Vollständige Version anzeigen : JLP 07 Hannover
bodo.ferdinand
29.01.2007, 23:05
Welche Mannschaften nehmen teil und wann reisen sie an?
Ist was dran an dem Gerücht, dass alle Mannschaften im selben Hotel übernachten?
Wie ist der Schwierigkeitsgrad der Anlage?
Gibt es vielleicht aktuelle Pistenpläne?
Welche Mannschaften nehmen teil und wann reisen sie an?
Ist was dran an dem Gerücht, dass alle Mannschaften im selben Hotel übernachten?
Wie ist der Schwierigkeitsgrad der Anlage?
Gibt es vielleicht aktuelle Pistenpläne?
1. NBV wird da sein weiss aber noch nicht wann wir kommen
2. Nachdem was ich gehört habe ja
3. Abt.1 sind keine trichter selbst am Weitschlag nur ca. 40cm im durchmesser trichter kann grün muss aber nit einfach fehler vermeiden und Abt.2 joa mit training ist sie normal zu spielen hast 2 -3 knackbahnen der rest welcher nit so einfach ist musste trainieren :)
4.Ja gibt es
Zumindest bietet der ausrichtende Landesverband MVBN den teilnehmenden LV an, das Hotel Mercure zu buchen. Auf jeden Fall hat der MVBN das Hotel komplett vorreserviert. Ob und welche LV sich dem anschließen, ist jedem LV selbst überlassen.
Soweit mir aber bekannt ist, beteiligen sich nazu alle (wenn nicht sogar alle!) LV daran. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass sich das Hotel echt lohnt... NBV und MVBN haben es bereits im Rahmen eines Länderkampfes getestet.
else schummel
30.01.2007, 16:20
wichtig für die Betreuer: es gibt eine kinderfreie Hotelbar mit Blick auf alle Etagen :D :D :D :D
oliversuche
30.01.2007, 17:07
was bedeutet kinder frei???
bin18^^
else schummel
31.01.2007, 08:05
...bin18^^
Das IST Kind :D :D
wichtig für die Betreuer: es gibt eine kinderfreie Hotelbar mit Blick auf alle Etagen :D :D :D :D
Und Blick in die Fahrstühle. So kann man prima "Fehlfunktionen" der Fahrstühle überblicken... :D :D :D
Das IST Kind :D :D
stimmt da ungesehen zu
Wie sieht die Zusammensetzung der einzelnen LV´s aus??? Speckulationen oder gibts schon Fakten???
oliversuche
31.01.2007, 16:36
âlso ich denke zu diesesm zeitpunkt kann nru speckuliert werden
da wie jedes jahr urlaub genommen (genehmigt ) werden muss
udn auch die prüfungen bevor stehn oder grad am laufen sind^^^
aber ich mach mal eine kleine vorhersage wie es bei uns im wbv laufen könnte ohne das dies irgendwie etwas mit der warheit zu tuhn haben KÖNNTE
wer weis das schon ich habe da nichts zu sagen udn kann nur von den vergangenen jahren her spekulieren
also
ich würde wenn ich nominieren dürfte
Sabrina Grieß
Melanie Hammerschmidt
Sascha Büchele
Frank Bieber
Oliver Scherb
Oliver Suche
Ulli Hengsberger
nominieren
aber erstens kommt es anderst udn zweitens als man denkt
aber ich hoffe schon das ich dabei bin
manuel.eckert
31.01.2007, 17:07
Ich denke das Saarland tritt auch an!!
Besetzung:
Laura Müller
Max Krämer
Manuel Eckert
Gerrit Britz
Sascha Spreier
Bin einmal gespannt!!
oliversuche
31.01.2007, 17:14
@eckert dag doch es tritt der ckf dudweielr an^^^
freu mich auf euch
manuel.eckert
31.01.2007, 17:18
Hätte ich tun koennen, da es wirklich nur Spieler, Spielerinnen vom Ckf Dudweiler sind!!
Aber da es ein JLP ist sagte ich Saarland:D
oliversuche
31.01.2007, 17:51
^lol @all ich hoffe so das ich dabei bin des wird soo goil werden ein hotel hoffentlcih auch der wbv mit drinne
dem jlp04 leipzig war dasja auch so uind es war witzig!!!
Was nützt euch das wenn wir (falls ich dabei bin)auf den zimmer die eigenen Partys machen :p *scherzamrande* ;)
Gruß 04:-)
bodo.ferdinand
08.02.2007, 20:50
Kommen eigentlich alle Landesverbände oder werden einige nicht dabei sein?
Und wer ist alles dabei? Weiß man das vielleicht schon?
Lehrling
10.02.2007, 15:30
Ungeachtet wer erscheint ich wünsche allen Gut Schlag!!!NBV an NR.1:) :)
Wer vom NBV mitspielen wird entscheidet sich diese WE
Hallo Leute, was gibt es so aus Hannover zu berichten? 04:-)
Die Ausrichter haben erste Bilder veröffentlicht: Klick (http://www.bgc-hannover.de/Foto_Galerie/foto_galerie.html)
Eröffnung ist morgen abend, 18 Uhr.
die wetterprognose für die kommenden tage ist ja hervorragend, da kann man nur hoffen, dass sich diese bestätigt.
es soll immer besser werden und freitag sollen es sogar 24 grad werden.
vielleicht schaue ich ja mal vorbei !!!
Darüber würde ich mich riesig freuen, Oli. Und vergiß bloß nicht Deine Kamera. ;) Für einen neuen Infostand brauche ich jede Menge professionelle Fotos. Genau Dein Ding also.
Gibt es etwas Neues aus Hannover?many1:-)
Kampfbrezel
10.04.2007, 22:26
Würde ja gerne hin am Samstag und gucken, aber ohne Führerschein und Auto geht das leider nicht. :( Oder doch? Fährt jemand aus dem NBV am Samstag oder Freitag hin und übernachtet da?
gruss brezel
Gefundene Veröffentlichungen:
Meldung von Horst Schmidt vom 20.2.2007 (http://www.toenniesberg.de/aktuell/index.php)
Klick (http://hannover.zeilenschlag.de/sport/1-bgc-hannover-jugendlaenderpokal-2007/)
Klick (http://www.mein-auwi.de/willkommen/moz.htm)
Klick (http://www.der-wettberger.de/aktuell/termine.php?Y=2007&m=4&d=30&cal_id=0&language=german&gmt_ofs=-1&view=d30&view=d30)
Klick (http://www.lsb-niedersachsen.de/lsb/show.php3?id=57&nodeid=)
Wer aus der Region Hannover in den nächsten Tagen Presseartikel zum "JLP" findet, könnte das hier vielleicht bekannt machen. Ebenfalls natürlich dann die Nachberichte der LV-Pressewarte. Danke.
gleich werde ich die heute geschossenen bilder einstellen
www.opc-pro.de
die offiziellen stellen dürfen sich wie immer bedienen.
es sind insgesamt 188 bilder , ich hoffe jeder ist dabei
dann schaue doch mal jetzt, dauert halt ein wenig
opc hat Bilder und Text geschickt. Ist in der "Minigolf Online Zeitung" (http://www.mein-auwi.de/willkommen/moz.htm) bereits veröffentlicht.
Danke, Oli!
Aus Deinen Bildern gestalte ich nach meiner Rückkunft eine schöne Fotogalerie.
gleich werde ich die heute geschossenen bilder einstellen
www.opc-pro.de (http://www.opc-pro.de)
die offiziellen stellen dürfen sich wie immer bedienen.
Geht der Link nicht auch etwas genauer...?
http://www.minigolfsport.de/meisterschaften/meisterschaft1c.html
@ Oli,
sorry, unser Webmaster hat den Text versehentlich mir zugeordnet.
www.opc-pro.de
dort www.opc-pro-shop.de
dort turnierbilder
dann auf hier klicken
dann jlp 2007
Wer wurde denn mit wem gelost ?
Hi,
bin kurz vorm Italiener. :) Alles Wissenswerte könnt Ihr heute abend auf der DMV-Homepage nachlesen. Guckt da bitte auch immer wieder mal auf die Eilmeldungen.
So, jetzt geht´s mit den Kielern zum Pizza essen.
:)
aushilfe
12.04.2007, 19:56
so dem nbv guten schlag !! macht die anderen fertig
Aaalso ich wünsche dort in Hannover allen Gut Schlag und viel Erfolg. Möge der bessere gewinnen!
Ich wünsche allen Spielern "Gut Schlag"
Vor allem dem jungen Badener Team.ba1:-) ba1:-)
Aus dem Ruhrgebiet wünsche ich: Allen Gut Schlag!!!! sms:-)
Moin,
schaut heute immer mal wieder auf die Eilmeldungen (www.minigolfsport.de) sowie natürlich die Ergebnisübersicht auf der Seite der Freunde vom BGC Hannover, die stündlich aktualisieren wollen. In den Eilmeldungen werde ich "zwischen deen Zeilen berichten". Und hier sowie in der "Minigolf-Online-Zeitung" folgt dann ein megacooler Abschlußbericht mit hunderten von Bildern. :)
Unseren Teilnehmern hier wünsche ich "Gut Schlag"!
Hallo Walter, hunderte Bilder finde ich garnicht megacool. Es zeigt eher die Möglichkeit von Stapelverarbeitung des Programmes aber keine durchdachte Darstellung. Oder?
aushilfe
13.04.2007, 07:13
wie lautet denn die seite der hp von hannover mit den ergebnissen?? kann jemand vllt einen link hier reinstellen?? super vielen dank!!
liebe grüße aushilfe
Link nach hannover:
http://www.bgc-hannover.de/index.html
remelfing
13.04.2007, 11:35
Hallo,
ich versuche nun seit heute morgen auf der Seite des BGC Hannover die Ergebnisse aus Hannover zu finden. Ist mir bisher nicht gelungen. Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt jemand schon Zwischenstände?
Danke u. Gruß
Rainer
Unter dem Reiter Ergebnisse ( nicht unter JLP ) gibt es zumindest
das Wort Ergebnisse JLP 2007. Dort sind aber noch keinerlei Ergebnisse
hinterlegt
Hallo,
ich versuche nun seit heute morgen auf der Seite des BGC Hannover die Ergebnisse aus Hannover zu finden. Ist mir bisher nicht gelungen. Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt jemand schon Zwischenstände?
Danke u. Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
dort kannst du auch noch nichts finden, weil die die ersten Ergebnisse wohl erst nach 1. Kombirunde reinstellen.
Auf der DMV-Seite hat aber Walter Teupe unter Eilmeldung
schonmal einen kurzen Zwischenbericht erstattet.
www.minigolfsport.de
Die ersten Ergebnisse sind da
aushilfe
13.04.2007, 12:20
der nbv räumt das feld nun von hinten auf ;)
noch ist garnix passiert.. istja erst eine runde gespielt!!abwarten
liebe grüßeund weiterhin gut schlag an alle in hannover
aushilfe
Wo seht ihr denn auf der Hannoverschen Seite die Ergebnisse? Vielleicht könnte einer eine Link setzen?
Danke für eure Bemühungen s:eek: chonmal vorab!
hier (http://www.bgc-hannover.de/JLP-Mannschaften.pdf)
Da Telekom sein Problem hier nicht in den Griff bekommt, hier die Stände nach der 1. Kombirunde:
1. Bremen/Niedersachsen 274
2. Rheinland-Pfalz 275
3. Hessen 279
4. Baden 279
5. Saarland 281
6. Nordrhein-Westfalen 282
7. Württemberg 288
8. Berlin-Brandenburg 290
9. Schleswig-Holstein 291
10. Bayern 293
Nächste Stände nach 2 in Kürze
Leitung steht wieder. :)
Ergebnisse (http://www.bgc-hannover.de/JLP-Mannschaft.pdf)
Die Teams liefern sich bei immer wärmer werdendem Wetter eine heiße Schlacht. Nach der 2. Kombirunde (die heute abschließende Betonrunde läuft noch) haben gleich 5 Teams Siegchancen.
Vorne das Team Niedersachsen/Bremen, dahinter ( 1 Schlag) etwas überraschend Baden vor den Saarländern, die einen weiteren Schlag dahinter lauern. Weitere 2 Schläge zurück der Titelverteidiger Hessen vor Rheinland-Pfalz.
1. Baden 707
1. Saarland 707
3. Hessen 713
4. Niedersachsen/Bremen 719
5. Rheinland-Pfalz 720
6. Schleswig-Holstein 725
7. Nordrhein-Westfalen 729
8. Berlin-Brandenburg 734
9. Bayern 740
10. Württemberg 745
Für Spannung morgen ist also gesorgt. "Wir sind eigentlich nur zum Lernen hierher gekommen", meinte der BBS-Betreuer Ingolf Tolk auf den überraschenden Zwischenstand angesprochen, aber auch der viermalige Cupsieger Hessen wittert noch Morgenluft. Gespannt sein darf man auf die morgige Aufholjagd der Lokalmatadoren aus Niedersachsen/Bremen. Oder gewinnt vielleicht das Saarland mit seinen beiden Nationalspielern Gerrit Britz und Sascha Spreier?
Wenn die Telekomleitung morgen stabil bleibt, wird der Ergebnisdienst flotter laufen. Bitte dann auch immer auf die "Eilmeldungen" der DMV-Homepage klicken.
Da mein Tag hier noch nicht beendet ist, kann ich leider nicht in bewährter Weise hier berichten. Dafür er´folgt aber eine super Nachschau mit vielen, vielen Bildern!!!
Herzlichen Glückwunsch an das junge Team aus Baden !!!
:D :D :D :D
Vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung ist mehr
als beachtlich.
Man darf auf den morgigen Großangriff der Teams aus Saarland und Hessen
gespannt sein, die sicherlich noch ihre Routine ausspielen werden.
Thomas, denk an Deinen Blutdruck! ;)
Wir sind hier kurz vor Ende der 3. Kombirunde (es fehlen noch wenige Eternitergebnisse). Andererseits hat die 4. Kombirunde schon begonnen, und es entwickelt sich ein unglaublich spannender Fight um den Pokal. Es liegen praktisch 4 Teams mehr oder weniger gleichauf, und weiterhin sind es 5 Mannschaften, die um das Podest spielen. Niedersachsen/Bremen ist wieder "im Geschäft", sodaß jetzt Baden, Saarland, Hessen, Niedersachsen sowie Rheinland-Pfalz die Topteams sind. Die Leistungen sind deutlich besser, als gestern. Kombirunden unter 50 sind in der Spitze angesagt. Bestes Ergebnis auf Eternit bisher 19 (Beton: 27 - Manuel Eckert und Dominik Hammann). Näheres später und/oder auf www.minigolfsport.de.
1. Bremen/Niedersachsen 827, 1. Saarland 827, 3. Hessen 828, 4. Baden 831, 5. Rheinland-Pfalz 836, 6. Schleswig-Holstein 844, 7. Nordrhein-Westfalen 846, 8. Berlin-Brandenburg 861, 9. Bayern 862, 10. Württemberg 867
Beste Einzelakteure derzeit: Sascha Spreier und Meike Otto.
Es fehlen noch 4 Mannschaftsrunden auf Eternit, aber der Erfolg der heimischen Auswahl von Bremen/Niedersachsen rückt immer näher. Das Team hat mit nunmehr 1291 Schlägen 15 Schläge Vorsprung vor Titelverteidiger Hessen (1306). Spannend wird der Kampf um Bronze. Hier hat im Moment die junge badische Mannschaft (1317) die Nase knapp vorne (Saarland: 1318).
Und die "18" ist ebenfalls gefallen: Dennis Löschmann (Team Berlin-Brandenburg) freute sich über den neuen Bahnrekord euphorisch: Es war seine erste "18" überhaupt.
MVBN gewinnt. Super Leistung, Gratulation
Siehe Eilmeldung auf DMV Page
MVBN-Team hat den Pott!
Die Jubelorgie auf der Anlage war riesig: Das Team vom gastgebenden Landesverband Bremen/Niedersachsen hat den Jugendländerpokal 2007 gewonnen. Zweiter wurde Titelverteidiger Hessen vor der saarländischen Truppe.
Die Einzelwertungen hatten es in sich. Nachdem Max Hermann mit einer 45er-Kombirunde zum Abschluß noch mit dem bis dahin führenden Tobias Ramcke gleichgezogen hatte, mußten beide in die Stechrunde auf Beton. Dort hatte Tobi an Bahn 1 das bessere Ende für sich. Auch um Platz 3 entschied das Stechen, das die "Saarland-Connection" unter sich aus machte. Sascha Spreier triumphierte nach Bahn 4 vor Gerrit Britz.
Bei den Mädels setzte sich Katrin Waschke vor Jennifer Buchholz und Meike Otto durch.
Alle Ergebnisse auf der Seite des 1. BGC Hannover.
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D
Nach 13 Jahren kommt der Pott endlich mal wieder nach Niedersachsen!!!!!!!! Und ich war damals dabei ;-)))
samuel01
14.04.2007, 18:05
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D
...auch ich schließe mich dem JUHU an und gratuliere den Jungs und Mädchen aus Niedersachsen und Bremen. Glückwunsch aber auch an das Betreuerteam!
aushilfe
14.04.2007, 18:24
an alles sieger ..vor allem an edn tobi denn der kommt ja aus dem nbv :P
aber scheint ja schön spannend zu sein..
und danke an die hannoveraner die die ergebnisse so schnell reingestellt hatten.. die ergebnisse sind übrigensnoch nicht ganz komplett!!
wenn sie doch komplett sind dann möchte ich mich entschuldigen..aber ich kann die nciht sehen..die letzte kombirunde fehlt noch
liebe grüße aushilfe
Uwe Braun
14.04.2007, 19:25
Ehre, wem Ehre gebührt.: Tolle Leistung Tobias, dazu meinen herzlichen Glückwunsch.Aus der Sicht des NBV sicherlich auch erfreulich der 1. Platz von Robin Hettrich in der Schülerwertung.
P.S.: Eigentlich eine merkwürdige Kategorienbezeichnung wenn man bedenkt, dass auch die meisten Jugendlichen Schüler sind.
Wo sind denn die Ergebnislisten????????????
Uwe Braun
14.04.2007, 19:54
Auf der von Dir selbst angegeben Hompage des Hannoveraner Vereins, lieber Willi,
Gruß an Euer Verstreutheit aus Bottrop:D
www.bgc-hannover.de (http://www.bgc-hannover.de)
Gibt es auch eine, die vielleicht etwas kleiner als 1,6 MB ist? ;)
Eulenspiegel
14.04.2007, 20:19
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das Team aus Niedersachsen / Bremen!!
Super Leistung von der Mannschaft und dem Betreuerteam.
Joachim K.
@ Uwe, ich hatte schon stundenlang geladen und nichts kam und jetzt ist es da! Aber danke für deinen wertvollen Hinweis!
aushilfe
14.04.2007, 21:40
ja die ergebnisse kommen bzw kamen sehr spät..ich weiß ja nciht ob es da probleme gab, aber sehr spätwaren die erst imnetz
Das Turnier war 19:10 Uhr beendet. In der Aufbruchstimmung zum nachfolgenden Festabend hat Horst Schmidt, der u.a. die Onlineauftritte gemanagt hat, sein bestmögliches gegeben, um zeitnah zu veröffentlichen. Vor diesem Hintergrund muß das bitte gesehen werden.
hier geht es zu einer etwas komprimierteren Version der Ergebnisliste (http://www.cobras-harrislee.de/ergebnisse/2007/JLP-2007_Han.pdf)...
hier geht es zu einer etwas komprimierteren Version der Ergebnisliste (http://www.cobras-harrislee.de/ergebnisse/2007/JLP-2007_Han.pdf)...
Viel besser :) Ich denke, das verspielte, animierte Logo hat da unendlich viel Platz gekostet.
Ansonsten Glückwunsch allen Siegern, aus meiner Warte vor allen Dingen an Dennis für seine 18.
Hey
Glückwunsch an alle Sieger, besonder an den Dennis für seine 18 und dem Stefan für seine 24 auf Beton.
Ich finde es voll schade das es schon wieder vorbei ist. Hat ne menge Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Manulinho
15.04.2007, 19:06
Ich freue mich das wir den Sieg geschafft haben, für diesen Erfolg haben wir eine Woche hart gearbeitet.Aber ohne unsere super Betreuer hätten wir disen sieg niemals schaffen können.
Und Vaddern arbeitet derzeit an der riesigen Galerie .... :)
Die Einzelwertungen hatten es in sich. Nachdem Max Hermann mit einer 45er-Kombirunde zum Abschluß noch mit dem bis dahin führenden Tobias Ramcke gleichgezogen hatte, mußten beide in die Stechrunde auf Beton. Dort hatte Tobi an Bahn 1 das bessere Ende für sich.
.
Stimmt nicht ganz ich hatte an Bahn 2 das bessere ende für mich :)
Auch von mir Glückwunsch an MVBN und alle anderen gewinner auch an Dennis mit seiner 18 das ist saumäßig stark. Ein besonderer Dank gebührt dem gesamten Orga team für die getane arbeit. :)
Gruß Tobi
Stimmt nicht ganz ich hatte an Bahn 2 das bessere ende für mich :)
Oder so .... :D
At The Drive-In
16.04.2007, 13:35
@Eckmar
Super Turnier, Glückwunsch!! :)
aushilfe
16.04.2007, 13:43
ja einfachg nur genial der junge ;)
Einen besonderen Glückwunsch auch noch an unseren Schüler Bastian Harth
der mit 149 ( 28, 29, 29, 30, 33 ) auf Beton das 2. beste Betonergebniss spielte ( gleich mit Max Herrmann ).
Nur Schade seine 4 an der 18 zum Abschluß
Glückwunsch Basti
Beim nächsten mal werde ich mir an den Stumpfen mehr Mühe geben,der Zusatz Basti hätte sonst gewonnen-aber bei der miesen Betreuung:D
else schummel
16.04.2007, 15:20
es wäre halt doch ein werder-grüner Ball besser gewesen :cool:
es wäre halt doch ein werder-grüner Ball besser gewesen :cool:
sp:-)
Außerdem hätte er das Werder-Grüne Bällchen mit dem Fuß spielen müssen aber das ist ja bekanntlich nicht erlaubt. Es sei denn man ist MVBN Betreuer,die können alles mit Füßen treten:D
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten
Gruss aus Kiel
Nicole
Heute auf der Hauptsportseite (neben THW-Handballpokalsieg):
154
Beim Googeln gefunden:
Klick (http://www.suedkurier.de/region/singen/singen/art4461,2543175.html?fCMS=22e65658be3326714d451587 9e4ccb72)
Heute auf der Hauptsportseite (neben THW-Handballpokalsieg):
154
Das kann man ja gut lesen. Gibt es den Artikel auch Online?
Leider nicht, es sei denn, Du zahlst dort für "e-paper". Gerhard Snaga hatte mir den Artikel gefaxt, wofür ich mich hier auch mal bedanken möchte. Vielleicht hat jemand den Artikel im Original und kann ihn einscannen?
Klick (http://www.mein-auwi.de/uploads/Beitrag%20HAZ.pdf)
(Danke, Horst Schmidt!)
welch ein geilen namen ich doch hab "RAMACKE" ^^^^^^^^^^^^^ :D naja jedenfalls hat man mich mit CK geschrieben :D
Lehrling
17.04.2007, 14:15
Na besser als gar nichts:D :D
Ja ok ich gib dir ja recht aber des ist bisher die lustigste name den ich erhalten habe :D
welch ein geilen namen ich doch hab "RAMACKE" ^^^^^^^^^^^^^ :D naja jedenfalls hat man mich mit CK geschrieben :D
Bist halt ein starker MACKER. :)
Na besser als gar nichts:D :D
Wenn man bedenkt, daß ich den Redakteuren ziemlich auf die Füße treten mußte, worauf sich "HAZ" und "Neue Presse" schriftlich für ihr gezeigtes Desinteresse entschuldigt haben .... ;)
oliversuche
18.04.2007, 14:34
@wate
willst du meine bilder sind nicht wirklich viele brauchbare dabei ,... udn wo kann ich die bilder vom jlp sehen die du ihr gemacht habt???
Wie viele Bilder hast Du denn gemacht, Oliver? Schick mir die schönsten (immer 5 Stück pro Mail).
Morgen fange ich mit der Galerie für den JLP an und setze dann einen Link.
oliversuche
18.04.2007, 20:42
hey wate ok mach ich die tage sind diesmal nicht viele... weil training vor ging und es sich gelohnt hatte..
freu oli
"Neue Presse" Stadtanzeiger (http://www.mein-auwi.de/uploads/Beitrag%20NP_Stadtteilanzeiger-1.pdf)
Ein sehr schöner bericht wie ich finde
... vom JLP in Hannover entsteht gerade
hier (http://www.mein-auwi.de/willkommen/jlp.htm).
Ich bin ständig am Aktualisieren und bitte wegen des Umfangs und der Tatsache, daß ich morgen bis Sonntag abwesend bin, um etwas Geduld. Die lohnt sich dann allerdings .... ;)
In diesem Zusammenhang möchte ich mich beim Jugendwart des 1. BGC Hannover bedanken, der mich wegen der Fotos klasse unterstützt hat sowie selbst gemachte beigefügt hat.
Danke, Horst Schmidt!
;)
Vorschlag:
Geht vielleicht eine Bildergalerie wo man sich immer mit vor uns zurück bewegen kann. Immer die einzelnen Bilder anklicken um sie groß zu sehen ist echt ein bisschen von Nachteil!
Hi Steffi, ich werde eine solche Galerie zusätzlich anbieten. Heute abend werde ich übrigens weiter aktualisieren.
1000 Bilder? Ist weniger nicht manchmal mehr?
Nicht immer. Die Chance, daß sich 75 Teilnehmer unter 1000 Bildern wiederfinden können, ist größer, als unter 50. ;)
Und so war´s dann auch gedacht.
.... veröffentlicht.
Da ich Bild für Bild hochladen muß, gestaltet sich die Aktion neben vielen anderen Dingen ziemlich aufwändig, aber ich bleibe dran.
Klick (http://www.mein-auwi.de/willkommen/jlp.htm)
... hochgeladen.
Klick (http://www.mein-auwi.de/willkommen/jlp.htm)
Hoffe, daß ich jetzt wieder mal am Ball bleiben kann. Heute abend kommen weitere.
Viele neue Bilder online ....
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.