PDA

Vollständige Version anzeigen : Henstedt-Ulzburg ehrte seine Sportler

wate
03.03.2008, 16:44
.... natürlich auch die Minigolfer (http://www.abendblatt.de/daten/2008/03/03/854402.html)

pinkydiver
03.03.2008, 17:06
Henstedt- Ulzburg

wo ist denn das ? MEck-Pomm ?

HDC

BvB
03.03.2008, 17:10
Henstedt- Ulzburg

HDC

Nein, in Schleswig-Holstein. Im Speckgürtel von Hamburg

Der Kayser
03.03.2008, 17:11
Henstedt- Ulzburg

HDC
Vorsicht! ;) Henstedt-Ulzburg ist quasi Hamburg, nur ein paar Meter zu nördlich, also Schleswig-Holstein.

pinkydiver
03.03.2008, 17:18
Vorsicht! ;) Henstedt-Ulzburg ist quasi Hamburg, nur ein paar Meter zu nördlich, also Schleswig-Holstein.

Danke, aber es klang so wie ein 3 buchstabiges Autrokennzeichen ala SHK

HDC

wate
05.03.2008, 18:19
Klick (http://www.heimatspiegel.de/news.php?id=5873)

Mr Frisur 23
13.03.2008, 18:29
Danke, aber es klang so wie ein 3 buchstabiges Autrokennzeichen ala SHK

HDC

was für eine Bildungslücke,diese Weltstadt nicht zu kennen. Wäre fast so,als wenn due Hamburg nicht kennst!!!
Die Stadt ist für eines der Highlights des Minigolfsports im August verantwortlich!!!!

pinkydiver
13.03.2008, 21:42
was für eine Bildungslücke,diese Weltstadt nicht zu kennen. Wäre fast so,als wenn due Hamburg nicht kennst!!!
Die Stadt ist für eines der Highlights des Minigolfsports im August verantwortlich!!!!

Das Highlight des Minigolfsportes findet dieses Jahr in Predazzo statt.
Was gibts denn da noch für ein Highlight in der Hamburger Peripherie?? Süd-Dänische Regionalmeisterschaft ??

HDC

Travis
14.03.2008, 07:36

Ist das nicht das Event wo der "Stöckle-Movie" entstanden ist?? :D :D

pinkydiver
14.03.2008, 07:39

Klär mich mal auf, habe ich da was verpaßt !

DC

Travis
14.03.2008, 07:46
Klär mich mal auf, habe ich da was verpaßt !

DC

Ich glaube nicht wirklich - wenn ich richtig informiert bin, findet da im Sommer ein Nachtturnier statt - letztes WE habe ich ein Handy-Video von Herrn Stöckle gesehen, welches nach diesem Turnier gedreht wurde...

Flow
14.03.2008, 08:03

Stöckle Movie - ja!
Stöckle Move - nein! Der ist im Gertrud´s in Odense entstanden (und im Cave verfeinert worden)

Travis
14.03.2008, 08:06
@Flow,

schon klar, daher habe ich ja auch Stöckle-Movie geschrieben ;)

JCT
14.03.2008, 08:43
Ulzburg ist die City mit dem wohl besten Grundwasser Deutschlands. Ich kenne keinen Ort dieser Welt, an dem es so viele hübsche Mädels gibt. Auf einen Stöckle kommen da bestimmt
2,5 Granaten. Außerdem lebt dort der schönste Apfelpo vonne Welt, dass wird Mr.Weddeltown mir sicher bestätigen. Und wo gibt es schon einen Biertresen mitten auf Minigolfplatz?
Herz was willste mehr :rolleyes:

@Travis
dann kennst Du je auch die Steigerung von "definitiv" :D

Das Nachtturnier ist bisher jedes Jahr das Highlight der Saison. Leider kann ich nicht näher berichten, das würde dann wohl zensiert werden.
Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt aus die nächste Ausgabe "All you can f...äh drink" ;)

Travis
14.03.2008, 08:58
@JCT

ne die Steigerung kenn ich nicht - hatte den Stöckle-Movie auch eher nur als visuelles Erlebnis gesehen - du hast ja auch ne nette Rolle dabei.. ;)

Gruß Oliver

kannnix
14.03.2008, 09:58
@JCT

ne die Steigerung kenn ich nicht - hatte den Stöckle-Movie auch eher nur als visuelles Erlebnis gesehen - du hast ja auch ne nette Rolle dabei.. ;)

Gruß Oliver

ein wirklich geiles Movie ... YES. Können wir das mal online stellen??? :D

JCT
14.03.2008, 11:06
Naja nach so einer Veranstaltung kann man schonmal leichte Sprachstörungen aufweisen :D
War ja auch schon wieder Tag.;)
Ich kann nur von Glück sagen, dass Rene die Vorjahre nicht anwesend war :p

Mr Frisur 23
14.03.2008, 13:53
Stöckle Movie - ja!
Stöckle Move - nein! Der ist im Gertrud´s in Odense entstanden (und im Cave verfeinert worden)

Herr Witez hat natürlich recht!

und Herr Theden ebenfalls!

Und der Mov i e sollte gelöscht werden!!!!!!!! Sonst hole ich meinen Nachd ELFF Irokäsen !!

opc
14.03.2008, 16:22
kenne den move, war ja bei seiner entwicklung dabei.

leider den movie nicht , oder sagt man das ?

stellt das ganze mal bei myvideo odr youtube ein, das erhöht auch stöckles chancen bei bewerbungen.

F90X
19.03.2008, 19:07
bereits als Viertklässler lernten wir Hamburger Schüler, daß Henstedt Ulzburg ein wichtiger Verkehrknotenpunkt nördlich der Hansestadt ist. Dort kreuzten sich die Strecken wichtiger Bahnlinien wie z.B. der AKN (Altona-Kaltenkirchen-Neumünster), der EBO (Elmshorn-Barmstedt-Bad Oldesloe - genannt "Kuddl Barmstedt") und der ANB (Alster-Nord-Bahn). Die Alsternordbahn war die erste neugebaute Bahnstrecke der Bundesrepublik Deutschland.

Wie letzter Name schon andeutet liegt im Südosten von Henstedt Ulzburg im Ortsteil Rhen die allseits bekannte Alsterquelle. In Vollmondnächten versammeln sich dort zahlreiche Jungfrauen, hocken sich feierlich über die Quelle und produzieren in dieser Haltung, andächtig das weltberümte "Alsterwasser".

Beim nächsten Turnier in Henstedt Ulzburg können wir jetzt alle mit unserem Insiderwissen glänzen. ;-)

Eisenplatte über der Alsterquelle in Henstedt Ulzburg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/Alsterquelle.jpg/800px-Alsterquelle.jpg