PDA

Vollständige Version anzeigen : 7. Rudi-Scholten-Gedächtnisturnier des MGC Bottrop

Uwe Braun
27.07.2008, 18:00
Hallo Foris,

am 24.08.2008 findet auf unserer Anlage das 7. Rudi-Scholten-Gedächtnisturnier statt. Die Einladung hierzu habe ich vorab an die NBV-Grschäftstelle mit der Bitte um Weierleitung an die Vereine übersandt. Die Ausschreibung kann auf der Homepage des DMV eingesehen werden. Ich bitte Folgendes zu beachten: Versehentlich wird in der Ausschreibung als Meldeschluss der 10. September 2008 angegeben. Gemeint war selbstverständlich der 10. August 2008!!!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr und Eure Vereinskameradinnen und -kameraden an unserem Turnier und das traditionell tags zuvor stattfindende Ass-Training teilnehmen würdet.

Uwe Braun - MGC Bottrop -

Adler
04.08.2008, 18:10
Ich hoffe nach so einem tollen 24-Stunden-Turnier auf viele Anmeldungen zum Freundschaftsturnier. Klaus

Lehrling
04.08.2008, 19:04
ich komme!!:D :D

junior
04.08.2008, 19:06
ich komme!!:D :D

vor allen leuten? :D :D: :D :D :D many1:-) c7:-)

Landei
05.08.2008, 07:12
Tschade, da ist JugendWDM in Epe. Sonst wär ich vielleicht mal aufgelaufen....

Keks
05.08.2008, 13:22
Kann leider auch nicht teilnehmen, wegen der WDJM....:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Landei
05.08.2008, 14:43
Och nö. Du in Epe??

P.S.: Hab noch 2 Pschererin für Dich.

Youngstar1991
05.08.2008, 15:14
Ja leider kann ich auch nicht darn teilnehmen wegen der WDJM in Epe. Schade!! Wäre bestimmt wieder lustig geworden.

aushilfe
05.08.2008, 19:38
ich komme nicht aber kann auch nicht zur wdjm!

bin da schööön in rom beim papst :D

Ramses
05.08.2008, 20:05
Ich werde spielen :) :)

Ramses

NewMrSiegerland
06.08.2008, 12:07
@ Landei

Lass den keks doch in Ruhe...;) Was ist ein(e) Pschererin ?
Auf jeden Fall dem Appel und seinen Kiddies Viel Erfolg beim Heimspiel in Epe, da sollten doch schon nen paar Favoritenrollen im Vorhinein geklärt sein....und Glückwunsch nochmal an Appel für die gute Jugendarbeit der letzten jahre, die ER in Epe geleistet hat....ohne ihn wäre vllt die WDM jetzt nicht da....

Nun zum Thema: ICH SPIELE MIT IN BOTTROP =)

SCHNITZEL
06.08.2008, 13:26
@ Landei

Auf jeden Fall dem Appel und seinen Kiddies Viel Erfolg beim Heimspiel in Epe, da sollten doch schon nen paar Favoritenrollen im Vorhinein geklärt sein....und Glückwunsch nochmal an Appel für die gute Jugendarbeit der letzten jahre, die ER in Epe geleistet hat....ohne ihn wäre vllt die WDM jetzt nicht da....

Ich nehme mal an, dass er damit einen Bof Tanja Pscherer meint. Welchen auch immer!!

Landei
08.08.2008, 07:26
@ Landei

Ich muss dich leider enttäuschen. André wird definitiv in Epe nicht die Eper Jugendlichen betreuen. Eher friert die Hölle ein.
Die Entscheidung, ob eine JWDM ausgetragen wird, wird in unserem Verein zum Glück von Mehrheiten entschieden.
Ob die Jugendarbeit gut oder schlecht in Epe gelaufen ist ist für Dich aus den Fernen der siegerländischen Peripherie schwer zu beurteilen, glaube bitte nicht nur denen, mit denen Du viel zu tun hast. Hör dich mal im NBV um und Du wirst sicherlich ein geteiltes Bild hierzu erleben.

Eine Pschererin ist ein BoF Tanja Pscherer in braun.

So zurück zum Thema.

Keks
08.08.2008, 09:06
Ich muss dich leider enttäuschen. André wird definitiv in Epe nicht die Eper Jugendlichen betreuen. Eher friert die Hölle ein.
Die Entscheidung, ob eine JWDM ausgetragen wird, wird in unserem Verein zum Glück von Mehrheiten entschieden.
Ob die Jugendarbeit gut oder schlecht in Epe gelaufen ist ist für Dich aus den Fernen der siegerländischen Peripherie schwer zu beurteilen, glaube bitte nicht nur denen, mit denen Du viel zu tun hast. Hör dich mal im NBV um und Du wirst sicherlich ein geteiltes Bild hierzu erleben.

So zurück zum Thema.

Dies lasse ich aber jetzt mal voll kommentarlos stehen....:( :( :( :mad: :mad: :mad:

Kampfbrezel
08.08.2008, 20:14
Dies lasse ich aber jetzt mal voll kommentarlos stehen....:( :( :( :mad: :mad: :mad:

Zu spät, schon kommentiert!

junior
08.08.2008, 20:37
genau diese bemerkung habe ich mir jetzt die ganze zeit verkniffen, brezel :D

NewMrSiegerland
09.08.2008, 01:47
@ Landei

SO ETWAS MÜSSTE MAN EIGENTLICH KOMMENTARLOS STEHENLASSEN. ABER:

Von dir hätte ich definitiv mehr Taktgefühl erwartet, ich habe lediglich Andrés Arbeit der Vergangenheit gewürdigt und gemutmaßt, was hätte sein können, wenn das eben nicht so gewesen wäre, ohne jemanden persönlich anzugreifen, was DU JA DEFINITIV mit deinem HIRNVERBRANNTEN KOMMENTAR getan hast. Ob die Hölle einfriert oder nicht kann dir SCHEIßEGAL sein, ich habe André in diesem Jahr zu einem absolut patenten Mannschaftsspieler heranwachsen gesehen, wozu man ihm in Epe kaum eine Chance gegeben hat. Es ist in meinem Augen einfach nur asozial, André hier so derbe persönlich anzugehen, wie du es getan hast, dafür gibt es PNs !!! Abgesehen davon wirst du Andrés Anwesenheit und somit eine ehrenamtliche Betreuerfunktion als neutraler Zuschauer nicht verhindern können.
Und MICH dann noch so hereinzuziehen, und abwertend ÜBER MEINE HEIMAT zu sprechen, in der ich dummerweise nicht mehr wohne (man sollte sich besser informieren, bevor man voreilig unwissende Mutmaßungen aufstellt, aus WELCHER PERIPHERIE jemand schreibt; davon abgesehn liegt Epe geographisch ähnlich peripher wie Netphen!!!), ist hier absolut fehl am Platze und eines zivilisierten Umganges nicht würdig. Von deinen grammatikalischen Fähigkeiten einmal ganz abgesehen...Solche Äußerungen verbitte ich mir. ENTWEDER du entschuldigst dich hier ganz offziell bei mir, oder du wirst die enstprechenden Konsequenzen spüren, liebes Landei....

MfG Wolfgang Romero Bustillo

hobbygolfer
09.08.2008, 02:05
@ Landei

Von dir hätte ich definitiv mehr Taktgefühl erwartet, ich habe lediglich Andrés Arbeit der Vergangenheit gewürdigt und gemutmaßt, was hätte sein können, wenn das eben nicht so gewesen wäre, ohne jemanden persönlich anzugreifen, was DU JA DEFINITIV mit deinem HIRNVERBRANNTEN KOMMENTAR getan hast. Ob die Hölle einfriert oder nicht kann dir SCHEIßEGAL sein, ich habe André in diesem Jahr zu einem absolut patenten Mannschaftsspieler heranwachsen gesehen, wozu man ihm in Epe kaum eine Chance gegeben hat. Es ist in meinem Augen einfach nur asozial, André hier so derbe persönlich anzugehen, wie du es getan hast, dafür gibt es PNs !!! Abgesehen davon wirst du Andrés Anwesenheit und somit eine ehrenamtliche Betreuerfunktion als neutraler Zuschauer nicht verhindern können.
Und MICH dann noch so hereinzuziehen, und abwertend ÜBER MEINE HEIMAT zu sprechen, in der ich dummerweise nicht mehr wohne (man sollte sich besser informieren, bevor man voreilig unwissende Mutmaßungen aufstellt, aus WELCHER PERIPHERIE jemand schreibt; davon abgesehn liegt Epe geographisch ähnlich peripher wie Netphen!!!), ist hier absolut fehl am Platze und eines zivilisierten Umganges nicht würdig. Von deinen grammatikalischen Fähigkeiten einmal ganz abgesehen...Solche Äußerungen verbitte ich mir. ENTWEDER du entschuldigst dich hier ganz offziell bei mir, oder du wirst die enstprechenden Konsequenzen spüren, liebes Landei....

Si tacuisses...

SCHNITZEL
09.08.2008, 06:46

So zurück zum Thema.

@ Landei

Gehört das hier hin???

susafisch
09.08.2008, 07:24
sp:-)

Könntet ihr das per PN´s weiter machen. Und euch da alles um die Ohren hauen. Sonst gibt es irgendwann den Smiley mit der roten Karte.

:eek: sp:-) :eek:

Lehrling
09.08.2008, 07:53
Eigentlich gehört das sicherlich nicht hierher,aber das Landei sich auf solcher Art und Weise hier äußert und mir auf Private Narichten hier im Forum nicht antwortet betreff Appelmann zeigt mir Persöhnlich nur das nicht Andre sich was Vorzuwerfen hat sondern sich einmal andere Leute sich an die eigene Nase fassen sollten.Desweiteren stimme ich Wolle völlig zu!!!!!!

junior
09.08.2008, 09:17
@wate: ich denke, hier läuft etwas aus dem ruder und bedarf einer reaktion deinerseits!

six and one
09.08.2008, 11:23
JWDM hin oder her: Meldet euch doch für Bottrop!

Ihr dürft bestimmt auch in einer Gruppe spielen...

scoutmaster
09.08.2008, 11:26
ich komme nicht aber kann auch nicht zur wdjm!

bin da schööön in rom beim papst :D

Hang the Popes3:-)

Heidi
09.08.2008, 13:10
Hallo Six and one

Was ist mit dir?
Spielst du

"Heidi" spielt

six and one
09.08.2008, 15:21
Nicht!

NewMrSiegerland
09.08.2008, 18:37
Hang the Popes3:-)

lol

Sei froh, dass der Papst kein Moslem ist....

Zurück zum Thema: Favoriten? Gewinnen wird sicherlich Klaus Jarosch vor Bernd Weber und einem Überraschungs-Dritten :p

wate
09.08.2008, 18:39
Warum hackt Ihr denn aufeinander herum? Sowas interessiert Außenstehende nicht und ödet nur an. Abgesehen davon ist eine Schmerzgrenze erreicht, wo ich als Admin einschreiten muss. Und eigentlich mag ich sowas nicht gerne.

NewMrSiegerland
09.08.2008, 18:49
Dann frag mal Holger...;)

Adler
12.08.2008, 07:15
Schade das man auf dieser Seite sich über Dinge ausgetauscht hat, die hier nicht hingehören. Leider sind bisher wenige Meldungen eingegangen. Ich hoffe das sich daran noch einiges ändern wird. Klaus

Landei
12.08.2008, 07:33
Dann frag mal Holger...;)

Mein lieber Wolfgang,

weder wollte ich Dich, noch Deine Heimat und schon gar nicht Andrés Verhalten in Eurer Mannschaft despektierlich beurteilen.

Es ging einzig und allein um Betreuertätigkeiten von André bei der JWDM und darum, daß er sich an einige Dinge aus der Vergangenheit nicht mehr so erinnern kann.

Sicherlich hat André bis zu seiner Absetzung im vergangenen Jahr auch gute Arbeit geleistet, denooch überwogen auf einmal doch sehr unschöne Dinge.

Wir haben sehr wohl uns ber PN´s miteinander verständigt und somit sind die Sachen zwischen Ihm und mir sehr wohl ausdiskutiert.

Vielleicht reicht Dir das ja als Entschuldigung.

Gruß

Holger

@ Bottroper: Sorry wg. den Posts in Eurem Thread, aber das erste mich auf die Palme bringende Post kam nicht von mir.

Heidi
12.08.2008, 19:59
Mein lieber Wolfgang,

weder wollte ich Dich, noch Deine Heimat und schon gar nicht Andrés Verhalten in Eurer Mannschaft despektierlich beurteilen.

Es ging einzig und allein um Betreuertätigkeiten von André bei der JWDM und darum, daß er sich an einige Dinge aus der Vergangenheit nicht mehr so erinnern kann.

Sicherlich hat André bis zu seiner Absetzung im vergangenen Jahr auch gute Arbeit geleistet, denooch überwogen auf einmal doch sehr unschöne Dinge.

Wir haben sehr wohl uns ber PN´s miteinander verständigt und somit sind die Sachen zwischen Ihm und mir sehr wohl ausdiskutiert.

Vielleicht reicht Dir das ja als Entschuldigung.

Gruß

Holger

@ Bottroper: Sorry wg. den Posts in Eurem Thread, aber das erste mich auf die Palme bringende Post kam nicht von mir.

So fertig (alle haben sich wieder lieb:p :p :p :p :p

Nun zum wesentlichen!!!!!
Wo bleiben eure Meldungen?

Landei
12.08.2008, 20:16
Epe kommt nicht. Wie ich schon schrieb haben wir JWDM und benötigen jede helfende Hand.

Elocin
12.08.2008, 21:27
Ich kann leider bei Euch auch nicht mitspielen s3:-) , da ich an dem Termin endlich in Urlaub bin :) .

Travis
13.08.2008, 07:23
Von Wesel werden nach der Cobi-DM noch Meldungen eingehen :)

Gruß Oliver

Chicken-George
13.08.2008, 22:25
3 Könige werden dabei sein und einer im neuen Vereinsdress. :eek:

Gruß Bert

Adler
19.08.2008, 14:21
Von Wesel werden nach der Cobi-DM noch Meldungen eingehen :)

Gruß Oliver

Hallo Oliver, wie sieht es mit der Meldung von Wesel jetzt aus? Denkt auch bitte an den Wanderpokal "Beste Mannschaft". Gruß Klaus

Seleccion
19.08.2008, 15:53
Ich werde auch kommen Klaus!!!! Brauch halt nur noch ein bissel training aber war heute immerhin schonmal da!!!

Travis
20.08.2008, 07:54
Hallo Oliver, wie sieht es mit der Meldung von Wesel jetzt aus? Denkt auch bitte an den Wanderpokal "Beste Mannschaft". Gruß Klaus

Hi Klaus,

hast gerade ne Mail von mir bekommen...

Gruß Oliver

Adler
20.08.2008, 13:32
Danke Oliver deine PN ist angekommen. Momentan sind ca. 33 Teilnehmer gemeldet, also noch reichlich Platz für Kurzentschlossene. Turnierbeginn ist am Sonntag um 9.00 Uhr und das Ass-Turnier beginnt am Samstag um 15.00 Uhr. Klaus!

Adler
24.08.2008, 19:51
Das 7. Rudi-Scholten-Gedächtnisturnier fand mit 34 Teilnehmern heute statt. Hier die Sieger:
Jugend: Julian Häusler 106, Damen: Lissy Golombek 102, Senioren II: Gerd Ramcke 97, Senioren I: Heinz Feichtinger 97, Herren: Klaus Jarosch 86 und Mannschaften: VfM Bottrop 366. Wanderpokale für Julian Häusler, Lissy Golombek, Klaus Jarosch und dem VfM Bottrop.
Es war ein schönes Turnier. Ich hoffe das im nächsten Jahr wieder mehr Spieler-/innen den Weg nach Bottrop finden. Das hätte das Turnier und der Verein MGC Bottrop auch verdient. Gruß Klaus!

Susi
24.08.2008, 19:59
Schön Lissy, da gratulier ich dich dir ganz herzlich, sowas gibt einem doch wieder Auftrieb, oder ? ;)

Chicken-George
27.08.2008, 07:12
http://www.derwesten.de/nachrichten//sport/lokalsport/bottrop/2008/8/26/news-72135945/detail.html

Ramses
27.08.2008, 08:25
War ne schon Runde Sache, hat mir sehr gut. gefallen. :) :) :)
War mein erstes Abt. 1 Turnier.
Werde nächstes Jahr wieder spielen.
Vielleicht schaffen es die Bottroper 2009 beim Turnier in Gladbeck zu spielen. ;)

Ramses