Vollständige Version anzeigen : Die vielleicht schlechteste Minigolfseite aller Zeiten ...
... ist hier zu finden:
NUR MIT STARKEN NERVEN KLICKEN! (http://bahnengolfmuseum.cyhp.de/)
Solch ein Sammelsurium an geklauten Bildern und Texten sowie vollkommen sinnfreien wohl selbst verbrochenen Beiträgen sucht seinesgleichen im Netz. Ich kann dem Betreiber nur empfehlen, diese Seiten wieder vom Netz zu nehmen und die Information über unseren Sport Leuten zu überlassen, die davon etwas verstehen.
Der Aufbau der Seiten spottet auch jeder Beschreibung .... aber ich habe euch oben ja gewarnt :D
Er hat sich immerhin sehr viel Arbeit damit gemacht :D :D :D :D
allesroger
04.01.2018, 12:50
Der Mann hält ja diese selbstgebaute Kleingolfanlage für das Größte überhaupt. Viele Postings in Facebook. Muss ein Idealist sein.
Mit der "Webseite" tut er sich keinen Gefallen.Daran stimmt fast nichts was Aufbau etc. betrifft.
pinkydiver
04.01.2018, 13:03
Der Mann hält ja diese selbstgebaute Kleingolfanlage für das Größte überhaupt. V
Das sagt der richtige:D :D :D :D , für den Abt.5 das größte überhaupt ist/war :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :)
allesroger
04.01.2018, 21:35
Das sagt der richtige:D :D :D :D , für den Abt.5 das größte überhaupt ist/war :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :)
Quatsch ! Sowas hab ich nie gesagt.
Mit dem Herrn Müller hab ich auch schon Kontakt gehabt.Meiner Meinung nach ein ziemlicher Spinner !
Zudem geht es hier um die "sogenannte" Webseite.
Quatsch ! Sowas hab ich nie gesagt.
Mit dem Herrn Müller hab ich auch schon Kontakt gehabt.Meiner Meinung nach ein ziemlicher Spinner !
Zudem geht es hier um die "sogenannte" Webseite.
Ich habe dort vor Jahren mal mit Arbeitskollegen ne runde gespielt.
Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Was der für ein Mist verzapft hat, ging auf keine Kuhhaut mehr.
... und so sehen die Seiten auch aus. Hoffentlich gerät niemals ein Minigolf-Interessent dorthin.
allesroger
05.01.2018, 13:10
Ich habe dort vor Jahren mal mit Arbeitskollegen ne runde gespielt.
Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Was der für ein Mist verzapft hat, ging auf keine Kuhhaut mehr.
du hast meine "Bewertung" nochmal getoppt ! :D
Er hat auch die "Heinz Müller Stiftung" :D:D Da fällt einem nichts mehr ein.
... und der Feedback-Button wurde entfernt :D
Es gibt schon ein DMV-Rundschreiben, das vor der Seite warnt. Wegen der Urheberrechtsverletzungen könnte dem Betreiber noch Ärger ins Haus stehen, ist aber nicht unser Bier ...
Der DMV verschickt wegen dieser Website ein Rundschreiben...? :o
Kennst du den Inhalt, JoE; wovor sollte denn gewarnt werden? :confused:
Ich sollte das sicher nicht hier veröffentlichen, aber wenn ABZ mitliest, kann er das tun. Im Wesentlichen wird empfohlen, die Seiten nicht zu verlinken.
Ich sollte das sicher nicht hier veröffentlichen, aber wenn ABZ mitliest, kann er das tun. Im Wesentlichen wird empfohlen, die Seiten nicht zu verlinken.
Ganz einfach. Es gab bereits einen Tag nach der Infomail des Betreibers an einen nicht definierbaren Verteiler Anfragen von Vereinen, wie der DMV zu der Seite steht, ob es einen Zusammenhang mit dem DMV gibt und ob empfohlen wird die Seite zu verlinken.
Nach Sichtung der Seite (und die Gründe kamen hier ja bereits zur Sprache), haben wir, um weitere Anfragen zu vermeiden, die LV und Vereine informiert und empfohlen, die Seite nicht zu verlinken.
ABZ
So viel Aufmerksamkeit for nothing?
pinkydiver
05.01.2018, 16:46
ohne die Meldung hier wäre die Seite wohl kaum einem aufgefallen, alleine heute ca 80 Besucher von 180 ingesamt :-)
Das 'Bahnengolfmuseum' existiert nicht mehr... auf der Startseite erscheint diese Info:
Aufgrund verschiedener Umstände sehe ich mich veranlasst diese Seite aufzulösen
Da war es doch ganz gut, daß ich vorhin noch... ;)
pinkydiver
06.01.2018, 17:23
Das 'Bahnengolfmuseum' existiert nicht mehr... auf der Startseite erscheint diese Info:
]
??? die Seite ist doch noch da, gibt jetzt sogar 9 Untermenues "Virtuelles Museum"
es sind die Punkte zu Bahnengolfhistorie etc verschwunden, auch das Zitat von Dir kann ich nicht finden
Wirklich besser geworden ist es dadurch auch nicht ...
Die Einführungsseite enthält schon diverse sachliche und Schreibfehler. Eigentlich sind so ziemlich alle Textbeiträge ziemlicher Blödsinn. Gleiches gilt für die Bilder, auf denen man meistens nichts auch nur irgendwie Interessantes entdecken bzw. erkennen kann.
Zum Glück sucht heutzutage wahrscheinlich kaum noch jemand nach dem Begriff Bahnengolf, um sich zu informieren. Und die eventuell aufgrund meines Postings hier gestiegene Besucherzahl setzt sich wahrscheinlich zum größten Teil aus Auwi-Lesern zusammen, die schon recht gut wissen, worum es beim Minigolf geht.
Das einzig Imponierende ist, dass Herr Müller den Mut besitzt, dieses Machwerk online zu stellen. Vielleicht liest er ja auch hier mit ....
Köstlich, hier ein Zitat:
Mit dem Begriff Minigolf werden die Bahnengolfanlage in den Bereich : Freizeit- und Sporteinrichtung ausschließlich nur für Kinder, gerückt.
Wirklich besser geworden ist es dadurch auch nicht ...
Die Einführungsseite enthält schon diverse sachliche und Schreibfehler. Eigentlich sind so ziemlich alle Textbeiträge ziemlicher Blödsinn. Gleiches gilt für die Bilder, auf denen man meistens nichts auch nur irgendwie Interessantes entdecken bzw. erkennen kann.
Zum Glück sucht heutzutage wahrscheinlich kaum noch jemand nach dem Begriff Bahnengolf, um sich zu informieren. Und die eventuell aufgrund meines Postings hier gestiegene Besucherzahl setzt sich wahrscheinlich zum größten Teil aus Auwi-Lesern zusammen, die schon recht gut wissen, worum es beim Minigolf geht.
Das einzig Imponierende ist, dass Herr Müller den Mut besitzt, dieses Machwerk online zu stellen. Vielleicht liest er ja auch hier mit ....
Ich werde ihm den Link schicken. Vielleicht können wir ihm ja helfen.
RALF N. BALLARTIST
07.01.2018, 12:16
Ooooh, ein Blick in meine kleine Kristallkugel
zeigt:
2019** Der Deutsche Miniaturgolf-Sport-
*********** Verband muß Insolvenz anmelden
*********** und wird für den symbolischen Be-
*********** trag von 5 Euro an Heinz Müller ver-
*********** kauft.
*********** Die Schulden in Höhe von 1.5 Mio
*********** Euro tilgt er aus den Tantiemen des
***********Sommerhits "Mein Herz schlägt nur
********** für Minigolf" der Gebrüder Ulrich, die
********** in 11 europäischen Ländern als
********** die "Chawärs", "Bel Amis", "Amicas",
********** "Yusins" und eben auch in Deutsch-
********* land als die "Amigos" Furore machen
2021* Nach der Übernahme der WMF wird
********** Minigolf worldwide in "Müllergolf"
********** umbenannt
2022* Die Gebrüder Ulrich gewinnen den
********** ESC mit dem Titel "Kleines Bällchen
********** roll"
2023* Müllergolf wird olympisch.
********** Die Einzeldisziplinen:
*********** -* geradeaus spielen
*********** -* schief spielen
*********** -* einmüllern* 30cm, 50cm und
********************************** 100cm
2024* das virtuelle Müllergolf-Museum
********** hat 4 Milliarden Klicks
2025-
2029* auf der ganzen Welt wird gemüllert
2030* Müller wird Präsident der Einigen
********** Staaten Müller (vormals USA, nach
********** der Staatspleite von Putin für 100
********** Rubel aufgekauft und für 200 Rubel
********** an den Müller-Trust verhökert)
2032* Müller droht dem Mars mit inter-
********** planetaren Atomraketen.
********** Der Mars-Präsident nennt ihn
********** "Kleinen Raketenmann" und twittert
********** er hätte die größeren Bälle unter
********** seinem Schreibtisch.
2033* Müller versenkt die weltweit letzten
********** Reisinger-, SV-Golf- und 3d Bälle im
********** Toplitz-See
********** Gemüllert wird nur noch mit rosa
********** Wattebällchen auf Käse-Sahne-
********** Bahnen
2036* Der "Sender Freies Auwi" stellt
*********** seinen Betrieb ein.
*********** Wate geht in den Keller, dreht den
*********** Schalter herum. Er hält inne, eine
*********** einsame Träne kullert mäandernd
*********** seine Wange hinab, verhält noch
*********** eine Sekunde als wollte sie an
*********** längst Vergangenem festhalten
*********** und fällt dann doch zu Boden.
R.I.P.** Minigolf
Epilog:
3168* n. M. (nach Müller)
********** Die Fachwelt ist sich einig:
********** Minigolf, Baumkuchen und Nudel-
********** salat hat es nie gegeben.
********** Vom "Stern" als Sensationsfund
********** vorgestellte "Minigolf-Magazine"
********** werden von Wissenschaftlern der
********** "Müller-Stiftung" als Fälschungen
********** entlarvt.
(Danke für diese krude Webseite, habe selten
so gelacht)
:D :D :D
2060** Müller-Milch wäre gerne als Hauptsponsor aufgesprungen. Leider gab es keine Kühe mehr.
allesroger
07.01.2018, 17:19
2070
Das Gemäuer über dem ehemaligen Städtchen Lindenfels wird nebst des Müllerschen Minigolf-Museums (selbst in Google 5.0) nichts darüber zu finden, ein Landeplatz für Raumgleiter.
Brunsbert
08.01.2018, 09:49
...
Zum Glück sucht heutzutage wahrscheinlich kaum noch jemand nach dem Begriff Bahnengolf, um sich zu informieren. ...
Die einen sagen so, die anderen so! Immerhin diskutieren wir hier im Bahnengolf(!)-Forum😉. Aber in diesem Fall hast Du natürlich recht.
Ansonsten gilt, dass sich jeder so gut blamiert, wie er kann(siehe auch meine aktuelle Signatur:) ). Um allerdings den Mut zu bewundern, fehlt mir der Glaube, dass dem Herren die Schwächen seiner "Publikationen" bewusst sind. Vermutlich will er auch nur bedingt zum Amüsement seiner Leser beitragen, aber ich wäre zum Beispiel schon gerne 1297 in Holland gewesen...
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.