PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV Ligen VL-LL-BL


Seiten : [1] 2

Ramses
28.07.2008, 13:57
Verbandsliga - 6 Mannschaften, 6+E, eine Staffel
MGC Biebertal 1, MSF Brilon 1, BGC Dormagen 1, BGS Hardenberg 2, Kölner MC 1, MGC "AS" Witten 2
Landesliga - 10 Mannschaften, 5+E, zwei Staffeln
SU Annen 1, BGSV Castrop 2, MGC Düren 1, 1. CMC Düsseldorf 1, BGSV Herdecke 1,
KGC Hilden 1, BGSV Kerpen 3, MC 62 Lüdenscheid 2, BGC Paffendorf 1, BGC Wesseling 1
Bezirksliga - 20 Mannschaften, 4+E, vier Staffeln
MGC Biebertal 2, BGC Bornheim 1, MSF Brilon 2, HMC Büttgen 2 und 3,
BGSV Castrop 3, BGC Dormagen 2 und 3 und 4, MGC Dormagen-Brechten 3, MGC Dortmund Syburg 1 und 2,
Olympia Dortmund 1, MGC BW Eslohe 1, BGSC Gladbeck 2, MGC Horn-Bad Meinberg 1, BGSV Kerpen 4,
KCO Löhne 1, 1. KGC Mönchengladbach 3, BGC Wesseling 2

Ligeneinteilung (alphabethisch)

Mal sehen wie hier die Staffeln der Abt. 2 aussehen?

Klar ist
NBV-Verbandsliga
MGC Biebertal 1
MSF Brilon 1
BGC Dormagen 1
BGS Hardenberg 2
Kölner MC 1
MGC "AS" Witten 2

Und der Rest??
Macht mal paar Vorschläge.

Ramses

junior
28.07.2008, 14:22
ich würde düren gegen lüdenscheid eintauschen, denn sonst haben die lüdenscheiden nur "weltreisen" und düsseldorf ist für alle noch am nächsten.

Emilgolf
28.07.2008, 14:25
ich würde düren gegen lüdenscheid eintauschen, denn sonst haben die lüdenscheiden nur "weltreisen" und düsseldorf ist für alle noch am nächsten.


Dat iss nur alphabetisch aufgelistet, ohne genaue Einteilung ;)

junior
28.07.2008, 14:27
Landesliga - 10 Mannschaften, 5+E, zwei Staffeln
SU Annen 1, BGSV Castrop 2, MGC Düren 1, 1. CMC Düsseldorf 1, BGSV Herdecke 1,
KGC Hilden 1, BGSV Kerpen 3, MC 62 Lüdenscheid 2, BGC Paffendorf 1, BGC Wesseling 1

so wie die zwei reihen aufgelistet sind, ist es ja schon eine mögliche einteilung - regional bestmöglich aufgeteilt.
wie gesagt, würde ich aus der ersten, oberen reihe (staffel) düren rausnehmen und dafür lüdenscheid einsetzen.
außerdem hätte ich nach lüdenscheid dann nur 20 minuten zu fahren :D

Ramses
28.07.2008, 14:36
NBV Bezirksliga
Gladbeck 2
Dortmund Syburg 1
Olympia Dortmund 1
Castrop 3
Eslohe 1

So eine Gruppeneinteilung könnte ich mir gut vorstellen

junior
28.07.2008, 16:12
Bezirksliga - 20 Mannschaften, 4+E, vier Staffeln
MGC Biebertal 2, BGC Bornheim 1, MSF Brilon 2, HMC Büttgen 2 und 3,
BGSV Castrop 3, BGC Dormagen 2 und 3 und 4, MGC Dormagen-Brechten 3, MGC Dortmund Syburg 1 und 2,
Olympia Dortmund 1, MGC BW Eslohe 1, BGSC Gladbeck 2, MGC Horn-Bad Meinberg 1, BGSV Kerpen 4,
KCO Löhne 1, 1. KGC Mönchengladbach 3, BGC Wesseling 2



Gr. 1: Biebertal 2, Brilon 2, Eslohe 1, Löhne 1, Syburg 1
Gr. 2: Bornheim 1, Büttgen 2, Dormagen 2, Kerpen 4, Horn-Bad Meinberg 1
Gr. 3: Büttgen 3, Mönchengladbach 3, Wesseling 2, Dormagen 3, Dormagen 4
Gr. 4: Castrop 3, Dormagen-Brechten 3, Syburg 2, Olympia Dortmund, Gladbeck 2

Das wäre wohl eine faire und fahrtechnisch sinnvolle lösung

rain
28.07.2008, 18:52
Gr. 1: Biebertal 2, Brilon 2, Eslohe 1, Löhne 1, Syburg 1
Gr. 2: Bornheim 1, Büttgen 2, Dormagen 2, Kerpen 4, Horn-Bad Meinberg 1
Gr. 3: Büttgen 3, Mönchengladbach 3, Wesseling 2, Dormagen 3, Dormagen 4
Gr. 4: Castrop 3, Dormagen-Brechten 3, Syburg 2, Olympia Dortmund, Gladbeck 2

Das wäre wohl eine faire und fahrtechnisch sinnvolle lösung

@ junior

Gr. 1: Biebertal 2, Brilon 2, Eslohe 1, Löhne 1, Horn-Bad Meinberg 1

So wäre das wohl besser. Horn-Bad Meinberg liegt in Ostwestfalen da ist eine Fahrt nach Kerpen eine richtige Weltreise:D :D

junior
28.07.2008, 20:15
sorry, dachte das wäre bei aachen - aber das ist heinsberg, wenn ich jetzt nicht irre. ok, dann natürlich kleine änderung ;)

Ramses
29.07.2008, 12:07
Hat jemand einen aktuellen Pistenplan für SC Olympia Dortmund und MGC Dormagen-Brechten.

Ramses

Jape
30.07.2008, 11:20
Hi,

Du hast PN.

LG,

Jape

Ramses
30.07.2008, 11:39
Hi,

Du hast PN.

LG,

Jape

du hast pn :D

Ramses

Ramses
01.08.2008, 10:12
Noch schweigt der NBV. :rolleyes:

Mal sehen wann sich da was tut. ;)

Ramses

junior
01.08.2008, 10:16
hi guido,
nach meinen informationen wird unsere landesliga wie folgt aussehen:

also wir (herdecke) mit lüdenscheid, düsseldorf, castrop, su annen und euch (gladbeck)

Ramses
01.08.2008, 10:23
hi guido,
nach meinen informationen wird unsere landesliga wie folgt aussehen:

also wir (herdecke) mit lüdenscheid, düsseldorf, castrop, su annen und euch (gladbeck)

Wie kommst du denn auf die Idee. :confused:

exgolfer
01.08.2008, 11:01
Hi Ramses!

Könnte dir einen Pistenplan geben, Stand: 2001

Dürfte sogar noch funktionieren, es sei denn der Platz wäre komplett neu gemacht worden.

Aber mit diesem Plan und insgesamt 8 Stunden training habe ich trotzdem meine Mannschaft in der Tasche gehabt.

gruss
exgolfer

junior
01.08.2008, 11:02
gruss
exgolferin :D


@guido: diese info habe ich von meinem 1. vorsitzenden...

exgolfer
01.08.2008, 11:07
Schau lieber mal auf deine PN

exgolferin:p :p :p :p :p :p

Rehlein
01.08.2008, 17:38
hi guido,
nach meinen informationen wird unsere landesliga wie folgt aussehen:

also wir (herdecke) mit lüdenscheid, düsseldorf, castrop, su annen und euch (gladbeck)

Hey Junior!!!! Wie war dein Spruch wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D :D :D

Lass Gladbeck weg dann stimmt die Ligeneinteilung denn unsere Liga besteht nur aus 5 Vereinen

LG
Rehlein

junior
01.08.2008, 18:18
das ist aber schade :(

Piependeckel
04.08.2008, 19:48
Irgendwer was wegen Wer Wann Wo gehört???????

Gabi
04.08.2008, 19:52
Irgendwer was wegen Wer Wann Wo gehört???????

Nöö. datt dauert auch noch. Guck mal in den Email-Kasten!:)

Ramses
04.08.2008, 20:00
Nöö. datt dauert auch noch. Guck mal in den Email-Kasten!:)

Datt dauert auch noch. Ist ja schön und gut. Aber wenn man weiter weg muss und man muss sich um Zimmer kümmern, kann es dann vielleicht mal eng werden. :rolleyes:

Ich denke so langsam sollte man in die Pötte kommen. Je eher des so besser:)

junior
04.08.2008, 20:03
04:-) weil wir in den touristik-metropolen deutschlands (u. a. lüdenscheid, castrop, gladbeck, witten) zu spielen haben??? :D :D :D :D :D oder weil man von gladbeck (bzw. bottrop) aus selbst nach düsseldorf oder dormagen nur mit einer übernachtung anreisen kann, wegen der hohen entfernung? :D :D :D :D :D

junior
05.08.2008, 20:51
hat mich eben beim training nochmal eingewiesen: GLADBECKL spielt NICHT in unserer Staffel !
habe daraufhin den vorschlag gemacht, daß wir den ausweichplatz (da ja nur 5 spieltage bei 5 mannschaften je staffel) nach gladbeck legen ;)

@rehlein: hast du an die elektropfanne gedacht? :) 04:-)

Ramses
05.08.2008, 21:03
LL - BL

Je 5 Mannschaften = 5 Spieltage = 3. Spieltag 22.03.09 fällt aus. Für alle LL-BL

Kein Ausweichplatz. ;)

junior
05.08.2008, 21:05
falsche info, guido!
nach auskunft MEINES präsidenten :D überläßt rolf schmidt das den jeweiligen staffeln ob sie den 6. spieltag wollen oder nicht. und können sich - sofern sich alle mannschaftsführer einig sind - selbst um einen ausweich/ersatzplatz kümmern.

Ramses
05.08.2008, 21:15
falsche info, guido!
nach auskunft MEINES präsidenten :D überläßt rolf schmidt das den jeweiligen staffeln ob sie den 6. spieltag wollen oder nicht. und können sich - sofern sich alle mannschaftsführer einig sind - selbst um einen ausweich/ersatzplatz kümmern.


Abwarten.

Im Rundschreiben 5/2008 steht das nicht.

Aber vielleicht is nächste Saison alles möglich. :rolleyes:

Vielleicht kann ich ja den 3 spielen und den Letzten ausfallen lassen. :D :D

Piependeckel
06.08.2008, 12:26
Abwarten.

Im Rundschreiben 5/2008 steht das nicht.

Aber vielleicht is nächste Saison alles möglich. :rolleyes:

Vielleicht kann ich ja den 3 spielen und den Letzten ausfallen lassen. :D :D

An den 3. Spieltag darf ich gar nicht denken.

Fast schon ein unmenschliches Golfdatum!!!!

Rehlein
06.08.2008, 12:50
hat mich eben beim training nochmal eingewiesen: GLADBECKL spielt NICHT in unserer Staffel !
habe daraufhin den vorschlag gemacht, daß wir den ausweichplatz (da ja nur 5 spieltage bei 5 mannschaften je staffel) nach gladbeck legen ;)

@rehlein: hast du an die elektropfanne gedacht? :) 04:-)



@Junior man du hast es ja behalten was "EL Präsidente" gesagt hat wow!!!!!!!!

Klar hab ich an die Elektropfanne gedacht wie soll ich sonst satt werden hääääää?:p :p :D :D :D

Ramses
06.08.2008, 20:43
An den 3. Spieltag darf ich gar nicht denken.

Fast schon ein unmenschliches Golfdatum!!!!


Hallooo, Da hab ich Geburtstag. :D :D :D

junior
06.08.2008, 21:50
@guido: deshalb hat piependeckel ja auch recht, wenn er sagt, das es ein unmenschliches datum ist :D :D :D ;)

Der.Kai
07.08.2008, 06:58
[QUOTE=Ramses;81122]Hallooo, Da hab ich Geburtstag. :D :D :D[/QUO
jeder macht mal fehler!

Piependeckel
21.08.2008, 19:52
Hä ä ä ähm....

Weiss hier auch niemand, wie es mit der Verbandsliga ausschaut????

Reihenfolge der Plätze usw. ....

bahn19
22.08.2008, 08:16
Sind ja noch satte 4 Wochen bis zum ersten Spieltag:D

Piependeckel
22.08.2008, 15:07
Ähm jo!!!

Gefühlt fast schon morgen!!! Oder?

Ramses
22.08.2008, 15:34
Bezirksliga 1 ost

Syburg 2
Syburg 1 (in Heven)
Hardenberg 3
Olympia
Castrop 3
Gladbeck 2

Ramses
23.08.2008, 09:18
Ich kann mir nicht vorstellen, das niemand weiss wie der Spielplan 2008/09 aussieht.;) .

Ramses
23.08.2008, 11:05
Bezirksliga 3

21.09.08 - Syburg 2
05.10.08 - Syburg 1 (in Heven)
22.03.09 - Hardenberg 3
05.04.09 - Gladbeck 2
26.04.09 - Castrop 3
17.05.09 - Olympia

Nobsche
23.08.2008, 11:59
hi guido

denke mal das sieht gut für euch aus, drück euch die daumen :D

Gabi
23.08.2008, 12:00
Ähm jo!!!

Gefühlt fast schon morgen!!! Oder?
Guck mal ins Jammertal. Da hab ich unsere Termine reingestellt!:D

Ramses
30.08.2008, 19:18
Ich finde unsere Liga Einteilung Klasse.:D :D :)

Alles Leute und Plätze (außer Heven, da war ich noch nie) die wir kennen. Echt SUUPER.

Muß allerdings auch sagen ich wäre gerne nach Eslohe oder Brilon gefahren.

So ein langes Wochenende mit Vereinskollegen geht doch immer gut ab.:) ;)

Gruß von hieraus nach Brilon und Eslohe.

ESLOHE: Franz, Dieter, Rolf, Dagmar, Frank & Siggi wir sehen uns bei der Westdeutschen 2009 ;)

Ramses

Rehlein
30.08.2008, 20:18
Ich finde unsere Liga Einteilung Klasse.:D :D :)

Alles Leute und Plätze (außer Heven, da war ich noch nie) die wir kennen. Echt SUUPER.

Muß allerdings auch sagen ich wäre gerne nach Eslohe oder Brilon gefahren.

So ein langes Wochenende mit Vereinskollegen geht doch immer gut ab.:) ;)

Gruß von hieraus nach Brilon und Eslohe.

ESLOHE: Franz, Dieter, Rolf, Dagmar, Frank & Siggi wir sehen uns bei der Westdeutschen 2009 ;)

Ramses



Hallo Guido!!

Siehste kannste mal eine schöne Anlage spielen in Heven!!!!!!!:p :p :p :p :p

Ramses
30.08.2008, 20:25
Selbst redend. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif

die_gatze
30.08.2008, 20:49
Hallo Guido!!

Siehste kannste mal eine schöne Anlage spielen in Heven!!!!!!!:p :p :p :p :p

Jaha, das hat man ja letztes Jahr gesehen wie "schön" die ist :D

Ramses
15.09.2008, 00:03
Mein Tipp für die Landesliga ost

1. Castrop 2
2. Herdecke 1
3. Annen 1
4. Düsseldorf 1
5. Lüdenscheid 2

Schade Castrop hätte gerne mit euch 2009 wieder zusammen gespielt.

Aber dann seit ihr ja schon in der Verbandsliga.


Mein Tipp für die Verbandsliga

1. Hardenberg
2. Witten
3. Köln
4. Dormagen
5. Biebertal
6. Brilon (tut mir leid für euch)

Ramses

Kokla
15.09.2008, 20:21
du hast PN

Rehlein
15.09.2008, 20:42
Mein Tipp für die Landesliga ost

1. Castrop 2
2. Herdecke 1
3. Annen 1
4. Düsseldorf 1
5. Lüdenscheid 2

Schade Castrop hätte gerne mit euch 2009 wieder zusammen gespielt.

Aber dann seit ihr ja schon in der Verbandsliga.


Mein Tipp für die Verbandsliga

1. Hardenberg
2. Witten
3. Köln
4. Dormagen
5. Biebertal
6. Brilon (tut mir leid für euch)

Ramses

Hallo Guido!!!!

Wir werden alles daran setzen deinen Wunsch zu erfüllen:D :D :D :D :D :p :p :o :o

junior
21.09.2008, 18:03
1. spieltag in castrop - bei bestem wetter (bischen kalt, aber schön)

1. castrop
2. lüdenscheid und herdecke (3 schlag hinter castrop)
4. düsseldorf
5. annen

tagesbester: philipp "OTZE" ott (castrop) mit 3 x 21 und horst "KELLE" vollner (herdecke) mit 20-19-24 = jeweils 63

zahlen habe ich leider nicht - vielleicht kann rehlein die reinsetzen oder zaubergolfer

nächster spieltag in 2 wochen in witten-annen

Rehlein
21.09.2008, 18:56
1. spieltag in castrop - bei bestem wetter (bischen kalt, aber schön)

1. castrop
2. lüdenscheid und herdecke (3 schlag hinter castrop)
4. düsseldorf
5. annen

tagesbester: philipp "OTZE" ott (castrop) mit 3 x 21 und horst "KELLE" vollner (herdecke) mit 20-19-24 = jeweils 63

zahlen habe ich leider nicht - vielleicht kann rehlein die reinsetzen oder zaubergolfer

nächster spieltag in 2 wochen in witten-annen

KLAR kann ich

1. Castrop 342
2. Herdecke - Lüdenscheid 346
4. Düsseldorf 353
5. Annen 365

junior
27.09.2008, 23:31
habe für den ersten spieltag der LL2-Ost in castrop eine bahnstatistik erstellt.
wer interesse hat kann diese (Excel-Tabelle) bei mir per email info@pokale4u.de anfordern.

junior
30.09.2008, 12:25
wie sind die Tipps und Prognosen? Ist überhaupt jemand aus der Liga hier vertreten? @otze: schönen Urlaub ;)

Gebieter
30.09.2008, 15:38
Mein Tipp für die Landesliga ost

1. Annen 1
2. Castrop 2
3. Lüdenscheid 2
4. Düsseldorf 1
5. Herdecke 1

junior
30.09.2008, 19:30
wer immer du auch bist ;)
letzter werden wir ganz sicher nicht - im gegenteil, schlechter als platz 3 werden wir nicht sein in annen.
es wird sicher wieder ein knapper spieltag und wenn das wetter so wird wie man es derzeit vermuten muß, dann wird wohl jedes ergebnis unter 80 ein top-ergebnis sein...

ba1:-)

Rehlein
30.09.2008, 22:27
Mein Tipp für die Landesliga ost

1. Annen 1
2. Castrop 2
3. Lüdenscheid 2
4. Düsseldorf 1
5. Herdecke 1


Ein cooler Tip :D :D :D :D

Rehlein
30.09.2008, 22:39
Hier mal mein Tip fürs WE

1.Lüdenscheid
2.Herdecke
3.Castrop
4.Annen
5.Düsseldorf

Wie auch beim Lotto sind diese Angaben ohne Gewehr:) :) :) :) :) :) :)

junior
30.09.2008, 23:51
lüdenscheid hat vor 2 jahren schonmal in annen gewonnen - doch diesmal sind wir dran ;)
annen auf 2 vor lüdenscheid, castrop und düsseldorf.
bin mir aber nach wie vor sicher, das die ersten 3 keine 10 schuß auseinander liegen werden... - wenn wir denn überhaupt spielen. bei den wetterprognosen :(

@rehlein: warum muß jemand geraucht haben nur weil der gebieter uns auf den letzten platz tippt?
ist doch sein gutes recht. bedeutet für uns etwas mehr motivation allen das gegenteil zu beweisen ;)
außerdem haben wir diesmal klaus wieder mit an bord.....

zaubergolfer
01.10.2008, 10:44
Auch ich hoffe das wir 2 oder 3 Runden durch kriegen am Sonntag.
Wenn ich mir die Wetterberichte so anschaue, werden wir alle nicht viel Zeit zum Trainieren haben, ausser man ist Wasserfest.
Dadurch ergibt sich für mich ein kleiner Vorteil für die Heimmannschaft.
Da wir dieses Jahr im April auch schon ein Spiel in Annen hatten und dort mit 385 Schlag gewonnen haben, keimt so ein bisschen Hoffnung bei mir auf, dass meine Mannschaft auch diesmal sehr gut dort aussehen wird.
Ich gebe Günter aber Recht, das es einsehr enger Spieltag wird.

Gruß Seppy

Ramses
01.10.2008, 15:21
Ich hoffe das wir in Heven min. 2 Runden durchkriegen.

Auf einen Nachholspieltag hab ich kein Bock. :( s5:-)

Ramses

@seppi

Mein Tipp in Annen

1. Castrop
2. Herdecke
3. Annen
4. Lüdenscheid
5. Düsseldorf

Ihr macht dat schon. ;)

Ramses
02.10.2008, 15:56
Mein Tip für uns in Heven.

1. Gladbeck
2. Syburg 1
3. Olympia
4. Castrop
5. Syburg 2
6. Hardenberg

Wenn`s Wetter mitspielt.

Muss sagen der Platz in Heven gefällt mir sehr gut.:)

junior
02.10.2008, 16:03
aber nicht unterschätzen... wenn es kalt wird (ist) kannst du an manchen bahnen ganz schön alt aussehen...

Ramses
02.10.2008, 16:11
aber nicht unterschätzen... wenn es kalt wird (ist) kannst du an manchen bahnen ganz schön alt aussehen...

Unterschätzen, werden wir sicher nicht. Jede Bahn will erst einmal gespielt werden. Von alleine ist noch nie ein Ball ins Loche gerollt. ;)

junior
02.10.2008, 16:14
das hat mit unterschätzen nichts zu tun, guido.
ich wollte damit nur sagen, das man u. u. nicht nur bälle wärmen oder gar wechseln sollte (muß), sondern auch manche spielvarianten (z. b. doppelwelle kullern) plötzlich nicht mehr so laufen wie bei höheren temperaturen.
gradschlag ohne, passage...

nicht das man plötzlich überrascht wird... - ansonsten ist im regen ja eh nicht viel los und alles wird gut :D

Ramses
02.10.2008, 16:24
das hat mit unterschätzen nichts zu tun, guido.
ich wollte damit nur sagen, das man u. u. nicht nur bälle wärmen oder gar wechseln sollte (muß), sondern auch manche spielvarianten (z. b. doppelwelle kullern) plötzlich nicht mehr so laufen wie bei höheren temperaturen.
gradschlag ohne, passage...

nicht das man plötzlich überrascht wird... - ansonsten ist im regen ja eh nicht viel los und alles wird gut :D

An der Doppelwelle spiel ich nicht auf Kullern - von unten auf rechte Bande mg ÖM 88r. Geradschlag ohne - spiel ich gerade rechts am Loch vorbei. Passage - von unten zur Mitte hin BoF Brechten Damen. Denke da wir es nicht so viele Überraschungen geben, wir werden sehen. Hoff ich

junior
02.10.2008, 16:51
ein großteil von uns spielt den gradschlag mittlerweile mit nifo 2 oder etwas schneller bei kälte mit rechter bande.
doppelwelle kullern wir mit nem heißen turbo 4 - über bande spielt eigentlich keiner - aber wenn, dann von rechts nach links
passage aus der mitte gerade oder leicht rechts denken - brechten damen ist top.
spielst du einen rohling am winkel? ich spiele classic 6 recht locker auf 3er bande und dann linken rücklauf mit kullermöglichkeit. bisher ohne probleme

Ramses
02.10.2008, 17:00
ein großteil von uns spielt den gradschlag mittlerweile mit nifo 2 oder etwas schneller bei kälte mit rechter bande.
doppelwelle kullern wir mit nem heißen turbo 4 - über bande spielt eigentlich keiner - aber wenn, dann von rechts nach links
passage aus der mitte gerade oder leicht rechts denken - brechten damen ist top.
spielst du einen rohling am winkel? ich spiele classic 6 recht locker auf 3er bande und dann linken rücklauf mit kullermöglichkeit. bisher ohne probleme

Winkel
Classic 6 - 3 Bande wie du geschrieben hast.

Doppelwelle
Ich mag diesen Kullerschlag einfach nicht.
Da fällt auch nicht jeder.
Von links nach rechts sah bis jetzt immer ganz gut aus, werde es von rechts nach links auch mal versuchen.

junior
02.10.2008, 17:04
ich persönlich spiele an der doppelwelle einen mg v1 - heiß - von halb rechts hinten an die letzte bande und warte dann bis er fällt ;)

wenn du mit dem bandenschlag klar kommst - wunderbar. aber viel spielraum hast du bei dem schlag halt nicht...

Ramses
02.10.2008, 17:09
ich persönlich spiele an der doppelwelle einen mg v1 - heiß - von halb rechts hinten an die letzte bande und warte dann bis er fällt ;)

wenn du mit dem bandenschlag klar kommst - wunderbar. aber viel spielraum hast du bei dem schlag halt nicht...

Fahren ja am Samstag noch mal hin, vielleicht hab ich ja noch ne Eingebung. ;)

mg v1 hab ich nicht - Turbo2 (grün) roh oder lackiert. :confused:

Kleiner Räuber
02.10.2008, 17:14
[QUOTE=junior;87803]ich persönlich spiele an der doppelwelle einen mg v1 - heiß - von halb rechts hinten an die letzte bande und warte dann bis er fällt ;)

Hallo "Zartes Rehlein"
Jetzt weiß ich auch warum du immer 1 Stunde an der Bahn sitzt.:p

junior
02.10.2008, 17:16
:D
augentraining ist für mich halt wichtiger als bewegungstherapie :D :D :D :D :D

Rehlein
05.10.2008, 13:56
Spieltag wegen Regen ausgefallen!!!!!!!!!!! Wird am 26.10.Nachgeholt in der Hoffnung auf Wetterbesserung......

Piependeckel
05.10.2008, 13:59
Aha, bei Euch also auch.

War ja nicht anders zu erwarten!!!! SAUWETTER

Ramses
05.10.2008, 17:54
Wenn ich das jetzt richtig sehe.

Sind wohl folgende Nachholtermine geplant. :D


VL ..- 26.10.2008
LL 1 - 26.10.2008
LL 2 - 26.10.2008
BL 1 - gespielt (Sieger: Dormagen-Brechten 3)
BL 2 - 26.10.2008
BL 3 - gespielt (Sieger: Dortmund-Syburg 1)
BL 4 - gespielt (Sieger: Eslohe)


Ramses

Ramses
14.10.2008, 10:41
Wir haben bei schönen Wetter am 12.10. unseren Spieltag nachgeholt.

Ich glaube wir hatten mehr Zuschauer als Spieler.

Danke, nochmals an Hans & Inge und dem BGSV Herdecke 81 e.V.

Ihr wart sehr gute Gastgeber.

Wir gehen jetzt in die Winterpause. :) :)

Rehlein
25.10.2008, 08:07
Ich denke wir sparen uns morgen das Spritgeld es geht eh wieder in die Hose!!!!Regen ohne Ende

Rehlein
26.10.2008, 15:31
Hier die Nachholergebnisse der Landesliga Ost in Witten - Annen

1.Lüdenscheid 382Schlag
2.Castrop 391Schlag
3.SU Annen 395Schlag
4.BGSV Herdecke 398Schlag
5.Düsseldorf 453Schlag

Piependeckel
26.10.2008, 16:57
Hier die Nachholergebnisse der Landesliga Ost in Witten - Annen

1.Lüdenscheid 382Schlag
2.Castrop 391Schlag
3.SU Annen 395Schlag
4.BGSV Herdecke 398Schlag
5.Düsseldorf 453Schlag

HERDECKE ALSO AN DIESEM SPIELTAG 2 PUNKTE BESSER ALS WITTEN!!! WITTEN HERBEDE!!!!!

junior
26.10.2008, 18:43
Mannschaft des Tages:
71 - Marianne Grügelsberg, SU Annen (23-19-29)
73 - Carsten Köthe, Lüdenscheid (26-22-25)
73 - Günter Borrmann, Herdecke (28-21-24)
74 - Norbert Degrell, Castrop (22-27-25)
75 - Philipp Ott, Castrop - Hans Galle, SU Annen - Irmgard Borkenstein, Lüdenscheid und Klaus Schröder, Herdecke

Beste Runden:
19 - Marianne Grügelsberg (2. Runde mit 2 an der Doppelwelle)
21 - Klaus Schröder (1. Runde) und Günter Borrmann (2. Runde)

Beste Mannschaftsrunde:
122 - Lüdenscheid (3. Runde) und SU Annen (2. Runde)

Meiste Asse:
41 - Marianne Grügelsberg

Meiste Asse in Folge:
15 - Carsten Köthe

Mannschaftsspieler sind - wenn ich das richtig mitbekommen habe - alle trocken durchgekommen. Die Ersatz und Einzelspieler mußten die letzten Bahnen leider im nassen zuende spielen

Alles in allem ein faires Turnier mit letzten Ende schönem Wetter - bischen windig, aber ok für diese Jahreszeit.

Zum guten Schluß möchte ich noch beste Grüße an Irmgard und Klaus Borkenstein vom MC 62 Lüdenscheid senden, die leider die Rückrunde nicht mehr für den MC 62 spielen werden, da es sie in den hohen Norden verschlägt und sie künftig für Möwe Cuxhaven spielen werden.
Viel Glück ihr 2 ;)

Den "Rest" sehen wir dann im März zum 3. Spieltag in Hilden (Zusatzspiel)

Kleiner Räuber
28.02.2009, 08:38
Hallo Foris,
weiß jemand ab wann in Hilden die Bahn bespielbar und geöffnet ist? Wollte Sonntag eventuell zum Training. Mfg Siggi

Ramses
04.03.2009, 19:29
Weiß jemand ob auf dem Platz in Hardenberg (Velbert-Neviges) schon trainiert werden kann.

Drauf kommt man ja glaube ich immer.

junior
04.03.2009, 21:46
hat jemand einen "relativ" aktuellen pistenplan von hilden?
bitte nicht nur eine ball-liste, sondern auch die spielwege, da ich die anlage das letzte mal vor ca. 20 jahren gespielt habe....

Der.Kai
05.03.2009, 19:10
hat jemand einen "relativ" aktuellen pistenplan von hilden?
bitte nicht nur eine ball-liste, sondern auch die spielwege, da ich die anlage das letzte mal vor ca. 20 jahren gespielt habe....

kann dir die doppelwelle erklären........................:D :D :D :D :D

junior
05.03.2009, 19:16
ja, wie du die doppelwelle "einlochst" :D

junior
19.03.2009, 22:43
3. Spieltag in Hilden (Zusatzplatz)

mein Tip:

Herdecke
Düsseldorf
Castrop
Annen
Lüdenscheid

nicht nur wir, auch castrop und lüdenscheid haben wohl auch etwas personalprobleme und bei dieser anlage wird vieles auch vom glück abhängen - über die schleife möchte ich gar nicht reden... :( s4:-)

Der.Kai
20.03.2009, 11:28
3. Spieltag in Hilden (Zusatzplatz)

mein Tip:

Herdecke
Düsseldorf
Castrop
Annen
Lüdenscheid

nicht nur wir, auch castrop und lüdenscheid haben wohl auch etwas personalprobleme und bei dieser anlage wird vieles auch vom glück abhängen - über die schleife möchte ich gar nicht reden... :( s4:-)

schönes frösteln ! und einen warmen gruß aus berlin

junior
20.03.2009, 11:33
bisher ist schönes wetter und für sonntag hoffen wir mal, daß es sich hält.

habe eben noch mit seppy (castrop) telefoniert... - muß wohl meinen tipp abändern und castrop mindestens auf 4 runterstufen.
gute besserung an nobby

Der.Kai
20.03.2009, 11:43
bisher ist schönes wetter und für sonntag hoffen wir mal, daß es sich hält.

habe eben noch mit seppy (castrop) telefoniert... - muß wohl meinen tipp abändern und castrop mindestens auf 4 runterstufen.
gute besserung an nobby

schönes wetter bei euch ! hier sind 0 grad

Rehlein
22.03.2009, 19:58
Landesliga II Abt,2

1. Lüdenscheid 410
2. Herdecke 416
3. Annen 425
4. Castrop 431
5. Düsseldorf 432

Glückwunsch nach Lüdenscheid fein gemacht:p :p :p :p

junior
26.04.2009, 15:17
ergebnisse von heute:

1. herdecke 357
2. castrop 361
3. lüdenscheid 367
4. annen 373
5. düsseldorf 400

damit ergibt sich vor dem letzten spieltag in heven (herdecke) folgender tabellenstand:

1. lüdenscheid, 29 punkte, 1897 schläge
2. herdecke, 27 - 1906
3. castrop, 24 - 1929
4. annen, 10 - 1970
5. düsseldorf, 10 - 2025

bedeutet für herdecke: heimspiel gewinnen und mindestens 10 schläger weniger als lüdenscheid haben - sofern diese 2. werden.

und um den abstieg gibt es ebenfalls ein heißes rennen bei punktgleichheit zwischen annen und düsseldorf. für spannung ist also gesorgt ;)

Piependeckel
26.04.2009, 20:11
Glückwunsch an die Herdecker JUNGENS UND MÄDELS!!!!!!!!!

Siegus
27.04.2009, 13:21
Glückwunsch an den BGSV Herdecke zum Spieltagerfolg.
Vielleicht ist die Fußnote vom Rehlein schnell zutreffend, ich würde es euch gönnen.
Mit ganz viel Glück kann ich dann meine Schmach auf eurer Anlage auswetzen.
Gruß Markus

Rehlein
09.05.2009, 20:52
Mal ein Tip abgeben für das letzte Meisterschaftsspiel

1 Herdecke
2 Düsseldorf
3 Castrop
4 Lüdenscheid
5 Annen

Wünsche allen gut Schlag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;) ;)

junior
09.05.2009, 21:13
Mal ein Tip abgeben für das letzte Meisterschaftsspiel

1 Herdecke
2 Düsseldorf
3 Castrop
4 Lüdenscheid
5 Annen

Wünsche allen gut Schlag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;) ;)

du faule socke - einfach in den urlaub verziehen... ba1:-)

aber wünsche euch viel spaß und erholung ;)

und hier mein tip:
1. Herdecke
2. Castrop
3. Annen
4. Lüdenscheid
5. Düsseldorf

obwohl ich glaube, daß von 2 - 5 alles möglich sein wird... :D

Kleiner Räuber
10.05.2009, 04:25
Mein Tip:
1. Herdecke 356:p
2. Castrop 365
3. Lüdenscheid 370
4. Düsseldorf 395
5. Annen 398 :mad:

junior
24.05.2009, 14:25
du faule socke - einfach in den urlaub verziehen... ba1:-)

aber wünsche euch viel spaß und erholung ;)

und hier mein tip:
1. Herdecke
2. Castrop
3. Annen
4. Lüdenscheid
5. Düsseldorf

obwohl ich glaube, daß von 2 - 5 alles möglich sein wird... :D

die ausgangslage vor diesem letzten (nachhol)spieltag:

lüdenscheid 2 punkte und 9 schläge vor herdecke
3 weitere punkte dahinter castrop´, sowie düsseldorf und annen punktgleich um den abstieg.

nach der ersten war leider schon der zug für die düsseldorfer abgefahren und somit war am ende nur der letzte platz und somit der abstieg :(

schade um diese nette, sympathische truppe.

nach 2 runden lag lüdenscheid auf platz 1 - 2 schläge vor herdecke und weitere 10 schläge dahinter annen.

in der letzten runde hat lüdenscheid dann wohl die kraft - bei brütender hitze - verlassen und somit konnte herdecke auf 18 schlag davonziehen und hat sich damit den staffelsieg gesichert.

am ende hatte herdecke 360 und lüdenscheid 378 schläge. mehr zahlen habe ich leider nicht.

tagesbestleistung übrigens von tobias barion aus düsseldorf mit 67 - STARK!
dahinter meine wenigkeit mit 68 und karsten köthe, der "LIGA-PRIMUS" aus lüdenscheid mit 69.

im übrigen war die letzte paarung (köthe-borrmann-ott) wohl eine aussterbende spezies... - nämlich eine reine herrenpaarung ;)
philipp hat übrigens mit 70 die gute paarung ergebnismäßig hervorragend ergänzt.

nun geht es gegen wesseling und as witten 2 (voraussichtlich) in dormagen-hackenbroich um 2 freie plätze für die verbandsliga.

wünsche noch einen schönen sonntag und freue mich auf die relegation

Rolf Lenk
24.05.2009, 15:24
Hallo Junior, in wie weit sind Deine Information betreffend des Relegationsspielort Dormagen-Hackenbröch real? Wenn das zutreffen sollte währen m.M nach die beiden Vereine aus dem östlichen Ruhrgebiet (Witten, Herdecke) auf Grund der langen Anreise benachteiligt und sollten zu mindest versuchen zu intervenieren.

junior
24.05.2009, 15:29
hallo rolf,
das war die aussage des abt.2-landessportwartes rolf schmidt am gestrigen samstag auf unsere anfrage hin, wo die relegationsspiele denn stattfinden könnten.

da ja keine anlage in betracht kommt, auf der eine der beteiligten vereine in dieser saison gespielt hat, ist die auswahl äußerst schwierig.

gladbeck stand wohl noch zur diskussion - doch das wäre für wesseling zu weit. sicher eine schwierige und heikle auswahl.
aber ich gebe dir recht, daß wesseling dort (in dormagen) ganz sicher vorteile hat - nicht nur wegen der entfernung, sondern weil die auch die anlage ganz sicher nicht nur aus der vorsaison bestens kennen dürften.
bei uns kennen nur siggi und melanie den platz - und das ist ja wohl auch schon ein bischen her...

aber wo es letzten endes stattfinden wird, sollte für alle gleich von der entfernung her sein... - ist mir aber eigentlich auch egal - ich muß überall spielen ;)

auch wenn ich lieber einen platz spielen würde, den ich kenne.

wie wäre es mit syburg oder brechten :D

ich hatte übrigens hückeswagen vorgeschlagen, was wohl so ziemlich in der mitte liegen dürfte.
doch da rolf damit wohl schon nicht so schöne erfahrungen gemacht hat, kommt das für ihn nicht in frage... - schade!

Rolf Lenk
24.05.2009, 15:51
Andere Möglichkeiten währen auch Mönchengladbach oder Castrop, wobei ich im Moment nicht weis welche Liga auf den genannten Anlagen gespielt hat.

junior
24.05.2009, 16:04
castrop war in unserer gruppe und steht somit nicht zur verfügung.

mg wäre mir recht - aber entfernungsmäßig natürlich auch über 100 km für uns und euch und deutlich näher für wesseling.

Der.Kai
24.05.2009, 16:15
die ausgangslage vor diesem letzten (nachhol)spieltag:

lüdenscheid 2 punkte und 9 schläge vor herdecke
3 weitere punkte dahinter castrop´, sowie düsseldorf und annen punktgleich um den abstieg.

nach der ersten war leider schon der zug für die düsseldorfer abgefahren und somit war am ende nur der letzte platz und somit der abstieg :(

schade um diese nette, sympathische truppe.

nach 2 runden lag lüdenscheid auf platz 1 - 2 schläge vor herdecke und weitere 10 schläge dahinter annen.

in der letzten runde hat lüdenscheid dann wohl die kraft - bei brütender hitze - verlassen und somit konnte herdecke auf 18 schlag davonziehen und hat sich damit den staffelsieg gesichert.

am ende hatte herdecke 360 und lüdenscheid 378 schläge. mehr zahlen habe ich leider nicht.

tagesbestleistung übrigens von tobias barion aus düsseldorf mit 67 - STARK!
dahinter meine wenigkeit mit 68 und karsten köthe, der "LIGA-PRIMUS" aus lüdenscheid mit 69.

im übrigen war die letzte paarung (köthe-borrmann-ott) wohl eine aussterbende spezies... - nämlich eine reine herrenpaarung ;)
philipp hat übrigens mit 70 die gute paarung ergebnismäßig hervorragend ergänzt.

nun geht es gegen wesseling und as witten 2 (voraussichtlich) in dormagen-hackenbroich um 2 freie plätze für die verbandsliga.

wünsche noch einen schönen sonntag und freue mich auf die relegation

glückwunsch ! viel glück in dormagen wann wird gespielt ?

junior
24.05.2009, 16:22
28. juni

Rolf Lenk
24.05.2009, 18:41
Ich bin überzeugt, wenn man sich etwas Mühe gibt, ist auch eine andere Lösung möglich, ohne einer Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen. Dormagen finde ich einfach unmöglich.
Zwei Vereine müssen zig Kilometer fahren und der dritte Club spielt sozusagen vor der Haustür, soetwaskann man auch als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen.

junior
24.05.2009, 18:59
Hallo zusammen,

Nachdem alle Meisterschaftsspiele gespielt sind, stehen die beiden Meister
der Landesligen und der 5. der Verbandsliga fest. Diese spielen ein
Relegationsspiel um 2 Plätze in der Verbandsliga.

Teilnehmende Vereine:
Aus der VL MGC "AS" Witen 2
Aus der LL1 BGC Wesseling 1
Aus der LL2 BGSV Herdecke 1

Termin:
28. Juni 2009, 9:00 Uhr

Spielort:
Anlage des MGC Dormagen-Brechten
Hackhauserstraße
Sportzentrum
41540 Dormagen-Hackenbroich
Platz Tel: 02133-269373
http://www.mgcdormagenbrechten.de/ (http://www.mgcdormagenbrechten.de/)
Hans Neuland ist der Ansprechpartner zur Terminabsprache für das Training
ausserhalb der Öffnungszeiten. Der Platz steht am 27. Juni ab 17:00 Uhr
wegen einer andersweitigen Vermietung nicht zur Verfügung.

Mannschaftsstärke:
5 plus Ersatzspieler
Weitere Spieler sind nicht zugelassen

Wertung:
Schlagzahlwertung über 6 Runden
Das Turnier wird gewertet, wenn mindestens 4 Runden gespielt worden sind.

Nachholspieltag:
Falls das Turnier abgebrochen werde muss, so wird dies am 5. Juli 2009 an
gleicher Stelle neu angesetzt.

Meldung zum Relegationsspiel:
Bitte bestätigt mir zum Einen den Eingang dieser Mail sofort.
Ob ihr am Relegationsspiel teilnehmt, sagt ihr mir bitte bis zum 7. Juni
2009. E-Mail genügt.


Mit sportlichen Grüssen

Rolf Schmidt
Sportwart der Abteilung 2 - System Miniaturgolf - im NBV

kannnix
24.05.2009, 22:14
Ich bin überzeugt, wenn man sich etwas Mühe gibt, ist auch eine andere Lösung möglich, ohne einer Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen. Dormagen finde ich einfach unmöglich.
Zwei Vereine müssen zig Kilometer fahren und der dritte Club spielt sozusagen vor der Haustür, soetwaskann man auch als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen.

Lieber Rolf,
was heißt denn bitte "zig" Kilometer bei einer Entfernung von unter 80 Kilometern?

MG wäre für Wesseling ebenso weit und Gladbeck noch weiter. Sicherlich kann man es bei der Auswahl eines neutralen Platzes nie allen recht machen. Ich denke, daß Rolf (Schmidt) alle sportlichen Überlegungen hat einfliessen lassen, um die bestmögliche Lösung anzubieten.

Sofort von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, bzw. die beiden anderen Releganten zur Intervention anstacheln finde ich höflich ausgedrückt "unanständig". Der Platz ist fair, wenn auch anspruchsvoll. Was willst Du mehr? Ich kann mich da an eine Wiese erinnern, auf der wir letzes Jahr spielen mussten ... nenene ... lassen wir das :D

Wir freuen uns jedenfalls auf die Releganten und werden sicherlich wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und wenn alle lieb bleiben, wird bestimmt auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt...

Gruß
Holger

junior
24.05.2009, 22:56
hallo holger,

ich denke nicht, daß rolf das so bösartig gemeint hat wie es vielleicht empfunden wird.

wir nehmen die herausforderung mit herdecke an und freuen und auf faire und spannende wettkämpfe.

btw: kannst mir mal einen aktuellen pistenplan rübermailen ;)

Piependeckel
25.05.2009, 13:09
Gibt es eine Konstellation ( Ligenverschiebungen etc. ) die uns um ein Relegationsspiel bringen könnte?????

Würde zwar gerne mal wieder beim hans spielen, aber gar nicht ran zu müssen, wäre mir am liebsten!!!!!!

Tatzelwurm
25.05.2009, 13:54
Gibt es eine Konstellation ( Ligenverschiebungen etc. ) die uns um ein Relegationsspiel bringen könnte?????

Würde zwar gerne mal wieder beim hans spielen, aber gar nicht ran zu müssen, wäre mir am liebsten!!!!!!

SO ETWAS AUS DEINEM MUND ZU HÖREN ÜBERRASCHT MICH

Piependeckel
25.05.2009, 14:28
Vor 30 Jahren hätte ja auch niemand geglaubt, datt mal n Afroamerikaner NUMBER ONE wird.

;)

Wer bissn Du???

junior
25.05.2009, 21:22
hey "deckelchen",

wolltest du gestern nicht mal vorbeischauen?

dann werden wir zwei wohl eine hoffentlich spannende schlußpaarung mit dem 5. mann von wesseling bilden... ;)

btw: wer hat eigentlich den letzten europaliga-platz ergattert? :D

Piependeckel
25.05.2009, 21:44
@ J:

Fast! Ich sagte: ich würde kommen, wenn ich nicht in München wäre!!!!!!!!

Ähm, der HSV!!! Macht nix. Gibt schlimmeres.

DORMAGEN: Ui, watt ungewohnt. Sonst spiel ich immer an 6!!!! ;)

Drück mal die Daumen datt ich in Dormagen kann.

scoutmaster
25.05.2009, 22:05
@ J:

Fast! Ich sagte: ich würde kommen, wenn ich nicht in München wäre!!!!!!!!

Ähm, der HSV!!! Macht nix. Gibt schlimmeres.

DORMAGEN: Ui, watt ungewohnt. Sonst spiel ich immer an 6!!!! ;)

Drück mal die Daumen datt ich in Dormagen kann.

Da sag ich nur Urlaub, Ruppi!

Piependeckel
25.05.2009, 22:09
@ Scouti: Ja!!!!

scoutmaster
25.05.2009, 22:10
Das issn Wort!

scoutmaster
26.05.2009, 09:45
Hi,

brauche nen PP von Dormagen-Brechten. Wäre toll wenn jemand einen für mich hätte.:rolleyes:

Piependeckel
26.05.2009, 09:54
Ich auch.....

Gabi
26.05.2009, 10:19
Hi,

brauche nen PP von Dormagen-Brechten. Wäre toll wenn jemand einen für mich hätte.:rolleyes:

fragt doch einfach mal bei "unserer Aushilfe" nach. ;) Der hat doch dort vor knapp vierzehn Tagen gespielt. Vielleicht fährt er ja auch mal mit zum Training und zeigt Euch dort die Bahn!

junior
26.05.2009, 10:23
den plan darf stephan auch zu mir mailen ;)

@deckelchen und björn: schickt mir mal ne kurze mail - dann leite ich die pistenpläne weiter die ich bisher bekommen habe.

spielt von euch jemand die wdm in eslohe?

Piependeckel
26.05.2009, 10:25
Jau Jau

Genau

AAAAAAAAUSHIIIIIILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

Piependeckel
26.05.2009, 10:25
den plan darf stephan auch zu mir mailen ;)

@deckelchen und björn: schickt mir mal ne kurze mail - dann leite ich die pistenpläne weiter die ich bisher bekommen habe.

spielt von euch jemand die wdm in eslohe?

ESLOHE = NEIN

scoutmaster
26.05.2009, 11:08
Jau Jau

Genau

AAAAAAAAUSHIIIIIILFEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

Den Plan von Aushilfe habe ich schon! Auch wenn er nicht geschrieben hat was denn Bahn 3 und 13 ist?

@ Junior,

hast meine Mailaddi doch!?

junior
26.05.2009, 16:01
3 = pyramiden
13 = winkel

vielen dank an alle, die mir bisher mit plänen und infos weitergeholfen haben.

@björn: was glaubst du wieviele emailadresse ich habe aber nicht auswendig kenne. du weiß doch, ich bin zwar weniger im umfang aber älter an jahren geworden... :D :D :D

Der.Kai
26.05.2009, 19:53
3 = pyramiden
13 = winkel

vielen dank an alle, die mir bisher mit plänen und infos weitergeholfen haben.

@björn: was glaubst du wieviele emailadresse ich habe aber nicht auswendig kenne. du weiß doch, ich bin zwar weniger im umfang aber älter an jahren geworden... :D :D :D

im winter ist ihm warm und im sommer gibt er schatten.derbvb:-)

junior
26.05.2009, 22:13
das mit dem schatten geben könnte langsam eng werden... :D

Piependeckel
26.05.2009, 22:23
Bei *mir* könnt datt so gerade eben noch klappen!!!!!! ;)

TheExpress
26.05.2009, 22:35
weiß hier jemand schon wie die Verbandsliga im nächsten Jahr aussieht ???

1. VfB Osnabrück
2. BGV Berger Feld
3. MSK Neheim-Hüsten II
4. 1. MGC Gelsenkirchen I
5. ???
6. ???

nachdem Bottrop (Abgestiegen) und Harsewinkel (löst sich auf) nicht mehr in der Liga Spielen
fehlen ja noch 2 Mannschaften weiss da vllt. jemand wer da noch aus der LL-Aufsteigt und wer aus der NBV-Liga absteigt.....

Elocin
27.05.2009, 09:06
MSC Herscheid (Sieger Landesliga 2)

Uwe Braun
31.05.2009, 18:57
Wollen die Herscheider denn aufsteigen?

Elocin
31.05.2009, 19:41
Ja! Was dagegen? :D
Die Info stammt aus sicherer Quelle.

junior
31.05.2009, 22:24
Gibt es eine Konstellation ( Ligenverschiebungen etc. ) die uns um ein Relegationsspiel bringen könnte?????

Würde zwar gerne mal wieder beim hans spielen, aber gar nicht ran zu müssen, wäre mir am liebsten!!!!!!

in eslohe ging am wochende das gerücht (?) um, daß die erste mannschaft zurückgezogen wird und es auch in der zweiten diverse abgänge geben wird... ist da was dran?
welche auswirkungen hätte das auf die eventuell anstehende relegation und vielleicht sogar ligenzusammensetzung für die nächste saison?

Piependeckel
01.06.2009, 11:21
@ all: Macht Euch mal keinen KOPP!!!!

ALLES WIRD GUT ;)

junior
03.06.2009, 20:08
herdecke wird definitiv an der relegation teilnehmen! many1:-)


allerdings ohne junior... :eek: :(

Der.Kai
04.06.2009, 19:19
herdecke wird definitiv an der relegation teilnehmen! many1:-)


allerdings ohne junior... :eek: :(

warum nicht

junior
04.06.2009, 19:50
ruf an, dann erzähl ich dir was dazu

die gründe gehören hier nicht hin!

Der.Kai
05.06.2009, 06:31
ruf an, dann erzähl ich dir was dazu

die gründe gehören hier nicht hin!

heute abend muss den ganzen tag in die reha

Dottore
05.06.2009, 20:06
herdecke wird definitiv an der relegation teilnehmen! many1:-)


allerdings ohne junior... :eek: :(

MGC AS Witten spielt auch. Sind an diesem Wochenende zum Trainig dasp:-) sp:-) sp:-)

Uwe Braun
05.06.2009, 21:57
Der.Kai schrieb: "heute abend muss den ganzen tag in die reha".

Nett formuliert, fragt sich, wie lang ist bei Kai der Tag und wie lang der Abend?:D

scoutmaster
05.06.2009, 23:05
MGC AS Witten spielt auch. Sind an diesem Wochenende zum Trainig dasp:-) sp:-) sp:-)

Also echt...der Internetauftritt von Dormagen Brechten ist ja echt bescheiden...

Kann mir mal einer sagen ob die angegebene Adresse jetzt von Hans oder die von der Anlage ist? Oder wohnt der Mann auf der Anlage?
Pistenplan ist auch nicht zu sehen...

Naja...sollte mir hier jemand die Adresse nennen werde ich am Donnerstag zum Training kommen.
Wer kommt denn noch?

Der.Kai
06.06.2009, 10:05
Der.Kai schrieb: "heute abend muss den ganzen tag in die reha".

Nett formuliert, fragt sich, wie lang ist bei Kai der Tag und wie lang der Abend?:D

hast du ein problem

kannnix
06.06.2009, 11:17
Also echt...der Internetauftritt von Dormagen Brechten ist ja echt bescheiden...

Kann mir mal einer sagen ob die angegebene Adresse jetzt von Hans oder die von der Anlage ist? Oder wohnt der Mann auf der Anlage?
Pistenplan ist auch nicht zu sehen...

Naja...sollte mir hier jemand die Adresse nennen werde ich am Donnerstag zum Training kommen.
Wer kommt denn noch?

Ich weiß zwar nicht, worin Dein Problem besteht die HP zu interpretieren ... aber die Adresse sowie die Anreise sind wohl lupenrein beschrieben. Die Telefonnummer Platz ist die auf dem Platz :D jawoll wir haben da Telefon. Die unter Privat ist die von Hans Neuland. Der wohnt ungefähr 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Allerdings gebe ich Dir Recht, daß die Gesamtqualität unserer HP zur Zeit nicht mit unseren sportlichen Erfolgen mithält... soll aber nichts an allem anderen schmälern :rolleyes:

Einen Pistenplan hättest Du sicherlich im Vorfeld bei höflicher Anfrage von dem Ein oder Anderen erhalten. Da ich jetzt nicht zuhause bin, kann ich Dir da so spontan auch nicht mit dienen. Aber Du wirst sicherlich auf der Anlage jemanden finden, der Dir was erklären kann. Pack auf jeden Fall für Bahn 1 (Passage) nen glatten Chawär ein.

Holger

scoutmaster
06.06.2009, 11:42
Ich weiß zwar nicht, worin Dein Problem besteht die HP zu interpretieren ... aber die Adresse sowie die Anreise sind wohl lupenrein beschrieben. Die Telefonnummer Platz ist die auf dem Platz :D jawoll wir haben da Telefon. Die unter Privat ist die von Hans Neuland. Der wohnt ungefähr 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Allerdings gebe ich Dir Recht, daß die Gesamtqualität unserer HP zur Zeit nicht mit unseren sportlichen Erfolgen mithält... soll aber nichts an allem anderen schmälern :rolleyes:

Einen Pistenplan hättest Du sicherlich im Vorfeld bei höflicher Anfrage von dem Ein oder Anderen erhalten. Da ich jetzt nicht zuhause bin, kann ich Dir da so spontan auch nicht mit dienen. Aber Du wirst sicherlich auf der Anlage jemanden finden, der Dir was erklären kann. Pack auf jeden Fall für Bahn 1 (Passage) nen glatten Chawär ein.

Holger

Bezüglich der Anfahrt möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Sicher hätte ich eine PP haben können aber "normaler Weise" lässt sich auf jeder HP eines Vereines sowas finden.

Nichts desto trotz freue ich mich auf der Anlage zu spielen.

exgolfer
06.06.2009, 11:49
Morgen scoutmaster!

Die HP des Vereins ist im Moment im Umbau, neue Konzepte brauchen nunmal seine Zeit. Das Kreativteam hat aber bereits seine Vorstellungen und die werden nun geprüft, um den bestmöglichen Internetauftritt zu garantieren.

scoutmaster
06.06.2009, 13:43
Morgen scoutmaster!

Die HP des Vereins ist im Moment im Umbau, neue Konzepte brauchen nunmal seine Zeit. Das Kreativteam hat aber bereits seine Vorstellungen und die werden nun geprüft, um den bestmöglichen Internetauftritt zu garantieren.

Das ist ja schön!

Piependeckel
11.06.2009, 11:05
Ich wünsch meinen Kollegen aus Witten ( und all den anderen ), datt sich die Wolken über Dormagen verpieseln.

scoutmaster
11.06.2009, 11:19
Ich wünsch meinen Kollegen aus Witten ( und all den anderen ), datt sich die Wolken über Dormagen verpieseln.

Habe meinen Trainingstag auf Sonntag verschoben!

Piependeckel
15.06.2009, 15:17
Nur noch 13 Tage ......

Piependeckel
15.06.2009, 19:47
IST SCHON RAUS; WER DATT RELEGATIONSSPIEL PFEIFEN WIRD???

Dottore
15.06.2009, 20:00
Nur noch 13 Tage ......

Bist Du schon nervös. Oder eher positive Unruhe:D :D :D

junior
15.06.2009, 20:25
IST SCHON RAUS; WER DATT RELEGATIONSSPIEL PFEIFEN WIRD???


ich pfeif auf das relegationsspiel :D leider :mad:

Rolf Lenk
15.06.2009, 20:37
Bist Du schon nervös. Oder eher positive Unruhe:D :D :D

Nee, er ist wie ein Trakehner, er scharrt schon mit den Hufen.:D

Piependeckel
15.06.2009, 21:52
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, datt ich nicht nervös bin.

Aber nervös war ich bei 5 von 6 Spieltagen auch. Nix NEUES also....... ;)

@ JUNIOR: NIMMS NICHT SO SCHWER! STATTDESSEN KÖNNTEN WIR JA DOCH MAL WIEDER UM WAS WETTEN....

Rehlein
15.06.2009, 22:57
Hans Neuland spielfreier Oschi.......

Rehlein
15.06.2009, 23:00
Nur noch 13 Tage ......

Ganz ruhig BRAUNER alles wird gut:) :) :) :) :) :)

PS: In der Ruhe liegt die Kraft:p :p

Rehlein
15.06.2009, 23:04
ich pfeif auf das relegationsspiel :D leider :mad:

LEIDER???????????????????????????????

wäre es nach dir gegangen wäre Herdecke doch garnicht am start also beklage dich doch nicht:eek:

junior
15.06.2009, 23:34
LEIDER???????????????????????????????

wäre es nach dir gegangen wäre Herdecke doch garnicht am start also beklage dich doch nicht:eek:

dummes gelaber! ich wollte spielen - auch bei einem möglichen wechsel! ihr wollt lieber mit der mannschaft spielen die nächstes jahr zusammen spielt.
auch wenn ein wechsel nur im raum stand/steht, aber noch nicht konkret war/ist.
ist aber auch egal - mache ich mir ein schönes wochenende mit meiner tochter :)

scoutmaster
16.06.2009, 11:56
Nur noch 13 Tage ......


Wenn das mit der 13 mal kein Unglück bringt...;)

Der.Kai
16.06.2009, 13:03
LEIDER???????????????????????????????

wäre es nach dir gegangen wäre Herdecke doch garnicht am start also beklage dich doch nicht:eek:

ein ganzer paffrat in der kurzen zeit ! alle achtung

Rehlein
16.06.2009, 16:15
ein ganzer paffrat in der kurzen zeit ! alle achtung

Lerne erstmal den Namen richtig zu schreiben bevor du so ein Müll von dir gibst!!!!

Der.Kai
16.06.2009, 18:17
Lerne erstmal den Namen richtig zu schreiben bevor du so ein Müll von dir gibst!!!!

na na frank haben sie dich schon so gewickelt.

Der.Kai
16.06.2009, 18:37
Lerne erstmal den Namen richtig zu schreiben bevor du so ein Müll von dir gibst!!!!

herr wickel-paffrath bitte bitte .

Piependeckel
16.06.2009, 20:56
Man konnte heute wunderbar in Dormagen trainieren.

So ganz langsam und total entspannt.

http://www.elchblender.de/schnecke.jpg

scoutmaster
16.06.2009, 21:13
Gabs denn auch ganz entspannt was Neues bezüglich des Trainings?

Piependeckel
16.06.2009, 21:15
ICH SCHREIB DIR MAL NE PNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!

Piependeckel
17.06.2009, 16:58
Wann fangen wir eigentlich an????

9:00 / 9:30 / 10:00 ???????

Rehlein
17.06.2009, 17:07
9.00 Uhr Deckelchen

scoutmaster
17.06.2009, 17:10
9.00 Uhr??? So spät. Na, dann möchte ich sehen wie wir da die 6 Runden rumbekommen sollen;)?

Piependeckel
17.06.2009, 17:22
OK!!! Mein Flieger landet um 7:15 in Düsseldorf.

MÜSSTE SO GERADE EBEN PASSEN......

Dottore
18.06.2009, 20:22
OK!!! Mein Flieger landet um 7:15 in Düsseldorf.

MÜSSTE SO GERADE EBEN PASSEN......
Nimm nur Handgepäck mit. Dann bist Du schnell aus dem Gebäude:D :D :D

kannnix
18.06.2009, 20:28
Nimm nur Handgepäck mit. Dann bist Du schnell aus dem Gebäude:D :D :D

6 Runden mit ca. 20 Leuten, ja nee is klar, das dauert wahrscheinlich bis zum Dunkelwerden ba1:-) ba1:-) ba1:-)
Gehts noch? Zum Kaffee seit ihr fertig :D

Piependeckel
18.06.2009, 20:51
seit oder seid ?????

Ich tippe auf *seid* !!!!! ;)

Piependeckel
18.06.2009, 20:53
Nimm nur Handgepäck mit. Dann bist Du schnell aus dem Gebäude:D :D :D

Ich reise nur mit ZAHNBÜRSTE!!!!

blaubaer
18.06.2009, 21:09
6 Runden mit ca. 20 Leuten, ja nee is klar, das dauert wahrscheinlich bis zum Dunkelwerden ba1:-) ba1:-) ba1:-)
Gehts noch? Zum Kaffee seit ihr fertig :D

Wenn Du Dich mal schlau machen würdest, wüßtest Du das Düsseldorf und Hilden auch noch um den Verbleib in der Landesliga an der Relegation teilnehmen werden. So, und nun schlaf schön weiter Holgi.
Gruß Rüdiger

Piependeckel
18.06.2009, 21:38
Aha, jetzt weiß ich endlich welche Mannschaft ( neben D`dorf ) noch antritt.

Dann wirds ja doch noch n bissle kuschelig aufm Platz.

kannnix
18.06.2009, 21:45
Wenn Du Dich mal schlau machen würdest, wüßtest Du das Düsseldorf und Hilden auch noch um den Verbleib in der Landesliga an der Relegation teilnehmen werden. So, und nun schlaf schön weiter Holgi.
Gruß Rüdiger

jeweils 5 Leute + Ersatz von Witten, Herdecke und Wesseling
+ ca. 10 Düsseldorfer
-> sind dann ca. 25 und damit natürlich unwahrscheinlich (sprich 2 Paarungen) mehr Spieler s3:-)

Und ja ich hatte mich schlau gemacht!

also wir reden (egal wie) über max. 10 Paarungen. Was spricht aus Deiner Sicht dagegen, wenn man um 9.00 Uhr anfängt, bis irgendwann fertig zu sein. Wollt ihr zwischendurch ein Mittagspäuschen einlegen, oder nach jeder Runde ne halbe Stunde Extrapause einlegen?

Aber ich werd mir das ja live und vor Ort anschauen, und ihr dürft mich alle eines Besseren belehren, daß man unmöglich so schnell fertig werden kann :rolleyes:

Rehlein
18.06.2009, 22:24
Wesseling 5 + 1 = 6
As Witten 5 + 1 = 6
Herdecke 5 + 1 = 6
Düsseldorf 5 + 1 = 6
Hilden 5 + 1 = 6 ergibt mal Taschenrechner nehmen 30 Mann:D :D :D

Das ergibt 6 dreier Paarungen + 6 zweier Paarungen

Endergebniss 12 Paarungen

12 Paarungen mal 6 Runden ergibt 15 - 16 uhr fertig wenn es nicht Regnet.......

;) ;) ;) ;) ;)

Aber Holger ich helfe dir gerne Rechnen lachhhhhhhh Gruß Frank

kannnix
20.06.2009, 13:17
Aber Holger ich helfe dir gerne Rechnen lachhhhhhhh Gruß Frank

Danke, aber mir muß nicht geholfen werden ...eher dem Blaubär. Aber schön, daß Du mir zustimmst, daß das ganze Spiel nicht so lange dauern wird ...
Vorausgesetzt alle treten mit Ersatz an, stimmt Deine Rechnung. Wie dem auch sei, es sind nur knapp halb so viele Leute wie in der VL, Kombi oder anderen Ligen, wo 4 Runden gespielt werden müssen, und gegen nachmittag fertig ist ...

Aber jammert und heult von mir aus weiter. Mir ist egal, wie lange ich die Wesselinger betreuen muß s3:-) :p

Der.Kai
20.06.2009, 15:52
Danke, aber mir muß nicht geholfen werden ...eher dem Blaubär. Aber schön, daß Du mir zustimmst, daß das ganze Spiel nicht so lange dauern wird ...
Vorausgesetzt alle treten mit Ersatz an, stimmt Deine Rechnung. Wie dem auch sei, es sind nur knapp halb so viele Leute wie in der VL, Kombi oder anderen Ligen, wo 4 Runden gespielt werden müssen, und gegen nachmittag fertig ist ...

Aber jammert und heult von mir aus weiter. Mir ist egal, wie lange ich die Wesselinger betreuen muß s3:-) :p

a) aber nicht die buli
b) mußt du ? du le:-)

blaubaer
20.06.2009, 21:57
Danke, aber mir muß nicht geholfen werden ...eher dem Blaubär. Aber schön, daß Du mir zustimmst, daß das ganze Spiel nicht so lange dauern wird ...
Vorausgesetzt alle treten mit Ersatz an, stimmt Deine Rechnung. Wie dem auch sei, es sind nur knapp halb so viele Leute wie in der VL, Kombi oder anderen Ligen, wo 4 Runden gespielt werden müssen, und gegen nachmittag fertig ist ...

Aber jammert und heult von mir aus weiter. Mir ist egal, wie lange ich die Wesselinger betreuen muß s3:-) :p

Sag mal Holger , wenn Du ein Problem mit mir hast dann mußt Du mir das sagen. Was kann ich dafür das Du 2 + 2 nicht zusammenzählen kannst?

kannnix
20.06.2009, 22:18
Sag mal Holger , wenn Du ein Problem mit mir hast dann mußt Du mir das sagen. Was kann ich dafür das Du 2 + 2 nicht zusammenzählen kannst?

manchmal grübel ich was so alles aus einer harmlosen Diskussion wird ... ba1:-)
wieso sollte ich ein Problem mit Dir haben? Nur weil ihr darüber zetert, daß ihr erst um 09.00 Uhr anfangen dürft ... macht doch was ihr wollt:D

Piependeckel
20.06.2009, 23:00
Nich jeder hier sagt: ERST UM 9:00

Ich sage: SCHON UM NEUN???

Rehlein
20.06.2009, 23:07
Lach ja gell mitten in der Nacht:p :p :p

scoutmaster
22.06.2009, 01:01
Habt ihr mal die Wetterprognosen für Dormagen am kommenden Wochenende gesehen? Will mal ganz fest dran glauben dass die nicht stimmen und die Schauer somit oben bleiben...

Wünsche euch ne gute Nacht

Piependeckel
22.06.2009, 09:48
Ich habe die Anlage fast nur bei Schauern kennen gelernt. Gestern mal ne erfreuliche Ausnahme.

Hätte nix gegen 18 Grad und trocken. Datt wäre schön, aber ...........

Rehlein
22.06.2009, 22:40
Na Deckelchen es wird wärmer als 18 Grad so wird der Regen nicht so kalt sein grins und Gewitter gibt es noch als Bonus das wird ein super Tag......:p :p :p :p :p

scoutmaster
22.06.2009, 22:55
Ich habe die Anlage fast nur bei Schauern kennen gelernt. Gestern mal ne erfreuliche Ausnahme.

Hätte nix gegen 18 Grad und trocken. Datt wäre schön, aber ...........

Siehst Du...und ich habe die Anlage nur trocken gespielt... dat kann ja wat werden!

Piependeckel
23.06.2009, 11:27
Na Deckelchen es wird wärmer als 18 Grad so wird der Regen nicht so kalt sein grins und Gewitter gibt es noch als Bonus das wird ein super Tag......:p :p :p :p :p

Für mich wirds so oder so n schöner Tag......

Kuchen...
Kuchen ....
Kuchen .........

und n 2. oder 1. Platz!!!!!

scoutmaster
23.06.2009, 11:38
Ich werde auch Kuchen mitbringen...für ALLE...hoffe nur dass es reicht!

Piependeckel
23.06.2009, 19:43
Ich mach dann für die 2 stündige Mittagspause einen großen Topf mit Nudeln. Dazu reichen wir *rote Soße* mit ein klein wenig Schnittlauch.

Man muss ja was im Bauch haben, bei einem so langen Arbeitstag.

Teller Nudeln: 2,00 §
Teller Nudeln mit roter Soße: 3,00 $

scoutmaster
23.06.2009, 21:51
Ich mach dann für die 2 stündige Mittagspause einen großen Topf mit Nudeln. Dazu reichen wir *rote Soße* mit ein klein wenig Schnittlauch.

Man muss ja was im Bauch haben, bei einem so langen Arbeitstag.

Teller Nudeln: 2,00 §
Teller Nudeln mit roter Soße: 3,00 $

Dannb ekommen die Nudeln nur Paragraphenreiter (Der Anders kommt ja;))

Und 2,13 € für nen Teller Nudeln mit Sauce ist ja ein Wort! Da nehm ich glatt einen...Frage ist nur was der Hans sagt?;)

Piependeckel
26.06.2009, 14:13
In 48 Stunden haben wir bestimmt schon vier Runden gespielt.

scoutmaster
26.06.2009, 17:00
In 48 Stunden haben wir bestimmt schon vier Runden gespielt.

Das glaube ich nicht nach der Wetterprognose zu Urteilen...ohhhjeeeeee

kannnix
26.06.2009, 18:45
Das glaube ich nicht nach der Wetterprognose zu Urteilen...ohhhjeeeeee

ist doch harmlos ... gegenüber Österreich und Tschechien ...

scoutmaster
26.06.2009, 18:54
ist doch harmlos ... gegenüber Österreich und Tschechien ...

Da spiele ich aber nicht!

Piependeckel
26.06.2009, 19:38
Letztes Jahr in Wanne war es ja ähnlich.

Da haben wir bei diesen fies schwülen Bedingungen ganz klar gewonnen.

Zugegeben: In einer leicht anderen Besetzung.

scoutmaster
26.06.2009, 19:41
Egal. ich werde morgen auf jeden Fall gegen 14Z Uhr dort sein. Seid ihr auch noch alle da?

Piependeckel
26.06.2009, 19:42
http://www.mgc-as-witten.de/w.jpg

Piependeckel
26.06.2009, 19:44
Egal. ich werde morgen auf jeden Fall gegen 14Z Uhr dort sein. Seid ihr auch noch alle da?

Ich gehe mal davon aus, datt ich dann noch da bin!!!!!!

Allein schon, um uns nochmal wegen des ein oder anderen Balles abzustimmen.

Oh ha. 2 Abschiede. Letztes Training und dann letztes Spiel.

Uiuiuiiiiiiii....... Verabschiede Dich mit nem 22er Schnitt BABY

Rolf Lenk
26.06.2009, 20:26
Verstehe ich nicht, zwei Abschiede:confused: :confused: :confused:

scoutmaster
26.06.2009, 21:32
Verstehe ich nicht, zwei Abschiede:confused: :confused: :confused:


Rolf...Ruppi hats doch geschrieben. Schau nochmal genau nach;)

Piependeckel
26.06.2009, 21:36
Rolf Rolf Rolf.........................

Abschied 1: TRAINING ( zum letzten Mal )
Abschied 2: SPIEL

So schwer kann datt doch auch für nen Rolf nicht sein ;)

Rolf Lenk
26.06.2009, 21:39
Naja, man wird eben alt und dusselig.:rolleyes:

f2m
27.06.2009, 19:06
Naja, man wird eben alt und dusselig.:rolleyes:

....... wird ?!?!?!?!?!?!

Piependeckel
27.06.2009, 19:39
UIUIUIIIIIIIIIII

Gleich gehts los......

Uwe Braun
27.06.2009, 21:37
Gleich???, spielt Ihr heute Abend ???

hati hati
27.06.2009, 21:41
Gleich???, spielt Ihr heute Abend ???

Ne,er wollte Rolfi locken !

Dottore
28.06.2009, 16:40
Glückwunsch an Herdecke/Heven und AS Witten (Suuuuper!!!!!) zur Quali für die Verbandsliga.
Vor allem die Nervenstärke von AS Witten im Schlußspurt (108!!!)sp:-)
Dann darf ich ja nächste Saison endlich mal wieder meinen alten Heimplatz spielensp:-) sp:-) sp:-) :D :D :D

scoutmaster
28.06.2009, 17:06
Glückwunsch an Herdecke/Heven und AS Witten (Suuuuper!!!!!) zur Quali für die Verbandsliga.
Vor allem die Nervenstärke von AS Witten im Schlußspurt (108!!!)sp:-)
Dann darf ich ja nächste Saison endlich mal wieder meinen alten Heimplatz spielensp:-) sp:-) sp:-) :D :D :D

Heven ist auch der einzige Platz den ich noch nicht kenne. Noch einmal vielen Dank an meine alten Mitstreiter. Bin auch froh, dass ich helfen,- und dass ich so mit dazu beitragen konnte in der nächsten Saison wieder mit euch zu spielen.

Hoffe nur dass ich trotzdem den Elchpokal mitspielen darf;)

Dragonheart 211
28.06.2009, 19:37
Herzlichen Glückwunsch an Herdecke/Heven und an AS Witten!
Da haben es die Herdecker doch souverän geschafft, ohne ihren
ehemaligen Top-Spieler zu gewinnen!!!:)
Die Wittener haben in der letzten Runde alles gegeben!
Ob das wohl an der Tatkräftigen Unterstützung der Biebertaler lag???

Dragonheart 211
28.06.2009, 19:38
Herzlichen Glückwunsch an Herdecke/Heven und an AS Witten!
Da haben es die Herdecker doch souverän geschafft, ohne ihren
ehemaligen Top-Spieler zu gewinnen!!!:)
Die Wittener haben in der letzten Runde alles gegeben!
Ob das wohl an der Tatkräftigen Unterstützung der Biebertaler lag???;)

Rolf Lenk
28.06.2009, 19:55
Herzlichen Glückwunsch an Herdecke/Heven und an AS Witten!
Da haben es die Herdecker doch souverän geschafft, ohne ihren
ehemaligen Top-Spieler zu gewinnen!!!:)
Die Wittener haben in der letzten Runde alles gegeben!
Ob das wohl an der Tatkräftigen Unterstützung der Biebertaler lag???;)

Natürlich.;) :) ;) :) ;) :)

Piependeckel
28.06.2009, 19:57
So ein Forum ist vielleicht der falsche ort um ANDERE mit Lob zu überschütten, aber.......

Ej Ihr Biebertaler--> Ihr seid super. Gerade wegen eurer 2 Herzen!!!!!! LG Ruppi

Dragonheart 211
28.06.2009, 20:11
So ein Forum ist vielleicht der falsche ort um ANDERE mit Lob zu überschütten, aber.......

Ej Ihr Biebertaler--> Ihr seid super. Gerade wegen eurer 2 Herzen!!!!!! LG Ruppi



Wichtig ist aber auch das man immer zu dem steht was man gesagt hat!!!
Das zeichnet dich aus:)

Rehlein
28.06.2009, 20:20
Möchte mich mal bei der Berg und Tal Mannschaft bedanke die mit ihrer Moral gezeigt hat wo es lang geht!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ferner möchte ich unseren Neuzugang Joachim Rautenberg vom HMC Büttgen herzlich in unseren Kreisen begrüßen

Piependeckel
28.06.2009, 20:26
DRAGONHEART: DER FILM WAR TOLL. DU AUCH???????

Piependeckel
28.06.2009, 20:27
Möchte mich mal bei der Berg und Tal Mannschaft bedanke die mit ihrer Moral gezeigt hat wo es lang geht!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ferner möchte ich unseren Neuzugang Joachim Rautenberg vom HMC Büttgen herzlich in unseren Kreisen begrüßen

ECHT???????

RAUTENBERG?????? EJ JOACHIM. WILLKOMMEN IM CLUB, äh in der LIGA!!!!!

Piependeckel
28.06.2009, 20:28
Hoffe nur dass ich trotzdem den Elchpokal mitspielen darf;)

ELCHPOKAL: Ich glaube datt wird gehen. Sehe datt positiv. Gewinnen tuste ja eh nicht. Bätsch.......

Habe schon ne Spiel Idee.......

Dragonheart 211
28.06.2009, 20:31
DRAGONHEART: DER FILM WAR TOLL. DU AUCH???????

Ja bin ich!!!! Und du weisst das auch!!!!:)

Piependeckel
28.06.2009, 20:32
@ Drago: Aha.........

Dragonheart 211
28.06.2009, 20:36
@ Drago: Aha.........

Du weisst es nicht!!!!!;)

pitter
28.06.2009, 20:50
Relegation zur Verbandsliga (3 Vereine spielen um 2 Plätze)

1. BGSV Herdecke 726 (117+125+115+128+120+121)
2. MGC "AS" Witten 742 (135+127+126+126+120+108)
3. BGC Wesseling 757 (125+130+125+126+123+128)

Relegation zur Landesliga (2 Vereine spielen um 1 Platz)
1. KGC Hilden 783 (124+127+134+130+130+138)
2. CMC Düsseldorf 839 (129+155+134+137+142+142)

Bestes Einzelergebnis: Andreas Romahn (MGC "AS" Witten) 134
Beste Einzelrunde: Rolf Klapdohr (KGC Hilden) 19

Alle Einzelergebnisse findet Ihr hier:

http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/2009_06_28_relegation.xls

Unsere Internetseite wird wahrscheinlich morgen (relativ spät) aktualisiert ...

Ganz herzlichen Dank an unsere Betreuer/Schlachtenbummler und die beiden netten Biebertalerinnen, die die Sache "nach Hause geschaukelt" haben ...

Pitter

Piependeckel
28.06.2009, 20:52
Und wo ist datt SCHAUKELBILD????????????

pitter
28.06.2009, 20:58
Und wo ist datt SCHAUKELBILD????????????

hier ...

http://www.mgc-as-witten.de/schaukel.jpg

Die beiden haben so schnell geschaukelt, dass meine olle Kamera sie nicht besser erwischt hat ...

Übrigens: Ganz herzlichen Glückwunsch auch an Herdecke (super ausgeglichene Mannschaftsleistung) und an die Hildener, die um ihren Verbleib in der Landesliga nicht ganz so sehr zittern mussten wie wir um den Verbleib in der Verbandsliga ... toi-toi für die neue Saison!

Piependeckel
28.06.2009, 20:59
Da hast Du aber besser eingelocht, als geschossen ;) ;) ;)

VOLL UNSCHARF. ALSO DATT BILD.

Rehlein
28.06.2009, 20:59
Möchte hier auch mal die Superleistung von As Witten hervorheben die in der letzten Runde mit einer 108 den Klassenerhalt geschafft haben



GLÜCKWUNSCH

pitter
28.06.2009, 21:14
@Pitter Bitte BGSV Nicht BGSC

ist geändert ... in der Excel-Datei war's richtig ... danke für den Hinweis ...

pitter
28.06.2009, 21:15
Da hast Du aber besser eingelocht, als geschossen ;) ;) ;)

VOLL UNSCHARF. ALSO DATT BILD.

... vielleicht hat Paul ja ein schärferes Bild ...

junior
28.06.2009, 21:17
auch wenn ich nicht mitspielen durfte, meinen herzlichsten glückwunsch zum aufstieg und natürlich auch an as witten zum klassenerhalt ;)

vielleicht sieht man sich ja in der nächsten saison...

Piependeckel
28.06.2009, 21:17
Vielleicht guck ich auch nicht richtig.

SONNENSTICH

Piependeckel
28.06.2009, 21:18
auch wenn ich nicht mitspielen durfte, meinen herzlichsten glückwunsch zum aufstieg und natürlich auch an as witten zum klassenerhalt ;)

vielleicht sieht man sich ja in der nächsten saison...

Wenn Du in Lüdenscheids 1. Mannschaft spielst....... dann wohl JA!!!!!!

DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE

Piependeckel
28.06.2009, 21:19
COOLE LIGA 09/10

HARDENBERG
DORMAGEN
LÜDENSCHEID
BIEBERTAL
HERDECKE
WITTEN

Piependeckel
28.06.2009, 21:39
http://www.elchblender.de/schauke.jpg

Golffee
28.06.2009, 21:49
Vielen Dank für die Glückwünsche und der Mannschaft für die geschlossene Mannschaftsleistung!
Das war doch mal ein durchweg sehr beständiges Spiel!!!

AS Witten : Herzlichen Glückwunsch für die klasse letzte Runde und herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt:)

Rehlein
28.06.2009, 21:50
Aber auch ein Gruß nach Wesseling ihr wart ein starker Gegner auch wenn es am Ende nicht gereicht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lg Rehlein

Dragonheart 211
28.06.2009, 21:52
Das nennt man wohl die Relegation "nach Hause schaukeln"

hörby
28.06.2009, 22:17
Hallo Rehlein
da habt ihr euch ja gut verstärkt,

scoutmaster
28.06.2009, 22:24
@ Rolf

...bremser bei der 108...schnellwech....:D

hörby
28.06.2009, 22:37
ECHT???????

RAUTENBERG?????? EJ JOACHIM. WILLKOMMEN IM CLUB, äh in der LIGA!!!!!

Tolle Verstärkung, glückwunsch

Rehlein
28.06.2009, 22:47
Tolle Verstärkung, glückwunsch

@hörby nur kein Neid so einer wie Joachim wird bei uns wieder aufblühen kenne ihn lange genug um das beurteilen zu können!!!!!!!!!!

Elocin
28.06.2009, 23:33
Glückwunsch nach Witten zum Klassenerhalt!

KD
29.06.2009, 09:03
Moin zusammen,

leider war der Klassenerhaltskampf gestern zwischen D'dorf und Hilden nicht so spannend wie ich es erwartet hätte..... trotzdem (oder gerade deswegen) Glückwunsch nach Hilden!! :)

Lieber wäre es mir auch gewesen, wenn Wesseling den Aufstieg geschafft hätte (das hat aber auch rein gar nichts mit Smpathien oder Antipathien für einen der drei Vereine zu tun, die gestern um den Aufstieg/Verbleib in der Verbandsliga gespielt haben).... mir liegt nur die Wesselinger Anlage nicht so wirklich, deshalb wäre ich die Wesselinger gerne aus der Landesliga losgeworden.... :p

Somit Glückwunsch an Herdecke und Witten (tolle letzte Runde!!)

Tja, da mich allerdings (vor allem hier) keiner kennt, werde ich wenigstens das Rätsel auflösen, wer ich denn bin:

Ich war derjenige,

- der denen die gestern gespielt haben, nach der Runde (manchmal gewaltsam) die Kladde mit den Spielprotokollen abnehmen musste :D

- der Leuten mit Schiri-Lizenz erklären musste, wo sie auf dem Protokoll zu unterschreiben hatten :D

- und der fachtechnische Fragen bezüglich der Belastbarkeit von Schaukeln beantworten konnte :)

In diesem Sinne.... bis die Tage.

Rolf Lenk
29.06.2009, 09:57
@ Rolf

...bremser bei der 108...schnellwech....:D

Ich zieh Dir die Hammelbeine lang, wenn ich Dich kriege. many1:-)

Der.Kai
29.06.2009, 15:08
Hallo Rehlein
da habt ihr euch ja gut verstärkt,

wo das dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnba1:-)

scoutmaster
29.06.2009, 16:35
Ich zieh Dir die Hammelbeine lang, wenn ich Dich kriege. many1:-)

Das wäre ja ungerech wenn ich dann mit Dir in einer Paarung spielen müsste...da kann ich ja nicht weglaufen...mmmhhhhhh....:D

Machen wir einen Deal...

...Du kässt mich in Ruhe und ich Zeige Dir wie man ein Laby spielt...undjetztwiederganzschnellwech:D :D :D :D

Piependeckel
29.06.2009, 18:09
Peters Eindrücke.....

http://www.mgc-as-witten.de/neues/neues_neu.htm

BILDER KOMMEN BALD AUCH NOCH DAZU.......

Gabi
29.06.2009, 18:31
Glückwunsch an Herdecke und "meine Jungs".
Prima...... habt Ihr gut gemacht!:D

Golffee
29.06.2009, 21:57
Glückwunsch an Herdecke und "meine Jungs".
Prima...... habt Ihr gut gemacht!:D

Hallo Urlauberin!!!!:D

Stimmt haben Sie ;) ... und vielen Dank!!!! :)

Piependeckel
30.06.2009, 21:23
Bilder vom Wochenende

http://www.mgc-as-witten.de/galerie/2/

Rehlein
30.06.2009, 21:36
Super schöne Fotos Deckelchen bravooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:D

Piependeckel
30.06.2009, 21:42
Ich war datt nicht mit den Bildern.

DANK BITTE RICHTUNG PAUL. Ich hab nur datt Bild mit der Schnecke gemacht.

scoutmaster
01.07.2009, 11:51
Super schöne Fotos Deckelchen bravooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:D

Ich konnte mich sogar einmal auf den Bildern sehen....

Piependeckel
01.07.2009, 12:11
@ SCOUTI: WIR HATTEN INSGESAMT 30 BILDER MIT DIR DRAUF. ABER NUR AUF EINEM HAST DU MAL HALBWEGS GELÄCHELT!!!!! WIR WOLLTEN DICH DOCH INS RECHTE LICHT RÜCKEN!!!!

Gabi
01.07.2009, 12:35
@ SCOUTI: WIR HATTEN INSGESAMT 30 BILDER MIT DIR DRAUF. ABER NUR AUF EINEM HAST DU MAL HALBWEGS GELÄCHELT!!!!! WIR WOLLTEN DICH DOCH INS RECHTE LICHT RÜCKEN!!!!

Und auf diesem Bild hat er auch nur gelächelt, weil ihm dort jemand ins Ohr geflüstert hat, daß das Saarland das schönste Bundesland der Welt ist!!!!:D :p :D *schnellwechhier*:D