Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hacki

Landei
24.04.2008, 16:54
Hallo liebe Foris,

gerade habe ich mit bestürzen auf der HBSV-Seite erfahren, dass unser lieber Hans-Gerd "Hacki" Runckel am vergangenen Freitag plötzlich und viel zu früh verstorben ist.

Ich habe Ihn leider nur ein paar Jahre gekannt, aber meine Frau Katharina hat bei dem liebenswerten Grantler das Golfen gelernt.

Hacki, wir werden dich in guter Erinnerung behalten.

Unser Beileid gilt allen Angehörigen.

Katharina und Holger Nitsche

P.S. Die Beerdigung findet nach Auskunft meines Schwiegervaters morgen um 12h an seinem Wohnort in Waldbröl stagg.

ReDiMa
24.04.2008, 17:17
Ich möchte auch mein Beileid an alle Angehörigen aussprechen.

Ich durfte selber ein paar mal mit Ihm an Punktspielen und Turnieren zusammen spielen.

oliversuche
24.04.2008, 17:39
auch von mir herzliches beileid!!!!!

Bubu
25.04.2008, 08:24
Ich war auch sehr betroffen vom plötzlichen Tod unseres ehemaligen Mannschaftskollegen. Wie Holger schon schrieb, verliert die Minigolfgemeinde einen liebenswerten Grantler, dem unser Sport sehr viel bedeutet hat. Wir werden sein Andenken ih Ehren halten.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen.

Christian Buhl
MGC Wetzlar

JoE
25.04.2008, 08:43
Ein fairer Sportsmann und einfach ein feiner Kerl muss viel zu früh gehen...

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Alle die ihn kannten werden ihn vermissen.

Joe Eichhorn

susafisch
25.04.2008, 09:40
auch von uns herzliches Beileid. Als mein Vater das hörte war er gescockt wieder einer der viel zu früh gehen musste.

Susanne Fischer und Peter Adams

Flöti
28.04.2008, 19:47
Hallo

Es ist sehr schade einen so fairen Sportler zu verlieren, kenne Hacki schon seit meiner Jugend und war erschrocken das gestern beim ACR zu erfahren.

Claudia und ich wünschen der Familie Herzliches Beileid

Andreas Flöti Wittke sowie Claudia Wittke