PDA

Vollständige Version anzeigen : Wappenturnier 2008


Fireglow86
29.07.2008, 19:32
Hallo liebe Minigolfer,

auch in diesem Jahr findet das traditionelle "Turnier um das Wappen der Stadt Darmstadt" im Minigolfpark Arheilgen statt.

Ich könnte mir vorstellen, dass unter anderem die diesjährige DJM doch Anreiz dafür gibt an selbigem Turnier teilzunehmen.

Wer schon mal teilgenommen hat, weiß, dass es (unter anderem aufgrund der vielen Sonderwertungen) viel Spaß bereitet bei uns mitzuspielen. :D

Auf unserer Homepage (http://www.sga-bahnengolf.de/index.php?id=bahnengolf)ist mittlerweile die Ausschreibung (http://www.sga-bahnengolf.de/fileadmin/sg-arheilgen.de/abteilungen/bahnengolf/Wappenturnier/Wappen08/WT08-Ausschreibung_08-06-28.pdf)veröffentlicht.

Wer Interesse haben sollte, sollte sich die Ausschreibung zu Gemüte führen und entsprechend melden. ba1:-)

Grüße,
Michael