PDA

Vollständige Version anzeigen : 42. Siebengebirgsturnier in Bad Godesberg am 24. August 2008


Balu
27.07.2008, 13:59
Hallo liebe Foris,

die Einladung für das 42. Siebengebirgsturnier am 24.August 2008 ist gestern an die NBV-Geschäftsstelle gegangen, zur Weiterleitung per E-Mail an alle Vereine im NBV. Wer darüber hinaus noch eine Einladung benötigt, kann sich gerne per E-Mail sportwart#msc-bad-godesberg.de an mich wenden (bitte das "#" durch ein "@"ersetzen.

Eine wichtige Information schon einmal vorweg:
Die nach der letzten Saison angebrachten dünnen Metallplatten sind inzwischen größtenteils durch dickere und stabilere ersetzt worden, die restlichen Bahnen sollen bis zum Turnier ebenfalls noch gemacht werden. Es ist also an allen Bahnen wieder ein kontrolliertes Spiel möglich (zumindest soweit dies von den Bahnen abhängig war. ;) )

Weitere Informationen wie Trainingszeiten usw. werde ich nach und nach hier reinstellen.

Bis dahin erst mal Grüße aus Godesberg
Balu

Balu
14.08.2008, 21:38
Inzwischen sind alle Platten ausgetauscht und es sind noch ein paar Plätze fürs Turnier frei. ;)

Balu
24.08.2008, 18:33
Ergebisliste liefere ich euch morgen, bin heute zu kaputt. :(

Susi
24.08.2008, 18:46
Bei den Herren hat Sebastian von Block gewonnen, ich glaub mit 105 Schlag, Senioren m1 Norbert Rehfeld, bei den Damen Yvonne Baltus, vor Reinhild Holthaus und meiner Wenigkeit :)
Senioren m2: Hans Reitz vom MSC Bad Godesberg, Schüler: Luca Heufers aus Netphen.
Mannschaften:
1. Bergisch Land
2. Godesberg 1
3. Godesberg 3

Balu
25.08.2008, 18:57
Hallo liebe Foris.

Ab sofort sind die Ergebnisse des 42. Siebengebirgsturniers online.

Einzel (http://www.michaeldostert.de/SGT2008-Ergebnisliste-Einzel.htm)

Teams (http://www.michaeldostert.de/SGT2008-Ergebnisliste-Teams.htm)

Paarwertung (http://www.michaeldostert.de/SGT2008-Ergebnisliste-Paare.htm)

Viel Spaß beim Stöbern und nochmals ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht.

Balu

susafisch
25.08.2008, 20:27
Hallo Balu

Ich glaube dir ist ein Fehler unterlaufen.

Bei den Sen I Peter Müller aus Porz ist ganz bestimmt Sen II.

Gruß Sanne

Balu
25.08.2008, 20:42
Hallo Balu

Ich glaube dir ist ein Fehler unterlaufen.

Bei den Sen I Peter Müller aus Porz ist ganz bestimmt Sen II.

Gruß Sanne

Danke für den Hinweis Susanne, habs direkt berichtigt