Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ballsuche

pötter69
12.01.2010, 18:25
Hallo Ballspezialisten!
ich möchte mich hier mal mit einer außer gewöhnlichen Ballsuche an euch wenden da ich auch garnicht weiß ob es so einen Ball überhaupt gibt.

Ich suche einen Ball mit "Hello Kitty" Motiv, hat da mal jemand was von gehört ob es sowas gibt? Des weiteren bin ich auf der Suche nach dem Hochzeitsball.

Kann mir da jemand helfen oder Infos zukommen lassen?

TundF
12.01.2010, 20:36
Einen Hochzeitsball habe ich schon mal bei eBay gesehen.
Habe ich selber drauf geboten für eine Hochzeit, aber leider nicht bekommen :mad:

BOnF
12.01.2010, 21:06
Hallo Ballspezialisten!
ich möchte mich hier mal mit einer außer gewöhnlichen Ballsuche an euch wenden da ich auch garnicht weiß ob es so einen Ball überhaupt gibt.

Ich suche einen Ball mit "Hello Kitty" Motiv, hat da mal jemand was von gehört ob es sowas gibt? Des weiteren bin ich auf der Suche nach dem Hochzeitsball.

Kann mir da jemand helfen oder Infos zukommen lassen?

Also mit "hello Kitty" dürftest du Probleme kriegen, da das vermutlich ein geschütztes Markenzeichen ist. Entweder die Firma stellt selber einen Minigolfball mit diesem Logo her oder keiner! Es wird nähmlich keiner freiwillig die Lizensgebühren zahlen :D

Der Hochzeitsball ist glaube ich von 3D und heißt H+I Wedding (oder so ähnlich)
er ist nur schwer zu bekommen und vermutlich passen die Initialien nicht...

buff
12.01.2010, 21:11
Hello Kitty ist gut. Gibt aber nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben.

Ich habe mich beim Lizenzrechteinhaber vor einiger Zeit nach den Kosten für ein Lizenzprodukt Minigolfball erkundigt. Die Maschinerie sowie die Vertraggrundverpflichtungen, die gerade bei "Hello Kitty" vorausgesetzt werden, sind für unsere kleine Sportart nicht gedacht. Es geht einzig um die agressive Vermarktung von Massenprodukten. Im nachhinein versteht man aber, warum z.B. ein Radiergummi, welches nichtmal radiert 5€ kostet... kosten MUSS ;)

Euer Ingo

Ps: mein Sonderball "Janosch: Tigerente" kommt wahrscheinlich dieses Frühjahr heraus...

Travis
13.01.2010, 07:51
Es gibt sogar mind. 2 Hochzeitsbälle. Einen roten aus Österreich von Heinz Weber (H+I Wedding) und einen weissen Rohrball aus Deutschland A+S 2001 (mit einem netten Brautpaar als Motiv) - Ball wurde von Angela und Stephan Weißer rausgebracht. Soweit ich weiss hat der sich am Anfang nicht sooo gut verkauft, inzwischen aber ein sehr gesuchter, ausverkaufter und auch nicht ganz billiger Ball...

Hoffe ich konnte ein wenig helfen..