PDA

Vollständige Version anzeigen : immer wieder ebay... :(

junior
05.03.2009, 19:25
hoffentlich fällt keiner auf die beschreibung rein... - unglaublich, wie manche leute versuchen andere aufs kreuz zu legen s4:-)

und das, bei seiner eigenen beschreibung im text... - nicht zu glauben!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120387593645&_trksid=p2759.l1259

pinkydiver
05.03.2009, 19:28
und er jammert noch bei 2437 bewertungen weil er 120 nicht bekommen hat,

ach übrigens, wenn jmd son Ball sucht ich habe so einen schnellen Mini auch noch im angebot

DC

Supergolfi
05.03.2009, 19:32
s4:-) Vielleicht meint er mit ''Mini'', ja nur dass er kleiner ist als andere Rohrbälle. s4:-) Mann kann es ja mal versuchen sp:-) sp:-) sp:-)

junior
05.03.2009, 19:56
habe ihn gerade angemailt und ihn vorgehalten genau das zu tun wovor er die anderen immer warnt in seiner tollen beschreibung... s4:-)

junior
05.03.2009, 19:59
habe eben folgende antwort erhalten....

Hallo ????,

schau doch mal genau in meiner Artikelbeschreibung nach - dort steht ganz klar ... laut Bahnengolfbällebuch ein schneller Mini.
Wie du vielleicht weisst, ist dieses Buch von Nico Suselbeek geschrieben! Ich glaube, das er wohl etwas Ahnung hat. So stellst du ihn als Lügner hin. Ich habe nichts erfunden sondern expliiet darauf hingewiesen. Ich habe ja auch die Daten geschrieben und an denen kann man erkennen, das es sich hier um einen z.B. Rohrball (besonders in Diepholz gibt es nichts besseres) handelt.
:mad:

ReDiMa
05.03.2009, 19:59
habe ihn gerade angemailt und ihn vorgehalten genau das zu tun wovor er die anderen immer warnt in seiner tollen beschreibung... s4:-)

Das gleiche hab ich auch schon gemacht. Bin mal auf die Antwort gespannt.

pinkydiver
05.03.2009, 20:06
Warum macht Ihr so'n Faß auf, jeder der nen bischen Ahnung weiß was nen B 15 ist und wird den nicht für einen Mini halten und gerade Nico hatte ja was die Bezeichnung Mini angeht sowieso eine eigene Meinung die nicht jeder teilte. Der B 15 ist übrigens wie Euro 48 und E1 ein abgschliffener Großgolf Trainingsball

DC

junior
05.03.2009, 20:31
du sagst es, dirk. diejenigen die ahnung haben, werden nicht darauf reinfallen.
was aber ist mit den- vieleicht - neulingen oder nicht so ballbewanderten die jetzt die einmalige chance sehen einen günstige mini zu ersteigern...?

das du, meine wenigkeit und viele andere hier nicht drauf reinfallen ist klar - aber es gibt halt auch vieeel, vieeel unwissende!

lemmiwinks
25.02.2010, 13:48
Abzugeben ist hier ein

alter D5

Zustand: markiert, Gebrauchsspuren

Einsatzmöglichkeiten:

Minigolf (Abteilung 1, Beton) : Bahnen 3 und 5

Miniatur (Abteilung 2, Ethernit) : Rohrhügel

aber DER ist noch viel besser :D

Abzugeben ist hier ein

alter D4

Zustand: markiert, normale Gebrauchsspuren

Einsatzmöglichkeiten:

Minigolf (Abteilung 1, Beton) : Bahnen 3 und 18

Miniatur (Abteilung 2, Ethernit) : Rohrhügel

Falles jemand die Bälle nicht kennt: Es sind alte Wippenbälle mit folglich sehr hohem Gewicht (deutlich >100g) :)

Anbieter arnold.froehn http://cgi.ebay.de/Kofferaufloesung-Alter-D4_W0QQitemZ150417654673QQcmdZViewItemQQptZWeitere _Sportarten?hash=item2305974391
http://cgi.ebay.de/Kofferaufloesung-Alter-D5_W0QQitemZ150417654681QQcmdZViewItemQQptZWeitere _Sportarten?hash=item2305974399

ErKa
25.02.2010, 13:59
aber DER ist noch viel besser :D

Falles jemand die Bälle nicht kennt: Es sind alte Wippenbälle mit folglich sehr hohem Gewicht (deutlich >100g) :)

Anbieter arnold.froehn http://cgi.ebay.de/Kofferaufloesung-Alter-D4_W0QQitemZ150417654673QQcmdZViewItemQQptZWeitere _Sportarten?hash=item2305974391
http://cgi.ebay.de/Kofferaufloesung-Alter-D5_W0QQitemZ150417654681QQcmdZViewItemQQptZWeitere _Sportarten?hash=item2305974399

Na klar...da ist doch wieder unser "guter alter Freund" Arnold Froehn...der darf weitermachen als wäre nix passiert s4:-)

At The Drive-In
25.02.2010, 14:44
Ein Wippenball für die 18 - wer würde da nicht zugreifen?

Kann man ja vielleicht auch noch an Weitschlägen einsetzen ;)

Gruss, Simon

Lenny
25.02.2010, 14:48

Gruss, Simon
Der ultimative Knockout, wenn der direkte Konkurrent gerade übers Green läuft... :D

Toto90
25.02.2010, 15:59
jetzt wird es aber langsam mal Zeit für einen Gedächtnisball!!!

Panerai
26.02.2010, 10:07

Gruss, Simon

Und was ich auch gut fand ist ein E 27 für 7 und 8 oder für Vulkan, Labby, Netz...etwas heftig für nen klassischen Brückenball

übrigens hat der Ball erstaunliche Parallelen zur Tastatur...:D

cobiandi
26.02.2010, 11:10
Wer bei arnold.froehn mitbietet ( ich jedenfalls nicht - hat ja hauptsächlich nur Schrott ) ist selber Schuld......

Finger weg von arnold.froehn

JoE
26.02.2010, 11:26
Der Mann ist absoluter Kult. Einen B&M K11 mit Ferdilack als Brückenball anzubieten ist schon genial! Ich schau mal weiter, was es noch an Spieltipps gibt ... vielleicht habe ich 35 Jahre lang die Bälle falsch eingesetzt :D

Noch besser: K2r für die Brücke!

Einmal durchgeblättert, Fazit: An der Brücke geht eigentlich jeder Ball, nur weich und schnell muss er sein. Wieder was gelernt :D :D :D :D :D

cobiandi
26.02.2010, 11:36
... vielleicht habe ich 35 Jahre lang die Bälle falsch eingesetzt :D

Und wir wundern uns das wir nicht besser werden.......:D

Panerai
26.02.2010, 13:05
...tja Andie...das muss erst der Arnold kommen und Dir zeigen wie´s geht;);)
schnellwechhier...

tinitus
26.02.2010, 13:11
Der Mann ist absoluter Kult. Einen B&M K11 mit Ferdilack als Brückenball anzubieten ist schon genial! Ich schau mal weiter, was es noch an Spieltipps gibt ... vielleicht habe ich 35 Jahre lang die Bälle falsch eingesetzt :D

Noch besser: K2r für die Brücke!

Einmal durchgeblättert, Fazit: An der Brücke geht eigentlich jeder Ball, nur weich und schnell muss er sein. Wieder was gelernt :D :D :D :D :D

der typ hat wahrscheinlich null Ahnung, außerdem gabs hier ja schon mal Zwist wegen ihm. Einfach ignorieren und wenn ihr mal einen mit K11 an der Brücke seht, wisst ihr von wem der Ball ist.

Ich hau mich wech vor Lachen :D

hobbygolfer
26.02.2010, 14:06
So ein Dummerle, die K-Bälle werden im Querschnitt aller bespielten Anlagen natürlich viel besser am Vulkan und am Hochteller gespielt, statt da immer diese toten Dinger hochzutrümmern... ;) :D

Uwe Braun
26.02.2010, 14:19
Auf seiner (Beton)-Heimanlage kommen K-Bälle oftmals zum Einsatz. Vielleicht glaubt er deshalb, dass diese Bälle auch auf anderen Anlagen (und Systemen) gut sein müssen....:D

cobiandi
26.02.2010, 16:44
...tja Andie...das muss erst der Arnold kommen und Dir zeigen wie´s geht;);)
schnellwechhier...

Wann kommst Du das nächste mal nach Witten:confused:

Doch wohl am Sonntag, oder:confused: :D

Panerai
26.02.2010, 19:50
@Cobiandi

Ja, werde Sonntag in Witten sein und wenn das Wetter stummt werde ich auch mal mitspielen. Haste Lust ne Startgruppe mit mir zu bilden? ;)

cobiandi
26.02.2010, 22:21
Das überlebst Du nicht......

Queennie
27.02.2010, 08:44
@Cobiandi

Ja, werde Sonntag in Witten sein und wenn das Wetter stummt werde ich auch mal mitspielen. Haste Lust ne Startgruppe mit mir zu bilden? ;)

Stummes Wetter wäre super, dann regnet es wenigstens nicht so laut:D :p :D

tinitus
27.02.2010, 09:50
wenn jemand bei ebay absichtlich falsche Angaben macht sollte man das melden. Andererseits war es doch so dass unser Freund seine Ladenhüter stets selbst ersteigert hat. Soll er den K11 doch an der Brücke spielen .... :D:D:D

Panerai
27.02.2010, 10:18
Stummes Wetter wäre super, dann regnet es wenigstens nicht so laut:D :p :D
jaj...wer den Schaden hat....aber wenn ichs mir genauer anschaue dann hat das Wort was...und durch stummen Regen kann man nicht gestört werden ;)

wate
27.02.2010, 11:47
Vielleicht ist der K 11 ja auch nur bei stummem Regen an der Brücke gut? Alle Pistenpläne müssen neu überdacht werden (sogenannte Indoorpistenpläne :D).

Panerai
27.02.2010, 11:54
Vielleicht auf rotation??? ;)

fräänk
27.02.2010, 18:02
komisch vor einer Stunde hat noch niemand auf seine auslaufenden Bälle geboten.......

und jetzt sind auf allen Auktionen mindestens 2 Gebote,

Was für ein Zufall es sind immer die gleichen:eek:

Mal schauen wann die Bälle wieder bei Ebay auftauchen;) .

Erstaunte Grüße

Minigolfer1959
27.02.2010, 21:22
Hallo zusammen

Hauptsache ebay bekommt ihre Gebühren , ob mit Betrug oder ohne .....

nach dem was Walter mit eBay gegen ihn veranstaltet hat müsste eBay
doch wachsam sein ........

aber der Rubel zählt , sonst nix

Gruß , Rüdiger

wate
28.02.2010, 09:14
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein "echter" Ebayer bei diesen Aktionen noch mitbietet. Insofern tragen diese Inszenierungen schon schizophrene Züge.

michens
01.03.2010, 23:06
ich warte auf den 1. der einen Ball ersteigert, und die Tastatur mit eingeklagt. ;-)

Minigolfer1959
02.03.2010, 07:47
@ Walter
es ist nur schade um jeden Anfänger der auf diese unkorrekten Verkäufer
reinfällt und der nicht von eBay geschützt wird vor solchen Machenschaften .

immerhin sind es unsere Mitspieler und Freunde die dort kaufen denn der
Publikumsspieler kauft keine Bälle .........

sind wir da nicht irgendwie mit in der Pflicht ?

Gruß , 1959

wate
02.03.2010, 11:05
Völlig okay, aber was tun?

Das letzte Mal, als ich in Sachen af aktiv geworden bin, hat mich das unglaublich Zeit und Nerven gekostet. Der Erfolg war dann nur kurzzeitig, weil Ebay ganz offensichtlich die Provisionen vor Recht und Moral setzt.

Ich habe schon wieder den Fehler gemacht, :D und ein bisschen in den neuen Aktionen recherchiert. Es ist die gleiche Masche wie damals, und was die Ballbeschreibungen angeht, ist es an Dämlichkeit nicht zu übertreffen. Böswilliger Weise könnte man arglistige Täuschung unterstellen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass unser Freund garnicht weiss, was er da tut.

Minigolfer1959
02.03.2010, 11:59
so wie ich in Erinnerung habe ist er ja auch ein Spielerkollege von einem Verein
in NRW ......
du hattest doch auch da Kontakt mit dem Verein aufgenommen , sollte man
da noch mal nachhaken ,
obwohl ich glaub der ArnoldF ist wie eBay , die Kohle geht vor und dem
ist egal was sein Verein über ihn denkt .
Ich glaube auch das die HochtreiberMitbieter einige seiner Spielerkollegen sind .....
ist nur eine Vermutung aber könnte gut sein .

Gruß , 1959

lessi
02.03.2010, 13:14
@ wate

...das dumme ist nur, dass es offensichtlich auch käufer bei dem werten
herrn arnold f. gibt.
ganz sicher auch hier aus dem auwi.
wenn einfach alle blocken würden (mit so jemandem macht man keine geschäfte),
wäre er bald alle potentiellen kunden los.
aber was für den af gilt, gilt wohl auch für ein paar unbelehrbare.(man könnte ja einen
wertvollen ball für wenig bekommen).

gruss, lessi

Der.Kai
02.03.2010, 15:53
HEUCHLER ALLE DIE GEANTWORTET HABEN HABEN BESTIMMT SCHON MAL BEI EBAY VERKAUFT.............................. UND HABEN EIN FREUND GEBETEN BEI EINEM KLEINEN GEBOT VON EINEM SELBST DEN ARTIKEL HOCH ZU BIETEN.s4:-) s4:-) s4:-)

wate
02.03.2010, 15:59
HEUCHLER ALLE DIE GEANTWORTET HABEN HABEN BESTIMMT SCHON MAL BEI EBAY VERKAUFT.............................. UND HABEN EIN FREUND GEBETEN BEI EINEM KLEINEN GEBOT VON EINEM SELBST DEN ARTIKEL HOCH ZU BIETEN.s4:-) s4:-) s4:-)

Ich nicht z.B.

Verständnis hätte ich, wenn jemand einen 83er anbietet und nur 5 Euro geboten würden. Hier handelt es sich ja um ein systematisches Vorgehen.

Minigolfer1959
02.03.2010, 16:05
Nochmal zu meinem Beitrag Nr36
ich vermute es könnte , ich beschuldige niemand , davon distanziere ich mich .

vielleicht stutzen ihm ja die Vereinskameraden ja mal wieder die Hörner , solche Rückschlüsse wie ich könnten ja auch andere vermuten und er bringt einen guten Verein in Verruf ........

Gruß , 1959

Der Vize
02.03.2010, 16:08

Mein lieber Freund, in der Regel fühle ich mich nicht berufen, auf jedweden Schwachsinn in auwi zu antworten, aber ich würde dich ersuchen, mit solchen pauschalen Vorwürfen etwas vorsichtiger zu sein. Wenn DU und einige andere hier Artikel hochbieten, kann ich das nicht verhindern. Aber da ich mich (und wohl auch viele andere ehrliche Verkäufer) durch dein unqualifiziertes Posting doch auch persönlich angegriffen fühle, würde ich dich bitten, vor dem Schreiben solcher Kommentare ein wenig den Kopf zu benutzen.

Minigolfer1959
02.03.2010, 16:09

Hallo Kai
schliesse nicht von dir auf andere , :)
viele hier bieten ja bei eBay an und teilen das ja auch hier mit .
das sind bestimmt keine schlechten .
alles ja nachprüfbar .

Gruß 1959

cobiandi
02.03.2010, 16:18

Vorsichtig mein Freundchen.......

Schau Dir beispielsweise mal meine Bewertungen an, dann siehst Du das einige meiner Top Bälle für nen Appel und nen Ei verkauft wurden, und das ist geradeaus gesagt mein Pech.!

lessi
02.03.2010, 16:35
@ der kai

was ist denn das für ein bullshit?
das ist eine auktion. die spielregeln einer auktion dürften dir geläufig sein.
alles andere ist in meinen augen BETRUG, egal ob das ein billiger oder teurer ball ist.
man kann jederzeit bei e-bay auch mindestgebote grösser als 1,- eingeben, wenn
einer das risiko scheut, dass es dabei bleibt.
das lassen aber solche unmoralischen menschen , wie du einer offensichtlich bist,
sein, weil sie die höheren gebühren nicht an e-bay bezahlen wollen.

mach aber bitte nicht den fehler deine absonderlichen ansichten zu verallgemeinern.
da könntest du mich dann auch mit meinen und das verärgert mich zutiefst.

grüsse, lessi

michens
02.03.2010, 18:01

http://gentoo-blog.de/wp-content/uploads/2009/02/please-do-not-feed-the-troll.jpg

Keks
02.03.2010, 19:32
[QUOTE=Minigolfer1959;157178
Ich glaube auch das die HochtreiberMitbieter einige seiner Spielerkollegen sind .....
ist nur eine Vermutung aber könnte gut sein .

Gruß , 1959[/QUOTE]

DU HAST PN....

Minigolfer1959
02.03.2010, 22:48
DU HAST PN....

Du hast PN

Gruß ,1959

Minigolfer1959
03.03.2010, 09:24
:rolleyes:

damit mir nicht der ganze Verein in dem Herr ArnoldF Mitglied ist per PN schreibt :

nochmal :
ich beschuldige keinen von euch mit ihm zusammenzuarbeiten
es ist reine Fiktion
einfach eine Überlegung wie er es anstellen könnte und mit wem
weil alleine geht es schlecht .

Gruß , 1959

Karl,mei Troppe
03.03.2010, 10:23
Zitat:
Zitat von Der.Kai
HEUCHLER ALLE DIE GEANTWORTET HABEN HABEN BESTIMMT SCHON MAL BEI EBAY VERKAUFT.............................. UND HABEN EIN FREUND GEBETEN BEI EINEM KLEINEN GEBOT VON EINEM SELBST DEN ARTIKEL HOCH ZU BIETEN.

Hi,da hast du den bellenden Hunden aber ganz schön auf den Schwanz getreten.
Aber als langjähriger Ebayer muss ich Dir leider recht geben.

wate
03.03.2010, 11:23
es ist reine Fiktion

Gruß , 1959

Wieso nicht? Das hat doch beim aufgedeckten Fall genau so funktioniert. 1 Mensch, 3 Namen, einer der Frau, einer vom Hund. Merke: Auch Wauwaus können bei Ebay ein Konto eröffnen. :D

Roter Hai
03.03.2010, 16:36
Dafür brauchts keinen Hund. ^^ Schließlich ist es nicht verboten, mehrere Ebay-accounts zu haben ... :rolleyes:

Lehrling
03.03.2010, 19:11
:rolleyes:

damit mir nicht der ganze Verein in dem Herr ArnoldF Mitglied ist per PN schreibt :

nochmal :
ich beschuldige keinen von euch mit ihm zusammenzuarbeiten
es ist reine Fiktion

Gruß , 1959

Wie auch Wate sagte versuche es einmal innerhalb der eigenen Familie die st dafür Verantwortlich und der Rest hat damit nichts zu tun.
LG markus

Der.Kai
03.03.2010, 19:18
Mein lieber Freund, in der Regel fühle ich mich nicht berufen, auf jedweden Schwachsinn in auwi zu antworten, aber ich würde dich ersuchen, mit solchen pauschalen Vorwürfen etwas vorsichtiger zu sein. Wenn DU und einige andere hier Artikel hochbieten, kann ich das nicht verhindern. Aber da ich mich (und wohl auch viele andere ehrliche Verkäufer) durch dein unqualifiziertes Posting doch auch persönlich angegriffen fühle, würde ich dich bitten, vor dem Schreiben solcher Kommentare ein wenig den Kopf zu benutzen.

warum antwortes du dann ! und freunde waren wir noch nie und werden es auch nicht.ihr seid ja alle so grund ehrlich das ich nicht lache.

Der.Kai
03.03.2010, 19:19
Ich nicht z.B.

Verständnis hätte ich, wenn jemand einen 83er anbietet und nur 5 Euro geboten würden. Hier handelt es sich ja um ein systematisches Vorgehen.

sage ich mal nichts zu !

Der.Kai
03.03.2010, 19:21
Hallo Kai
schliesse nicht von dir auf andere , :)
viele hier bieten ja bei eBay an und teilen das ja auch hier mit .
das sind bestimmt keine schlechten .
alles ja nachprüfbar .

Gruß 1959

vorsicht ! ich bin und war noch nie bei ebay angemeldet,wenn ich mal was kaufen wollte habe ich meinen bruder drum gebeten.

Der.Kai
03.03.2010, 19:23
Vorsichtig mein Freundchen.......

Schau Dir beispielsweise mal meine Bewertungen an, dann siehst Du das einige meiner Top Bälle für nen Appel und nen Ei verkauft wurden, und das ist geradeaus gesagt mein Pech.!

bin nicht dein freund . du bist so ehrlich verzeih mir doch bitte bitteba1:-)

Der.Kai
03.03.2010, 19:26
@ der kai

was ist denn das für ein bullshit?
das ist eine auktion. die spielregeln einer auktion dürften dir geläufig sein.
alles andere ist in meinen augen BETRUG, egal ob das ein billiger oder teurer ball ist.
man kann jederzeit bei e-bay auch mindestgebote grösser als 1,- eingeben, wenn
einer das risiko scheut, dass es dabei bleibt.
das lassen aber solche unmoralischen menschen , wie du einer offensichtlich bist,
sein, weil sie die höheren gebühren nicht an e-bay bezahlen wollen.

mach aber bitte nicht den fehler deine absonderlichen ansichten zu verallgemeinern.
da könntest du mich dann auch mit meinen und das verärgert mich zutiefst.

grüsse, lessi

lessi glaub mir ich kenne hier welche von den ich weiß das sie gemacht haben.schau doch mal wieviele ehrlich !!! sich nach meinem posting hier gemeldet haben schon merkwürdig oder.

Der.Kai
03.03.2010, 19:28
Zitat:
Zitat von Der.Kai
HEUCHLER ALLE DIE GEANTWORTET HABEN HABEN BESTIMMT SCHON MAL BEI EBAY VERKAUFT.............................. UND HABEN EIN FREUND GEBETEN BEI EINEM KLEINEN GEBOT VON EINEM SELBST DEN ARTIKEL HOCH ZU BIETEN.

Hi,da hast du den bellenden Hunden aber ganz schön auf den Schwanz getreten.
Aber als langjähriger Ebayer muss ich Dir leider recht geben.

danke

Der.Kai
03.03.2010, 19:35
alle dir mir weiter drohen oder mails schicken bitte ich um ihre adresse damit ich ihnen ein frolic als belohnung schicken kann.

Der Vize
03.03.2010, 21:52
alle dir mir weiter drohen oder mails schicken bitte ich um ihre adresse damit ich ihnen ein frolic als belohnung schicken kann.

Du bist so ein armseliger Wicht! Leider gibt es in dieser Gesellschaft zu viele wie dich, was einen prima Nährboden für Korruption und Selbstbedienung in jedweder Form bildet. Aber dass ist wohl der Preis für Meinungsfreiheit, die uns hoffentlich (trotz CDU/CSU, Stoiber und sonstigen Gesellen) noch eine Weile erhalten bleibt.

lessi
03.03.2010, 22:52
@ der kai

wie viele sich ehrlich gemeldet haben, kann ich dir ausser von mir nicht sagen.
ich weiss , dass einige sehr korrekt sind und ich gerne bei ihnen bälle kaufe.

von mir kann ich dir berichten, dass ich mich scheue bälle bei e-bay zu kaufen, weil auch
ich von diesen machenschaften weiss.
ich kenne keinen, der bei e-bay bälle einstellt , einen völlig überhöhten preis bekommt
und dann das zu viel gezahlte geld nicht haben will.
genau deshalb verlange ich auch , dass man damit lebt, wenn mal ein ball einen
schlechten verkaufspreis erzielt.
das ist das spiel auf das man sich einlässt bei e-bay.

und mit leuten , die sich nicht an die spielregeln halten, spiele ich nicht mehr.

grüsse, lessi

Roter Hai
04.03.2010, 09:23
Verständnis hätte ich, wenn jemand einen 83er anbietet und nur 5 Euro geboten würden.

Wieso hättest du da Verständnis, dass man den Ball dann hochbieten lässt ??? Das ist halt das Risiko - aber Verständnis hätte ich auch in dem Fall definitiv nicht !

At The Drive-In
04.03.2010, 10:32
Nicht vergessen, man könnte bei ebay auch einfach einen reellen Startpreis setzen, den man mindestens erzielen möchte - also z.b. 100 Euro bei dem 83er ;)

Macht nur keiner, weil die Gebühren dann höher sind (ist das eigentlich noch so?).

Halte ich für eine grosse Schwäche bei ebay, dass die Gebühren (teilweise) an den Startpreis gekoppelt sind.

Aber ebay findet es wahrscheinlich toll, möglichst viele "Startpreis 1 Euro" Auktionen drin zu haben.

Gruss, Simon

wate
04.03.2010, 10:56
Wieso hättest du da Verständnis, dass man den Ball dann hochbieten lässt ??? Das ist halt das Risiko - aber Verständnis hätte ich auch in dem Fall definitiv nicht !

Gut finde ich sowas nicht, aber ich könnte es bedingt verstehen, wenn z.B. ein Ebayunerfahrener plötzlich mit Schrecken feststellt, was er da wegen 1 Euro Startpreis verzapft hat.

Im beschriebenen Fall ist jedoch System dahinter, und diesen Unterschied wollte ich herausarbeiten.

Im Übrigen bin ich ziemlich erschrocken, wie hier "diskutiert" wird und welche pauschalen Attacken Kai hier reitet.

Barclay1
04.03.2010, 11:13
Im Übrigen bin ich ziemlich erschrocken, wie hier "diskutiert" wird und welche pauschalen Attacken Kai hier reitet.

Die pauschalen Attacken sind nicht das Problem - alles eine Frage der Reaktion.
Ignoriert ihn einfach.
Ansonsten begebt ihr euch auf sein Niveau und dort schlägt er euch mit Erfahrung.

Minigolfer1959
04.03.2010, 11:13
Hallo zusammen
eigentlich ging es doch wieder um den ArnoldF ..........
wie schon einmal
viele dachten dem wäre nun das Handwerk gelegt nachdem nur Walter beim
online-Versandhaus erfolg hatte .
jetzt sehen wir den lieben Kollegen ArnoldF wieder weiter betrügen und in seinen
Ballbeschreibungen die Anfänger belügen .
klar der Profi kennt die Bälle und deren möglichen Einsatz -- aber der Anfänger nicht .
wenn die Energie die hier zum gegenseitigen Zerfleischen genutzt wird -
sinnvoll eingesetzt würde um zu Überlegen wie dem ArnoldF auf Dauer sein
uns alle schädigendes Verhalten zu beenden -
hätten wir längst schon ein Ergebniss der Diskussion .

Gruß , 1959

Der.Kai
04.03.2010, 12:50
HEUCHLER VIELE DIE GEANTWORTET HABEN HABEN BESTIMMT SCHON MAL BEI EBAY VERKAUFT.............................. UND HABEN EIN FREUND GEBETEN BEI EINEM KLEINEN GEBOT VON EINEM SELBST DEN ARTIKEL HOCH ZU BIETEN.s4:-) s4:-) s4:-)

ALLE EHRLICHEN VON EUCH ZU FRIEDEN

Der.Kai
04.03.2010, 12:56
Du bist so ein armseliger Wicht! Leider gibt es in dieser Gesellschaft zu viele wie dich, was einen prima Nährboden für Korruption und Selbstbedienung in jedweder Form bildet. Aber dass ist wohl der Preis für Meinungsfreiheit, die uns hoffentlich (trotz CDU/CSU, Stoiber und sonstigen Gesellen) noch eine Weile erhalten bleibt.

wander doch aus ! hält dich keiner solltes du mich noch mal beleidigen lernst du mich erst mal richtig kenne bin mal gespannt was dein arbeitgeber (wdr) darüber sagt wie du dich hier gibts.

Der.Kai
04.03.2010, 13:00
Gut finde ich sowas nicht, aber ich könnte es bedingt verstehen, wenn z.B. ein Ebayunerfahrener plötzlich mit Schrecken feststellt, was er da wegen 1 Euro Startpreis verzapft hat.

Im beschriebenen Fall ist jedoch System dahinter, und diesen Unterschied wollte ich herausarbeiten.

walter weil es die warheit ist ! attacken ? muss man sich beleidigen lassen ,da bist du gefordert gern erkläre ich es dir am tel was ich meine und wenn.

wate
04.03.2010, 13:18
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber nach Durchsicht der Beiträge hier warst Du doch derjenige, der Leute grundlos beleidigt und beschimpft hast. Das nachfolgende Gezetere war absehbar.

JoE
04.03.2010, 13:23
Wenn das hier "mein" Forum waere, wuerde ich Teilnehmer spaetestens dann achtkantig rausschmeissen, wenn sie damit drohen, andere Teilnehmer bei deren Arbeitgeber anzuschwaerzen.

Ich wuerde allerdings auch gewisse Auktionsmanipulierer rausschmeissen, wenn es "mein" ebay waere.

Der.Kai
04.03.2010, 13:27
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber nach Durchsicht der Beiträge hier warst Du doch derjenige, der Leute grundlos beleidigt und beschimpft hast. Das nachfolgende Gezetere war absehbar.

wo beleidige ich habe nur das gesagt was sich keiner traut.bin kein wicht und armselig auch nicht . nähres würde ich dir am tele erzählen vielleich sagt dir brilon...nicht der verein

wate
04.03.2010, 13:30
Sorry, das bringt nichts und artet nur unnütz aus.

wate
04.03.2010, 13:33
Bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück, sonst schließe ich ab.

@Der.Kai
Bitte unterlass ganz einfach solche Androhungen, sowas wirft kein gutes Licht auf Dich und mit solchen Attacken kannst Du auch keine Meinung durchdrücken.

wate
04.03.2010, 13:34
wo beleidige ich habe nur das gesagt was sich keiner traut.bin kein wicht und armselig auch nicht . nähres würde ich dir am tele erzählen vielleich sagt dir brilon...nicht der verein

Werde ich nicht, Kai. Ich habe andere Dinge zu tun, als mich mit solchem Bockmist auseinanderzusetzen.

Der.Kai
04.03.2010, 16:07

@Der.Kai
Bitte unterlass ganz einfach solche Androhungen, sowas wirft kein gutes Licht auf Dich und mit solchen Attacken kannst Du auch keine Meinung durchdrücken.

ich muss mich nicht von ihm so anmachen lassen ! und meine meinung sage ich wenn es dir nicht passen sollte lösch mich doch einfach aus dem auwi.

Der.Kai
04.03.2010, 16:09

@Der.Kai
und welches licht auf mich scheint geht und sollte dich nichts angehen.walter

Der.Kai
04.03.2010, 16:12
Werde ich nicht, Kai. Ich habe andere Dinge zu tun, als mich mit solchem Bockmist auseinanderzusetzen.

hätte mich auch gewundert ! und nun kannst mich löschen da du ja auch ...............

Minigolfer1959
04.03.2010, 17:24
da legt es einer ganz offensichtlich drauf an gelöscht zu werden

ba1:-) er bettelt ja schon drum ba1:-)

kann man sich nicht selbst löschen ? man kann sich ja auch anmelden ......
Gruß , 1959

Der.Kai
04.03.2010, 17:50
da legt es einer ganz offensichtlich drauf an gelöscht zu werden

ba1:-) er bettelt ja schon drum ba1:-)

kann man sich nicht selbst löschen ? man kann sich ja auch anmelden ......
Gruß , 1959

wenn ich gelöscht werde weiß ich das wate mit zwei augen schaut....weil er ganz genau weiß was ich meine net walter .............................

wate
04.03.2010, 17:53
Ich habe keine Ahnung, was Du meinst oder was Du bezwecken willst. Ich habe keine Zeit, mich mit solchem Bullshit zu beschäftigen. Ansonsten gibt es Forumsregeln als wichtiges Instrument dieser Gemeinschaft. Und wenn hier nicht bald Schicht im Schacht ist, werde ich nicht davor zurückschrecken, diese Regeln anzuwenden.

Der Vize
04.03.2010, 19:01
wander doch aus ! hält dich keiner solltes du mich noch mal beleidigen lernst du mich erst mal richtig kenne bin mal gespannt was dein arbeitgeber (wdr) darüber sagt wie du dich hier gibts.

Da habe ich jetzt aber richtig Angst bekommen. Ich freue mich schon darauf, dich "richtig" kennen zu lernen. Ich würde mir nur wünschen, dass ich alles verstehe, was du schreibst. Deshalb wäre es schön, wenn du mal versuchen würdest, vollständige Sätze mit Satzzeichen und nachvollziehbarem Inhalt zu bilden.

PS.: Falls du dazu nicht in der Lage bist (z.B. wegen Legasthenie), möchte ich mich schon im Vorfeld entschuldigen, denn beleidigen möchte ich dich nicht.

Minigolfer1959
04.03.2010, 19:49
was muss man geraucht haben um so zu sein wie unser Kai ?:D

Gruß , 1959

wate
04.03.2010, 19:56
Ich schließe den Thread hier ab.