PDA

Vollständige Version anzeigen : WDJM Abteilung 2 in Dormagen


Toto90
28.07.2008, 11:48
Am 31. August findet die diesjährige Westdeutsche Jugend Meisterschaft der Abteilung 2 auf der Anlage des BGC Dormagen statt.
Wir würden uns auf viele Teilnehmer freuen. :D
Das Turnier könnte man auch zur Vorbereitung für den 2. Jugendkombiranglistenspieltag nutzen, der findet am 3. Mai bei uns statt.

:D :D

Toto90
04.08.2008, 17:52
Meldeschluss ist übrigens der 28. August beim Jugendwart

Toto90
11.08.2008, 19:07
Vom BGC Dormagen

Jugendmannschaft: Annette Arndt, Kevin Morschick, Pascal Grobe, Thorsten Breitbach

Schülermannschaft: Jonas Wetzel, Simon Kempf, David Franke, Vanessa Peuker

wellenreiter
12.08.2008, 12:23
Von BGS Hardenberg Pötter

Carmen Fuchs

Toto90
18.08.2008, 14:11
Wer kommt noch????

Toto90
25.08.2008, 18:42
Wir danken Patrick Buske und seinen Jungs von den MC Tigers Künsebeck für das intensive
Team-Training auf unserer Anlage.
Wir freuen uns euch am nächsten Sonntag zur Westdeutschen Jugendmeisterschaft begrüßen
zu dürfen.

Gruß Jürgen vom BGC Dormagen

Tiger_aK
25.08.2008, 19:09
Na das ist ja mal ein Ding :)
Auch von uns vielen Dank für die super Gastfreundschaft! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aber was in den Hanutas drin gewesen ist, müsst ihr mir noch verraten ;)

Bis zum nächsten Sonntag

Gruß
Patrick

Eckmar
25.08.2008, 21:46
Nanana erste spuren vom Minigolf Doping :D:D:D:D :p

die_gatze
30.08.2008, 15:59
bin morgen acuh dabei...

Figo 200
30.08.2008, 18:21
Vom BGC Bornheim

-Markus Kempf

sp:-)

williw
31.08.2008, 07:35
Geht ja wohl bald in Dormagen los. Wenn jemand Ergebnisse von dort reinstellen kann wäre Gchön!
Allen Jugendlichen: "Gut Schlag!"

kannnix
31.08.2008, 14:16
Junioren
Breibach 89
Vogel 90

Junioren w.
Bönecke 91
Fuchs 97
Arndt ?

Schülerinnen
Peuker ?

Den Rest darf Toto gleich posten ...:D

Glückwunsch allen Siegern. War ein super Turnier, super Stimmung und vor allem einen dicken Gruß an die

MINITIGER !:D :D :D

Holger

SCHNITZEL
31.08.2008, 15:14
Glückwunsch an Thorsten zur Titelverteidigung!!!!

die_gatze
31.08.2008, 15:50
Kann mich auch nur Schnitzel anschließen und Throsten beglückwünschen...

War wieder super lustig...

aushilfe
31.08.2008, 16:32
glückwunsch an thorsten und alle anderen sieger!

BMW
31.08.2008, 16:57
Schülerinnen:

Peuker 95

Schüler:

Hettrich 92
Franke 108

Jugendmannschaften:

Castrop 268
Dormagen 273
Büttgen 1 318
Büttgen 2 365

Schülermannschaften:

Dormagen 315

Hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf Attendorn!!

Toto90
31.08.2008, 19:15
Danke für die Glückwünsche, war echt ein schönes Turnier. :D
Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Erstplatzierten

kannnix
01.09.2008, 07:38
Danke für die Glückwünsche, war echt ein schönes Turnier. :D
Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Erstplatzierten

jetzt darfst Du auch zugeben, daß es Dein letztes Turnier in "alter Umgebung" war :D

Willkommen in Dormagen-Brechten :)

und gleichzeitig verabschieden wir uns dann für das kommende Jahr von Claudia, die bei ihrem vorläufig letzten Turnier (o.k. es kommt noch Wesseling) gezeigt hat, daß sie es noch kann.

Jetzt ist erstmal eine begrenzte Zeit die Schule und Abi wichtiger und nächstes Jahr wird hoffentlich wieder angegriffen. ;)

Holger

BMW
01.09.2008, 10:46
Ich hoffe doch schwer, dass die "alte Umgebung" um und mit Thorsten erhalten bleibt.s5:-)

Auch wenn Thorsten sportlich für einen anderen Verein aufläuft, hoffe ich doch das der Mensch und Kumpel Thorsten dem BGC erhalten bleibt.
Es ist schon schwer genug für den Verein den Spieler Thorsten zu verlieren, viel schlimmer wäre aber auch den "Mensch" Thorsten zu verlieren.:(

Aber ich denke nach dem anfänglichen Schock ist man auf sehr gutem Wege.
Wobei Thorsten aus seinem Wechsel nie ein Geheimnis gemacht hat und alle wichtigen Leute in Dormagen vom ersten Moment an in die Überlegungen eingeweiht waren.:rolleyes:

kannnix
01.09.2008, 11:50
Laß uns das mal hier nicht zum Hauptthema ausarten,

aber er bleibt dem BGC menschlich sicherlich erhalten. Die familären und freundschaftlichen Verbindungen, sind ja nicht auf einmal gekappt. Und über andere Wege bleiben wir ja auch alle gemeinsam in engem Kontakt und das ist auch gut so.

Zwei Vereine in einer Stadt sollten und werden sicherlich in jedem Punkt miteinander arbeiten können.

Holger