Vollständige Version anzeigen : Aufruf an die Bundesligavereine
Hi,
zur Erstellung der diesjährigen Info-Broschüre "Weltklasse on Tour 2008" zur Bundesligasaison benötige ich dringend den jeweiligen Personalstand der Teams (Damen + Herren).
Zugänge, Abgänge, Aussichten (zwei, drei Sätze).
Bitte an
pressewart@minigolfsport.de
senden.
Danke.
Hi,
zur Erstellung der diesjährigen Info-Broschüre "Weltklasse on Tour 2008" zur Bundesligasaison benötige ich dringend den jeweiligen Personalstand der Teams (Damen + Herren).
Zugänge, Abgänge, Aussichten (zwei, drei Sätze).
Bitte an
pressewart@minigolfsport.de
senden.
Danke.
Weltklasse? :confused:
Nur 1. oder auch 2.Bundesliga? ;)
Willst Du der 1. Liga die Weltklasse absprechen? :)
Willst Du der 1. Liga die Weltklasse absprechen? :)
Kann ich zur Zeit nicht objektiv beurteilen......:rolleyes:
Wenn ich bei jeden Spieltag als Schiedsrichter auf den Platz stehen,
und für alle Spieltage eingesetzt werden würde, dann könnte ich ein objektives Urteil eventuell abgeben.
Doch wer will das??? :p
P.S.:
Wer spielt besser und/oder ist hübscher:
Unsere Damen...oder die werten skandinavischen Damen? ba1:-)
ICH HAB EINEN BALL......ICH HAB EINEN BALL.......DOCH WO MUSS ER HIN?????? :p
Walter Erlbruch, mehrfacher Welt- und Europameister
Harald Erlbruch, amtierender Europameister und Mannschaftsweltmeister
Marco Templin, Doppelweltmeister 2007
Marco Balzer, Vize-Europameister, Vize-Weltmeister, Mannschaftsweltmeister
Daniel Klosek, amtierender Deutscher Meister, Mannschaftsweltmeister
Alexander Geist, Mannschaftsweltmeister
Achim Braungart Zink, EM- und WM-Vierter, Mannschaftsweltmeister
Bianca Oberweg, amtierende Europameisterin, Ex-Weltmeisterin, Vizeweltmeisterin, mehrmalig Team-Gold bei EM und WM
Corina Reinisch, Weltmeisterin, Mannschaftsgold bei EM und WM
Karel Molnar, Ex-Jugendweltranglisten-Erster
Mike Mann, Topspieler aus der Schweiz
und und und .......
Man muß bei der Bundesliga nicht zugeguckt haben, um zu wissen, daß unsere Aktiven die Besten der Welt sind (bei den Herren auf Augenhöhe mit Schweden).
Was die Damen betrifft, sehe ich derzeit eine klare Überlegenheit der deutschen Mädels, die zudem nicht minder hübsch sind, als die Schwedinnen. :)
@Wate: Gab es da bei Marco einen Transfer von dem ich nichts weiss? :)
Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, dieses Jahr mit ihm in der 2. Liga zu spielen (also erst mal ;))
Oops, da war ich möglicherweise meiner Zeit ein Jahr voraus. ;)
Andererseits hatte Pommes auch die 2. Liga erwähnt. Also: Marco Balzer spielt natürlich 2. Liga (und ist trotzdem Weltklasse).
;)
Oops, da war ich möglicherweise meiner Zeit ein Jahr voraus. ;)
Andererseits hatte Pommes auch die 2. Liga erwähnt. Also: Marco Balzer spielt natürlich 2. Liga (und ist trotzdem Weltklasse).
;)
@wate
Öffentliche Anfrage zur Klärung:
Du willst die Infos von beiden Bundesligen (Damen+Herren/1.&2.Bundesliga)...oder nur von der 1.Bundesliga (Damen+Herren)?
Hast du diesbezüglich direkt an die betreffenden Vereine oder Landesverbände die Bitte geschickt oder nur hier im Forum gepostet?
Ansonsten schicke ich die Bitte an meinen Sportwart und den Sportwart vom TMV 65 Berlin weiter.
Hallo Pommes,
ich benötige die Infos aus Liga 1. Wenn es gelingt, das Medieninteresse auch auf die 2. Liga auszuweiten, werde ich 2009 gerne auch eine Broschüre zum Spielbetrieb der 2. Ligen herausbringen. Vielen Dank für Deine Mühe - Post an die betreffenden Vereine geht am Wochenende raus.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.