PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisdienst: WDM 2008 auf der Anlage des BGV Berger Feld


FraVer
16.07.2008, 14:06
Eine Liveübertragung der Ergebnisse findet ihr hier:

http://www.bgv-bergerfeld.de/03c1989a4605a5101/index.html

Keks
18.07.2008, 14:39
Wo bleibt der Startplan??? :) :) :)

susafisch
18.07.2008, 19:50
Komisch immer noch kein Startplan gla1:-)

junior
19.07.2008, 10:53
schick gemacht, frank.

wünsche euch allen vor allem trockenes wetter und natürlich gut schlag ;)

magkeinennamennennen
19.07.2008, 12:41
was ist denn los bei den Sportsfreunden, regnets da?
So werden die ja wohl Schwierigkeiten bekommen 4 Runden zu spielen

schocohu
19.07.2008, 13:42
komme gerade aus gelsenkirchen. es gab eine kurze regenunterbrechung.
die leute vor ort aktualiseren nicht nach jedem spieler. einfach zu teuer übers handy^^

junior
19.07.2008, 13:54
das mit den kosten ist natürlich absolut ok und verständlich.... - aber: dann sollte man so einen link wie oben nicht als LIVE-ERGEBNISDIENST noch groß anpreisen... :(
denn die voraussetzungen waren ja sicher im vorfeld auch klar...
aber natürlich gibt es auch wichtigeres als minigolf live zu verfolgen ;)

teckel
19.07.2008, 14:49
das mit den kosten ist natürlich absolut ok und verständlich.... - aber: dann sollte man so einen link wie oben nicht als LIVE-ERGEBNISDIENST noch groß anpreisen... :(
denn die voraussetzungen waren ja sicher im vorfeld auch klar...
aber natürlich gibt es auch wichtigeres als minigolf live zu verfolgen ;)

ich bin dafür das gar keine ergebnisse mehr ins I-Net gebracht werden.
Wird ja eh nur gemeckert.....

junior
19.07.2008, 14:54
meckern tun immer die, die über die meckern die meckern :D
im übrigen habe ich nicht gemerkt, sondern nur festgestellt, daß im vorfeld etwas angepriesen wurde, was nicht eingehalten wurde oder werden konnte.
das ist ja auch ok, wenn man die ergebnisse erst abends einstellt, dann aber nicht solche ankündigungen machen.
und wenn du ein problem damit hast, das ich meine meinung dazu äußer, dann ist das nicht mein problem ;)

Uwe Braun
19.07.2008, 19:36
Laßt uns doch lieber über die Ergebnisse reden, ich finde, bei den Herren gibt es bisher einige Überraschungen. Sehr konstant spielt "Schnapszahlkönig" M. Raatz. Mehr als 4 geht nach drei Runden nicht.