.o.-Runden-Konstellationen schielen...
Aber erstmal die Damen noch a weng anfeuern, auf geht's :D
scheiße. hab gleich Feierabend ... zuhause kein DSL und muß irgendwann zu den Drecksfussballern.... dazwischen noch ne halbe Stunde mit der Bahn...da komm ich heim und alles ist (goldig) entschieden :D :D :D
Übrigens unglaublich was Marco Templin spielt - Maximum Respect !!!
von walter:
"Swe katastrophe an Bahn 2 (sandra Nordin) DEUTSCHLAND 6 vor swe und 9 vor den Ösis
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Holt es Euch Mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
goligolem
24.08.2007, 13:46
scheiße. hab gleich Feierabend ... zuhause kein DSL und muß irgendwann zu den Drecksfussballern.... dazwischen noch ne halbe Stunde mit der Bahn...da komm ich heim und alles ist (goldig) entschieden :D :D :D
Mach doch einfach was Mehrarbeit und bleib noch in der Firma. :D :D :D
Übrigens unglaublich was Marco Templin spielt - Maximum Respect !!!
na im Gegensatz zu Daniel und Harry aber ne "rote" Runde im schönen Ergebnis:p
Mach doch einfach was Mehrarbeit und bleib noch in der Firma. :D :D :D
geht nicht, krieg gleich Besuch aus Frankfurt, den ich auch schon infiziert hab ... (mit Minigolf...) Groundhoppingweekend :)
Leute Daumen drücken für die Mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin auch gleich in der 2. Überstunde :D
Aber auf abfeiern natürlich ;)
es könnte auch zum "company-duell" zwischen harry und mike mann kommen.....
nach dem derzeitigen stand käme es u. a. zum duell lars brown gegen wally...
Man!!! Noch ist Mannschaft angesagt, also lieber Daumen drücken für die Mädels als KO-Paarungen berechnen :D
glaub mal daß Walter noch mit Alex die Plätze tauscht ...
Kampfbrezel
24.08.2007, 13:55
Walter 23 und 4 abgegeben. Noch 19 Schuß!!!!!!
glaub mal daß Walter noch mit Alex die Plätze tauscht ...
Hat er soeben... 23 für Walter
ABCoolboy
24.08.2007, 13:56
Das Saarland hat bald ne Weltmeisterin - hoffentlich - hurra, hurra, hurra sp:-)
23 von walter und 4 abgeben wenn die deutschen noch ne runde spielen müssten würde ich fast sagen sie wären gold los aber hoffe mal das sie alle solide spielen und mit einem ohr zu den mädels hören und gucken
allesroger
24.08.2007, 13:59
Das Eternit Bestergebniss ist in Gefahr !
Hätte,wenn und aber, die Jungs golfen locker aus und müssen ja auch ständig in die Tribüne winken, da kann das schon mal passieren :D
Ich würd auch nix mehr treffen, wenn lauter kleine süße Italienerinnen ihr Shirt hochziehen und sich auf den Mops schreiben: Harry ich will ein Kind von Dir !!!! :D
Und jetzt weiter für die Mädels Daumen drücken g:-)
Kann mal jemand meinen Aschenbecher leer machen und mir ne Schachtel Zigaretten besorgen ?
JCT :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hätte,wenn und aber, die Jungs golfen locker aus und müssen ja auch ständig in die Tribüne winken, da kann das schon mal passieren :D
Ich würd auch nix mehr treffen, wenn lauter kleine süße Italienerinnen ihr Shirt hochziehen und sich auf den Mops schreiben: Harry ich will ein Kind von Dir !!!! :D
Und jetzt weiter für die Mädels Daumen drücken g:-)
na laß das mal jetzt nicht Corinna lesen oder hören:D
JCT go for COMEDY STAR 2007 :D
@jct
was neues per sms...? was war an der 4????
Sie ist ja vor Ort
Und will Sie auch ein Kind von ihm?
Ich habe übrigens heute schon ein Loch in Schreibtisch gebrannt, Zigarette im Ascher vergessen und 2 Briefe falsch herum in Fensterumschlag gesteckt :D
Noch nix von walter gehört, werde ihn mal ansimsen
Wenn Corinna nicht will, ich bin schon am überlegen....
Noch nix von walter gehört, werde ihn mal ansimsen
schönen gruß von mir - aber: SO GEHT DAS NICHT... erst locken und dann die topgeschehnisse für sich behalten... ;) :D
von walter:
"Swe katastrophe an Bahn 2 (sandra Nordin) DEUTSCHLAND 6 vor swe und 9 vor den Ösis
Für Katastrophen an der 2 sind SWE immer gut. Wahrscheinlich wieder wilde Einlochversuche!?
Neue news von Walter und nach dem Lesen bitte MEGADAUMENDRÜCKEN :(
"Bibi holt jeweils einen, nici verliert an Bahn 7+8 5 Schlag auf Wiklund. Deutschland aber noch weiterhin vorne in der Runde"
Jetzt müssen wir kräftig an die Mädels glauben. Ihr packt das los jetzt....
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-)
Für Katastrophen an der 2 sind SWE immer gut. Wahrscheinlich wieder wilde Einlochversuche!?
wie wir beide aus 50 Jahren Minigolf wissen, Schnitt geht meistens schief :-)))
d1:-) :knut: f1:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-)
Jan Theden-Fassbender-Barth berichtet:
von walter:
"Mädels halten Vorsprung, jungs jubeln in ca. 10 min"
@Minigolftitan uwel
habe walter nach der katastrophe gefragt, mal sehen ob er berichtet
ABCoolboy
24.08.2007, 14:15
Was ist mit den Herren ? Die müssten doch fertig sein, oder ?
bin nur noch am aktualisieren... das warten macht einen fertig...
GO MÄDELS GO :)
@MR.Cool
siehe vorherige Antwort :D
Ich prüfe schon immer ob mein scheiß-Handy auch Empfang hat, stelle nachricht von walter sofort ein, wenn er sich mal endlich wieder melden würde :D
goligolem
24.08.2007, 14:19
Schon mal die Welle üben:
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Kampfbrezel
24.08.2007, 14:23
Das war wohl nichts mit 10 Minuten!!!!
hey wate, wo bleiben die ersten jubelbilder der herren - und anschließend auch gleich die sieger-/jubelfotos der ladies reinsetzen ;)
Sam Carter
24.08.2007, 14:24
Super quellende minuten!!!
daniel 21 - schwede 23
ob harry die 21 schuß vorsprung halten kann? :D :D :D :D :D
vielleicht sollten sie den einen oder anderen schuß vorsprung auf die mädels rüberbeamen ;)
und Liveticker lange nicht aktualisiert:confused:
goligolem
24.08.2007, 14:31
Zu allem Übel ist der Server zeitweise überlastet, oh Gott womit haben wir das verdient?
Da bin ich wieder. Waldi informiert:
Die tapferen, hübschen jungen Burschen haben die Schlacht gewonnen!!!!!!!!!!!
Wir sind wieder Weltmeister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Its coming home, its coming home....:D
Kampfbrezel
24.08.2007, 14:33
Komisch. Beim Polen in der Mannschaft 21 und im Einzel 22
Telefonisch von Walter:
Riesige Jubelarie bei den Herren, wir haben den Pokal
Mädels 4 vor Schweden, walter geht jetzt zur Bahn 15. Ösis wohl aus dem Rennen um Gold
(er meint wir müssten so 7 Schlag vor den ösis sein
DAUMEN ZERQUETSCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.