PDA

Vollständige Version anzeigen : Rhein - Ruhr - Jugendpokal


susafisch
20.07.2008, 19:03
Hallo zusammen,

weiss schon jemand wo er stattfinden soll ?

Eckmar
20.07.2008, 19:13
Marsberg - Filz *vorfreude*

susafisch
20.07.2008, 19:28
Alles klar danke:eek:

die_gatze
21.07.2008, 10:47
Jaha, ich freue mich auch schon... :)

Ist ja quasi um die Ecke für mich... :)

Keks
21.07.2008, 11:32
Wann ist denn der RRJP???

susafisch
21.07.2008, 11:57
Wann ist denn der RRJP???

Am 11.-12.10.2008

susafisch
21.07.2008, 11:57
Ist ja quasi um die Ecke für mich... :)

Und für uns am A...... der Welt

die_gatze
21.07.2008, 18:42
Und für uns am A...... der Welt

Dafür habt ihr es ja sonst immer nah...

susafisch
23.07.2008, 13:55
Letztes Jahr war der RRJP in Paderborn von wegen nah.

die_gatze
23.07.2008, 14:01
War auch nicht auf den RRJP bezogen, sondern auf die restlichen "100" Turniere im Jahr...

Da könnte ich mich ja wohl schon eher beschweren...

susafisch
23.07.2008, 15:47
War auch nicht auf den RRJP bezogen, sondern auf die restlichen "100" Turniere im Jahr...

Da könnte ich mich ja wohl schon eher beschweren...

Soviele Turniere spiele ich nicht mehr. Seitedem die beiden da sind haben sich die prioritäten geändert.

Keks
23.07.2008, 18:26
ich weis gar nicht, warum der rrjp so oft in marsberg ist??? nur weil da filz gespielt werden kann???

aushilfe
23.07.2008, 18:30
in marsberg ist eine große halle und ein verein der diesen pokal ausrichten würde.. da es keine anderen angebote gibt, wird man dem verein wohl kaum absagen!

Travis
24.07.2008, 09:51
Dann bleibt nur zu hoffen, dass vorher noch ein paar Restaurierungsmaßnahmen an den Bahnen vorgenommen wurden. :)

Ach und für alle die darüber nachdenken in einem Hotel zu übernachten: Das Hotel gegenüber vom Platz kann ich in keinster Art und Weise empfehlen. Ich habe selten einen schlechteren Service und einen unverschämteren Hotelleiter erlebt. Bitte dringend davon Abstand nehmen..

die_gatze
24.07.2008, 10:17
Ich denke ja auch mal, dass sowieso wieder alle in der Sporthalle übernachten werden... Ist ja immer schön, wenn man sich so zum Saisonabschluss nochmal sieht...

ErKa
24.07.2008, 10:24
@ die-gatze : hast PN ;)

aushilfe
06.10.2008, 18:50
sooo. am nächsten wochenende ist es soweit

wollen wir es nochmal in erinnerung rufen an all die, die sehr vergesslich sind ;)

wer kommt alles?
favoriten?

Tiger_aK
06.10.2008, 20:42
Die Tigers sind natürlich auch wieder dabei!
Wir treten mit vier Spielern an :)

Gruß an alle!
Patrick

Rainman
10.10.2008, 17:18
Morgen ist anreise über den ganzen tag :)
gemeldet sind 45 Teilnehmer und 15 Betreuer

scheint lustig zu werden :D:D

Lehrling
10.10.2008, 17:23
Für wen für die Betreuer oder was;) ;) ;)

aushilfe
10.10.2008, 18:37
für dich nciht weil du nciht dabei bist ;)

für uns alle anderen ja :D :p

Keks
10.10.2008, 18:51
Aus Epe spielen 3 Mädels mit, vom VFM niemand, da die Zeit drängt, man ganz schön ausgepowert von der Saison ist, und es MEGA weit ist....

die_gatze
10.10.2008, 19:05
Aus Epe spielen 3 Mädels mit, vom VFM niemand, da die Zeit drängt, man ganz schön ausgepowert von der Saison ist, und es MEGA weit ist....

So weit ist es nun auch nicht... :P

Eckmar
10.10.2008, 19:32
Jaja gatze kann ja nicht jeder so abgelegen wohnen .....

Ich glaube wenn jemand ausgepowert sein darf dann ich.....:(

Sauerländerin
10.10.2008, 20:40
Ausgepowert hin oder her, egal wie weit die Distanz, so ein Rhein-Ruhr-Jugendpokal geht immer :D

Ghost Whisperer
10.10.2008, 21:54
Aus Epe spielen 3 Mädels mit, vom VFM niemand, da die Zeit drängt, man ganz schön ausgepowert von der Saison ist, und es MEGA weit ist....

Dann fahrt ihr also auch nicht nach Ilvesheim??!! Das ist auch wei wegt und ausgepowert seid ihr trotzdem, oder etwa doch nicht??

Youngstar1991
10.10.2008, 23:46
Dann fahrt ihr also auch nicht nach Ilvesheim??!! Das ist auch wei wegt und ausgepowert seid ihr trotzdem, oder etwa doch nicht??

Dein Wort in Gottes Ohr

williw
12.10.2008, 18:13
Schon jemand zurück und kann etwas berichten?

aushilfe
12.10.2008, 18:31
ergebnisse habe ich leider noch keine.

es waren 2 wunderschöne tage mit sehr viel spass.. das wetter hat dieses jahr auch mitgespielt, sodass wir am samstag nachmittag eine betreuer vs jugend runde spielen konnten.
die jugend hat dies sehr knapp gewonnen. es waren nur ca. 15 schlag bei 8 leuten.

heute etwas verspätet angefangen, lag aber an trödeleien :p 3 runden waren schon sehr früh fertig und die sonne hat den ganzen tag gelacht ;)

bei der jugend hat gewonnen julian wolf, bei den schülerinnen julia görres und bei den weiblichen jugend anne hempel.

das beste turnierergebnis auf 3 runden spielte julia görres mit 94 schlägen. super leistung!!!

UND es sind alle gemeldeten jugendlichen gekommen und es musste eine person leider aus krankheitsgründen am samstag nachmittag die rückreise antreten. gute besserung dem robert aus wanne eickel ;)

Keks
12.10.2008, 18:58
Dann fahrt ihr also auch nicht nach Ilvesheim??!! Das ist auch wei wegt und ausgepowert seid ihr trotzdem, oder etwa doch nicht??


Na klar spielen wir da, aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen....
Und heute konnten wir(meine Freundin und ich) lieber für ein MT auf dem Heimplatz Erfahrung sammeln, und uns locker ausspielen, als uns eine über 2 Stündige Fahrt antun für ein Jugend-Freundschaftsturnier(ich will damit den RRJP nicht uterbewerten. Er war halt in diesem Moment unwichtiger). Da sammeln wir lieber Praxis auf unserer Heimanlage für ein MT.



@ Phillip

Und nicht nur du kannst in Bottrop unter 80 spielen...... :D :D :D

Rainman
12.10.2008, 20:23
So die ergebnisse
sind mal wieder online gestellt :)

unter www.abt1.de

Rainman
12.10.2008, 20:56
Hier an dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an den MGC MArsberg der uns wieder ein super Tunier ermöglicht hat

als weiteres einen riesen Dank an Toni und Hajo die trotz leichten unwegbarkeiten des microsofts den Ergebnissdienst gechaukelt haben

ein riesen Dank an alle Helfer ob sie vorher eingeplant waren oder freiwillig irgendwas übernommen haben

und ein RIESEN DANK an alle Teilnehmer hat einfach Spass gemacht :)

cu SAWA

Youngstar1991
13.10.2008, 16:12
Hehe, ich habe es schon gehört, aber trotzdem kann ich da unter 80 spielen mit mehr "Fehlern". Das kann auch nicht jeder: 79 mit 6 Fehlern
Aber trotzdem gut gespielt!







Na klar spielen wir da, aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen....
Und heute konnten wir(meine Freundin und ich) lieber für ein MT auf dem Heimplatz Erfahrung sammeln, und uns locker ausspielen, als uns eine über 2 Stündige Fahrt antun für ein Jugend-Freundschaftsturnier(ich will damit den RRJP nicht uterbewerten. Er war halt in diesem Moment unwichtiger). Da sammeln wir lieber Praxis auf unserer Heimanlage für ein MT.



@ Phillip

Und nicht nur du kannst in Bottrop unter 80 spielen...... :D :D :D

Keks
13.10.2008, 16:20
Hehe, ich habe es schon gehört, aber trotzdem kann ich da unter 80 spielen mit mehr "Fehlern". Das kann auch nicht jeder: 79 mit 6 Fehlern
Aber trotzdem gut gespielt!

Danke für die Blumen, aber wir hätten beide 73 gehabt, denn ich hatte noch 3 zwasse....



Was hast denn beim RRJP gespielt???

Youngstar1991
13.10.2008, 16:32
Ich habe 106 gespielt!:) :) :) :) :) :)
32,39,35 im Einzel bin ich zweiter geworden und im Team (Philipp Lewin, Lena Herking und Marvin Neufeld habe ich gewonnen.:) :) :) :D :D :D :D
Aber das Ergebnis war trotzdem "scheiße":D :D :D

Keks
13.10.2008, 16:44
Eine Schülerin hält euch zum Narren.....:D :D :D


Die hat euch ja fast alle voll abgeledert :D :D :D


Schön gespielt Julia!



Grüße

Der Teufel.....(Conny weis schon bescheid);)

Youngstar1991
13.10.2008, 16:48
Joooo, die Julia hat ja auch meiner Meinung nach als einzigste Gut gespielt. Alle anderen haben "scheiße" gespielt. Super gespielt Julia. Muss jeder zugeben.




Eine Schülerin hält euch zum Narren.....:D :D :D


Die hat euch ja fast alle voll abgeledert :D :D :D


Schön gespielt Julia!



Grüße

Der Teufel.....(Conny weis schon bescheid);)

NewMrSiegerland
13.10.2008, 18:13
@ Keks und Philipp

Also laut meiner Milchmädchenrechnung hättest du, lieber André, "nur" 74 gehabt, 77 minus 3 Zwasse macht 74...;)
Aber hätte, wäre, wenn zählt eh nicht. Du hast 77, Philipp hatte 79 und das war auch gut bzw super so. Und somit warst du besser als Philipp ;) GW nochmal...

Ray2000
13.10.2008, 20:51
@ Keks

Hallo Teufel,
hast ne PN ;)

Lieben Gruß
Conny

Youngstar1991
14.10.2008, 15:43
Hey Wolle,

dann war er eben besser mit der 77.:D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Philipp

PS: Aber wer ist Vereinsmeister?????:) :) :) :D :D





@ Keks und Philipp

Also laut meiner Milchmädchenrechnung hättest du, lieber André, "nur" 74 gehabt, 77 minus 3 Zwasse macht 74...;)
Aber hätte, wäre, wenn zählt eh nicht. Du hast 77, Philipp hatte 79 und das war auch gut bzw super so. Und somit warst du besser als Philipp ;) GW nochmal...

Keks
14.10.2008, 17:46
@ Keks und Philipp

Also laut meiner Milchmädchenrechnung hättest du, lieber André, "nur" 74 gehabt, 77 minus 3 Zwasse macht 74...;)
Aber hätte, wäre, wenn zählt eh nicht. Du hast 77, Philipp hatte 79 und das war auch gut bzw super so. Und somit warst du besser als Philipp ;) GW nochmal...


Ich dachte du studierst BWL??? Oder so ähnlich....

Dann würdest du merken, dass 77-3(zwasse)-1(Fehler)=73 ergeben würden..... :D :D :p :p


@ Phillip

Was ist schon eine Vereinsmeisterschaft, wo ca 20 Spieler dran teil nehmen, im Vergleichzu einer Stadtmeiserschaft, wo man sich gegen 119 000 Einwohner sich durchgesetzt hat!:D :D :D :D :D :D ***schnellwechhierbevoreshauegibtundichamwenichtei ngesetztwerdenkann***:p

Landei
15.10.2008, 00:02
Super Jungs, mal wieder 10 Posts, die (fast) vollkommen am Thema vorbei gingen.
Habt Ihr keinen Spielplatz??
Oder macht doch ein Thema auf mit der Stadtmeisterschaft Bottrop oder so ähnlich.....

Keks
15.10.2008, 10:31
Super Jungs, mal wieder 10 Posts, die (fast) vollkommen am Thema vorbei gingen.
Habt Ihr keinen Spielplatz??
Oder macht doch ein Thema auf mit der Stadtmeisterschaft Bottrop oder so ähnlich.....


Mit deinem sind es 11..... :eek: :eek: ;) ;)



@emetem


Lieb gemeint, aber mir brauchst du das nicht sagen..... :o

Landei
15.10.2008, 11:03
@ Landei und @ Keks

Ihr könntet mal eure internen Feindseligkeiten sein lassen; die gehören hier ganz sicherlich nicht hin :eek: .

Das ging sicherlich nicht allein gegen Andre, schließlich haben sich auch einige andere an der Diskussion über die Stadtmeisterschaft in Bottrop beteiligt (Yougstar 1981, NMS usw.)
Aber André scheint sich hierdurch schon wieder auf den Schlips getreten zu fühlen.....

MIR GEHT ES EINFACH AUF DEN SACK, WENN ICH MICH ÜBER DEN RRJP INFORMIEREN MÖCHTE UND DANN 1,5 SEITEN NUR SCHROTT DRIN STEHT, DER DEN AM DIESEN TURNIER INTERESSIERTEN NICHT WIRKLICH TANGIERT:

Landei
15.10.2008, 11:29
[QUOTE][MIR GEHT ES EINFACH AUF DEN SACK, WENN ICH MICH ÜBER DEN RRJP INFORMIEREN MÖCHTE UND DANN 1,5 SEITEN NUR SCHROTT DRIN STEHT, DER DEN AM DIESEN TURNIER INTERESSIERTEN NICHT WIRKLICH TANGIERT:/QUOTE]

Und mir geht es so mit euren Streitigkeiten.

Ich habe Andre nicht direkt angegriffen, er hat sich hat nur angesprochen gefühlt.
Btte erst lesen und dann kommentieren.

Oder zeig mir die Stelle, wo ich Andre explizit angemacht haben soll...!?!

Keks
15.10.2008, 11:39
[QUOTE=emetem;89494]

Ich habe Andre nicht direkt angegriffen, er hat sich hat nur angesprochen gefühlt.
Btte erst lesen und dann kommentieren.

Oder zeig mir die Stelle, wo ich Andre explizit angemacht haben soll...!?!


Hast du nicht Holger...ich habe dich schon richtig verstanden.... :) :) :)
Fühle mich auch nicht angegriffen....


So, gibt es noch irgendwas witziges oder sonst was vom RRJP zu berischten???

Landei
15.10.2008, 11:49
Siehste MM, alles halb so wild......

SCHNITZEL
15.10.2008, 13:20
Diese Posts von euch gehören auch nicht hier hin!!!

schocohu
15.10.2008, 13:39
das scheinbar unglaublichste daran ist ja noch das der moderator dieses forums sich aktiv beim zumüllen beteiligt anstatt alles sauber zu halten...
http://gildenlosen.gi.ohost.de/uploads/abcode/picture-12.gif
http://gildenlosen.gi.ohost.de/uploads/abcode/picture-72.gif

NewMrSiegerland
15.10.2008, 19:25
Seh ich auch so *hust*...wie wir übrigens gerade alle ...;)

Nochmal zum "Thema" : Wäre Philipp NICHT beim RRJP, so hätte er vllt besser als 77 in Bottrop gespielt...;)

@ Keks: Deinen Fehler haste hier aber nicht erwähnt, sonst hätt ich sicher die 73 korrekt ausgerechnet. Außerdem studiere ich KEIN BWL...;)

@ Philipp: Vereinsmeister ist noch keiner, lediglich Vereinspokalsieger....:p GW nochma, du Glücksspieler. Um nochmal zum Thema hier: Beim RRJP hatteste wohl nicht das Glück, wie im Vereinspokal, oder?


So, und nun schnell wech hier, bevor mich, Philipp oder André das Landei vermöbelt...:p