Vollständige Version anzeigen : 3. Bundesligaspieltag 2011/2012 in Sochi !!!
Seit Monaten wurde hinter verschlossenen Türen darum gefeilscht, jetzt ist es amtlich.
Lest selbst (http://www.mein-auwi.de/minigolfonlinezeitung/)
HAHAHAHAHAHA:D:D:D:D:D:D:D
At The Drive-In
01.04.2011, 09:15
Sehr schöner Text! Na dann, Gut Schlag für Sochi! Ab wann gibt's Eintrittskarten? :D
Da habe ich leider keine Aktien drin - mußt halt auf der Geschäftsstelle nachfragen: info@minigolfsport.de
Michelino
01.04.2011, 09:57
Da hat selbstverständlich der designierte WMF-Präsident seine Finger mit drin. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, wírd seine Firma Pauschalreisen dort hin verkaufen.:D
Übrigens hörte man, dass es bei diesem Turnier in Sochi eine Ausnahmeregelung gibt, dort darf auch während der Runde Vodka getrunken werden und zwar straffrei - hat wohl irgendwas mit regionalen Besonderheiten und Tradition zu tun :D
..... dass es bei diesem Turnier in Sochi eine Ausnahmeregelung gibt, dort MUSS auch während der Runde Vodka getrunken werden .....
Ich hab das mal korrigiert :D
Michelino
01.04.2011, 11:28
большое спасибо Joe
Heißt zu Deutsch: Nach 18 Bahnen ist noch Bahn 19 verpflichtend zu spielen: Russisch Minigolf
Uwe Braun
01.04.2011, 18:50
Da hat selbstverständlich der designierte WMF-Präsident seine Finger mit drin. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, wírd seine Firma Pauschalreisen dort hin verkaufen.:D
Ehrlich?, sicherlich zu sehr günstigen Konditionen, wo sich doch der besagte designierte WMF-Präsident so spendenfreudig zeigt, siehe Stiftung. :D :D :D
Breminho
01.04.2011, 20:35
Leider Pech gehabt sp:-)
Die Anlage ist an diesem Spieltag schon für die Bezirksliga geblockt unser neuer Hauptsponsor Gazprom hat dies auch ohne WMF Präsident geregelt.
mfg
Bernd
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.