Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Minigolfnews.com - neue Website

nimalu
11.01.2009, 17:41
Seit heute ist unsere neue Website, http://www.minigolfnews.com, nach mehreren Monaten von Arbeit mit der Entwicklung, online.

Es ist eine Website, die von Hans Bergström (SWE), Martin Lundell (SWE), John Mittler (FIN) und Erik Tiekstra (NED) entwickelt ist.

Das Ziel der Website ist, dass es ein internationaler Treffpunkt für Minigolfrelatierte Nachrichten, Ergebnisse und Diskussion sein soll. Die Website ist auf Englisch, und Sie sind alle herzlich willkommen, sie zu besuchen. Um einen maximalen Austausch der Website zu bekommen, sollten Sie sich registrieren, damit können Sie sich mit anderen Besuchern mitteilen und auch Nachrichten und Blogs kommentieren.

Wir begrüßen auch alle News Tipps oder einfach nur allgemeine Feedback auf der Seite zu E-Mail-Adresse staff@minigolfnews.com

Nocheinmal ein herzliches Willkommen auf unserer Website!

Martin Lundell
Minigolfnews.com

aushilfe
11.01.2009, 17:54
habe sie gestern schon gesehen und finde es eine gute idee und sie sieht auch sehr ansprechend aus! ich hoffe sie bleibt aktuell und dann wird das ganz von alleine laufen ;)

viel erfolg dabei :)

lg aushilfe

mr dehkay
11.01.2009, 19:25
sehr schön .. und schon spamt redima wieder die ballangebotsseite zu ^^

ReDiMa
11.01.2009, 19:34
sehr schön .. und schon spamt redima wieder die ballangebotsseite zu ^^

sp:-) Oh Mist, du kannst ja lesen !

Aber ich war leider nicht der erste.

SCHNITZEL
11.01.2009, 19:49
sp:-) Oh Mist, du kannst ja lesen !

Aber ich war leider nicht der erste.

Stimmt, das war ich:D:D

mr dehkay
11.01.2009, 19:50
ich kann 1. lesen und 2. hab ich meine englischkenntnisse von meiner mama geerbt ;)

ReDiMa
11.01.2009, 19:58
ich kann 1. lesen und 2. hab ich meine englischkenntnisse von meiner mama geerbt ;)

Ich bin eine Mischung die ist ziemlich lecker
aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger
So weit so gut doch das Dumme ist nur:
ich hab Schwarzenegger's Hirn
und von Einstein die Figur

aus dem Lied "An Der Copacapana" von EAV

mr dehkay
11.01.2009, 20:12
und wo ist der zusammenhang?

wate
14.01.2009, 20:04
Gratulation - die Seite ist gut gelungen, Martin. Ihr findet den Link auf der Auwi-Startseite. ;)

eriktiekstra
15.01.2009, 11:44
Wir suchen noch ein "Blogger" aus Deutschland. Mail mir! erik.tiekstra@minigolfnews.com oder PM auf Minigolfnews

Rolf Lenk
15.01.2009, 16:07
Es währe sehr angenehm, wenn auch Menschen die der englischen Sprache nicht mächtig sind, mit lesen könnten.

bierli
15.01.2009, 16:13
Es währe sehr angenehm, wenn auch Menschen die der englischen Sprache nicht mächtig sind, mit lesen könnten.

Mit Firefox kann man es ins deutsche übersetzen

Elocin
15.01.2009, 16:17
Mit Google geht es auch:

http://www.google.de/language_tools?hl=de
Adresse der zu übersetzenden Seite bei "Webseite übersetzen" eingeben.

Lenny
15.01.2009, 18:29
Mit Google geht es auch:

http://www.google.de/language_tools?hl=de
Adresse der zu übersetzenden Seite bei "Webseite übersetzen" eingeben.
Man sollte sich von solchen Auto-Übersetzungen allerdings nicht viel erhoffen, außer jede Menge Belustigung.

Das neu entstandene Portal ist halt überregional, folglich kann es nur auf englisch geführt werden, so schade das für manche auch sein mag.

leisetreter
15.01.2009, 19:13
Die firefox und Google Übersetzungen sind tatsächlich lustig. Abgesehen davon hab ich im Auwi alle Möglichkeiten mich zu informieren.

eriktiekstra
16.01.2009, 14:56

Es tut mir leid, das ist noch nicht möglich. Speziell, wenn die "Users" einen großen input haben auf dieses website.Blogs, Forum und Kommentare auf Neuheter.

Der Grund, warum wir dieses site begonnen haben, ist eine Gemeinschaft (Community) für alle Minigolfspieler in der Welt zu haben. Hauptsprache ist darfür Englisch.

Aber ich denke, es gibt mehr und mehr Deutscher welche English versteht und spricht... Oder?

Darfür hoffe ich auch das mehr Deutscher und Österreicher Wilkommen zu können.... Wir wollen gerne objektiv sein und naturlich unzensiert

aushilfe
16.01.2009, 15:02
die meisten lernen es in der schule oder beim studium oder sonst wo.. viele eignen sich das selber an! die können bestimmt mitlesen und mitreden!

es gibt aber ältere leute (niemand soll das persönlich nehmen) die der sprache aber nicht mächtig sind! sie wollen, oder können (auch zeitlich) es nicht lernen! was man ihnen nicht übel nehmen kann, da wir in deutschland leben ;)

nen teil bekommt man durch internet ja mit, dennoch versteht man nicht alles, und sie verstehen vllt nur nen kleinen teil ;)

vllt kriegt man das hin durch nen "übersetzer" in mehrere sprachen zu setzen, oder andere haben pech gehabt!
ne andere möglichkeit wäre den text zu kopieren und in einen übersetzer reinkopieren. der übersetzt dann meistens 1 zu 1 und es macht kein sinn.. da muss man nen bisschen basteln, damit der zusammenhang dann stimmt!

ich find die seite aber klasse. news aus aller welt.. jetzt fehlt nur nen minigolfkanal im tv.. wer will einen?? ;)

macht weiter so eric