PDA

Vollständige Version anzeigen : WDM Beton in Nümbrecht


williw
18.07.2008, 11:37
Hallo, es kam, wie es kommen sollte. Die ganze Woche wurde wohl intensiv trainiert. Außer Mittwoch, da soll esgeregnet haben. Egal. Da ich erst am Donnerstag ankam, war für michdas Wetter bisher ok. Gestern intensiv trainert und heute morgen: regnet es ländlich malerisch und langanhaltend.
Zeit den Ort zu erkunden, Regenschirme zu zeigen, Schuhe zu kaufen, Kaffees in Cafes zu triniken und daruaf zu warten, was wohl heute nachmittag passiert.
Regenschläge machen die Runde. Erzählungen über sagenhafte Regenturnierre werden ausgetauscht und Kaffee getrunken.
Auch warten wir alle auf Toni, seine Listen in seinem Laptop und die Startreihenfolge für morgen. Wer wohl als erstes mit der Flitsche auf die Bahn darf?
Grüße aus dem trüben Nümbrecht!

Uwe Braun
18.07.2008, 15:41
Hallo Wili,

Du bist ja wirklich schwer im Einsatz in Sachen Minigolf.

Ich wünsche Dir, den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, insbesondere meinem Vereinskameraden Werner Reimer "Gut Schlag".

susafisch
18.07.2008, 19:52
Ich wünsche euch allen Gut Schlag und das jeder mit seinem Ergebnis und seiner Platzierung am Ende zu frieden ist.

susafisch
19.07.2008, 11:09
Kann man irgendwo online die Ergebnisse sehen.

Wäre für die zu Haus gebliebenen bestimmt nicht uninterressant.

Uwe Braun
19.07.2008, 21:45
Leider läßt sich das Geschehen bei der WDM der Senioren nicht online verfolgen, vielleicht kann uns ja "Tagebuch-Willi" etwas berichten.

susafisch
20.07.2008, 08:35
Eigentlich Schade.

Aber weiss jemand wie das bei den Mannschaften ausgegeangen ist ?

Koelsch Kluengel
20.07.2008, 11:33
Ich weiß nur das die Seniorenmannschaft des 1.MGC Köln Westdeutscher Meister geworden ist. Im Stechen gegen Wesel..


Gruß

Harald

williw
20.07.2008, 16:05
Der Internetzugang gestaltete sich als kompliziert. Ich sollte mich mal nach einem Sponsor für einen UMTS Zugang umsehen. Dann hatte ich noch persönlichen Spielfrust am Sa Abend und das wars dann erst einmal.

williw
20.07.2008, 16:08
In der Tat hat MGC Köln bei den Seniorenmannschaften im Stechen gegen Wesel gewonnen. Genaues kann ich nicht berichten, da ich mich während des Stechens gerade an Bahn 13 bis 15 herumtrieb um meine Zweien zu sammeln. Aber Dölfi aus Wesel hat wohl eine 2 mit seinem Zentrierschalg gemacht gehabt und Herbert Mazzolis Ball war auch schon auf 2er Kurs. Einige gingen schon zur Bahn 2 sich die besten Fotoplätze zu sichern, da trudelte Herberts Ball noch ins Loch. Meister! Dritter wurde Wanne-Eickel vor Bad Salzuflen.

williw
20.07.2008, 16:14
Meine Stand, bevor ich dann doch nach Hause fuhr:
Bei den Seniorinnen führte Frauke Eilts mit 21 Schlag nach Runde 6.
Bei Seniorinnen 2 war Margarete B. und Marlis R beide noch im Rennen.
Bei den Senioren führte Karl-Heinz Pindor vor Harald Schröter und Achim Schäfer. In Runde 6 spielte Schröter eine 26 und Karl-Heinz hielt mit einer 25 dagegen. Ich sah noch die 2 von Harald an Bahn 17 und Kalles Ass.
Senioren 2 liefen sich Franz Kissenkötter, Peter Schlesinger und Herbert Landefeld (!) eine spannende Begegnung.
Wie es ausgegangen ist, kann ich leider noch nicht mitteilen.
Grüße

susafisch
20.07.2008, 20:58
Schade das es nirgendwo Ergebnisse von unseren Senioren gibt. Wäre bestimmt auch interressanr gewesen.:mad:

Bambam
21.07.2008, 10:46
Auf vielfachen Wunsch hier ein paar Ergebnisse aus Nümbrecht:

Mannschaften:
1.Platz 1.MGC Köln nach Stechen gg. Wesel!!

Sen.I:
1.K.Pindor 230
2.H.Schröter 236
3.A.Schäfer 238
4.R.Meyer 242
5.W.Peffer
6.F.Exner
also 3 Kölner unter den 1. 6

Sen.II:
1.F.Kissenkötter
2.P.Schlesinger
3.H.Landefeld

Sen,W.I
1.F.Eilts
2.E.Bork
3.M.Brand

Sen.W.II:
1.M.Bakonyi
2.M.Ruge
3.R.Landefeld

Für 1.MGC Köln sehr erfolreich:
3 1.Plätze und 1 2.Platz

susafisch
21.07.2008, 11:59
Glückwunsch auf die andere Rheinseite. Echt Klasse