PDA

Vollständige Version anzeigen : Ashraf

wate
08.11.2010, 20:28
Von verschiedenen Seiten, zuletzt von baucoco, wurde ich aufmerksam gemacht, dass der User Ashraf in diversen Threads üblen Schabernack treibt und die Leute veraschrafft. So auch im Breitensporttagungsthread, im Fussballtippthread oder in baucocos Bällethread "Neuheiten2010". Ich vermute zu wissen, wer sich hinter dem Sonderling verbirgt und werde die Einwahladressen morgen mit denen eines bekannten Internetversandhandels abgleichen. Gleichwohl habe ich Ashraf, nachdem mich baucoco aufmerksam gemacht hatte, in dessen Thread verwarnt und werde nicht davor zurückschrecken, ihn bei Weiterung aus dem Forum auszuschließen. Ich schreibe das völlig offen, damit im Nachhinein keine unnötigen Diskussionen aufkommen.

Landei
08.11.2010, 21:19
Ich bin persönlich stets gegen jede Art von Zensur und Einflussnahme von Außen auf das Forum, doch ich war auch geneigt, dich heute morgen beim durchlesen des Breitensportthemas bezüglich des Auftretens von Ashraf mit der Bitte um Maßnahmenergreifung anzuschreiben.

Von daher: Daumen hoch!

Lenny
09.11.2010, 09:03
Von verschiedenen Seiten, zuletzt von baucoco, wurde ich aufmerksam gemacht, dass der User Ashraf in diversen Threads üblen Schabernack treibt und die Leute veraschrafft. So auch im Breitensporttagungsthread, im Fussballtippthread ...
Da du den Tippthread ansprichst (nur für den möchte ich jetzt mal sprechen). Da ist jetzt nichts passiert, was uns irgendwie umhauen würde. Der erste Tipp war offensichtlicher Schabernack und wurde von Bernd entsprechend "gekürzt", der für den aktuellen Spieltag ist auch nicht so ganz "bierernst", aber solch einen Systemtipp habe andere hier im Forum auch schon gemacht. Also was das anbelangt, ist mir evtl. weiteres Vorgehen völlig latte.

der Münchner
09.11.2010, 09:39
Ashraf ist ein Troll und Trolle ignoriert man. Einfach nicht darauf eingehen und nicht antworten, bis es ihm zu langweilig ist.
Und sollte er es übertreiben wird er einfach gesperrt. Fertig.
So wird es zumindest in diversen Eishockeyforen gehandhabt.

stopi
09.11.2010, 09:54
Ashraf ist ein Troll und Trolle ignoriert man. Einfach nicht darauf eingehen und nicht antworten, bis es ihm zu langweilig ist.
Und sollte er es übertreiben wird er einfach gesperrt. Fertig.
So wird es zumindest in diversen Eishockeyforen gehandhabt.

Ein verirrter Husky, der eine neue Spielwiese sucht???

Ashraf
09.11.2010, 16:33
Ein Thread, der nur um mich geht: Der feuchte Traum eines jeden Trolls!

wate
09.11.2010, 17:20
Da du den Tippthread ansprichst (nur für den möchte ich jetzt mal sprechen). Da ist jetzt nichts passiert, was uns irgendwie umhauen würde. Der erste Tipp war offensichtlicher Schabernack und wurde von Bernd entsprechend "gekürzt", der für den aktuellen Spieltag ist auch nicht so ganz "bierernst", aber solch einen Systemtipp habe andere hier im Forum auch schon gemacht. Also was das anbelangt, ist mir evtl. weiteres Vorgehen völlig latte.

Das ist schön zu hören. Wenn das allerdings jeder machen würde, möchte ich in Eurer Haut nicht stecken. Der 1. Tipp war völlig entbehrlich und passt in die Serie von gleichzeitigen "Attentaten". Siehe Thema Breitensport und Flohmarkt.

Die Konsequenzen sind jetzt klar ausgesprochen, und damit ist hoffentlich Ruhe.

Keks
10.11.2010, 11:42
Mit der Bitte um Info, wer diese komische Person ist, Walter.

Habe da auch so eine Vermutung.....

Bitte per PN....Wäre wichtig....

Vielen Dank

André

lessi
10.11.2010, 12:54
och appel......

"da fröhnt einer seinem hobby"
"ich muss das noch mit den daten eines auktionshauses abgleichen"
"arschraff"

...wie viele hinweise brauchst du noch?

gruss, lessi

Keks
10.11.2010, 12:59
och appel......

"da fröhnt einer seinem hobby"
"ich muss das noch mit den daten eines auktionshauses abgleichen"
"arschraff"

...wie viele hinweise brauchst du noch?

gruss, lessi

Ach Lessi.....

Hast ja recht....:) :)
Will nur ganz ganz gaaaaanz sicher gehen.....

Keks
10.11.2010, 13:02
Schade, dass Ashraf sich hier nicht vernünftig zu äußert.....:mad: :mad:

baucoco
10.11.2010, 13:07
Schade, dass Ashraf sich hier nicht vernünftig zu äußert.....:mad: :mad:
Hallo,
schau doch mal Posting no 22 in meinem thread "Neuheiten 2010"
Da hat AshraF sich doch geoutet !!!!

JoE
10.11.2010, 16:14
Hallo Walter, tu doch dem Forum einen Gefallen und schmeiß das Subjekt einfach 'raus. Ich glaube, das tut niemandem wirklich weh, erhöht aber die Lesbarkeit des Forums. Und genügend Verstöße gegen die Forums-Etikette hat das Ding ja auch gesammelt.

baucoco
10.11.2010, 16:22
Hallo Walter, tu doch dem Forum einen Gefallen und schmeiß das Subjekt einfach 'raus. Ich glaube, das tut niemandem wirklich weh, erhöht aber die Lesbarkeit des Forums. Und genügend Verstöße gegen die Forums-Etikette hat das Ding ja auch gesammelt.
Gebe dir 100% Recht und vor allem:
Alle seine Postings in den verschiedenen threads löschen, denn seine schwachsinnigen Äusserungen haben rein gar nichts mit dem Inhalt zu tun. Vor allem nicht in meinem thread "Neuheiten 2010"

Ashraf
10.11.2010, 18:22
Hallo Detektiv Teupe!

Ich lasse dir mal zwei Links zur Lektüre da:
LG Berlin: IP-Daten als personenbezogene Daten - Speichern von Log-Dateien und ihre Auswertung unzulässig (http://www.beckmannundnorda.de/serendipity/index.php?/archives/41-LG-Berlin-IP-Daten-als-personenbezogene-Daten-Speichern-von-Log-Dateien-und-ihre-Auswertung-unzulaessig.html)
Darf man als Forenbetreiber IP Adressen speichern? (http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=31690&&coride=1&coride=1)

Interessant, oder?

sweetgirl
10.11.2010, 18:28
Hallo Detektiv Teupe!

LG Berlin: IP-Daten als personenbezogene Daten - Speichern von Log-Dateien und ihre Auswertung unzulässig (http://www.beckmannundnorda.de/serendipity/index.php?/archives/41-LG-Berlin-IP-Daten-als-personenbezogene-Daten-Speichern-von-Log-Dateien-und-ihre-Auswertung-unzulaessig.html)
Darf man als Forenbetreiber IP Adressen speichern? (http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=31690&&coride=1&coride=1)

Interessant, oder?

Mann, du nervst.....s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Ashraf
10.11.2010, 18:36
Mann, du nervst.....s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Und dabei will ich Herrn Teupe nur vor einer langen und kostspieligen Auseinandersetzung vor Gericht verschonen :( :( :(

Mr Bojangles
10.11.2010, 19:08
Und dabei will ich Herrn Teupe nur vor einer langen und kostspieligen Auseinandersetzung vor Gericht verschonen :( :( :(

Gegenvorschlag: Verschonen Sie uns - mit Ihrer Anwesenheit, und trollen Sie sich. Das können Sie ja besonders gut :D

nobby
10.11.2010, 19:09
Spielt dieser Vollidiot Froehn eigentlich Minigolf?

Querschlaeger
10.11.2010, 19:12
Schätzelein, lies einfach mal das zitierte Urteil genau!

"Es handelt sich um eine Einzelfallentscheidung in einer Sonderkonstellation."

...und was die rechtliche Einschätzung eines Anwalts angeht, gilt noch immer "vor Gericht zählt!"

Ich würde Dir ausserdem raten, die Forumsregeln zu beachten, da Walter ansonsten -ohne große rechtlichen Probleme- von seinem Hausrecht Gebrauch machen kann.

Bei dem, was Du hier abziehst, scheinst Du wirklich -imho- ein ganz schön kleines Licht zu sein...

So und das soll die letzte Fütterung sein :p

Ashraf
10.11.2010, 19:28
Schätzelein, lies einfach mal das zitierte Urteil genau!

"Es handelt sich um eine Einzelfallentscheidung in einer Sonderkonstellation."

...und was die rechtliche Einschätzung eines Anwalts angeht, gilt noch immer "vor Gericht zählt!"

Ich würde Dir ausserdem raten, die Forumsregeln zu beachten, da Walter ansonsten -ohne große rechtlichen Probleme- von seinem Hausrecht Gebrauch machen kann.

Bei dem, was Du hier abziehst, scheinst Du wirklich -imho- ein ganz schön kleines Licht zu sein...

So und das soll die letzte Fütterung sein :p

Ich habe hier ganz bestimmt nix strafrechtlich Relevantes gemacht. Aber wenn Herr Teupe mich rauswerfen will, soll er das gerne machen, ist sein gutes Recht. (Und ich komme unter neuem Namen wieder, wie findet ihr Ashraf2?)

Die Speicherung und Auswertung von Verbindungsdaten finde ich hingegen rechtlich bedenklich und rate Herrn Teupe daher dazu, das zu unterlassen und die Daten keinenfalls weiterzugeben.

wate
10.11.2010, 19:59
Ich sag´s nochmal: Schuster, bleib bei Deinen Leisten.

Wer mich so höflich um Rauswurf anbettelt, den möchte ich nicht enttäuschen. Als Forumsinhaber bin ich übrigens zur Speicherung der Anmeldeadressen verpflichtet.

Ashraf
10.11.2010, 20:00
Ich sag´s nochmal: Schuster, bleib bei Deinen Leisten.

Wer mich so höflich um Rauswurf anbettelt, den möchte ich nicht enttäuschen. Als Forumsinhaber bin ich übrigens zur Speicherung der Anmeldeadressen verpflichtet.

Ich bitte höflich um einen Beleg dieser Behauptung.

wate
10.11.2010, 20:34
Zur Klarstellung:

Bei Anmeldung hinterlässt der User eine IP-Adresse, die z.B. im Falle von kriminellen Handlungen im Forum gerichtlich herangezogen werden kann. Das verstand ich unter "Adresse".

Di.Stefano
10.11.2010, 21:29
Leider sitzt Herr Froehn einem Denkfehler auf. Die Antwort seines via Internet angerufenen Rechtsgelehrten ist wertlos, denn sie passt nur auf den ihm von Herrn Froehn geschilderten Fall - der freilich mit den tatsächlichen Vorkommnissen nichts zu tun hat. Interessant wäre die Antwort des Rechtsanwalts nur, wenn Herr Froehn ihm den Fall so geschildert hätte: "Ich betätige mich gerade als Troll in einem Internet-Forum, habe dort beleidigende Behauptungen gegen Forumsuser aufgestellt und soll nun vom Forumsbetreiber ausgeschlossen werden. Könnte ich gerichtlich gegen einen solchen Ausschluss vorgehen mit dem Hinweis auf Datenschutzgründe (unzulässiges Speichern von IP-Nummern)?" Darauf hätte der Internet-Anwalt sicher eine anderslautende Antwort gegeben.

Merke: Wer sein Problem nicht richtig schildert, kann auch nicht gut beraten werden.

EllenSuhrbier
11.11.2010, 07:53
Lieber Ashraf

ich denke mal Du liest hier fleissig mit auch wenn Du gesperrt bist.

Solltest Du wirklich der sein, von dem hier alle reden, tätest Du gut daran Deinen Rand zu halten. Was Du Dir in letzter Zeit so alles geleistet hast, erfüllt mehr als einmal den Tatbestand einer strafrechtlichen Verfolgung. I
ch nenne hier nur beispiellhaft:

--- eBay Betrügereien, bieten auf eigene Agebote mit 2.3.4 accounts, duzende Gebotsrücknahmen, dafür wurdest Du ja auch mehrfach bei eBay ausgeschlossen

--- Spaßgebote bei mehreren anderen Verkäufern, die Dich mal negativ bewertet haben

- gewerbsmäßiger Handel bei eBay mit Sicherheit ohne Gewerbeschein

und und und,

Keks
11.11.2010, 07:59
Spielt dieser Vollidiot Froehn eigentlich Minigolf?

Hast ne PN:

Trooper26
11.11.2010, 08:38
Hallo Detektiv Teupe!

Interessant, oder?

Man sollte gegoogeltes auch aufmerksam und vor allem GANZ lesen um zu beurteilen ob man es irgendwo als links o.ä. postet. diese beiden links haben absolut garnichts mit dem hier vorhandenen fall zu tun ...:confused:

aber was will man schon erwarten ausser müll ...ba1:-)

wate
11.11.2010, 13:47
Das wirklich Bedauerliche an der Sache ist, dass sie mich zeitlich belastet und mich fürchterlich nervt.

ABCoolboy
11.11.2010, 15:14
@ Ashraf

Bist du eigentlich Araber ?
Na egal, mach die Socken scharf und spiel den Roadrunner :D

Uwe Braun
12.11.2010, 16:45
Hat mit Minigolf rein gar nichts zu tun, zeigt aber, wie brutal manchmal mit Hartz IV-Empfängern umgegangen wird....(man beachte vor allem die Kommentare);) Siehe hierzu:

http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/Mehr-Geld-dank-Trennung-id1354787.html

Ich will mit diesem Hinweis ausdrücklich nur auf das schwere Los mancher Leistungsempfänger hinweisen und keineswegs behaupten, dass "Ashraf" die Person ist, von der hier allgemein gesprochen wird. Vorsorglich weise ich ferner darauf hin, dass ich mit meinem Beitrag nicht alle Leistungsempfänger über einen Kamm scheren will, sondern dass es sicherlich Viele gibt, die unverschuldet in Not geraten sind und denen man dann auch selbstverständlich helfen muss.

wate
12.11.2010, 17:31
Das ist in der Tat eine herzerfrischende Geschichte. Hast Du auch die Leserkommentare gelesen?

Uwe Braun
12.11.2010, 17:42
Selbstverständlich, darauf hatte ich ja bereits hingewiesen, zum Teil wirklich lesenswert.

Grenchen
13.11.2010, 00:15
Selbstverständlich, darauf hatte ich ja bereits hingewiesen, zum Teil wirklich lesenswert.

Übrigens -wie der Zufall es so will - ein Oliver Schuster und eine Andrea Schuster spielen auch Minigolf, nämich in der 2. Mannschaft des VfM Bottrop. Man siehe hier:

http://www.vfm-bottrop.de/vfm3_weiter.htm Siehe unter Sportbetrieb, Mannschaften, 2. Mannschaft.

Zufälle gibt es, man glaubt es kaum.;)

sind also Vereinskollegen von KEKs, oder?

Keks
13.11.2010, 08:24
sind also Vereinskollegen von KEKs, oder?

Ja, why ???
Und wer bist denn du??? :)
Gerne per PN

wate
13.11.2010, 09:06
Ein Teilnehmer der DM in Trappenkamp .... ;)

Keks
13.11.2010, 10:38
Ein Teilnehmer der DM in Trappenkamp .... ;)

Schön....da waren ja kaum Spieler..... :rolleyes: :rolleyes: :D :D
Eine nähere Info wäre schön.....:)

NewMrSiegerland
16.11.2010, 17:45
@ Wate

Sehr diplomatische Aussage bzgl. des DM-Teilnehmers....sehr diplomatisch. Seine Identität muss zum Glück nicht jeder hier verraten, aber dennoch wäre es manchmal nett zu wissen, wer sich alles das Recht nimmt, seinen Schnabel bei diversen Angelegenheiten aufzumachen....

Es wäre außerdem sehr höflich von Dir, den Beitrag Uwe Brauns und alle daraus resultierenden zu löschen (auch diesen hier)....dass der ganze Verein in diesem Zusammenhang in Verruf gebracht wird, hat niemand der 99 % der Unbeteiligten verdient!!!!

Danke...

wate
16.11.2010, 17:57
Hi Wolle,

ich glaube nicht, dass der VfM Bottrop wegen eines schwarzen Schafes in Misskredit gerät. Dafür gibt´s dort viel zu nette Leute. Und ich glaube auch nicht, dass irgend jemand hier den VfM in Einklang mit "Arnold Froehn" bringt.

Grenchen
16.11.2010, 21:55
@ Wate

Sehr diplomatische Aussage bzgl. des DM-Teilnehmers....sehr diplomatisch. Seine Identität muss zum Glück nicht jeder hier verraten, aber dennoch wäre es manchmal nett zu wissen, wer sich alles das Recht nimmt, seinen Schnabel bei diversen Angelegenheiten aufzumachen....

Danke...

hast eine PN mit einer Erklärung. Bin diesem Herrn auch schon mal auf den Leim gegangen! Daher nehme ich mir auch das Recht mich zu äußern.
Meine Identität ist übrigens kein Geheimnis!

head202
16.11.2010, 23:01
@ Wate

Es wäre außerdem sehr höflich von Dir, den Beitrag Uwe Brauns und alle daraus resultierenden zu löschen (auch diesen hier)....dass der ganze Verein in diesem Zusammenhang in Verruf gebracht wird, hat niemand der 99 % der Unbeteiligten verdient!!!!

Danke...

Es ist eigentlich schade, daß man den Namen nicht direkt benennen darf. Zum Glück war der Beitrag von Uwe Braun nicht maßgebend um zu erkennen wer hinter diesem Pseudonym steckt.
Jeder der schon einmal mit ihm zu tun hatte, war sicherlich schon früher im Bilde. Es sind im übrigen nicht die Beiträge die euren Verein in Verruf bringen könnten, sondern das sind die Aktivitäten dieses Herrn. Wobei mir die meisten eurer Mitglieder sehr gut bekannt sind, ich aber niemals und ich denke auch kein anderer, euch mit ihm auf eine Stufe stellen würde.

Wenn euch die Sachlage aber auf Dauer unangenehm ist, lohnt es sich ja vielleicht für Euch, einmal den Sachverhalt auf ein mögliches vereinsschädigendes Verhaltens zu prüfen.

lessi
17.11.2010, 02:31
also ich bin froh, dass im auwi schon frühzeitig klar war welch gemüt sich hinter
af verbirgt.
so konnte ich ihm sicher nicht auf den leim gehen.
(obwohl die ballbeschreibungen klasse waren :D )
...und in bottrop (beide vereine ) spielen sonst nur ganz liebe und nette menschen.

gruss, lessi

Uwe Braun
17.11.2010, 07:54
Lieber Wolfgang,

Du weißt, dass ich Euch sehr schätze. Selbstverständlich habe ich nicht beabsichtigt, Euren Verein in ein schlechtes Licht zu rücken.

NewMrSiegerland
17.11.2010, 14:39
Ich hoffe, dass das jeder hier so sieht, wie ihr jetzt....

Dennoch wäre es nett, lieber Uwe, wenn Du deine Verlinkung weg nimmst...mal abgesehen davon, dass unter dem Mannschaftsfoto unserer zweiten Welle keine vollen Namen, sondern nur die Initialen der Vornamen stehen (wie in deinem Beitrag zu af´s bürgerliche Identität).

Und lieber Walter....dass keiner den Verein explizit mit af in Verbindung bringt, ist leider falsch. Du höchstpersönlich hast mich in Trappenkamp auf die Aktivitäten eines Mitglieds "unseres Vereins" angesprochen....

wate
18.11.2010, 07:38
Korrekt, aber ich habe Euch doch nicht auf eine Stufe gestellt. Gerade, weil ich verschiedene Leute beim VfM sehr gerne mag, hatte ich Dich und letztes Jahr Euren Vorsitzenden auf dieses Problem angesprochen.

Keks
18.11.2010, 10:37
Korrekt, aber ich habe Euch doch nicht auf eine Stufe gestellt. Gerade, weil ich verschiedene Leute beim VfM sehr gerne mag, hatte ich Dich und letztes Jahr Euren Vorsitzenden auf dieses Problem angesprochen.

So siehts aus Walter..... Wir nehmen dir gar nichts übel.... außer....:D :D :D
Hast ne PN....

Uwe Braun
19.11.2010, 18:21
Ich hoffe, dass das jeder hier so sieht, wie ihr jetzt....

Dennoch wäre es nett, lieber Uwe, wenn Du deine Verlinkung weg nimmst...mal abgesehen davon, dass unter dem Mannschaftsfoto unserer zweiten Welle keine vollen Namen, sondern nur die Initialen der Vornamen stehen (wie in deinem Beitrag zu af´s bürgerliche Identität).

Ich habe lange überlegt, ob ich auf Deinen Beitrag nochmals erwidern sollte, weil man der betreffenden Person sicherlich so wenig wie möglich Aufmerksamkeit schenken sollte. Ich habe mich zu diesem Beitrag durch gerungen, weil weder Du noch Andrè - Euch klar und unmissverständlich von den Machenschaften der besagten Person distaniziert habt. Warum sollte ich die Verlinkung wegnehmen? Ihr müsst einfach sehen, wie Ihr vereinsinern mit der Sache umgeht.

wate
19.11.2010, 19:05
So siehts aus Walter..... Wir nehmen dir gar nichts übel.... außer....:D :D :D
Hast ne PN....

Hab Dir geantwortet, André. Mehr kann ich Dir nicht raten, aber Ihr solltet das mal ernsthaft in Erwägung ziehen. ;)

NewMrSiegerland
19.11.2010, 19:21
@ Uwe

Ein gesunder Menschenverstand sollte jedem, der einen solchen besitzt, suggerieren, dass wir uns prinzipiell von solchen, wie du es nennst, "Machenschaften" distanzieren. Ansonsten hätte ich Dich sicher nicht gebeten, die Verlinkung zu entfernen...

Uwe Braun
20.11.2010, 13:24
Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du mir unterstellen willst, ich hätte keinen gesunden Menschenverstand. Fakt ist, dass Du Dich erst jetzt ausdrücklich distanziert hast und "PN- Andrè" sich hierzu bis heute nicht durchgerungen hat. Bevor Du Dich allerdings demnächst weigerst, mit mir bei der Stadtmeisterschaft oder bei anderen Gelegenheiten in einer Gruppe zu spielen, habe ich den Hinweis gelöscht.. Wäre doch zu schade, wenn ich Dir in 2012 nicht noch einmal zeigen könnte, wie man auf Eurer Anlage spielt.;)

Lehrling
10.12.2010, 17:40
Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du mir unterstellen willst, ich hätte keinen gesunden Menschenverstand. Fakt ist, dass Du Dich erst jetzt ausdrücklich distanziert hast und "PN- Andrè" sich hierzu bis heute nicht durchgerungen hat. Bevor Du Dich allerdings demnächst weigerst, mit mir bei der Stadtmeisterschaft oder bei anderen Gelegenheiten in einer Gruppe zu spielen, habe ich den Hinweis gelöscht.. Wäre doch zu schade, wenn ich Dir in 2012 nicht noch einmal zeigen könnte, wie man auf Eurer Anlage spielt.;)

Hallo Uwe
In einigen anderen beiträgen damals noch Arnold.froehn haben sich unsere mitglieder von diesen Machenschaften eindeutig distanziert und warum sollte man dann ein solches verhalten nur weil unter anderem Namen dann für gut befinden??Aber ich kann dich beruhigen denn ich denke sowohl Wolle als auch Ich freuen und immer wieder auf eine guten und Lustigen Wettkampf mit Dir(euch)!!

Uwe Braun
10.12.2010, 18:23
Sage mir bitte, wann und wo Ihr uch distanziert habt und ich leiste sofort Abbitte. Auf einen guten und lustigen Wettkampf mit Euch in 2011 freue ich mich ebenso, nächste Gelegenheiten bestehen wohl bei unserem Jubiläumsturnier und dem 24-Stunden-Turnier.

NewMrSiegerland
11.12.2010, 10:01
Das ist bestimmt durch die Blume alles geschehen, lieber Uwe....;)

Btw: Kannste gerne machen, ich bin dieses Jahr erstmal dran, Dir auf Eurer Anlage die Leviten zu lesen...;)

LG Wolfgang

Uwe Braun
11.12.2010, 15:26
Na dann bin ich ja einmal gespannt, beim letzjährigen FT lag ich bekanntlich knapp vor Dir.;)

tg
05.01.2011, 20:54
Von verschiedenen Seiten, zuletzt von baucoco, wurde ich aufmerksam gemacht, dass der User Ashraf in diversen Threads üblen Schabernack treibt und die Leute veraschrafft. [...] Ich vermute zu wissen, wer sich hinter dem Sonderling verbirgt und werde die Einwahladressen morgen mit denen eines bekannten Internetversandhandels abgleichen. [...]

Konnte die verschlüsselt aufgestellte Vermutung, daß der Nutzer ashraf mit einer unter "Arnold Froehn" agierenden Person identisch ist, denn mittlerweile bestätigt werde? Ansonsten fände ich die Mutmaßungen doch sehr bedenklich.

wate
05.01.2011, 21:36
Viel bedenklicher ist, dass es Menschen gibt, die sich dermaßen verhalten, wie der benannte User das über einen bestimmten Zeitraum hin getan hat. Wenn er sich zu Unrecht behandelt fühlt, steht ihm der Rechtsweg offen.

tg
05.01.2011, 21:45
Das beantwortet meine Frage nicht (oder: eigentlich doch...). Außerdem liegt es mir fern, die Handlungen des Nutzers ashraf zu verteidigen.

wate
05.01.2011, 21:54
Habe bitte Verständnis dafür, dass ich bezüglich solcher Leute, die mir nur Ärger und schlaflose Nächte bereiten (und den Forumsfrieden in Gefahr bringen), auch noch öffentlich diskutiere. Dafür ist mir die Zeit zu schade, Thomas. Du kannst davon ausgehen, dass ich nach 15 Jahren "Auwi" die rechtlichen Dinge im Blick habe und darüberhinaus bestens beraten werde. Ich wünsche Dir eine gute Nacht, denn in ein paar Stunden ist für mich schon wieder Tag. :)

tg
05.01.2011, 21:59
Na ja, Du magst jetzt nicht mehr darüber diskutieren -- zuvor war Dir dieses Thema zehn Beiträge wert. Aber auch ich sage "Gute Nacht".

wate
05.01.2011, 22:01
Die Sache hat sich erledigt, Thomas, warum soll ich mich mit diesem Unfug erneut belasten?

tg
05.01.2011, 22:10
"Guten Abend" nochmal. Mit Deinen drei letzten ausweichenden Beiträgen hast Du Dich stärker belastet als mit einer klaren Antwort. "Gute Nacht".

wate
05.01.2011, 22:27
Ich frage mich manchmal, warum ich mir manchen Unfug hier antue. Hier taucht ein anonymer User auf, beleidigt reihenweise Leute (die mich wiederum kontaktieren, was da eigentlich los ist), dann sperre ich diesen Menschen nach Vorwarnung aus, und er meldet sich unter 23 verschiedenen Namen wieder an und will Schnitzeljagd mit mir spielen. Um Ruhe zu kriegen, mußte ich sogar die Anmeldemodalitäten ändern, und nun kommst Du Wochen später und willst mir ins Stammbuch schreiben, ich hätte mich mit meinen ausweichenden Beiträgen heute "belastet". Nimm doch bitte zur Kenntnis, dass für mich die Angelegenheit abgeschlossen ist. Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund, mich wegen meiner völlig korrekten Vorgehensweise im Nachhinein auch noch rechtfertigen zu müssen.

tg
09.01.2011, 00:25
Ich frage mich manchmal, warum ich mir manchen Unfug hier antue. Hier taucht ein anonymer User auf, beleidigt reihenweise Leute (die mich wiederum kontaktieren, was da eigentlich los ist), dann sperre ich diesen Menschen nach Vorwarnung aus, und er meldet sich unter 23 verschiedenen Namen wieder an und will Schnitzeljagd mit mir spielen. Um Ruhe zu kriegen, mußte ich sogar die Anmeldemodalitäten ändern, und nun kommst Du Wochen später und willst mir ins Stammbuch schreiben, ich hätte mich mit meinen ausweichenden Beiträgen heute "belastet". Nimm doch bitte zur Kenntnis, dass für mich die Angelegenheit abgeschlossen ist. Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund, mich wegen meiner völlig korrekten Vorgehensweise im Nachhinein auch noch rechtfertigen zu müssen.

Es ging mir ausschließlich um die Frage, ob Du die Identität von ashraf und "Arnold.Froehn" belegen kannst -- Deine ganzen übrigen Ausführungen hätte es gar nicht gebraucht.

Aber ich muß einsehen, daß Du keine Lust hast hierauf zu antworten und werde daher nicht mehr nachhaken. Allerdings nehme ich an, daß die Antwort Nein gewesen wäre.

Übrigens habe ich in meiner Antwort den Begriff "belasten" so gemeint wie Du zuvor in Beitrag #60: zeitlich, nicht juristisch.

wate
09.01.2011, 01:11
Kannst Du auch nicht schlafen? :D

Böser Eisbär
20.01.2011, 23:36
Es ging mir ausschließlich um die Frage, ob Du die Identität von "Arnold.Froehn" belegen kannst -- Deine ganzen übrigen Ausführungen hätte es gar nicht gebraucht.

Beleg du doch erst mal das du es nicht bist, nenne Gründe warum du dich für einen
der anscheinend nicht herr seinen sinne ist so ins Zeug legst. s4:-) s4:-)
Hör einfach auf zu nerven . Du kannst dich doch nirgendwo mehr hin wagen.Wenn dir
das Spaß macht hört der Spaß schon auf wenn du nur vor die Tür gehst.
Und jetzt denke mal darüber nach, wie du es weitermachen möchtes.
Tip von mir laß es. sp:-) sp:-)

Keks
21.01.2011, 09:45
Beleg du doch erst mal das du es nicht bist, nenne Gründe warum du dich für einen
Hör einfach auf zu nerven . Du kannst dich doch nirgendwo mehr hin wagen.Wenn dir

Da ist aber jemand Aggro....;) ;)

Landei
21.01.2011, 10:01
@ Böser Eisbär:
"tg" ist ein mir persönlich bekannter Bahnengolfer, der bei weitem nichts mit "Ashraf" zu tun hat.

Gruß
Holger Nitsche

wate
21.01.2011, 12:14
Umso erstaunlicher seine Intervention.

Rolf Lenk
21.01.2011, 14:38
Wieder so ein Heckenschütze, der der Ansicht ist aus der Anonymität heraus mit Dreck zu werfen.

SCHNITZEL
21.01.2011, 14:41
Wieder so ein Heckenschütze, der der Ansicht ist aus der Anonymität heraus mit Dreck zu werfen.

Wer hinter tg steckt sollte auch bekannt sein ;) T. G., 2. Bundesliga Nord ;)

Lenny
21.01.2011, 14:44
Wieso Dreck? Er hat eine völlig legitime Frage gestellt, nämlich ob der Verdacht tatsächlich belegt werden konnte, dass hinter dem (Ex-)Auwi-User Ashraf der (Ex?-)ebay-Nutzer Arnold.Froehn steckt. Dieser Verdacht und die entsprechende Frage wurde bis dato in den Raum gestellt, aber nicht beantwortet.

Nicht jeder, der seinen Namen auf dem Silbertablett serviert, ist ein anonymer Heckenschütze und nicht jeder, der (unbequeme?) Fragen stellt, wirft gleich mit Dreck.

wate
21.01.2011, 14:50
Die Hartnäckigkeit, mit der hier nachgefragt wurde, verwundert schon angesichts der Tatsache, dass besagter Ashraf ohne Not Leute beleidigt hat und ich entsprechend viele Beschwerden (baucoco usw) im Briefkasten hatte. Ich habe keine Lust, mich mit solch einem Mist zu beschäftigen und noch weniger Lust, mich im Nachhinein auch noch rechtfertigen zu müssen, Dabei ist es völlig unerheblich, wer sich hinter dem Nick verbirgt. Wer sich so verhält, darf sich nicht wundern, wenn die Tür auf einmal zu ist.

Di.Stefano
21.01.2011, 15:49
tg ist kein Heckenschütze und auch keiner, der anonym mit Dreck wirft. Walter kennt ihn wahrscheinlich (so wie ich und viele anderen Minigolfer auch - Tipp: ein ehemaliger Weltmeister, oder war es Europameister?) persönlich. Daher sind die Postings von Böser Eisbär und Rolf Lenk einfach nur daneben.

tg ist allerdings jemand, dem "offizielle Verlautbarungen" immer etwas suspekt sind, und der dazu neigt, alles mögliche zu hinterfragen (so wie ich auch). Er scheint hier tatsächlich herausgekitzelt zu haben, dass Wate nicht belegen kann, dass "ashraf" Arnold Froehn ist. Wenn es anders ist, könnte Wate das ja klar dementieren, was bisher eindeutig nicht erfolgt ist.

Ich habe mich allerdings gefragt, worauf tg überhaupt hinaus will, wenn er den fast schon vergessenen Fall "ashraf" wieder aus der Versenkung holt. Kennt er etwa "ashraf" (und weiß, dass es nicht Arnold Froehn ist)? Wittert er unangemessen schlechte Behandlung für "ashraf" und/oder Arnold Froehn? Weiß möglicherweise Wate schon seit einiger Zeit, wer "ashraf" wirklich ist und verweigert die Richtigstellung seiner im Forum getroffenen Behauptung, dass er mit Arnold Froehn identisch ist? Wieder mal Fragen über Fragen, aber durchaus nicht unspannend...

Rolf Lenk
21.01.2011, 19:04
Wer hinter tg steckt sollte auch bekannt sein ;) T. G., 2. Bundesliga Nord ;)

Sebastian,
wie Du weist gehöre ich nicht zum erlauchten Kreis der ersten und zweiten Bundesliga, sondern zähle mich zum gemeinen Minigolfvolk. Deswegen sei es mir verziehen, das ich nicht weis, wer sich hinter dem Pseudonym "tg" verbirgt.

Uwe Braun
21.01.2011, 19:12
@ DiStefano:

Der Thread ist eigentlich völlig belanglos, gleichwohl sind Deine Fragen allesamt voll berechtigt.

Rolf Lenk
21.01.2011, 19:18
Nicht jeder, der seinen Namen auf dem Silbertablett serviert, ist ein anonymer Heckenschütze und nicht jeder, der (unbequeme?) Fragen stellt, wirft gleich mit Dreck.

Uwe,
es ist sehr angenehm wenn man wenigsten im öffentlichen Profil nachsehen kann mit wem man es zutun hat. Ich meine es kann jeder zumindest dort seinen Namen nennen, ohne wie Du es nennst das Silbertablett zubenutzen. Es ist m.M. nach nicht nur unhöflich sondern auch feige, wenn man hier postet (bequem oder unbequem) und sich dann hinter einem Pseudonym verbirgt.

Lenny
21.01.2011, 22:14
Uwe,
es ist sehr angenehm wenn man wenigsten im öffentlichen Profil nachsehen kann mit wem man es zutun hat. Ich meine es kann jeder zumindest dort seinen Namen nennen, ohne wie Du es nennst das Silbertablett zubenutzen. Es ist m.M. nach nicht nur unhöflich sondern auch feige, wenn man hier postet (bequem oder unbequem) und sich dann hinter einem Pseudonym verbirgt.
In Zeiten, in denen Platformen im Internet danach streben, dem Nutzer möglichst viel personenbezogene Daten zu entlocken (Facebook!), ist das Recht auf Anonymität extrem wichtig. Ich kann in mein Profil auch Erna Müller schreiben und trotzdem hier Stunk machen. Hängt euch (damit meine ich auch allesroger) nicht so sehr an Namen auf, Inhalte sind viel wichtiger. Wenn jemand hier Müll schreibt, ist es mir egal ob Lieschen Schmidt darunter steht oder nicht. Wenn's allerdings auf die persönliche Schiene geht, dann hat, wenigstens der Betroffene schon das Recht zu wissen, wer ihm da ans Bein pinkelt (letztlich tatsächlich aber auch nur der).

Übrigens: Hier ist wieder das klassische Beispiel, dass manchen angebliche Anonymität krumm genommen, anderen nicht (je nachdem wessen Meinung einem mehr oder weniger gefällt). 'tg' wird angegriffen, 'Böser Eisbär', der einen wesentlich ausfallenderen Ton benutzt hat, darf frei walten... Das finde ich dann wiederum bedenklich.

Böser Eisbär
21.01.2011, 23:12
Umso erstaunlicher seine Intervention.
DANKEhsv:-)

wate
22.01.2011, 00:13
Es gibt hier 2 Tatbestände:

1. hatte "Arnold Froehn" durch Ebay-Tricksereien für viel Wirbel gesorgt
2. meldete sich ein User "Ashraf" im Forum an und fing an, zu pöbeln und andere User zu beleidigen (u.a. baucoco)

Daraufhin ist eine Diskussion entbrannt, wer sich wohl hinter "Ashraf" verbirgt.

Es ist scheinbar Sitte in Deutschland, dass sich über die Täter mehr Gedanken gemacht wird als über die Opfer. Die Identität eines Users im WWW nachzuweisen, ist sehr aufwändig, besonders, wenn man sich so trickreich verhält, wie "Ashraf", der, nachdem er nach Verwarnung von mir gesperrt wurde, mich tage- und nächtelang auf Trab hielt und mit andern IP-Adressen versuchte, sich im Forum wieder einzuloggen.

Ich habe keine Lust auf Magengeschwüre, sondern biete eine Plattform, die seit vielen Jahren kostenlos zum Austausch von Informationen und Ansichten genutzt werden kann. Mir ist es egal, ob Ashraf Arnold Froehn oder der Kaiser von China ist. Wer sich dermaßen grobschlächtig und beleidigend in Diskussionen einbringt, fliegt raus - so einfach ist das.

Dass ich mich nun im Nachhinein noch rechtfertigen soll, weil Thomas darauf besteht, dass "Ashraf" möglicherweise nicht "Arnold Froehn" ist, verleiht beiden keinen Heiligenschein. Der eine (Froehn) hat über Ebay Minigolfer verschaukelt, der andere (Ashraf) User beleidigt. Beide haben im Forum nichts verloren.

Ob ich beim Katz- und Mausspiel von Ashraf möglicherweise der Meinung war, dass es sich bei beiden Zeitgenossen um ein- und dieselbe Person handelte, ist völlig ohne Belang.

Dieses Forum besteht rein aus idealistischen Gründen. Würde ich auch nur einen Cent daran verdienen, würde ich mir Anwälte leisten, die solchen Attacken nachgehen, bis die Identitäten geklärt sind.

Di.Stefano
22.01.2011, 03:53
Ob ich beim Katz- und Mausspiel von Ashraf möglicherweise der Meinung war, dass es sich bei beiden Zeitgenossen um ein- und dieselbe Person handelte, ist völlig ohne Belang.

Dieses Forum besteht rein aus idealistischen Gründen. Würde ich auch nur einen Cent daran verdienen, würde ich mir Anwälte leisten, die solchen Attacken nachgehen, bis die Identitäten geklärt sind.

Genau deshalb verstehe ich nicht, weshalb du so viel Zeit in lange, emotionale Rechtfertigungspostings steckst. Ein kurzer sachlicher Hinweis an tg: "Nein, die Identität von "ashraf" mit Arnold Froehn kann ich leider nicht belegen" (per e-Mail?) hätte doch genügt. Der Fall ist ja im Kern wirklich belanglos, wie hier richtigerweise angemerkt wurde. Habe bitte Verständnis dafür, dass die abweichende Reaktion Luft für Spekulationen bietet.

Noch was zum Thema Meinung und Namensnennung. Man hat den Eindruck, als machten hier manche den Wert eines Postings daran fest, wer es erstellt hat und ob es sozusagen "signiert" ist. Diese Leute stellen an ein Internet-Forum m. E. unrealistische Erwartungen und sollten sich zum Diskutieren besser wieder an ihren altvertrauten, real existierenden Stammtisch oder von mir aus auch in einen Chat begeben. Bei einer Tageszeitung regt sich ja auch kein Leser auf, wenn unter einem Bericht oder einem Kommentar nur ein redaktionelles Kürzel steht.

wate
22.01.2011, 08:47
Die Polizei würde jetzt verlautbaren: Um laufende Ermittlungen nicht zu gefährden, werden keine Infos an die Öffentlichkeit gegeben.

wate
22.01.2011, 08:56
Es ging mir ausschließlich um die Frage, ob Du die Identität von ashraf und "Arnold.Froehn" belegen kannst -- Deine ganzen übrigen Ausführungen hätte es gar nicht gebraucht.

Aber ich muß einsehen, daß Du keine Lust hast hierauf zu antworten und werde daher nicht mehr nachhaken. Allerdings nehme ich an, daß die Antwort Nein gewesen wäre.

Übrigens habe ich in meiner Antwort den Begriff "belasten" so gemeint wie Du zuvor in Beitrag #60: zeitlich, nicht juristisch.

Wo bitte hab ich übrigens behauptet, dass hinter Ashraf und Arnold Froehn die selbe Person steckt? Würde ich das behauptet haben, hätte ich mich wahrscheinlich auch erklärt. Dass Machenschaftem wie von Ashraf geschehen, Spekulationen nach sich ziehen, hat er in diesem Fall selbst zu verantworten.

Uschu
22.01.2011, 12:26
Hallo Freunde, hier ist Ashraf!

Es freut mich, dass ich einen so bleibenden Eindruck hinterlassen habe. Merke: Aufmerksamkeit ist das oberste Ziel eines jeden Trolls.

Ich wollte mich nach meinem Bann in erster Linie nochmal anmelden um klarzustellen, dass ich nicht Arnold Froehn bin. Der Grund: Ich dachte anfangs Arnold Froehn wäre der echte Name der Person von Ebay. Ich wollte nicht, dass jemand denkt er wäre ich, und aufgrund von Dingen die er nicht gemacht hat anders behandelt wird. Ich habe Herrn Teupe übrigens per Mail darauf hingewiesen, dass ich nicht Arnold Froehn bin.

Und Herr Teupe:

Dass du dich jetzt nochmal damit beschäftigen musst ist deine eigene Schuld. Auf die Frage von tg hätte eine klare Antwort gereicht, um die ganze Diskussion überflüssig zu machen. Aber wie es aussieht, bist du auf eigentlich scharf drauf.

...würde ich mir Anwälte leisten, die solchen Attacken nachgehen, bis die Identitäten geklärt sind.Auf welcher rechtlichen Grundlage? Ich habe gegen kein Gesetz verstoßen.

Zum Schluss noch eine Stunde in Internetkunde: Bei fast allen privaten Anschlüssen wechselt die IP-Adresse einiger Zeit, weshalb IP-Sperren nutzlos sind. Und es ist immer noch einfach sich hier im Forum anzumelden. Und ich habe neben diesem noch einen Account, der unauffällig mit der Masse schwimmt, konstruktiv an Diskussionen teilnimmt und noch nie negativ aufgefallen ist. Ratet wer ich bin :)

Wir sehen uns, wenn ich das nächste Mal Langeweile hab,
Ashraf

wate
22.01.2011, 14:06
Es tut mit aufrichtig leid, aber wie krank müssen Hirne eigentlich sein, um solch einen Mist zu verzapfen? Du legst Wert darauf, dass Du nicht Arnold Froehn bist und hast mich sogar per Email hingewiesen. Deine Emails samt Adressen sind genauso so dubios wie Dein Auftreten hier. Wenn Du also damals geschrieben hattest, Du seist nicht der, sondern ein anderer - ohne zu sagen, wer - dann kannst Du Dir solche Emails irgendwo hinstecken. Dieses Mal hast Du süffisanterweise den realen Nachnamen von Arnold Froehn in Deiner Emailaddy stehen, und ich sage Dir deshalb nochmals ganz klar: Solltest Du noch einmal in irgendeiner Form hier herumpöbeln und Leute beleidigen, dann fliegst Du auch unter diesem neuen Namen aus dem Forum (ohne weitere Ankündigung). Und wenn es Dir Spaß macht, Dich mit tausend Namen hier anzumelden, um "ganz normal" an Diskussionen teilzunehmen, dann ist auch dieses Verhalten als äußerst mysteriös anzusiedeln. Alleine Deine Ausführungen über die Einwählpraktiken in Foren lassen tief blicken. Du scheinst Erfahrung zu haben. Letztendlich bleibt es nach den neuen Anmeldekriterien jedoch meine Entscheidung, ob ich einen User akzeptiere oder nicht.

Ich habe gegen kein Gesetz verstoßen.

Kurzzeitgedächtnis? Du hast baucoco, öffentlich nachzulesen, praktisch der Steuerhinterziehung verdächtigt.

Rolf Lenk
22.01.2011, 14:34
Vielleicht wird nun auch dem Letzten klar, warum ich mich über Anonymitäten ärgere.
Es ist schon klar, solche Vorgehensweisen gewisser Flachköpfe, sind nur schwerlich zuvermeiden.
Aber wir alle, die guten Willens sind, sollten uns fragen, ob es nicht besser ist ein Wenig seiner Person preiszugeben als solchen Typen eine Plattform für ihr krankes Treiben zubieten.

Uschu
22.01.2011, 14:40
Kurzzeitgedächtnis? Du hast baucoco, öffentlich nachzulesen, praktisch der Steuerhinterziehung bezichtigt.Da bin ich möglicherweise zu weit gegangen. Beim Verfassen wollte ich eigentlich nur provozieren, beim Durchlesen am nächsten Tag habe ich gemerkt, dass das doch zu weit ging und den Beitrag bearbeitet und mich entschuldigt.

Hat dieser Account wirklich den gleichen Nachnamen? Das ist ein sehr dummer Zufall. Die Daten dieses Accounts stammen ausnahmslos von hier: http://de.fakenamegenerator.com/. (Auch wenn mir bestimmt niemand glaubt.)

wate
22.01.2011, 14:50
Du bist nicht "möglicherweise" zu weit gegangen, sondern hast hier jemanden einer Straftat bezichtigt und hast auch ansonsten versucht, Stunk zu machen. Wer Fakegeneratoren und gefakte IP-Adressen benötigt, um sich in Foren einzuschleichen und die Leute zu veralbern, der sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob er sich einer Therapie unterzieht.

Parallele zu Arnold Froehn bei Ebay: Dieser Ebayer hatte sogar seinen Hund bei Ebay angemeldet, um eigene Auktionen hochzupuschen.

Uschu
22.01.2011, 14:58
Warum stellt ihr nicht in Frage, dass ich tatsächlich Ashraf bin? :D:D:D:D

wate
22.01.2011, 15:07
Vielleicht bist Du ja auch Osama Bin Laden oder die Reinkarnation von Micky Maus? Du bist so fanatisch anonym, dass Dein Wunsch irgendwie verständlich wird, man möge Dir auf die Schliche kommen. Ich habe Wichtigeres zu tun.

Di.Stefano
22.01.2011, 17:03
Hi Wolle,

ich glaube nicht, dass der VfM Bottrop wegen eines schwarzen Schafes in Misskredit gerät. Dafür gibt´s dort viel zu nette Leute. Und ich glaube auch nicht, dass irgend jemand hier den VfM in Einklang mit "Arnold Froehn" bringt.

Hattest du nicht auch andernorts geschrieben: da froehnt einer seinem Hobby?

Von wegen deiner Frage, wann/wo du geschrieben hattest, dass ashraf Arnold Froehn sein könnte.

wate
22.01.2011, 17:28
Was soll diese Nachkarterei, Stephan? Ich habe nirgendwo behauptet, dass Ashraf Froehn ist, möglicherweise ist er´s ja tatsächlich. Mit seinem diffusen Auftreten ist er selbst verantwortlich, wenn Spekulationen aufkommen. Du warst übrigens der Erste, der den Namen hier ins Spiel gebracht hat.

Leider sitzt Herr Froehn einem Denkfehler auf. Die Antwort seines via Internet angerufenen Rechtsgelehrten ist wertlos, denn sie passt nur auf den ihm von Herrn Froehn geschilderten Fall - der freilich mit den tatsächlichen Vorkommnissen nichts zu tun hat. Interessant wäre die Antwort des Rechtsanwalts nur, wenn Herr Froehn ihm den Fall so geschildert hätte: "Ich betätige mich gerade als Troll in einem Internet-Forum, habe dort beleidigende Behauptungen gegen Forumsuser aufgestellt und soll nun vom Forumsbetreiber ausgeschlossen werden. Könnte ich gerichtlich gegen einen solchen Ausschluss vorgehen mit dem Hinweis auf Datenschutzgründe (unzulässiges Speichern von IP-Nummern)?" Darauf hätte der Internet-Anwalt sicher eine anderslautende Antwort gegeben.

Romain hatte mich angeschrieben, weil er sich in widerwärtigster Art und Weise angegriffen gefühlt hat. Das Kapitel ist für mich abgeschlossen. Wenn sich "Uschu" nichts zu schulden kommen lässt, kann er Forumsmitglied bleiben, beim geringsten Vorfall schmeiß ich ihn raus. Und damit ist die leidige Diskussion für mich beendet. Warum wird solchen Typen überhaupt so viel Aufsehen gewidmet?

Und nicht zu vergessen dieser Beitrag von baucoco in diesem Thread:

Hallo,
schau doch mal Posting no 22 in meinem thread "Neuheiten 2010"
Da hat AshraF sich doch geoutet !!!!

Wenn sich jemand outet und dann hinterher herumjammert, er sei es doch garnicht, dann ist der Maskenball perfekt.

Rolf Lenk
22.01.2011, 20:56
Walter, lass dich nicht ärgern, es lohnt nicht.

Lenny
22.01.2011, 21:22
Vielleicht wird nun auch dem Letzten klar, warum ich mich über Anonymitäten ärgere.
Es ist schon klar, solche Vorgehensweisen gewisser Flachköpfe, sind nur schwerlich zuvermeiden.
Aber wir alle, die guten Willens sind, sollten uns fragen, ob es nicht besser ist ein Wenig seiner Person preiszugeben als solchen Typen eine Plattform für ihr krankes Treiben zubieten.
Klares Nein. Sowas muss man abkönnen. Ansonsten sollte man lieber das Internet generell vermeiden.

Rolf Lenk
22.01.2011, 21:52
Tut mir leid Uwe, aber Du willst es offrensichtlich nicht oder kannst es nicht kapieren.

Böser Eisbär
23.01.2011, 01:57
@ Böser Eisbär:
"tg" ist ein mir persönlich bekannter Bahnengolfer, der bei weitem nichts mit "Ashraf" zu tun hat.

Gruß
Holger Nitsche
Da hast Du recht Holger .Gruß Nobby a5:-)

Breminho
23.01.2011, 09:21
entschuldigt bitte, aber merkt ihr nicht, dass ihr gerade das macht, was ashraf will, nämlich über ihn diskutieren.
ignoriert ihn einfach, dann hat er bald keine lust mehr

mfg
bernd

Keks
23.01.2011, 19:37
Lieber Walter....

mit der Bitte um Schließung.

Das alles ist hier wirklich lächerlich. Bitte schließen, denn hier gehört das Ganze nicht hin.
(Ich schließe diesen nicht, da ich Walter nicht übergehen möchte.)

Lenny
23.01.2011, 19:59
mit der Bitte um Schließung.

Das alles ist hier wirklich lächerlich. Bitte schließen, denn hier gehört das Ganze nicht hin.Hm, wieso eigentlich? Ich sehe keinen Verstoß gegen die Forumsregeln. Und die Frage, wie wir mit "unbequemen" (in welchem Sinne auch immer) Nutzern umgehen, ist durchaus nicht uninteressant.

tg
23.01.2011, 20:11
Eigentlich war für mich dieses Thema -- wenn auch ohne konkretes Ergebnis -- abgeschlossen. Der folgende Beitrag, nach dem die Diskussion wieder aufgeflammt ist, nötigt mich jedoch zu einer Reaktion.

Zunächst muß ich mich für meine Anfrage an wate in keiner Weise rechtfertigen. Zu Deiner folgenden (hier fett markierten) Aussage muß ich Dir aber sagen, daß dies noch ein Nachspiel haben wird. Du meldest Dich in den nächsten Tagen bei mir und erklärst mal, was Du genau damit ausdrücken willst -- und ich hoffe, daß ich Dich nur mißverstanden habe.

lessi
24.01.2011, 02:11
kaspertheater im auwi.....

wate
24.01.2011, 06:39
Sehr pubertär diese Diskussion.

Böser Eisbär
24.01.2011, 23:03
Zunächst muß ich mich für meine Anfrage an wate in keiner Weise rechtfertigen. Zu Deiner folgenden (hier fett markierten) Aussage muß ich Dir aber sagen, daß dies noch ein Nachspiel haben wird. Du meldest Dich in den nächsten Tagen bei mir und erklärst mal, was Du genau damit ausdrücken willst -- und ich hoffe, daß ich Dich nur mißverstanden habe.[/QUOTE]

Hallo , sag mir erstmal bei wem ich mich melden soll. Name , Adresse u. Tel. solltest Du mir schon zusenden. Ob das ein Nachspiel hat ?
Schaun wir mal, gezockt und mal wieder die richtige Taste gedrückt.
Schick mir dieKontaktdaten. Man sieht sich , versprochen!!

Böser Eisbär
25.01.2011, 23:08
Hallo , sag mir erstmal bei wem ich mich melden soll. Name , Adresse u. Tel. solltest Du mir schon zusenden. Ob das ein Nachspiel hat ?
ba1:-) sag mal existierst du eigentlich ? Melde dich doch einfach , Kontaktdaten, dann reden wir über konsequensen ???sp:-) s4:-)

wate
25.01.2011, 23:29
Bitte keine persönliche Beleidigungen. Tauscht Euch von mir aus per Email oder PN oder im Ringkampf aus.

(Habe die letzten beiden Zeilen editiert, Böser Eisbär)

Böser Eisbär
25.01.2011, 23:56
Bitte keine persönliche Beleidigungen. Tauscht Euch von mir aus per Email oder PN oder im Ringkampf aus.

(Habe die letzten beiden Zeilen editiert, Böser Eisbär)

Wen habe ich beleidigt ?s4:-)

Der Vize
26.01.2011, 00:04
Hi Böser Eisbär und TG,

wie wäre es, wenn ich jedem von euch einen Schnuller (wenn es sein muss, auch mit Geschmack) ausgebe und ihr dafür aufhört, den unbeteiligten Mitleser zu nerven?

Fröhliche Grüße an den Kindergarten (auf das euch keiner die Förmchen klaut).

tg
26.01.2011, 23:14
Nach einem öffentlichen Angriff wie in Beitrag #65 mußte es von mir auch eine öffentliche Antwort geben (#99).

Überflüssig waren dagegen Kommentare wie z.B. die letzten von lessi (100), wate (101) und Der Vize (106) -- überhaupt bzw. von der Form. Im übrigen wird niemand gezwungen hier mitzulesen.

Grenchen
27.01.2011, 00:00
Hi Böser Eisbär und TG,

wie wäre es, wenn ich jedem von euch einen Schnuller (wenn es sein muss, auch mit Geschmack) ausgebe und ihr dafür aufhört, den unbeteiligten Mitleser zu nerven?

Fröhliche Grüße an den Kindergarten (auf das euch keiner die Förmchen klaut).

... bitte nicht die Kindergartenkinder in Mißkedit bringen. Die dortigen Gespräche sind hiergegen hochintelligent.

JoE
27.01.2011, 07:23
Threads wie dieser hier sind geeignet, diejenigen stillen Mitleser in ihrer Ansicht zu bestärken, dass Minigolfer allesamt sowieso einen an der Waffel haben.

wate
27.01.2011, 07:28
Allesamt bestimmt nicht, aber der Eindruck könnte tatsächlich entstehen. :D

Rolf Lenk
27.01.2011, 11:35
Threads wie dieser hier sind geeignet, diejenigen stillen Mitleser in ihrer Ansicht zu bestärken, dass Minigolfer allesamt sowieso einen an der Waffel haben.

Sonntagsmorgens, in aller Frühe aufstehen,:mad:
zig Kilometer fahren, aussteigen :(
und frieren, u.U. nen nassen Hintern kriegen, s5:-)
Ball hinlegen, daneben kloppen und sich ärgen.s4:-)

Da sag mir noch jemand das wir keinen an der Waffel haben.:D :D :D

jongleurin
27.01.2011, 12:32

Rolf , gebe Dir in allen Punkten Recht:D :D :D

Landei
27.01.2011, 12:47

Und weist du, was am schizophrenzten ist? Wir machen es auch noch gern.... :D

hati hati
27.01.2011, 13:20
und die bekloppten sterben nicht aus !
bezahlen fürn pingvin 50 und fürn mini 120 euro !!!a5:-) a5:-) a5:-)

Rolf Lenk
27.01.2011, 15:01
und die bekloppten sterben nicht aus !
bezahlen fürn pingvin 50 und fürn mini 120 euro !!!a5:-) a5:-) a5:-)

Für nen guten und langsamen Mini und für nen 083 1. oder 2.Serie kann ich das schon verstehen.

Böser Eisbär
27.01.2011, 22:30
Tg Asche über mein Haupt . Alles ist möglich. LG Böser Eisbär.:D

Böser Eisbär
05.02.2011, 00:52
Hallo Feinde, hier ist Ashraf!
Es freut mich, dass ich einen so bleibenden Eindruck hinterlassen habe. Merke: Nichtbeachtet werden ist das oberste Ziel eines jeden gnomes.

Und Herr Teupe:
Dass du dich jetzt nochmal damit beschäftigen musst ist meine eigene Schuld. Auf die Frage von tg hatte ich eine klare Antwort erwartet , um die ganze Diskussion überflüssig zu machen. Aber wie es aussieht, ich eigentlich nicht scharf drauf.
Wir sehen uns, wenn ich das nächste wenn ich wieder scheiß Langeweile hab,
Ashraf Die Nachricht wäre doch toll oder nicht . Gruß nobby

Böser Eisbär
05.02.2011, 00:59
[QUOTE=Uschu;197856]Warum stellt ihr nicht in Frage, dass ich tatsächlich Ashraf bin?
Die Frage hast Du mir noch nicht beantwortet. ba1:-)