PDA

Vollständige Version anzeigen : Regionalliga West 2008/2009


Seiten : [1] 2

Heike
27.07.2008, 18:35
Ligenzusammensetzung

ErKa
27.07.2008, 18:40
Ligenzusammensetzung


Falls das ne Frage war:D :
Neheim Abt. 1
Wesel Abt. 1
Köln Abt. 1
Herten Abt. 1
Do.-Bre Abt. 2
Castrop Abt. 2

Et
27.07.2008, 19:01
Hallo Kölsch Klüngel, hallo Taffo. Auch hier nochmal: Ihr habt 'ne PN. Ich hab nämlich eure E-mail nicht.

aushilfe
29.07.2008, 12:46
ich sage dann mal hallo in der liga! freue mich auf eine spannende und faire saison welche aber sehr lusitg werden wird denke ich :D

bis dann zum ersten spieltag!!

Et
29.07.2008, 20:56
Nach Abstimmung mit den beteiligten Vereinen habe ich den Spielplan an Günter Schwarz übermittelt. Vorbehaltlich der Genehmigung durch die Ligenkommission wird in der Regionalliga West in der kommenden Saison folgender Spielplan gelten:
1. Spieltag 7.9.08 Neheim (Abt 1)
2. Spieltag 21.9.08 Herten[B] (Abt 1)
3. Spieltag 29.3.09 [B]Dormagen (Abt 2)
4. Spieltag 26.4.09 Köln (Abt 1)
5. Spieltag 10.5.09 Castrop (Abt 2)
6. Spieltag 24.5.09 Wesel (Abt 1)
Dies war meine letzte Amtshandlung als Ligenleiterin. Ich verabschiede mich von allen beteiligten Vereinen und wünsche euch auch in der kommenden Saison:
Gut Schlag
Eure Ligenmami ;)
Sigi

Travis
30.07.2008, 08:04
@Sigi

im Namen vom 1. MSC Wesel möchte ich dir für deine geleistete Arbeit als Ligenleiterin der vergangenen Saison danken. Hast klasse gemacht. :)

Gruß Oliver

Flöti
30.07.2008, 10:40
Freuen wir uns auf eine Spannende und vor allem Fairen Saisonverlauf


gruss Flöti (alias Schlucke)

Travis
30.07.2008, 10:41
Freuen wir uns auf eine Spannende und vor allem Fairen Saisonverlauf


gruss Flöti (alias Schlucke)


Schön Schlucke ;) aber "spannend" und "fair" schreibt man immer noch klein

Ketelaer
31.07.2008, 15:58
Schön Schlucke ;) aber "spannend" und "fair" schreibt man immer noch klein

"schön Schlucke bist unser bester Mann":cool:

Et
04.08.2008, 11:44
So die Ligenkommission zustimmt:
Die Spieltage Dormagen und Castrop sind auf Bitte von DOR-BRE getauscht:
29.3.09 - Castrop
10.5. - Dormagen.
Hier nochmal "Danke, Stefan". Ich fand die kurzfristige Zusage deinerseits super.
Jetzt aber hoffentlich endgültig:
"Ciao"
Eure ehemalige Ligenleiterin
Sigi

Travis
13.08.2008, 07:29
Doch kein Tausch der Spieltage Dormagen und Castrop? Laut offizieller Ankündigung auf DMV-HP ist der dritte Spieltag in Dormagen und der fünfte in Castrop...

taffo
13.08.2008, 08:07
Doch kein Tausch der Spieltage Dormagen und Castrop? Laut offizieller Ankündigung auf DMV-HP ist der dritte Spieltag in Dormagen und der fünfte in Castrop...

Hab mich schon mit Günter Schwarz in Verbindung gesetzt. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Veröffentlichungsfehler handelt, da im Vorfeld eigentlich unserem Antrag stattgegeben wurde, dass ist zumindest die Info, die wir hatten.

bärliner
13.08.2008, 09:04
Hab mich schon mit Günter Schwarz in Verbindung gesetzt. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Veröffentlichungsfehler handelt, da im Vorfeld eigentlich unserem Antrag stattgegeben wurde, dass ist zumindest die Info, die wir hatten.

So ist es, hatte die falsche Version verschickt - sorry. Korrektur ist heute morgen rausgegangen.

taffo
13.08.2008, 10:56
Stimmt, haben wir erhalten ;)

ErKa
16.08.2008, 17:46
Dann fange ich mal an mit der Aufstellung des MSK Neheim :

Jäink Christian
Krane Jörg
Selka Heiko
Knippschild Ralf
Sawartowski Ralf
Stachowiak Jan
Lewin Phillip
Vogel Pascal

Außerdem werde ich bestimmt keinen Tipp abgeben über den Verlauf dieser Saison ! Finde ich aber gut, das die DoBres hoher Favorit sind :D

Koelsch Kluengel
18.08.2008, 22:15
Dann folge ich mal.

der 1.MGC Köln wie folgt

Rene Barlog
Tobi Ramke
Danny Hense
Stefan Behrens
Dirk Lumma
Basti Peffer
Flöti Wittke
Chris Schröter
Harry Schönherr

Gruß

Harry

taffo
19.08.2008, 06:33
MGC Dormagen-Brechten

Thorsten Breitbach
Holger Schwingen
Jörg Franke
Michael Müller
Jochen Sturm
Michael Neuland
Stephan Bremicker

At The Drive-In
19.08.2008, 07:51
Nette Neuzugänge habt Ihr da :)

Gut Schlag für die neue Saison!

Gruss, Simon

taffo
19.08.2008, 08:11
Nette Neuzugänge habt Ihr da :)

Gut Schlag für die neue Saison!

Gruss, Simon

Ja... leider aber auch Abgänge, einer will nicht mehr und *eine* darf nicht mehr :(

ErKa
19.08.2008, 08:34
da kommen im Lauf der Saison sicherlich noch einige "Allstars" der ersten zum Einsatz oder? Ich freue mich auf jeden Fall auf neue "alte" Gesichter in der RL West !;)

taffo
19.08.2008, 09:18
da kommen im Lauf der Saison sicherlich noch einige "Allstars" der ersten zum Einsatz oder? Ich freue mich auf jeden Fall auf neue "alte" Gesichter in der RL West !;)

das könnte durchaus möglich sein, wer und wann, wird allerdings noch nicht verraten :p

magic007
23.08.2008, 12:35
Herzlich Willkommen Brechten

freuen uns schon auf die kommende Saison mit euch.

Gruß Kai

kannnix
25.08.2008, 12:39
Herzlich Willkommen Brechten

freuen uns schon auf die kommende Saison mit euch.

Gruß Kai

Hey Kai,

glaub mal ... es gab wenig positives in Wanne, woran wir (und ich) uns aufrichten konnten, aber in Herten spielen zu können, gehörte da def. dazu :)

Betonspiele auf einer tollen Anlage, mit sympathischen Menschen, spannende aber faire Turniere ...
was will man mehr. Wir nix. Das wird bestimmt wieder ne lustige Saison:)

Gruß
Holger

Travis
25.08.2008, 12:48
Herzlich Willkommen Brechten

freuen uns schon auf die kommende Saison mit euch.

Gruß Kai



Betonspiele auf einer tollen Anlage, mit sympathischen Menschen, spannende aber faire Turniere ...
was will man mehr. Wir nix. Das wird bestimmt wieder ne lustige Saison:)

Gruß
Holger

Oh man,

was herrscht denn hier für eine Kuschel-Stimmung??? ;) :eek:

kannnix
25.08.2008, 12:50
Oh man,

was herrscht denn hier für eine Kuschel-Stimmung??? ;) :eek:

ach Oli,
auf Dich/Euch freuen wir uns doch auch ... gaaaanz besonders auf Dich :D

*kuschel*

...vielleich sollt ich mich in "kuschelehnicht" umbenennen?

Travis
25.08.2008, 12:56
ach Oli,
auf Dich/Euch freuen wir uns doch auch ... gaaaanz besonders auf Dich :D

*kuschel*

...vielleich sollt ich mich in "kuschelehnicht" umbenennen?

*skeptisch guck*

aber ansonsten ist alles klar bei dir?? ;)

kannnix
25.08.2008, 12:58
*skeptisch guck*

aber ansonsten ist alles klar bei dir?? ;)

na klar ... alles wie immer ...
man zuckt so vor sich hin :eek: ...

Hast Mail.

exgolfer
25.08.2008, 13:11
... die Auwi - Kuschelecke! :p

kannnix
25.08.2008, 13:22
... die Auwi - Kuschelecke! :p

solange ihr zwei da mitkuschelt, können wir das gerne einrichten!

:D :D :D

exgolfer
25.08.2008, 13:32
solange ihr zwei da mitkuschelt, können wir das gerne einrichten!

:D :D :D

... wenn da ein grosses rotes Sofa in Herzform steht :p :p :p

:D alex

kannnix
25.08.2008, 13:53
Und natürlich Duftkerzen...

hab ich ... kein Thema...Räucherstäbchen und Nepalmucke gibts auch noch im Angebot...
heidenei... jetzt sollten wir 4 wirklich in die Romantikecke wechseln :eek:

Eckmar
25.08.2008, 17:50
Also bis jetzt hab ich mich gefreut auf die neue saison aber wenn ich euch hier so reden sehe bekomme ich eher angst .... :p

Naja man sieht sich anfang September ;)

junior
25.08.2008, 17:58
hab ich ... kein Thema...Räucherstäbchen und Nepalmucke gibts auch noch im Angebot...
heidenei... jetzt sollten wir 4 wirklich in die Romantikecke wechseln :eek:

hey holger,
was nimmst du für zeug? davon will ich auf jeden fall auch etwas haben :D
d1:-)

Ghost
25.08.2008, 18:39
Bin schon gespannt auf diese Liga

Glaube es gibt kaum eine Leistungsmäßig ausgeglichene Liga aus Abt.1 (Köln,Neheim) , Abt.2 (Brechten,Castrop) und Abt.3 (Wesel,Herten) ....

Auch gespannt bin ich auf die Zahlreichen jungspunde dieser Liga (Aushilfe,Vogel,Lewin,Hettrich,Ramcke,Breitbach um nur paar zu nennen..)


Wünsche allen Teams viel Glück und bin gespannt auf eure Ergebnisse !!!

kannnix
26.08.2008, 07:15
warum spielen jetzt Wesel und Herten Deiner Meinung nach Abtlg. 3?

Travis
26.08.2008, 07:44
(...) und Abt.3 (Wesel,Herten) ....



*grins* - was bist denn du für ein Spassvogel??? ;)

ErKa
26.08.2008, 07:59
gibs zu Oli...als amtierender Deutscher Meister der Abt. 3 habt ihr bestimmt eure Anlage mit Törchen "getunt" :D

Travis
26.08.2008, 08:09
gibs zu Oli...als amtierender Deutscher Meister der Abt. 3 habt ihr bestimmt eure Anlage mit Törchen "getunt" :D

Äh na klar, und die Bahnen geschrumpft damit ein richtiges Klein-Cobi-Feeling aufkommt ;)

taffo
26.08.2008, 08:11
Ist eigentlich ganz einfach, wir setzen in Herten und Wesel eine Krone auf die Vier und schon haben wir eine

*Hochkrone*

:D :D :D :D :D

ErKa
26.08.2008, 08:18
Mein lieber Stephan...kann es sein, das du um die Uhrzeit schon einen in " der Krone " hast ?:eek:

Travis
26.08.2008, 08:21
Na also das schlägt ja wirklich dem Fass die Krone ab (oder so ähnlich ;) )

exgolfer
26.08.2008, 08:22
Ach Männer, jetzt haben wir schon extra eine Kuschelzone eingerichtet und Ihr streitet immer noch.sp:-)

lg
exgolfer(in)

ErKa
26.08.2008, 08:28
Ach Männer, jetzt haben wir schon extra eine Kuschelzone eingerichtet und Ihr streitet immer noch.sp:-)

lg
exgolfer(in)

Diese Unterstellung ist ja wohl die Krönung.:D ..wir haben uns alle lieb !

Travis
26.08.2008, 08:32
Aber mit dem ErKa kuscheln macht kein Spass - an dem ist ja nix dran ;)

kannnix
26.08.2008, 09:12
zum Abschluß des Turniers in Wesel

KRÖNEN

wir dann auch die Meistermannschaft :D

Landei
26.08.2008, 10:28
...und trinkt ne Jacobs "Krönung" oder ein abgelaufenes Kronen-Pils.....

exgolfer
26.08.2008, 10:44
Wer hat eigentlich behauptet, das Wortspiele wieder modern sind. ba1:-)

taffo
26.08.2008, 11:45
Wann krönen wir eigentlich einen Ligenleiter :rolleyes:

kannnix
26.08.2008, 11:58
Wann krönen wir eigentlich einen Ligenleiter :rolleyes:

boah Chef...wie überall am ersten Spieltag? :rolleyes:

Kannst Dich ja schonmal freiwillig ins Spiel bringen :D

ErKa
27.08.2008, 11:21
wat is denn nu mit den anderen Teams?...hat Wesel jetzt belgische Verstärkung?...bei Herten und Castrop alles beim alten?...Fragen über Fragen ;)

aushilfe
27.08.2008, 13:13
wat is denn nu mit den anderen Teams?...hat Wesel jetzt belgische Verstärkung?...bei Herten und Castrop alles beim alten?...Fragen über Fragen ;)

kann sich wesel nicht erst ab dem 1.1.2009 verstärken? aufgrund der internationalenselfristen?

das heißt erst ab den 3. spieltag?

Travis
27.08.2008, 13:24
kann sich wesel nicht erst ab dem 1.1.2009 verstärken? aufgrund der internationalenselfristen?

das heißt erst ab den 3. spieltag?

Mach dir doch einfach Gedanken über deine Mannschaft....

Travis
27.08.2008, 13:24
wat is denn nu mit den anderen Teams?...hat Wesel jetzt belgische Verstärkung?...bei Herten und Castrop alles beim alten?...Fragen über Fragen ;)

Bis jetzt alles beim alten.... wait & see

dav-rocker
27.08.2008, 22:34
So ich habe eigentlic gedacht ich hätte unsere Aufstellung für diese Saison reingestzt,
aber anscheinend nicht! ok hier die Manschafft von Herten:

Norbert Ott
Thorsten Pichol
Jörg Elbert
Heinz Theo Giegel
Jerome Foka
Kai Karpa
Martin Schnittker
David Ott

Die üblichen Verdächtigen halt.
Freue mich auf eine spannende Saison mit euch Pfeifen! :)

Gruß
David

taffo
28.08.2008, 08:13
endlich wieder Schalker zum verprügeln...

Liebe Grüße aus der nun nicht mehr verbotenen Stadt :D :D :D

kannnix
28.08.2008, 08:29
endlich wieder Schalker zum verprügeln...

Liebe Grüße aus der nun nicht mehr verbotenen Stadt :D :D :D

da simmer dabei, dat is prima ...:D

ErKa
28.08.2008, 09:20
;) die "armen" Schalker sind seit gestern abend gestraft genug...der Name ist Programm S 0:4 ba1:-)

Travis
28.08.2008, 09:31
;) die "armen" Schalker sind seit gestern abend gestraft genug...der Name ist Programm S 0:4 ba1:-)

Das ist nicht lustig.... :mad:

ErKa
28.08.2008, 09:37
stimmt...lustig war das gestern abend nicht...eher traurig...aber egal dann spielen sie halt im UEFA Cup gegen Dynamo Tiflis oder so...auch nicht schlecht:D

else schummel
28.08.2008, 09:40
Das ist nicht lustig.... :mad:

dochdochdoch :D:D:D

exgolfer
28.08.2008, 10:02
Das ist nicht lustig.... :mad:


Als Schalke Fan musst du doch ein dickes Fell haben :D


Viva Colonia

Eckmar
28.08.2008, 10:04
Immer auf die Schalker :( kollegtives massenmobbing!

Nur weil wa seit 50 Jahren nicht mehr Meister geworden sind :(

Aber ich möchte mal sehen welche Fans immernoch ihrem Verein treu bleiben auch wenn sie 50 Jahre nix mehr geholt haben ;) ich würd mal gern wissen wie viel fans die bayern nach so einer durststrecke noch hätten.....

Stolz ne Schalker zu sein ^^ ;)

exgolfer
28.08.2008, 10:18
[QUOTE=Eckmar;83882]Immer auf die Schalker :( kollegtives massenmobbing!

Nur weil wa seit 50 Jahren nicht mehr Meister geworden sind :(

Aber ich möchte mal sehen welche Fans immernoch ihrem Verein treu bleiben auch wenn sie 50 Jahre nix mehr geholt haben ;) ich würd mal gern wissen wie viel fans die bayern nach so einer durststrecke noch hätten.....

Als Köln Fan weisst du was es heisst im Tal der Tränen zu sein und wir bleiben trotzdem unserem Verein treu!

Viva Colonia

junior
28.08.2008, 11:07
Immer auf die Schalker :( kollegtives massenmobbing!

Nur weil wa seit 50 Jahren nicht mehr Meister geworden sind :(

Aber ich möchte mal sehen welche Fans immernoch ihrem Verein treu bleiben auch wenn sie 50 Jahre nix mehr geholt haben ;) ich würd mal gern wissen wie viel fans die bayern nach so einer durststrecke noch hätten.....

Stolz ne Schalker zu sein ^^ ;)

ICH BIN STOLZ EIN SCHALKER ZU SEIN !!!

im übrigen, lieber tobi, ist es nicht ganz richtig, das UNSER S04 seit 50 jahren nix geholt haben!
ich war bei beiden DFB-POKALSIEGEN in berlin live dabei und habe also 2 titel ;) :D

im übrigen ist es zwar schade, das wir es gestern nicht in die cl geschafft haben, doch: wo spielen der 1. fc köln und "lüdenscheid-süd" in dieser saison international? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

exgolfer
28.08.2008, 11:25
ICH BIN STOLZ EIN SCHALKER ZU SEIN !!!

im übrigen, lieber tobi, ist es nicht ganz richtig, das UNSER S04 seit 50 jahren nix geholt haben!
ich war bei beiden DFB-POKALSIEGEN in berlin live dabei und habe also 2 titel ;) :D

im übrigen ist es zwar schade, das wir es gestern nicht in die cl geschafft haben, doch: wo spielen der 1. fc köln und "lüdenscheid-süd" in dieser saison international? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das kommt schon noch, erstmal sind wir in Liga 1 :D

elchsammler
28.08.2008, 12:14
Das kommt schon noch, erstmal sind wir in Liga 1 :D

Fragt sich nur wie lange? sp:-)

Und nun machen wir wieder mit dem eigentlichen Thema weiter.

exgolfer
28.08.2008, 12:15
Fragt sich nur wie lange? sp:-)

Und nun machen wir wieder mit dem eigentlichen Thema weiter.

Nie wieder Fahrstuhlmannschaft :p :p :p :p

Rudolf
01.09.2008, 19:18
Und Jungs wer wird solangsam nervös vor dem WE? Also ich bin schon sehr nervös!

lummi
01.09.2008, 21:25
Und Jungs wer wird solangsam nervös vor dem WE? Also ich bin schon sehr nervös!

NNEEEE Nervös,must nur Ja sagen ;)

taffo
04.09.2008, 08:22
Und Jungs wer wird solangsam nervös vor dem WE? Also ich bin schon sehr nervös!

hmmm... anscheinend ist außer Dir niemand nervös :D :p :D :p :D

kannnix
04.09.2008, 08:28
hmmm... anscheinend ist außer Dir niemand nervös :D :p :D :p :D

kannst Du bitte dieses ÄTZENDE Logo wieder rausnehmen?
DAS ist bei aller Sympathie deutlich zuviel für einen Geissbock! :D

Travis
04.09.2008, 08:42
kannst Du bitte dieses ÄTZENDE Logo wieder rausnehmen?
DAS ist bei aller Sympathie deutlich zuviel für einen Geissbock! :D


Bin dann mal gespannt wie sich der Geissbock mit unserem neuen Maskottchen verträgt ;)

taffo
04.09.2008, 09:52
@ Travis...

Ist schon geklärt, Holger spielt mit sofortiger Wirkung freiwillig in der dritten Mannschaft :D

kannnix
04.09.2008, 13:51
@ Travis...

Ist schon geklärt, Holger spielt mit sofortiger Wirkung freiwillig in der dritten Mannschaft :D

was Du so freiwillig nennst ... Du A.... :D aber da unten ist die Frauenquote wenigstens höher :rolleyes:

rain
04.09.2008, 14:26
kannst Du bitte dieses ÄTZENDE Logo wieder rausnehmen?
DAS ist bei aller Sympathie deutlich zuviel für einen Geissbock! :D

Also ich finde das Logo Superklasse. Holger gewöhn dich schon mal dran, könnte ja sein das du das noch öffer sehst :D :D :D



Ein Düsseldorfer in OWL

kannnix
04.09.2008, 15:12
Also ich finde das Logo Superklasse. Holger gewöhn dich schon mal dran, könnte ja sein das du das noch öffer sehst :D :D :D



Ein Düsseldorfer in OWL

fu1:-) http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/32.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/32.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/32.gif (http://www.smileygarden.de)http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/32.gif (http://www.smileygarden.de)

Jape
04.09.2008, 20:17
was Du so freiwillig nennst ... Du A.... :D aber da unten ist die Frauenquote wenigstens höher :rolleyes:

Wie jetzt??? Müssen wir jetzt tatsächlich um die vier Plätze in der Mannschaft kämpfen? ;)

Ach ja: Wir sind am WE in Hackenbroich und Sonntag in Mönchengladbach - bist herzlich willkommen Holger :)

LG

Sonja

Heike
05.09.2008, 09:21
1. Spieltag 07.09.2008 MSK Neheim-Hüsten
2. Spieltag 21.09.2008 BGV Backumer Tal
3. Spieltag 29.03.2009 BGSV Castrop
4. Spieltag 26.04.2009 1. MGC Köln
5. Spieltag 10.05.2009 MGC Dorm-Brechten 2
6. Spieltag 23./24.05.2009 1. MSC Wesel

SCHNITZEL
07.09.2008, 18:07
Ergebnisse???

Piependeckel
07.09.2008, 18:11
Ich warte auch schon drauf!!!!

wärbär
07.09.2008, 18:16
solangsam könnte aber echt mal was hier ankommen....

micha

ErKa
07.09.2008, 18:34
1. Herten
2. Do. Brechten
3. Neheim
4. Castrop
5. Wesel
6. Köln

SCHNITZEL
07.09.2008, 18:39
1. Herten
2. Do. Brechten
3. Neheim
4. Castrop
5. Wesel
6. Köln

Danke Knippi!!! Du hast nicht zufällig noch die Schlagzahlen parat??

Eckmar
07.09.2008, 18:42
Ich glaube Köln hatte 250 schlag auf den 5.ten .... grob geschätzt

ErKa
07.09.2008, 18:42
nicht genau...Herten hatte saustarke Runden gespielt und verdient gewonnen ( unter 690 )
Do Bre hatte 694 ....Neheim 705 ...danach weiß ich nicht genau...nur das Köln wirklich
schlecht gespielt hat und mit Abstand letzter wurde

dav-rocker
07.09.2008, 19:12
Also:

Herten 687
Brechten 694


Danach weiß ich auch nicht mehr, ich weiß nur dass wird ne teure Sache für den Seidler. Köln war insgesamt 67 Schlag hinter uns also bestimmt die Hälfte hinter Wesel.
Gibs ne Runde, ne Olli!

Gruß David

SCHNITZEL
07.09.2008, 19:17
Also:

Herten 687
Brechten 694


Danach weiß ich auch nicht mehr, ich weiß nur dass wird ne teure Sache für den Seidler. Köln war insgesamt 67 Schlag hinter uns also bestimmt die Hälfte hinter Wesel.
Gibs ne Runde, ne Olli!

Gruß David

Jo das stimmt:D (67 x 5.....uiuiuui), aber es sind ja noch 5 Spieltage! Glücckwunsch an Herten zur sensationellen Leistung!!

Travis
07.09.2008, 19:31
Also:

Herten 687
Brechten 694
Neheim 705
Wesel 719
Castrop 720
Köln 755 (glaub ich)

Gruß Oliver

Mannschaft des Tages (aus Erinnerung)

MIcha Neuland 108
Martin Schnittker 109
Torsten Pichol 111
Ralf Knippschild 111
Norbert Ott 112
Oliver Rathjens 112

Mr Frisur 23
07.09.2008, 19:38
Glückwunsch an die Sieger!
Aber wie kommt das Kölner Ergebnis zustande??? haben die schon wieder akute Personalnot gehabt??? muss ja so gewesen sein. wer spielte denn?

Travis
07.09.2008, 19:42
@Stöckle,

nö keine Personalnot bei Köln - gespielt haben

Schönherr, Ramcke, Peffer, Behrens, Hense, Wittke

Lief halt nicht.....

wärbär
07.09.2008, 19:57
Das nenn ich mal eine Überraschung hätte nie gedacht das Köln letzter wird.Aber Glückwunsch nach Herten!!

micha

Koelsch Kluengel
07.09.2008, 20:21
Also ich kann nicht erklären was da passiert ist....

So ist Sport:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Riesen Glückwunsch an Herten und Do-Br....

Eckmar
07.09.2008, 21:30
Was da passiert ist ... ganz einfach ... wir haben deutlich mehr schläge gebraucht als die anderen ...

Lehrling
10.09.2008, 06:36
Was war mit Christian Schröter?? Gibt es keine Einzelergebnisse vom Spieltag??

Travis
10.09.2008, 07:44
@Lehrling,

Christian Schröter ist auf Position 7 gestartet - wurde aber in der ersten Runden nach Bahn 4 eingewechselt.

Was für Einzelergebnisse willst du denn wissen?

Gruß Oliver

Lehrling
10.09.2008, 13:58
Ganz Allgemein denn es gab bis vor einiger Zeit immer Einzelranglisten aller Überregionalen Ligen das vermiße ich ein bißchen.

Travis
10.09.2008, 14:14
Es gibt doch die Spieltagsübersicht auf der DMV-Seite - so spätestens eine Woche nach dem Spieltag - da kann man auch alle Ergebnisse sehen.

taffo
11.09.2008, 08:19
1. Herten
2. Do. Brechten
3. Neheim
4. Castrop
5. Wesel
6. Köln

@ Knippi...

Du hast Post ;)

Travis
11.09.2008, 08:32
Huch, das sehe ich ja jetzt erst - Knippi hat uns hier als fünften genannt - na warte mein Freund ;)

ErKa
11.09.2008, 09:05
kannst du mir verzeihen Oli ?....war ja wohl auch ziemlich eng zwischen euch und Castrop...aber am Ende habt ihr euch ja "souverän" durchgesetzt :D

Travis
11.09.2008, 09:44
Ausnahmsweise Lieblings-Knippi ;)

die_gatze
15.09.2008, 12:46
Dann tippe ich mal den Sonntag:

1. Herten (yeah :) )
2. Wesel (;) )
3. Dormagen-Brechten
4. Castrop
5. Köln
6. Neheim (würde ihnen mehr gönnen, aber...)

Aber??? :D

Youngstar1991
15.09.2008, 17:12
Dann lasst dich mal am Sonntag überraschen :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

ErKa
15.09.2008, 17:36
@ Emetem : solange wir Ende der Saison immer unter den Top 3 sind, ist mir ehrlich gesagt Latte das du und die all die anderen " Experten" uns immer wieder hinten sehn...

Pepe
15.09.2008, 22:08
Mein Tip fürs Wochenende

1.Herten
2.Wesel
3.Dormagen-Brechten
4.Neheim
5.Köln
6.Castrop

Also bis Sonntag dann !!!
Wie gesagt nur ein tip es kann alles passieren !!!! :p

Gruß Blade alias Daywalker

kannnix
17.09.2008, 09:40
@ ErKa

Es kann Dir auch egal sein. Da ich lediglich den Spieltag in Herten getippt habe, habe ich keinerlei Aussage getroffen über den Ausgang der Saison ;). Dort sehe ich euch deutlich weiter vorne. Und für Sonntag lasse ich mich gerne eines besseren belehren :).

genau! und wer hier im Forum weiter unseren Glücksbringer niedermacht kriegt Ärger mit der Fraktion Herten-Dormagen-Brechten :D :D :D

taffo
17.09.2008, 10:24
genau! und wer hier im Forum weiter unseren Glücksbringer niedermacht kriegt Ärger mit der Fraktion Herten-Dormagen-Brechten :D :D :D

Von dieser Äußerung distanziere ich mich deutlich, er spricht nur für sich selbst :o

exgolfer
17.09.2008, 10:45
Da ist mal ein Vereinszusammenhaltsp:-)

Kopfschüttel

ErKa
17.09.2008, 11:05
Ich habe auch kein Problem mit Monique , warum auch ;) ...und mit der "Fraktion" Do.Bre.-Herten schon gar nicht...nur diese Tipps nerven ein bißchen...so und das wars jetzt...freu mich aufs WE und auf ein faires Turnierba1:-)

taffo
17.09.2008, 11:18
Ich mich auch, und dafür brauch ich auch keinen Glücksbringer :p

kannnix
17.09.2008, 11:28
man seid ihr gemein :p
ich freu mich auch ... :D

Travis
17.09.2008, 11:33
@Knippi,

also letztes Jahr habt ihr in Herten 0 Punkte geholt ;)

Aber ich tippe, dass Neheim diesmal deutlich gewinnt http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Amour/emoticones-msn-envoie-bisou.gif

ErKa
17.09.2008, 11:37
@ Oli : Klugschei.....;) das mit letztem Jahr hatte ich so schön vergessen...vielen Dank für die Erinnerungs4:-)

Travis
17.09.2008, 11:58
@ Oli : Klugschei.....;) das mit letztem Jahr hatte ich so schön vergessen...vielen Dank für die Erinnerungs4:-)


Oh wollte nicht in der Wunde bohren :) Ich drück dir auch die Daumen, dass du deine 119 vom letzten Mal verbesserst..... :eek:

taffo
17.09.2008, 12:00
@ Knippi:

Ganz böööööse wär jetzt wenn ich sagen würde:

Mach Dir keine Sorgen, die Kölner sind ja da :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D

kannnix
17.09.2008, 12:06
@offtopic...

HURRA HURRA DIE KÖLNER DIE SIND DAAAAAAAAAAAAA!

:D :D :D :D :D

ErKa
17.09.2008, 20:12
@ Knippi:

Ganz böööööse wär jetzt wenn ich sagen würde:

Mach Dir keine Sorgen, die Kölner sind ja da :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D

@ Taffo : ich denke nicht, das die uns noch mal den Gefallen tun und einhändig spielen :D

Eckmar
21.09.2008, 16:01
1. Castrop 648 (maximum respekt)
2. Herten 652
3. Wesel 662
4. Brechten 666 (Teuflisch ^^)
5. Köln 677
6. Neheim 679

Ein Spieltag ohne wind und ohne regen , zwar kein sonnenschein aber sonst optimal nagut etwas kalt aber ok

Jan Stachowiak spielte letzte runde eine 21 ohne 8,14,15 und somit gesamt 103 und das war glaub ich auch maximum .... danach folgen 105,mehrere 106 und 107 ....

Waxmax
21.09.2008, 16:38
Zwischenstand nach 2 von 6 Turniere:
1. BGV Backumer Tal Herten* 18:2 1339 27,896
2. MGC Dormagen Brechten 2 12:8 1360 28,333
3. BGSV Castrop 12:8 1368 28,500
4. 1. MSC Wesel 10:10 1381 28,771
5. MSK Neheim-Hüsten* 6:14 1384 28,833
6. 1. MGC Köln 2:18 1432 29,833
* Heimspiel absolviert

Travis
22.09.2008, 07:54
@Eckmar

stimmt nicht ganz - Bestergebnis hatte Theo Giegel (Herten) mit 101, der seinen eigenen 4-Runden Platzrekord um einen Schlag überbot :)

Travis
22.09.2008, 10:54
Übrigens im gesamten ziemlich gute Ergebnisse - mit den 679 von Neheim (Schnitt von 28,3) hätte man im April diesen Jahres in Herten noch 6 Punkte geholt...

Travis
22.09.2008, 10:56
@ junior

...da biste sowas von schief gewickelt , wie man nicht mehr schiefer gewickelt sein
kann.
die regionalliga gibt es jetzt seit 1999 und wenn ich mich recht erinnere, dann hat es jahre
gegeben in denen 4 mannschaften um den staffelsieg gespielt haben.
das wird nächstes jahr nicht der fall sein, weil dobre keiner schlagen wird.
ich tippe mal auf 52:8 punkte am ende.

gruss, lessi

*hmmm*, mit den 52:08 Punkten wird es nun aber eng :eek: ;)

Ketelaer
22.09.2008, 11:11
*hmmm*, mit den 52:08 Punkten wird es nun aber eng :eek: ;)

Moin:cool:

Nö, ich denke, alle Teams können einpacken, da die 52:8 Punkte stehen werden und lediglich Herten noch eine Chance hat, auch mithalten zu können.

Toto90
22.09.2008, 13:19
Eigentlich müsste auch der 2. Durchgang (153) von Dormagen/Brechten Bahnenrekord sein oder??

lessi
22.09.2008, 17:13
@ travis

geht doch noch oder?
am ende kackt die ente:D
aber ich denke niemand ist überraschter als ich über den verlauf der regionalliga west
(ausser vielleicht ortsgruppe köln)
....vor allem scheinen die ergebnisse ja um ein bis 2 klassen besser zu sein als letztes jahr

gruss, lessi

lessi
22.09.2008, 17:17
nochmal @ travis

...etwas präziser bedeutet das : brechmagen wird zu hause und in köln (quasi zu hause)
gewinnen, in castrop hat castrop einen schlechten tag und in wesel wird sich einer von euch unter den tisch getrunken haben , so dass ihr am sonntag gegen alle dopingbestimmungen
verstossen werdet:D

gruss, lessi

(ansonsten sehe ich schwarz mit meiner prognose)

Flow
22.09.2008, 18:57
@Köln: Wenn man nicht auf Euch aufpasst.....

Ab jetzt immer im NMC Shirt trainieren...dann klappt es wieder ;)

Eckmar
22.09.2008, 20:53
Ja mir fehlt der Meister !!!!!!!!!!

Mr Frisur 23
22.09.2008, 21:12
was ist bloß los in Köln????
die Haie vorletzter in der DEL und ihr passt euch dem Niveau an.
man man man...flo hat recht.

Travis
23.09.2008, 07:59
nochmal @ travis

...etwas präziser bedeutet das : brechmagen wird zu hause und in köln (quasi zu hause)
gewinnen, in castrop hat castrop einen schlechten tag und in wesel wird sich einer von euch unter den tisch getrunken haben , so dass ihr am sonntag gegen alle dopingbestimmungen
verstossen werdet:D

gruss, lessi

(ansonsten sehe ich schwarz mit meiner prognose)

*grins* - irgendwie denke ich, dass das so nicht eintreffen wird...

Die Liga an sich ist aber wirklich überraschend und verdammt gute Ergebnisse werden gespielt. Ich finde es wirklich schade, dass es jetzt erstmal ein halbes Jahr Pause gibt - nunja mal sehen wie es weitergeht - sowohl nach oben als nach unten ist bis jetzt noch nix entschieden und jede Menge Überraschungen möglich...

Gruß Oliver

Travis
23.09.2008, 08:00
@Köln: Wenn man nicht auf Euch aufpasst.....

Ab jetzt immer im NMC Shirt trainieren...dann klappt es wieder ;)


Keine gute Idee Flow - die Jungs haben quasi pausenlos ein NMC-Shirt an - scheint eher zu hemmen, als zu beflügeln :confused:

Flow
23.09.2008, 08:22
Keine gute Idee Flow - die Jungs haben quasi pausenlos ein NMC-Shirt an - scheint eher zu hemmen, als zu beflügeln :confused:

Ups!

Na ja, dann sehen sie wenigstens gut aus ;)

Na ja, die Jungs werden das jetzt in der Winterpause erst mal verdauen und dann im neuen Jahr wieder angreifen!

Travis
23.09.2008, 08:30
Ups!

Na ja, dann sehen sie wenigstens gut aus ;)



Naja - wenn die Shirts noch die richtige Größen hätten... :D

Eckmar
23.09.2008, 10:03
Dem muss ich leider wiedersprechen Oli , wir haben mit ausnahme von Flöti kaum in NMC gespielt und die richtige Größe haben wa eig. uach bekommen ;)

Wie gesagt uns fehlen die wahren Meister aus Niendorf persöhnlich ;)

Travis
23.09.2008, 10:13
Also Tobi, ich habe einige von euch beim Training in den Shirts gesehen und bei dem einen oder anderen sass es vielleicht auch etwas spack... ;)

However, die Meister persönlich habt ihr halt nicht mehr dabei, also müsst ihr euch was anderes einfallen lassen.. ;)

Eckmar
23.09.2008, 10:28
Wie dem auch sei ...

et hätt no imma jut jejange...

taffo
23.09.2008, 10:38
@ all:

Laßt mal die Jungens aus Herten ruhig aufsteigen, wir haben da sicher kein Problem mit. Aber ein paar Punkte werden wir ihnen auf alle Fälle noch klauen :p

Mr Frisur 23
23.09.2008, 10:39
flöti hat nicht die passende Größe. das weiß ich :D

Travis
23.09.2008, 10:48
flöti hat nicht die passende Größe. das weiß ich :D

Stimmt, bei ihm sitzt es etwas zu locker ;) Er hat deins, oder??

Mr Frisur 23
23.09.2008, 10:52
gut kombiniert. hätt ich dir jetzt nicht zugetraut ;)
nächstes Jahr möcht ich nen schön knallorangenes von dir haben ...

Travis
23.09.2008, 10:53
gut kombiniert. hätt ich dir jetzt nicht zugetraut ;)
nächstes Jahr möcht ich nen schön knallorangenes von dir haben ...

Das lässt sich einrichten :)

Mr Frisur 23
23.09.2008, 11:09
jut

Siegus
23.09.2008, 15:36
Gut, daß ich keine Tipps abgegeben habe. Es scheint mir so, als wenn meine Favoriten DoBre und Köln Chancenlos sind. Aber im Frühjahr...

Travis
23.09.2008, 15:46
Gut, daß ich keine Tipps abgegeben habe. Es scheint mir so, als wenn meine Favoriten DoBre und Köln Chancenlos sind. Aber im Frühjahr...

Also zumindest DoBre ist alles andere als chancenlos - 6 Punkte hinter dem ersten und noch das Heimspiel - da ist noch gar nichts entschieden - okay Köln wird es wohl eher nicht mehr an die Spitze schaffen, aber wer weiss....

lessi
23.09.2008, 16:20
@ travis

genau

jetzt mal ernsthaft: dobre ist auf miniatur schon ne nummer besser einzuschätzen als herten
deshalb sind die 6 punkte bei noch 2 eternitspieltagen mal gar nichts. herten ist allerdings weder in castrop noch in wesel zu unterschätzen, vor allem nach dem saisonstart.
gleiches gilt für wesel in köln und vor allem zu hause (da sind die eine macht).
insofern wird das noch eine ziemlich spannende angelegenheit im frühjahr.
traurig stimmt mich nur, dass köln und neheim echte probleme haben werden sich vom tabellenende zu lösen.

aber wie immer.....auf dem platz ist wichtig , nicht hier im forum:D

gruss, lessi

Ketelaer
23.09.2008, 17:33
@ travis

...gleiches gilt für wesel in köln und vor allem zu hause (da sind die eine macht).
insofern wird das noch eine ziemlich spannende angelegenheit im frühjahr...



Dass ich das noch lesen darf...;)

Ghost
23.09.2008, 21:24
Klar darfst du es lesen aber hier im Forum ist es uninteresant ihr müsst in Köln erstmal Köln selbst schlagen. Immerhin waren sie das einzige Team der 2.Bundesliga die ihr Heimspiel gewinnen konnten. Man sollte diese Truppe nicht unterschätzen wenn man bedenkt was die in letzten Wochen mit Relegation,DMV Pokal und Abstieg alles unter einen Hut bringen mussten. Dann noch Ramcke der sich vom ganzen Minigolfen so langsam von Minigolfbällen ernähren könnte und Peffer nicht in Form zwei gute Spieler nich in Topverfassung sind. Zugegeben bin ich von dem sehr schwachen start der Kölner überrascht aber ich denke das Sie sich über dem Winter wieder fangen werden und in den letzten 4 Spieltagen minimum 25 Punkte holen werden ... immerhin haben sie sich auch auf zumindest Papier stehender höheren Ebene sehr gut Präsentiert !!!

Bin schon auf die Zeit nach der Winterpause gespannt und möge das beste Team gewinnen und das schlechteste Absteigen auch wenn ich es keinem gönne

Flow
23.09.2008, 22:05
in Köln erstmal Köln selbst schlagen. Immerhin waren sie das einzige Team der 2.Bundesliga die ihr Heimspiel gewinnen konnten.

Das ist so nicht ganz richtig ;)

Travis
24.09.2008, 08:19
(...) Man sollte diese Truppe nicht unterschätzen wenn man bedenkt was die in letzten Wochen mit Relegation,DMV Pokal und Abstieg alles unter einen Hut bringen mussten. (...)

Was willst du damit sagen? Nur die armen, armen Kölner mussten sooo viel spielen, dass sie jetzt nicht in Form sind, oder was? Vielleicht gibt es auch einfach andere Gründe wie z.B plötzlich fehlendes Glück - oder vielleicht ist auch der Abgang von Frank Exner nicht so einfach zu kompensieren - auch alles mögliche Gründe.

Übrigens wäre es mal sinnvoll zu wissen wer du bist, ansonsten wirst du hier bald mit dir alleine diskutieren, denn auf neunmal-kluge Anonyme hat hier keiner so richtig Bock ;)

Gruß Oliver

kannnix
24.09.2008, 08:33
Was willst du damit sagen? Nur die armen, armen Kölner mussten sooo viel spielen, dass sie jetzt nicht in Form sind, oder was? Vielleicht gibt es auch einfach andere Gründe wie z.B plötzlich fehlendes Glück - oder vielleicht ist auch der Abgang von Frank Exner nicht so einfach zu kompensieren - auch alles mögliche Gründe.

Übrigens wäre es mal sinnvoll zu wissen wer du bist, ansonsten wirst du hier bald mit dir alleine diskutieren, denn auf neunmal-kluge Anonyme hat hier keiner so richtig Bock ;)

Gruß Oliver

och Oli, den Flow kennt hier und draussen fast jeder :D

Landei
24.09.2008, 08:35
Was an Travis hat GHOST zitiert verstehst Du nicht??? ;)

Travis
24.09.2008, 08:35
och Oli, den Flow kennt hier und draussen fast jeder :D


Noch nicht ganz wach mein Freund? Meinte doch den "Ghost" :)

kannnix
24.09.2008, 08:56
Noch nicht ganz wach mein Freund? Meinte doch den "Ghost" :)

:D ich bin immer noch in Trance von gestern abend ...ba1:-)

exgolfer
24.09.2008, 09:00
Dann wirds langsam mal Zeit fit zu werden :D

elchsammler
24.09.2008, 11:16
Wann ist denn Kannix, denn mal nicht in Trance ;)

kannnix
24.09.2008, 11:22
Wann ist denn Kannix, denn mal nicht in Trance ;)

vor allem dann wenn Du meinen Namen nicht richtig schreibst ba1:-) ba1:-) :D :D :D

junior
24.09.2008, 12:15
genau! unser lieber holger wird wie folgt geschrieben: kann(gar)nix :D


und hier wieder speziell für dich, holger ;)

http://www.nrhz.de/flyer/media/12211/Marnix1FC.jpg

kannnix
24.09.2008, 12:45
untere Reihe von links:
Uschi, Sandra, Susanne, Rebecka, Miriam, Nadine, Nathalie, Melanie ... etc.

Danke Junior ... war mit denen beim letzten Heimspiel noch einen trinken ;)

Der.Kai
24.09.2008, 13:31
untere Reihe von links:
Uschi, Sandra, Susanne, Rebecka, Miriam, Nadine, Nathalie, Melanie ... etc.

Danke Junior ... war mit denen beim letzten Heimspiel noch einen trinken ;)

aus frust holger co:-) co:-)

Corny
24.09.2008, 18:19
@ Travis: "Die armen armen Kölner...!!!"

Von uns hat sich hier wenigstens noch keiner beschwert... wenn ihr über uns spekuliert reicht das ja aus!!!

Ja - wir haben viel gespielt... wir haben eine lange und sehr zähe Saison hinter uns! Darüber hinuas haben die letzten (sehr unglücklichen) Ergebnisse an uns gezährt! Aber andere Mannschaften haben genau soviel gespielt wie wir... stimmt - das kann kein Grund sein!!!
Ja - Franks Wechsel müssen wir erst einmal kompensieren... die Mannschaft ist doch noch recht Jung... wenn nicht sogar die jüngste in der Liga!!!
Und Ja - wir haben auch nicht viel Zeit gehabt zum gemeinsamen Training... zumindest für uns zu wenig... aber wir haben es ganz und gar nicht leicht genommen!!!

Aber keiner von uns hat damit gerechnet, dass wir die Regionalliga mal eben wegputzen!!!
Ich finde das das die stärkste Regionalliga seit Langem ist...
Die Ergebnisse von Herten und Castrop waren einfach gut... und damit haben sie den Punktestand absolut verdient...!!!

Bei uns hat es an Durchschlagskraft gefehlt und damit sind wir verdienter letzter in der Liga... noch!!!

Wir jedenfalls sind heil froh darüber, dass endlich Winterpause ist.

Und keiner braucht sich über uns Gedanken machen... wir sind ein richtig gutes Team und halten auch richtig gut zusammen... auch und gerde jetzt!!! Und das würden wir auch in der Oberliga wenn es sein muss!!!

So manch andere Mannschaften sollten sich da mal selbst an die Nase fassen...

So und nun zu den Jungs aus Niendorf... Ihr seid schon ein bisschen bekloppt oder... naja aber so kennen wir euch ja!!!
Mischt mal die Buli auf und zeigt warum ihr dahin gehört... aber denkt drann ihr seit nicht mit 60:0 aufgestiegen :-)

Und wir tragen ganz gerne eure T-Shirts... ob sie nun passen oder nicht!!!

Travis
25.09.2008, 07:53
Danny,

wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast, wirst du bemerkt haben, dass ich lediglich auf den Beitrag von "Ghost" reagiert habe, der anmerkte, dass Köln zurzeit nicht so gut ist, weil sie soviel spielen mussten - daraufhin habe ich etwas ironisch "die armen, armen Kölner" geschrieben - denn schliesslich sehe ich das nicht so. Was hat Köln denn mehr gespielt als andere Mannschaften? Sowohl Castrop als auch DoBre mussten in die Relegation. Zusätzlich haben Herten und wir ein Cobi-DM in Mannschaftsstärke gespielt. Also auch eine komplette Woche auffem Platz circa 4 Wochen vor Beginn der Meisterschaft. Ich sehe da keine großen Unterschiede was die Belastung angeht - und daher habe ich ja auch nur auf den Beitrag von "Ghost" reagiert - that´s all - Am Rande habe ich ja auch mitbekommen, dass ihr das intern nicht als Begründung gelten lasst.

Ich gebe dir auch recht, dass die Regionalliga dieses Jahr sehr stark ist - wie ich schon weiter oben geschrieben habe, hätte Neheim mit dem Ergebnis von Sonntag vor einen halben Jahr noch 6 Punkte geholt. Auch wenn du schreibst, dass ihr nicht damit gerechnet habt die Regionalliga mal eben zu gewinnen,so haben das doch einige Leute von euch in Neheim verlauten lassen (und nicht nur die, die noch im jugendlichen Leichtsinn reden) - Vielleicht ist es einfach Kölsche Überheblichkeit und nicht so Ernst gemeint, aber sowas kann ja auch manchmal nach hinten losgehen. Ich erinner nur an ein Zitat hier im Forum aus Trappenkamp, welches wohl vor dem Turnier gefallen ist: "Uns ist egal, wer nach uns aufsteigt" - Nunja, lassen wir uns einfach überraschen wie es nach der Winterpause weitergeht...

Gruß Oliver

Daniel Christ
25.09.2008, 11:05
@ travis,

aus der Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass früher bei den Herbstpunktspielen im Verhältnis immer bessere Ergebnisse gefallen sind.

Corny
25.09.2008, 21:27
@ Travis

So können wir das stehen lassen...!!!

Du hast Recht wenn du sagst, dass wir die Ausreden bei und in der Mannschaft nicht gelten lassen!
Und was die Überheblichkeit angeht... ja die gab es leider bei ein paar und das haben wir schmerzlich bereut... Aber so sind die Kölner halt... ein bisschen verrückt!!!
Von daher wer will uns denn schlagen... der FC steigt doch auch immer auf und ab!!!

Aber wir haben immer noch alle Spaß zusammen, wenn wir auf den Platz gehen und deshalb halten wir auch zusammen und freuen uns auf jeden Spieltag...
Das macht ein Team aus... Und wir freuen uns trotz der Punktlage jetzt schon auf die nächsten Spieltage... weil es einfach Spaß macht mit den Jungs...!!!

Und nicht nur das, wir spielen ja wieder gegen unsere Lieblingsgegner :-)
Das macht auch Spaß... egal was für ne Liga...!!!

Wir sehen uns spätestens in Castrop und dann werden wir wieder überheblich sein und fauchen... auch wenn wir da noch mal letzter werden!
Denn den Spaß kann uns keiner nehmen...

et hät noch imma jot jejangen!!! oder so... viva colonia!!!

Gruß Danny

Travis
26.09.2008, 08:02
@Danny,

na dann lassen wir das einfach mal so stehen *handschüttel* und freuen uns auf Castrop :)

Mr Frisur 23
26.09.2008, 21:42
Ich glaube der Sieg gegen den aktuellen deutschen Vizewintermeister hat den Kölnern einfach nicht gut getan! ;)

Ghost
27.09.2008, 10:46
was ist bloß los in Köln????
die Haie vorletzter in der DEL und ihr passt euch dem Niveau an.


Da kann man Ja zum Glück sagen das sowohl die Haie als auch die Fußballer jetzt gewinnen ... vllt. überträgt sich diese Siegeswelle in der Stadt auch auf die Minigolfer ;)

Ghostbuster
29.09.2008, 15:10
@Ghost

Ist klar! Bei den Fussballern geht es aber auch immer hoch und runter!

Kampfbrezel
29.09.2008, 15:12
moin,
wie einfallsreich. Noch ein Synonym!
Brezel

Ghost
29.09.2008, 21:39
Ja Buster das ist doch das was ich sage .... bei den Kölner Fussballern/Eishockeyspieler/Minigolfer ging es bisher bergab aber jetzt wieder bergauf ... da die saison bei den Minigolfern von den Spieltagen nicht solang ist kann es nur noch bergauf und nicht mehr bergab gehen ;)

GhostRider
30.09.2008, 11:02
Es kann immer weiter bergab gehen.......

Mr Frisur 23
30.09.2008, 11:35
Ghost, Ghostbuster und Ghostrider diskutieren über den FC und co aus Köln.

Hör mal deine Selbstgespräche mit der gespaltenen Persönlichkeit kannst du doch woanders führen oder'?? :D :D

Carsten Mertens
30.09.2008, 11:39
Viele Geister hier:D

kannnix
30.09.2008, 11:46
Viele Geister hier:D

tja und alle heißen im wirklichen Leben wie eine andere Person ...:D

exgolfer
30.09.2008, 11:53
Viele Geister hier:D

Warscheinlich, weil bald Halloween ist. :D

Ghost Whisperer
30.09.2008, 11:53
Es kann immer weiter bergab gehen.......

Noch weiter??:D Also ich fand die eretsn beiden Spieltage aus Kölner Sicht schon heftig genug!!

Mr Frisur 23
30.09.2008, 12:01
macht mal den FC Talk oder so auf,um den regio fred nicht zu sehr zuzumüllen.
wobei mir ist es latte. aber wenn hier gleich noch mehr geister auftauchen, hol ich shaun of the dead mit zombies im Gepäck :D

Mr Frisur 23
30.09.2008, 12:07
nagut nun gehts ja wieder um den MGC,also themenbezogen! ;)

Eckmar
06.10.2008, 13:23
... wer eine will brauch mich nur anschreiben ...

LG Tobi

GhostRider
08.10.2008, 15:15
Grade im netz gefunden und irgendwie passt es ja hier rein:

Die Entstehung der Erde.
-------------------------------

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt. Wo warst Du denn in der letzten Woche?

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz. Schau mal, was ich gemacht habe!

Petrus schaut und fragt. Was ist das?

Gott antwortet. Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein.

Gleichgewicht? fragt Petrus.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt. Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weissen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er sieht sich die Erde genauer an und fragt. Und was ist das hier?

Das, sagt Gott, das ist Düsseldorf! Die schönste und beste Stadt auf der ganzen Erde. Da werden lauter nette und symatische Leute wohnen, hilfreich und gut. Es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden, inmitten vieler idyllischer und gemütlischer Biergärten. Die Menschen aus Düsseldorf werden nicht nur schöner sein, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellige, fleissige und leistungsfähige Menschen sein.

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch. Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!

Mach Dir mal keine Sorgen, sagt Gott. Gleich nebenan habe ich Köln erschaffen. :eek: :D

Eckmar
08.10.2008, 21:03
RESPEKT ...... für diesen "witz" gab es einen oscar ... leider war das vor 3000 Jahren .... s3:-)

lessi
08.10.2008, 22:45
@ eckmar

...ist aber iwie immer noch witzig.....
nur ich kenne den genau andersrum :D .

gruss, lessi

Mops
31.01.2009, 16:53
Hi hier ist Matthias Kaufmann ( Mops ) vom MGC Gelsenkirchen.
Ich wollte euch nur noch mal drauf hinweisen, das wir am 08.03.09
unser erstes Freundschaftsturnier ausrichten ( 1.Bulmker Park Cup ).
Ich würde mich freuen wenn meine Freunde aus Wesel auch dort erscheinen,
damit Ich ein wenig konkurrenz kriege.Außerdem haben wir speziell dafür noch 2 Bälle
auflegen lassen, die Ihr dort auch gewinnen oder auch erwerben könnt.Ganz besonders
gilt diese Nachricht Bettger , Olli , Bretzel und Scheikowski´s.
Ich warte auf euch.

Mops
02.02.2009, 17:12
Ich schreibe es immer nett gemeint und wenn Ich mir deinen Beitrag anschaue,frage Ich mich wer unfreundlich ist.Die Weseler wissen ja wie das gemeint ist.

Travis
03.02.2009, 11:32
@Mops,

habe deine Einladung schon richtig verstanden ;) - ist halt nicht wirklich ein guter Termin und da von uns kaum einer eure Anlage kennt, denke ich nicht dass wir auflaufen werden. Schade eigentlich...

Gruß Oliver

Kampfbrezel
04.02.2009, 20:16
Wenn dieser Beitrag an mich gehen würde, würde ich erstmal stark überlegen müssen, ob es sich hier um eine freundliche Einladung handelt oder um eine Drohung. Und als Hinweis- jegliche Art von Brezel(n) schreiben sich ohne "t" ;) .

Richtig!!!!;)

die_gatze
04.02.2009, 21:03
Ich schreibe es immer nett gemeint und wenn Ich mir deinen Beitrag anschaue,frage Ich mich wer unfreundlich ist.Die Weseler wissen ja wie das gemeint ist.

:confused: :confused: :confused:
jau, sehr frech von emetem... :p :p :p :p ;)

zwiebel
04.02.2009, 23:28
hallo

ob brezel mit T oder emetem wie Monique es ist nur eine gut gemeinte einladung zu unser

freundschaftsturnier um ein wenig Konkurrenz zu bekommen.

also meldet euch an.


grußs3:-) s3:-) s3:-)

Travis
12.02.2009, 10:42
Habe gerade durch Zufall im Netz gesehen, dass am 22.03.2009 ein Spieltag einer Miniatur-Liga in Castrop (als Ausweichplatz) stattfindet. Könnte das vielleicht jemand von Castrop bestätigen.

Finde ich sehr unglücklich genau eine Woche vor dem Regionalliga-Spieltag - da man zu dieser Jahreszeit nicht mal eben nach der Arbeit trainieren kann, bleibt eigentlich nur das WE vorher und dieses ist ja nun belegt s4:-)

taffo
12.02.2009, 11:30
Hi Olli,

ja, dass stimmt. Stefan Kern hat allerdings schon vor längerer Zeit eine mail an alle Regionalligateams mit diesem Hinweis geschrieben. Ich denke, da hat man Dich von Deiner Vereinsseite bisher nicht informiert.

Aber dafür hast Du ja uns :D :p :D

Travis
12.02.2009, 11:45
@Taffo,

danke für die Info...

Gruß Oliver

taffo
12.02.2009, 11:54
Keine Ursache Olli...

Wir werden wohl Samstag trainieren, da ist es dann ein bißchen voller, aber was soll´s, eigentlich kennen wir die Anlage ja alle gut genug und schwer ist sie nun wirklich nicht.

Gruß
Taffo

aushilfe
19.03.2009, 15:12
ich persöhnlich sehe köln und Do-Bre weiter vorne!!!

Eckmar
19.03.2009, 16:48
Wir sind nich im Winterschlaf sondern nach 100 monaten schneegestöber froh darüber das seit tagen die sonne scheint und wir endlich in castrop trainieren können......

Sehe auch Köln und Dobre weiter vorn ...

Uwe Braun
19.03.2009, 19:24
Dann man "Gut Schlag", Tobias.

taffo
20.03.2009, 08:20
Da die Regionalliga West anscheinend noch im Winterschlaf schlummert, gebe ich hier mal den ersten Tipp für Castrop ab:

1. Castrop
2. Herten
3. Wesel
4./5. Brechten/Neheim
6. Köln

Bist ein verdammt mutiges Mädchen sp:-)

DrZoidberg
20.03.2009, 08:26
Sehe Brechten auch weiter vorne.
Und Wesel traue ich nach den Ergebnissen aus den letzten Jahren keinen 3. Platz zu.
Mein Tipp für den Spieltag

1. Castrop
2. Brechten
3. Herten
4. Köln
5. Neheim
6. Wesel

Travis
20.03.2009, 08:30
:D :D :D

Eckmar
20.03.2009, 11:21
Sehe Brechten auch weiter vorne.
Und Wesel traue ich nach den Ergebnissen aus den letzten Jahren keinen 3. Platz zu.
Mein Tipp für den Spieltag

1. Castrop
2. Brechten
3. Herten
4. Köln
5. Neheim
6. Wesel


Naja... Köln hat in Neheim auch keiner abgeschlagen als letzter gesehen und Castrop hat in Herten auhc keiner den sieg zugetraut ..... diese saison is eine der der großen überraschungen würd ich mal sagen ;)

lessi
21.03.2009, 00:24
@ travis

mein tipp:

1. brechten
2. castrop
3. herten
4. wesel
5. köln
6. neheim

kann gar nicht anders tippen :D (da war was mit gesamtpunkten).

gruss, lessi

ErKa
24.03.2009, 06:03
Eure Tipps sind mir relativ schnuppe ;) , hauptsache wir können überhaupt spielen !
Der Wetterbericht sieht alles andere als gut aus:mad:

Travis
24.03.2009, 07:48
@ErKa

wo guckst du denn nach dem Wetter? Bei wetter.com sieht es gar nicht schlecht aus für Sonntag :)

ErKa
24.03.2009, 08:37
stimmt am Sonntag 5° - 9° , angenehm:eek: ...und den Rest dieser Woche Regen und Schnee....hast recht ist echt super:D

taffo
24.03.2009, 10:34
Aber Knippi, Du kommst doch aus dem Sauerland :p ist man da nicht dieses Wetter gewohnt, da oben in den Bergen :D :D :D

Daniel Christ
24.03.2009, 10:40
@ Erka,

bei uns schneit es gerade. Da kommen doch wieder Minigolfgelüste auf!

ErKa
24.03.2009, 11:05
@ Taffo : auch wir Sauerländer brauchen irgendwann mal Sonne ;)

@ DaCh : Gelüste bekomme ich bei diesem Wetter auch, aber nicht auf Minigolf :D

taffo
24.03.2009, 11:18
@ Taffo : auch wir Sauerländer brauchen irgendwann mal Sonne ;)

@ DaCh : Gelüste bekomme ich bei diesem Wetter auch, aber nicht auf Minigolf :D

schön, dass Du endlich *wir* sagst, am Samstag hast Du es noch energisch bestritten ;)

ErKa
24.03.2009, 11:21
schön, dass Du endlich *wir* sagst, am Samstag hast Du es noch energisch bestritten ;)

ich spiele für die Hochsauerländer ( und zwar sehr gerne ! ) aber ich wohne nicht dort;)

fräänk
26.03.2009, 11:26
gerade bei der Übersicht über bestehende Spielsperren
gefunden.

Michael Müller wechselt zu SSV Homburg-Nümbrecht (Sperre bis 23.06.09)

ErKa
26.03.2009, 13:12
gerade bei der Übersicht über bestehende Spielsperren
gefunden.

Michael Müller wechselt zu SSV Homburg-Nümbrecht (Sperre bis 23.06.09)


wow...echt sehr wechselfreudig der Kollege Müller :eek:

kannnix
27.03.2009, 07:16
wow...echt sehr wechselfreudig der Kollege Müller :eek:

na vielleicht gibts da aber ja auch mehrere die so heißen?

taffo
27.03.2009, 07:20
wow...echt sehr wechselfreudig der Kollege Müller :eek:

Das hat diesmal aber einen wirklich vertretbaren Grund und wir sind ihm auch nicht böse ;)

aushilfe
27.03.2009, 07:32
schade dass der kollege müller nicht mehr bei uns in der liga spielt.

aber das wetter lässt ja richtig hoffen fürs wochenende!!

denkst an die neuen speilprotokolle :)

stimmt es, dass es egal ist, wie man diese "ausmalt"? wichtig soll nur sein, was hinten im letzten kästchen für eine zahl steht??

Travis
27.03.2009, 07:55
stimmt es, dass es egal ist, wie man diese "ausmalt"? wichtig soll nur sein, was hinten im letzten kästchen für eine zahl steht??

Genau, und immer schön merken, dass bei euch viele "2en" hinten stehen müssen :D :eek:

taffo
27.03.2009, 08:32
Ich hab vergangenen Samstag schon mit Udo gesprochen, wir machen am Sonntagmorgen eine kleine Einführung :o

taffo
27.03.2009, 08:37
Und vor allem schön an das neue V12 Meldeformular denken...

mkjb1977
27.03.2009, 09:35
Ich hab vergangenen Samstag schon mit Udo gesprochen, wir machen am Sonntagmorgen eine kleine Einführung :o

Hallo zusammen,

wünsche euch Gut Schlag und hoffe mal das ihr auch trockenes Wetter habt... und wenn nicht dann könnt ihr erstmal eine Malstunde machen....;) Zum Glück müssen wir erst die Protokolle in der neuen Saison nutzen.

Viele Grüsse

Jens Borggraefe

Lenny
27.03.2009, 09:54
stimmt es, dass es egal ist, wie man diese "ausmalt"? wichtig soll nur sein, was hinten im letzten kästchen für eine zahl steht??
Die Anzahl der "Malungen" sollte schon mit der geschriebenen Zahl übereinstimmen. Ist dies nicht der Fall, kann bzw. sollte nachgefragt werden. Bestraft würde eine Abweichung jedoch nicht, und verbindlich ist letzten Endes nur die geschriebene Zahl. Die Art und Weise des Malens ist jedem freigestellt. Wer in jedes Feld eine Mona Lisa malen mag, sollte nur einen entsprechend feinen Stift zur Hand haben :D

Pasarelli
27.03.2009, 09:55
denkst an die neuen speilprotokolle :)

stimmt es, dass es egal ist, wie man diese "ausmalt"? wichtig soll nur sein, was hinten im letzten kästchen für eine zahl steht??

Guckst Du hier:
http://www.minigolfsport.de/download/dmv-spielprotokoll.pdf

ist alles beschrieben

lessi
27.03.2009, 11:11
@ travis

.......aber 22 ist doch richtig gut in castrop im regen :D

gutes gelingen dir und vor allem brechten am sonntag und einen trockenen hintern.

grüsse, lessi

Travis
27.03.2009, 11:13
Danke Lessi :)

Keks
27.03.2009, 17:08
Die neuen protokolle zählen doch erst ab dem 01.09. oder???

Sorry für offtopic...

André

Lenny
27.03.2009, 17:27
Die neuen protokolle zählen doch erst ab dem 01.09. oder???

Sorry für offtopic...

André
Im überregionalen Spielbetrieb sind die neuen Protokolle ab sofort zu benutzen. Wurde auch schon mehrfach im auwi erwähnt ;)

Carsten Mertens
27.03.2009, 22:01
Ich wünsche meinen Weseler Freunden einen erfolgreichen Spieltag;)
Gut Schlag Jungs!

Keks
28.03.2009, 07:33
Im überregional sind die neuen Protokolle ab sofort zu benutzen. Wurde auch schon mehrfach im auwi erwähnt ;)


@Lenny...


Wer lesen kann.....:) thx

Der.Kai
28.03.2009, 16:21
@Lenny...


Wer lesen kann.....:) thx

Und wer Schreiben kann auch !

Kate
29.03.2009, 16:35
Soeben telefonisch gemeldet bekommen:
Spieltag in Castrop

1. Köln:) :) :)
2. DoBre
3. Castrop
4. Neheim
5. Wesel
6. Herten

Speedy
29.03.2009, 17:23
Glückwunsch nach Köln von Köln!!!!!:) :) :)

Koelsch Kluengel
29.03.2009, 18:06
Nun mal Ergebnisse ohne Gewähr

Köln 505
DoBr 508
Castr 520
Neheim 525
Wesel .......
Herten .......

Bestes Einzel Joachim Sturm 79 !!!!!

Wetter war bis auf eine feuchte Startrunde trocken

Gruß

Harry

Koelsch Kluengel
29.03.2009, 18:32
sollte natürlich Jochen Sturm heißen... :)

aushilfe
29.03.2009, 18:44
neuer spannender tabbelnstand:

1. Dormagen Brechten 20:10
2. Herten 18:12
Castrop 18:12
4. Wesel 12:18
Köln 12:18
6. Neheim 10:20

schlagzahlen weiß ich nicht. aber die tage kommt bestimmt was genaue rein

susafisch
29.03.2009, 18:47
Glückwunsch auf die andere Rheinseite

williw
29.03.2009, 19:14
Regionalliga West – 3.Spieltag in Castrop

Mannschaft Erg Pkt
1 MGC Dormagen-Brechten 2 1847 20
2 BGV Backumer Tal Herten** 1880 18
3 BGSV Castrop** 1888 18
4 MSC Wesel 1918 12
5 MGC Köln 1937 12
6 MSK Neheim-Hüsten** 1907 10

Dirty Harry
29.03.2009, 19:37
Glückwunsch an meine Kölner Jungs!
Geht doch!!:D :D

aushilfe
30.03.2009, 12:29
Die besten Spieler des Spieltages:

Jochen Sturm (Dormagen-Brechten) 79 (mit einer 18)
Stephan Behrens (Köln) 81 (mit einer 18)
Christian Schröter (Köln) 81 (mit einer 18)
Jörg Franke (Dormagen-Brechten) 81
Markus Kuntermann (Wesel) 82
Andreas Wittke (Köln) 82
Michael Neuland (Dormagen-Brechten) 83 (mit einer 18)
Robin Hettrich (Castrop) 83
Markus Janßen (Dormagen-Brechten) 83
Ralf Sawartowski (Neheim-Hüsten) 83

Flow
30.03.2009, 12:33
Herzlichen Glückwunsch an meine Kölner Freunde :)

lessi
30.03.2009, 12:50
@ aushilfe

bestes ergebnis sturm 79.....
viel spannender ist doch mit einer 23 !:D

gruss, lessi

At The Drive-In
30.03.2009, 13:48
Oha, wo hat er denn die 6 gemacht ?? :D

aushilfe
30.03.2009, 14:26
jep das stimmt.. stark hinten raus gespielt hat er.. größten respeckt!!

seine runden 23, 19 18 19

Travis
30.03.2009, 14:35
jep das stimmt.. stark hinten raus gespielt hat er.. größten respeckt!!

seine runden 23, 19 18 19


Kommt das von dem Wort "Speck" ??? :D

aushilfe
30.03.2009, 17:36
Kommt das von dem Wort "Speck" ??? :D

fast.... und zwar von speckling... diese sind ja bekanntlich wertvoll. genau wie der spieler :p deswegen das ck ;)

Elocin
30.03.2009, 18:53
Herzlichen Glückwunsch an unsere "Erste" für's Nachmachen. :D

Damit wurden die Vereinsmannschaften des 1.MGC Köln am 3. Spieltag 3 x Erster und 1 x Zweiter. So kann es weitergehen!

Eckmar
30.03.2009, 21:47
Ich hoffe mal das es so weitergeht ;)

lessi
30.03.2009, 23:53
hi

...tja nach der winterpause den vorteil der kölner bucht klar ausgenutzt:D

gruss, lessi

....und mein saisontipp ist im eimer

Travis
31.03.2009, 07:56
hi

...tja nach der winterpause den vorteil der kölner bucht klar ausgenutzt:D

gruss, lessi

....und mein saisontipp ist im eimer


Naja und ein großer Trainingseifer zahlt sich halt aus :) Glückwunsch an Köln.

Lustigerweise hat dieser Ausgang die Tabellensituation recht spannend gemacht, denn bei den verbleibenden 3 Plätzen kann auch ohne weiteres noch Castrop und/oder Herten in den Abstiegskampf eingreifen. Bin gespannt....

Eckmar
31.03.2009, 13:16
müsste jetzt der spieltag in Köln so enden

1. Neheim
2. Köln
3. Wesel
4.Castrop& Herten
6. Do-Bre

Dann würden Herten und Castrop mit 21 pkt führen, Do-Bre,Neheim& Köln 20pkt und wesel 18pkt

Daran glaube ich zwar nich wirklich aber diese Saison sind schon soviele sachen passiert wo niemand dran glaubte .... wer weiss wer weiss :D

wate
31.03.2009, 14:18
Bericht von Willi Hettrich in der MOZ ....

Koelsch Kluengel
31.03.2009, 15:54
MOZ????

Lenny
31.03.2009, 16:06
MOZ????
Klick hier: MOZ (http://www.mein-auwi.de/minigolfonlinezeitung/)

Kate
31.03.2009, 16:24
müsste jetzt der spieltag in Köln so enden

1. Neheim
2. Köln
3. Wesel
4.Castrop& Herten
6. Do-Bre

Dann würden Herten und Castrop mit 21 pkt führen, Do-Bre,Neheim& Köln 20pkt und wesel 18pkt

Daran glaube ich zwar nich wirklich aber diese Saison sind schon soviele sachen passiert wo niemand dran glaubte .... wer weiss wer weiss :D

Widerspruch, lieber Tobi,
1. Köln
2. Neheim usw.
dann wären die ehemaligen "Looser" plötzlich 1. Das wäre doch was. Außerdem hätte Neheim auch noch mit 18 Punkten Anschluß. Die Tabelle wäre genauso spannend wie bei Deiner Voraussage. Aber Köln vorne zu sehen, fänd ich besser s3:-) s3:-) s3:-)

Flöti
31.03.2009, 17:13
Klick hier: MOZ (http://www.mein-auwi.de/minigolfonlinezeitung/)

kann den bericht nicht lesen zeigt an DATEI kaputt