Vollständige Version anzeigen : MGC "AS" WITTEN 1963 e.V.
Rolf Lenk
05.07.2008, 09:48
Wer traut sich ??????
Wir suchen personelle Verstärkung
für unsere NBV Oberliga Mannschaft
und
für unsere Abt.II Verbandsliga Mannschaft
Wir bieten ganzjährige optimale Trainingsbedingungen auf der Kombianlage in Witten Herbede.
Weitere Informationen und Ansprechpartner findet ihr unter www.mgc-as-witten.de
habe ich da was verpasst? Meines Wissens müsst Ihr erstmal darum spielen, in die NBV-Oberliga aufzusteigen...ba1:-)
Rolf Lenk
05.07.2008, 19:24
Hast ja recht, aber wer sollte unsere Mannschaft am Aufstieg hindern, vor allem wo ja meines Wissens zwei Mannschaften von dreien aufsteigen.
Außerdem vermute ich ganz stark, das diese Relegation eh für die Katz ist.
Emilgolf
06.07.2008, 12:14
habe ich da was verpasst? Meines Wissens müsst Ihr erstmal darum spielen, in die NBV-Oberliga aufzusteigen...ba1:-)
Die sind nicht zu stoppen. Noch treten sie mit Schnitzel und Aushilfe an. Ausserdem kennen sie Wanne und Eickel sehr gut. Ist ja auch nicht sehr weit weg von Herbede.
SCHNITZEL
06.07.2008, 12:18
Die sind nicht zu stoppen. Noch treten sie mit Schnitzel und Aushilfe an. Ausserdem kennen sie Wanne und Eickel sehr gut. Ist ja auch nicht sehr weit weg von Herbede.
Nicht zu stoppen.......naja in der NBV Liga 2 vielleicht nicht, aber jetzt haben wir andere Konkurrenten mit Künsebeck und M´Gladbach!!! Ich unterschätze sie beide nicht. Ich hoffe einfach, dass Köln die Klasse hält und Bergisch Land in die 2. Liga aufsteigt, dann war das ganze für die Katz und alle sind glücklich:D:D:p
Lieber Rolf,
ich konnte es mir ja nicht verkneifen und hab mal nen bißchen in alten Threads geblättert. Ich wurde unter http://www.mein-auwi.de/forum/showpost.php?p=36559&postcount=3 fündig, wo du dich doch sehr über unsere Spielersuche am Ende der Saison 2007 aufgeregt hast.
Und jetzt dieser Thread aus deiner Feder? ;) sp:-)
Lieber Rolf,
ich konnte es mir ja nicht verkneifen und hab mal nen bißchen in alten Threads geblättert. Ich wurde unter http://www.mein-auwi.de/forum/showpost.php?p=36559&postcount=3 fündig, wo du dich doch sehr über unsere Spielersuche am Ende der Saison 2007 aufgeregt hast.
Schaun wir mal was der Rolf dazu sagt ......
Rolf Lenk
13.07.2008, 21:18
Lieber Rolf,
Schon Konrad Adenauer hat gesagt: "Was stört mich mein Geschwätz von gestern".:D
Außerdem scheint es ja wohl so zu sein, das man solche Vorgehensweise, die mir nach wie vor gegen das Gefieder gehen, nur mit gleicher Art und Weise beantworten kann. Nur scheint uns die Routine zu fehlen, die Andere offensichtlich haben.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend. ;)
Rolf Lenk
13.07.2008, 21:43
Wer traut sich ??????
Wir suchen personelle Verstärkung
für unsere NBV Oberliga Mannschaft
und
für unsere Abt.II Verbandsliga Mannschaft
Wir bieten ganzjährige optimale Trainingsbedingungen auf der Kombianlage in Witten Herbede.
Weitere Informationen und Ansprechpartner findet ihr unter www.mgc-as-witten.de
Beitrag bearbeiten/löschen
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.