PDA

Vollständige Version anzeigen : 16.Rheinpark - Pokalturnier Wesseling


Raila
23.07.2008, 19:29
Hallo Foris,
am 06. und 07. September findet unser beliebtes Rheinpark - Pokalturnier als natinales GP- Turnier in seiner 16. Auflage statt.
Startbeginn wird an beiden Tagen jeweils um 10.00 Uhr sein.
Die Startgebühren betragen für Erwachsene wie gewohnt 6.-- Euro für Jugendliche 3.-- Euro
Außerdem bieten wir wie in den vergangenen Jahren eine Paarwertung sowie eine Wertung für Vierermannschaften an..
Unsere komplette Ausschreibung steht zum Download auf der DMV -Homepage bereit.
Gerne könnt Ihr Euch auch über PN bei mir zu diesem Turnier vorab schon melden.

Raila

PS.: Besseres Wetter wie bei unseren letzten drei Turnieren ist diesmal von oben zugesichert worden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o

kannnix
23.07.2008, 21:41
ba1:-)

tja ... aber LEIDER liegt dieser Termin durch diese hervorragende Terminplanung des NBV an einem Spieltag der überregionallen Ligen.


*arroganzmodusan*

könnte mein Essen auswürgen, aber werde wohl nicht teilnehmen KÖNNEN!

*arroganzmodusaus*

Wünsche meinem "Heimverein" ein wundervolles und gutbesuchtes Turnier...erwartet nur nicht so viele Spieler von Brechten, Kerpen, MGC Köln, Wesel etc.:( :( :(
Und den Rest besprechen wir auf der nächsten Vorstandssitzung :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

junior
23.07.2008, 21:51
wie kann sowas passieren? ein traditionsturnier kann doch nicht auf so einen termin fallen? :(
ist das im vorfeld nicht bekannt?

Carsten Mertens
24.07.2008, 20:06
Und würde Wesseling nicht nur nationale Turniere veranstalten,es kämen auch einige Spieler aus Belgien rüber:(

kannnix
24.07.2008, 22:24
Und würde Wesseling nicht nur nationale Turniere veranstalten,es kämen auch einige Spieler aus Belgien rüber:(

na aber teilnehmen dürft ihr trotzdem ...

hast übrigens irgendwann von mir mal ne PN bekommen, die letzten Tage ;)

Raila
27.07.2008, 11:47
Zur terminplanung nur soviel: Leider war unser "normaler "Termin durch einen anderen Verein kurzfristig besetzt worden. der sonst nie da sein Turnier hat......:(
Leider blieben da nicht allzuviele Alternativen übrig.
Da aber wahrscheinlich in diesem jahr auch noch einen Ligenspieltag bei uns stattfindet wäre unser Turnier für einige eine gute Trainingsmöglichkeit

goligolem
27.07.2008, 11:55
na aber teilnehmen dürft ihr trotzdem ...

Holger ich weiß ja nicht woher du dein Wissen hast aber bei nationalen Turnieren sind ausländische Spieler nicht spielberechtigt, meines Wissens gibt es da eine Sonderegelung im grenznahem Gebiet.

Raila
27.07.2008, 12:12
Wie dem auch sein..... Sonderpreise für den besten abteilungsfremden Spieler oder die beste abteilungsfremde Spielerin wird es trotzdem geben. Ebenso einen Pokal für den besten Auwianer, auch wenns vieleicht weniger sein werden wie in den Vorjahren.
Außerdem setzte ich (Mann was bin ich mutig) meinen Biride D01 in GL unmarkiert und kaum gespielt wieder als Preis für einen neuen Bahnrekord aus.
Wenn der Holgi nicht da ist schafft das eh keiner......:rolleyes: :rolleyes:

junior
27.07.2008, 12:24
meinst du, daß nach den veränderungen eine verbesserung des bahnrekordes überhaupt noch möglich ist?

Raila
27.07.2008, 18:22
Die Änderungen haben eher zu einer Verschlechterung der Ergebnisse beigetragen da z.B. bei der Pyramide kein refulärer Rücklauf mehr möglich ist. Auch die feststehende Wippe als Bahn 1 ist eher hinderlich.......:confused: Das V ist ebenfalls sehr fehlerträchtig geworden.Aber tiefgrüne Runden sind nach wie vor möglich wir werden sehen......... Aber wenn Holger nicht dabei ist:eek:

Raila
03.08.2008, 11:07
Startzeit ist übrigens an beiden Tagen je 10.00 Uhr.......bleibt also genug Zeit auch ohne großen vorherigen Trainigsaufwand bei uns mit zu spielen........:rolleyes: :rolleyes: ist ja schließlich ein einfacher Platz:o :o

Raila
03.08.2008, 19:15
Übrigens.............Keine Angst vor unserem Mittelhügel, da gibt es keine rote Linie:eek: Den spielt man nur vom Abschlag:)

Raila
10.08.2008, 11:42
Auch noch extra:
Wie immer gibts für eine gespielte "18" ein Steak mit Salat und für eine "19" eine Brat wurst mit Salat.......
Wer blau spielt wird also extra belohnt.:)

Raila
10.08.2008, 12:05
Hier der Link zur Ausschreibung : http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1249.pdf

Siegus
11.08.2008, 21:41
Auch noch extra:

Wer blau spielt wird also extra belohnt.:)

Könnte man auch zweideutig verstehen.
Gruß Markus

Raila
12.08.2008, 14:03
Ähhhhh ja soooooo natürlich nicht:o :o

Raila
13.08.2008, 19:22
Es werden übrigens wie letzte Saison wieder 3 Meisterschaftsspiele in Wesseling stattfinden
(Landesliga und 2 x Bezirksliga............Also eine gute Trainingsmöglichkeit;)

Raila
17.08.2008, 17:07
Unsere Röhre ist inzwischen auch etwas "generalüberholt "worden..... Fehlt noch der letzte Schliff, denn sie erstrahlt im Moment im schönsten rosa........... Am Ballmaterial hat sich aber nix geändert
Bei unserer an diesem Wochenende durchgeführten Vereinsmeisterschaft hat sich übrigens Fori "Tolot" als unschlagbar erwiesen.........Hab schon fast Angst um den von mir als Sonderpreis ausgesetzten Birdie D 01 in GL bekommen.

Susi
17.08.2008, 17:13
Wie dem auch sein..... Sonderpreise für den besten abteilungsfremden Spieler oder die beste abteilungsfremde Spielerin wird es trotzdem geben. Ebenso einen Pokal für den besten Auwianer, auch wenns vieleicht weniger sein werden wie in den Vorjahren.
Außerdem setzte ich (Mann was bin ich mutig) meinen Biride D01 in GL unmarkiert und kaum gespielt wieder als Preis für einen neuen Bahnrekord aus.
Wenn der Holgi nicht da ist schafft das eh keiner......:rolleyes: :rolleyes:

Hmm wenn du ihn für die Vereinsmeisterschaft ebenfalls ausgesetzt hast, wie hättest du dann erklärt, dass er eventuell nicht mehr da ist, wenn beim Pokalturnier jemand den Bahnrekord getoppt hätte, schließlich hast du ihn als Preis fürs Pokalturnier angekündigt ;)

Raila
17.08.2008, 17:15
neeeeeeee für diese Familienveranstaltung doch nicht.:rolleyes: nicht den Ball:D :D
Aber schaft eh keiner bei uns unter 78 zu bleiben:p :p

Raila
24.08.2008, 18:23
Die ersten Meldungen sind da.:) .... Wer will nochmal wer hat noch nicht?;)

Raila
24.08.2008, 18:31
Ab heute ist es offiziell...Der.1.Spieltag der Landesliga West findet in Wesseling statt

Raila
28.08.2008, 18:50
Und jetzt her mit Euren Meldungen......:)

Raila
28.08.2008, 19:20
Ich werde dafür sorgen das nächste Woche auch Morgens das TOr schon auf ist und ihr trainieren könnt.;)

kannnix
28.08.2008, 19:35
Die ersten Meldungen sind da.:) .... Wer will nochmal wer hat noch nicht?;)

ich würde ja wollen, aber ihr/wir haben ja Freitags keine Startgruppe :D

Raila
29.08.2008, 20:42
Immer diese Ausreden...........;) ;)

Raila
29.08.2008, 20:46
Unseren Platz haben wir heute nochmal etwas aufpoliert.....wer also Lust zum Training hat;)

junior
29.08.2008, 23:27
hallo rainer,
kannst du mich morgen in laufe des tages mal kurz anrufen?
andrea ist in der nähe von koblenz und würde auf dem rückweg (entweder morgen oder sonntag) die pokale vorbeibringen.

gruß
junior

Raila
31.08.2008, 11:18
HAst PN junior....... Bin heute auf der Anlage

Raila
31.08.2008, 11:48
Wir suchen übrigens immer noch Teilnehmer für unser Pokalturnier.....Bis jetzt hatnjeder einen Pokal sicher oder so..........:( :(

Raila
31.08.2008, 11:56
Meldung per PN ist auch möglich:)

Raila
01.09.2008, 15:51
Langsam trudeln die meldungen ein.....:) Wir haben aber noch genug Platz auch für kurzfristige Meldungen..
Die Ausfahrt Wesseling aus Richtung Bonn ist wohl am Wochenende gesperrt. Entweder schon in Bornheim ausfahren und dann über die Landstraße oder in Wesseling Godorf und dann ein Stück zurück.......

Raila
02.09.2008, 20:14
Es werden immer noch Mitspieler gesucht!!!!!!:( :( :( Ansonsten werden wir uns eine erneute Auflage dieses Turniers aus Kostengründen wohl sparen können.:( :(

Raila
03.09.2008, 10:25
Nochmal nach oben schieb.......:rolleyes:
Wahrscheinlich werden wir am Wochenende aufgrund der Teilnehmerzahl in Zweierpaarungen spielen können.

Raila
03.09.2008, 15:05
Bisherige Teilnehmer aus dem Auwi:
Raila
Big Shadow
Tolot
Hastö
Minigolfmaus 1000
Balu
Markimark
Migojens
wer noch nicht aufgeführt ist und mitspielt bitte melden. hab nicht alle NIcs im Kopf.:o

minigolfmaus1000
03.09.2008, 18:15
hallo Rainer,

bin auch dabei - heist minigolfmaus1000

Mfg Marcus

Raila
03.09.2008, 18:18
Schon geändert....... Haste auch den Nic von Jens?:confused:

markimark
03.09.2008, 21:58
Lieber Rainer,

lese ich da ein wenig Panik aus Deinen Beiträgen?

Um dem ein wenig entgegenzuwirken - ich werde auch mitspielen, und zwar am Sonntag! Eventuell kommen von Düren noch weitere Teilnehmer hinzu.

Ist dann immer noch für jeden Teilnehmer ein Pokal da? - Das reizt mich natürlich zusätzlich! ;)

Gibt es eigentlich auch wieder einen Pokal für den besten Auwianer?

Ich denke übrigens nicht, dass Du Dir wegen der Teilnehmerzahl und einem Turnier im nächsten Jahr Sorgen machen musst. Würde mich wundern, wenn da nicht noch weitere Teilnehmer hinzukommen würden. Ist doch noch Zeit!!

Ich freue mich zumindest, wieder mal bei Euch spielen zu können.

Morgen wollte ich - bei entsprechendem Wetter - mal trainieren. Ist das Tor dann auch schon morgens auf??

Viele Grüße,

Markus

Raila
04.09.2008, 11:19
Danke für den Trost Markus..............Aber sieht momentan wirklich noch nicht dolle aus. Wenn ich alle Pokale vergeben würde hätte wirklich jeder einen. Aber dann müßten einige die kKegorie wechseln.:eek: ..........Am besten wechsele ich zu den Schülerinnen da kann ich mich dann mit meiner Nichte duellieren........:rolleyes: :o :o
Der beste Auwianer kriegt selbstverständlich auch einen "Pott" Wie würde unser Vorsitzender sagen: Da kann ich prima den ölwechsel mit machen.........

tolot
04.09.2008, 11:23
Danke für den Trost Markus..............Aber sieht momentan wirklich noch nicht dolle aus. Wenn ich alle Pokale vergeben würde hätte wirklich jeder einen. Aber dann müßten einige die kKegorie wechseln.:eek: ..........Am besten wechsele ich zu den Schülerinnen da kann ich mich dann mit meiner Nichte duellieren........:rolleyes: :o :o
Der beste Auwianer kriegt selbstverständlich auch einen "Pott" Wie würde unser Vorsitzender sagen: Da kann ich prima den ölwechsel mit machen.........

Hallo Rainer

dann gibt es ja doch nur Platz 2 für dich :p

und schnell wegduck ...

Raila
04.09.2008, 11:24
Nach den harten Duellen mit Ihr in letzter Zeit.:rolleyes: .........hab ich alle gewonnen und wenn es nur nach Differenz war:o :o
Bin heute Nachmittag beim Training auf der Anlage Tolot dann gibt es Haue

tolot
04.09.2008, 11:26
Nach den harten Duellen mit Ihr in letzter Zeit.:rolleyes: .........hab ich alle gewonnen und wenn es nur nach Differenz war:o :o
Bin heute Nachmittag beim Training auf der Anlage Tolot dann gibt es Haue

Da freu ich mich drauf ...

.. um ne cola??

Raila
04.09.2008, 11:27
Alsoooooo bei der ganzen Knete die ich am Dienstag gewonnen haben..........könnte ich mir das ja leisten:D aber ausgerechnet gegen den Großmeister unserer Anlage:eek:

tolot
04.09.2008, 11:28
Kannst es dir ja noch mal überlegen ..

bis später

Raila
04.09.2008, 11:30
Bis dannn arbeite mal schön.......;)
Übrigens den Birdie gewinnst du sowieso nicht:D :p

Raila
04.09.2008, 11:56
Lieber Rainer,

lese ich da ein wenig Panik aus Deinen Beiträgen?

Um dem ein wenig entgegenzuwirken - ich werde auch mitspielen, und zwar am Sonntag! Eventuell kommen von Düren noch weitere Teilnehmer hinzu.

Ist dann immer noch für jeden Teilnehmer ein Pokal da? - Das reizt mich natürlich zusätzlich! ;)

Gibt es eigentlich auch wieder einen Pokal für den besten Auwianer?

Ich denke übrigens nicht, dass Du Dir wegen der Teilnehmerzahl und einem Turnier im nächsten Jahr Sorgen machen musst. Würde mich wundern, wenn da nicht noch weitere Teilnehmer hinzukommen würden. Ist doch noch Zeit!!

Ich freue mich zumindest, wieder mal bei Euch spielen zu können.

Morgen wollte ich - bei entsprechendem Wetter - mal trainieren. Ist das Tor dann auch schon morgens auf??

Viele Grüße,

Markus
Nochmal darauf zurück. Markus.....
Unter meiner Verantwortung wird es dieses Turnier nicht mehr geben. Wenn selbst schon sogenannte "Sportfreunde" aus der nächsten Nachbarschaft sich zu fein sind bei uns zu spielen, sehe ich keine Grund mehr dafür ein solches Turnier durchzuführen.
Rainer

Raila
04.09.2008, 11:56
Lieber Rainer,

lese ich da ein wenig Panik aus Deinen Beiträgen?

Um dem ein wenig entgegenzuwirken - ich werde auch mitspielen, und zwar am Sonntag! Eventuell kommen von Düren noch weitere Teilnehmer hinzu.

Ist dann immer noch für jeden Teilnehmer ein Pokal da? - Das reizt mich natürlich zusätzlich! ;)

Gibt es eigentlich auch wieder einen Pokal für den besten Auwianer?

Ich denke übrigens nicht, dass Du Dir wegen der Teilnehmerzahl und einem Turnier im nächsten Jahr Sorgen machen musst. Würde mich wundern, wenn da nicht noch weitere Teilnehmer hinzukommen würden. Ist doch noch Zeit!!

Ich freue mich zumindest, wieder mal bei Euch spielen zu können.

Morgen wollte ich - bei entsprechendem Wetter - mal trainieren. Ist das Tor dann auch schon morgens auf??

Viele Grüße,

Markus
Nochmal darauf zurück. Markus.....
Unter meiner Verantwortung wird es dieses Turnier nicht mehr geben. Wenn selbst schon sogenannte "Sportfreunde" aus der nächsten Nachbarschaft sich zu fein sind bei uns zu spielen, sehe ich keine Grund mehr dafür ein solches Turnier durchzuführen zumal die Motivation im eigenen Club auch nicht besonders hoch ist.
Rainer

kannnix
04.09.2008, 12:27
Ach lieber Rainer ...
wenn dieses Jahr die Teilnahme im Endeffekt geringer sein sollte, hat das neben den üblichen Gründen auch den einen wirklich gravierenden :

07.09. 1. Spieltag überregional

Und da kann nunmal von den Spielern persönlich niemand was für. Ist halt dieses Jahr eine "bescheidene" Terminplanung.

Keine Sorge, im Normalfalle ist das nächstes Jahr ja wieder anders.

Gruß
Holger

Raila
04.09.2008, 12:28
Das weiß ich doch , aber mehr wie 10 Personen macht dieser Spielerkreis auf unserem Turnier nicht aus!!!!!!!!!

Raila
05.09.2008, 12:26
Für Kurzentschlossene sind immer noch Plätze frei. Wetter ist vor allem für Sonntag gut angesagt. Pokale hab ich eben fertig gemacht. In einigen Kategorien sind sogar noch keine Teilnehmer gemeldet :( (Jugend m/w Jugend weiblich) sowie beste weibliche Teilnehmerin andere Abteilung
Also wer noch will......... PN ofder E-Mail genügen.
Also auf zur letzten Auflage des Rheinpark-Pokalturniers
:) :)

Raila
05.09.2008, 15:03
Werde morgen gegen 8.30 Uhr auf der Anlage sein. Wer früher auf den Platz will......das Tor ist offen.:) Spielen werden wir mit den paar Männicken in Zweiergruppen, sonst haben wir gar keine Pause. Ich denke mal das die Anlage spätestens ab 14 Uhr wieder für das Training offen sein wird.. Also wer noch nicht trainieren war........

kannnix
05.09.2008, 19:07
Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Turnier mit viel Spaß.

Wir sehen uns die Tage ...

Gruß
Holger

Raila
06.09.2008, 16:28
Zwischenresultate vom heutigen Tag:
Es konnte bei einer kurzen Regenunterbrechung vier Runden durchgespielt werden. Es sit weder eine "18" Runde noch eine "19" Runde gefallen Auch Ergebnisse unter 90 wurden nicht gespielt. Hier die Resultate

Herren Ulli Stappenbeck 90
Senioren 1 Hans Stötzer 93
Senioren 2 Gottfried Knorr 117
Damen: Claudia Bönecke (hat sich in die AK getraut).....90)
alle BGC Wesseling
Schüler mänlich Markus Kempf BGC Bornheim 108
Paarwertung Helmes/Stappenbeck 189 beide Weseling
Bester Auwianer Hastö 93
Alle anderen Kategorien waren heute nicht besetzt.
Meldungen sind immer noch möglich
Gruß an alle und danke an die besonders treuen Teilnehmer die uns auch in diesem Jahr nicht hängen gelassen haben.
Raila

bahn19
07.09.2008, 10:33
Herzlichen Glückwunsch an Familie Lampert zum Enkel und allen Wesselingern zum gelungenen Bericht im Kölner Stadt-Anzeiger :)

Raila
11.09.2008, 20:08
So mit Verspätung ein paar Ergebnisse:
Herren:
Raimund Hoch Kerpen 82 Schlag (spielte die einzige 18 des Turniers)
Damen: Claudia Bönecke 90 Schlag
Seniorinnen 1 Claudia Axer BGSV Kerpen 96 Schlag
Schülerinnen. Rebecca Hoch BGSV Kerpen 151 SChlag
Schüler: Markus Kempf BGC Bornbheim 108 Schlag
Senioren 1. Michael Sinzenich MSC Bad Godesberg 87 Schlag
Senioren 2 Bruno Hoch BGC Wesseling 110
Mannschaften BGSV kerpen 1 367 Schlag
Paarwertung
Harald Barth Hans Stötzer 180 Schlag
Bester Auwi - Spieler Big Shadow 82
Bester Spieler andere Abteilung Michael Sinzenich MSC Bad Godesberg

Raila
12.09.2008, 14:55
Ich vergaß die Mannschaftswertung .... Gewonnen hat hier die BGSV Kerpen 1 mit 367 Schlag

Travis
12.09.2008, 14:57
So mit Verspätung ein paar Ergebnisse:
Herren:
Raimund Hoch Kerpen 82 Schlag (spielte die einzige 18 des Turniers)
Damen: Claudia Bönecke 90 Schlag
Seniorinnen 1 Claudia Axer BGSV Kerpen 96 Schlag
Schülerinnen. Rebecca Hoch BGSV Kerpen 151 SChlag
Schüler: Markus Kempf BGC Bornbheim 108 Schlag
Senioren 1. Michael Sinzenich MSC Bad Godesberg 87 Schlag
Senioren 2 Bruno Hoch BGC Wesseling 110
Mannschaften BGSV kerpen 1 367 Schlag
Paarwertung
Harald Barth Hans Stötzer 180 Schlag
Bester Auwi - Spieler Big Shadow 82
Bester Spieler andere Abteilung Michael Sinzenich MSC Bad Godesberg

Ich vergaß die Mannschaftswertung .... Gewonnen hat hier die BGSV Kerpen 1 mit 367 Schlag


Augen auf beim posten... *ggg*

Raila
12.09.2008, 15:01
doppelt genäht hält besser:)