PDA

Vollständige Version anzeigen : 3D BoF WAGM 2011 Martin Stöckle

Travis
01.09.2011, 11:16
Moin moin,

mitte September wird der 3D BoF WAGM 2011 Martin Stöckle erscheinen. Der Ball hat die Daten: 43cm / 37sh / 54 gr und wird es in den Varianten KL, KX und KR geben. Der Ball ist violett und wird einen leuchtendorangenen Stempel haben. Die Daten gehen in die Richtung des gesuchten schwarzen Sweden / Girls Ball.

Wer sich einen sichern möchte, bitte PN mit vollständigem Namen an mich, oder eine Mail an the_move@gmx.net

Gruß Oliver & Martin

minigolf-ultra
01.09.2011, 11:28
Erster!!!

Und schon reserviert.......... :D

cobiandi
01.09.2011, 11:34
Moin Olli

PN for you

Travis
01.09.2011, 15:05
UP

FreeAgent
01.09.2011, 20:25
WAGM ?? :D

SCHNITZEL
01.09.2011, 20:29
WAGM ?? :D

World Adventure Golf Master

FreeAgent
01.09.2011, 20:45
das ist krank.

heutzutage kann wirklich jeder(nicht bezogen auf martin), der halbwegs den schläger halten kann nen bof machen.es gibt jetzt sogar schon 2 weltmeister :) wo führt das hin? bald darfste auch nen bof vereinsmeister machen. Ist einfach nichts mehr besonderes, sondern nur geldmacherei

Breminho
01.09.2011, 21:37
das ist krank.

heutzutage kann wirklich jeder(nicht bezogen auf martin), der halbwegs den schläger halten kann nen bof machen.es gibt jetzt sogar schon 2 weltmeister :) wo führt das hin? bald darfste auch nen bof vereinsmeister machen. Ist einfach nichts mehr besonderes, sondern nur geldmacherei

schön , dass du da mitgespielt hast und das beurteilen kannst

minigolf-ultra
01.09.2011, 23:20
das ist krank.

Völlig richtig, das ist Geldmacherei. Bzw. in Fachkreisen nennt man das Marketing oder Merchandising. Jeder einzelne rausgebrachte BoF ist ein Merchandisingartikel. Aber wo ist das problem? Musst du das kaufen? Und über die Bof's GBRO beschwert sich auch keiner. Kommt aus der gleichen Ecke wenn mich nicht alles täuscht.
Und sag mir nicht das T-Shirt "Weltpokalsiegerbesieger" eines sehr bekannten Fussballzweitligisten war etwas besonderes. Alles reines Merchandising..................

minigolf-ultra
01.09.2011, 23:24
Da fällt mir noch was ein. Ich habe ein paar Videos gesehen wie Martin da geschlagen hat. Da waren Asse dabei die haben mich auf das allerfeinste beeindruckt. Ich würde die in 20 Jahren nicht hinkriegen. Ich finde es sogar, bei allen Diskussionen über pro und contra Bof, gut das sich Martin ein wenig damit verewigen kann.

Golfer TobY
01.09.2011, 23:29
das ist krank.

Wo ist dein Problem ? kommt da etwa neid auf ? er hat die Masters damals gewonnen also ist er auch berechtigt dazu ein Ball rauszubringen wenn er möchte ;)

SCHNITZEL
02.09.2011, 06:51
Und über die Bof's GBRO beschwert sich auch keiner. Kommt aus der gleichen Ecke wenn mich nicht alles täuscht.

Zumal die WAGM ein von der WMF organisiertes Turnier ist und damit im Endeffekt noch höher zu bewerten ist als die GBRO!

Travis
02.09.2011, 07:50
das ist krank.

Was genau ist denn daran Geldmacherei? Ob man jetzt nen BoF machen darf, oder man macht nen Sonderball - man braucht auch immer Leute, die den Ball kaufen.

BTW: Bestellungen werden weiter angenommen - KX und KR werden langsam knapp - deutlich mehr als die Hälfte der Bälle sind schon weg..

Mr Frisur 23
02.09.2011, 16:40
Danke fuers positive Feedback!

Ps ich denke fuer einen bof rausbringen muss man sich sicher nicht rechtfertigen, insbesondere wenn es der erste Ball ueberhaupt ist,der mit mir in Verbindung gebracht wird!
Also hab ich mich bisher ja aus der "Geldmacherei" fein rausgehalten!
Sonderbaelle haette man auch ohne jeden Erfolg schon laenger auflegen koennen!

Ausserdem hat Oli ja schon gesagt, dass man auch Abnehmer braucht! Wenn das nicht der Fall ist, bringts einem im Endeffekt nichts.

Mr Frisur 23
02.09.2011, 16:47
und wie Schnitzel schon schrieb,war es ein offizielles Turnier!
ob da nun 30 oder 300 Teilnehmer sind, ist dann ja egal!

oder soll es nur noch Bofs geben fuer eine richtige WM, EM und dann national nur die Kombi DM,denn der Rest ist ja auch nur selten mit den "Elitestars" besucht!!??

FreeAgent
02.09.2011, 19:09
ihr müsst schon richtig lesen. habe das absolut nicht auf dieses turnier hier bezogen, da ich weiß, dass Martin ein überdurchschnittlich guter Spieler ist.

Ging vielmehr allgemein um die Anzahl neuer Bof- Bälle, die auf den Markt kommen und die kein Mensch mehr kennt. Frage mich auch, ob das für denjenigen, der den Ball auflegen lääst, sich überhaupt noch lohnt? Für wen es sich auf jeden fall lohnt und auch in zukunft weiter lohnen wird, ist eigentliuch nur 3d.

Aber jetzt weiter mit dem Ballverkauf ;-)

Travis
03.09.2011, 08:02
Genau, weiter mit dem Verkauf - haben so langsam die 200er Marke erreicht. Also wer noch welche haben will, ranhalten und bestellen. :)

Travis
05.09.2011, 08:48
Und hoch damit..

habe nur noch wenige KR und KX wird auch knapp.

Ball wird NICHT ins Abo kommen

JCT
05.09.2011, 10:53
offtopic

habe eben gelesen, dass es Videos von Stöckelschuh aus England gegeben hat!
Wo finde ich die :confused:

minigolf-ultra
05.09.2011, 15:02
Sind private Aufnahmen gewesen. Ich glaube nicht das die schon irgendwo hochgeladen sind.

Travis
22.09.2011, 14:07
Soooo der Ball ist gestern bei mir eingetroffen.

Ich finde ihn sehr gelungen - aufgrund der sehr hohen Zahl an Vorbestellungen kann ich noch folgende Restmengen anbieten:

59 KL - 35 KX und 5 KR

Schnell zugreifen ;)

Travis
22.09.2011, 14:21
Hier noch ein Bild

Travis
27.09.2011, 09:18
Rohlinge komplett ausverkauft - noch ein paar KL und KX bestellbar...

pinkydiver
05.10.2011, 15:53
Der Ball paßt gut in die neue 3D x26 reihe er liegt über dem 426 ist aber langsamer als der 726, ist vom Spielverhalten ähnlich auch wenn die Härte nominell etwas höher, er ist deutlich konstanter als 426 und 726. Rauhlack gut strikturiert Rohling eher glatt geschliffen. Oli sagte mir mal am Anfang der BAll würde ähnlich dem Schweden-Girls, Gott sei dank ist er anders, trotz Härte 36 ist er deutlich weicher als der Schweden Girls 33 sh, da frage ich mich mal wieder wie 3D mist.
Kann den Ball nur empfehlen, zugreifen wird sicher bals ausverkauft sein

Dirk

Travis
13.10.2011, 08:22
aktuell habe ich noch so 20 KL und 6 KX - wer diesen Ball noch haben möchte, sollte schnell zugreifen...

opc
13.10.2011, 09:29
Hallo Oliver !

Kleiner tausch ?

Travis
13.10.2011, 09:57
PN für dich :)

opc
13.10.2011, 10:04
ebenso

Mr Frisur 23
31.10.2011, 15:47
zwei raulack hab ich noch ueber, dann ist das Ding ausverkauft (ausser einem Lack Retour,den ich noch erhalte,was aber noch dauern kann). Also gesamt drei ueber! Rest weg!!
Wer Interesse hat, bei meiner persoenlichen Mail melden:

stoeckle_martin@gmx.de

Gruss Stoecksen!!

und hier auf diesem Wege ein grosses Dank an Oli und an alle, die einen Ball gekauft haben!! ;)

ein weiterer Raulack is weg!