PDA

Vollständige Version anzeigen : Gratulation an die deutschen Meister


exgolfer
12.07.2008, 23:52
Hiermit gratulieren wir den deutschen Meistern 08:

Damen: Nicole Warnecke
Herren: Harald Erlbruch

Bin zwar der Meinung das heisst Erbruch, aber bitte:

Glückwunsch

exgolfer
13.07.2008, 07:23
morgen ...
das heißt seit Jahren Erlbruch :D

Sorry, hätte die Flasche Sekt weglassen sollen :o

Trotzdem, haben wir mit Harald einen verdienten deutschen Meister.


exgolfer

Indy2004
13.07.2008, 08:04
Auch aus Kiel herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten. Das gilt für alle!
Wir wollen die Senioren doch nicht unter den Tisch fallen lassen, oder?

Heike
13.07.2008, 08:32
Vielleicht können hier mal nur ernstgemeinte Beiträge geschrieben werden !!!!!!!!!!!!

kannnix
13.07.2008, 19:11
und warum bin ich jetzt mit meiner Antwort schon wieder zensiert worden?

Ich schreib bald gar nichts mehr ... diese Woche reichts wirklich!!!s4:-) :(

junior
13.07.2008, 19:18
ich wars nicht, ich wars nicht :D

exgolfer
14.07.2008, 07:47
Vielleicht können hier mal nur ernstgemeinte Beiträge geschrieben werden !!!!!!!!!!!!

Morgen!

Ich habe den Beitrag wirklich ernst gemein, (ausser das mit der Schreibweise :o ) ich finde wir habe 2 verdiente Deutsche Meister!

Auch den anderen Teilnehmern gebührt mein Respekt, da es bis zu letzt ein spannender Kampf war.

exgolfer