PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute offizielle Forumseröffnung


wate
10.01.2007, 06:47
Auf die nächsten 10 Jahre dann!

34

Siehe auch hier (http://www.mein-auwi.de/willkommen/auwi_online_zeitung.htm).

Raila
10.01.2007, 07:32
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftritt und danke an Wate und sein Team für die ganze Arbeit die hier drin steckt. Dann auf gutes Gelingen und viele User.....

Ramses
10.01.2007, 08:55
Na dann Prost und alles Gute. g:-)

Und immer am Ball bleiben.;)

Ramses http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c020.gif

Brücken-Karl
10.01.2007, 09:24
Geiles Ding!

(Nicht du, wate ;):D)

Sieghardt Quitsch
10.01.2007, 09:37
Herzlichen Glückwunsch! Als "alter" Hase gehört das "Auwi-Forum" mit seiner Bahnengolfseite zu meiner Pflichtlektüre am Beginn des Tages und seit ich bei der SEM in Schweden zum erstenmal auf das Forum aufmerksam wurde. Wenn auch von mir nicht allzuviel Beiträge zustande gekommen sind, ist es doch immer interessant des "Volkes Meinung" zu lesen und hier und da Konsequenzen aus den Beiträgen zu ziehen.
Lieber Walter - weiter so und ich wünsche Dir und Deinem "Kind" alles Gute für die Zukunft.
Sieghardt

Eispic
10.01.2007, 09:41
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für neue Forum !!!
Hut ab !!!!!!

wate
10.01.2007, 13:56
... denn die hilft weiter voran. ;)

Lehrling
10.01.2007, 17:58
weiter so und alles Gute!!!!:) :)

ReDiMa
10.01.2007, 19:07
Hi Walter,

auf die nächsten 100 Jahre ! a5:-) a5:-)

wate
11.01.2007, 11:00
36

(Heute schon sehr ähnlich :D)

MJ
11.01.2007, 12:18
Ich finde es ziemlich unübersichtlich und zu viele - nicht benötigte - Gimmicks

Grundsätzlich zum Forum -TOP

ellen suhrbier
12.01.2007, 16:47
wate schrieb am 10.01: "Heute offizielle Forumseröffnung". Was hat sich denn an diesem Tag im Forum geändert bzw. warum war es vorher nicht offiziell?

ellen

Lenny
12.01.2007, 17:48
Der 10.1. war vorher als Eröffnung angekündigt. Es lief halt vorher schon an, zum Stichtag selbst ist dann nicht wirklich viel passiert.

Balu
12.01.2007, 18:22
Ich freu mich auch dabei zu sein. :)

Glückwunsch, Walter! :cool:

Lenny
12.01.2007, 21:07
Ich denke mal im großen und ganzen ist der Wechsel recht reibungslos und störungsfrei verlaufen.

wate
12.01.2007, 21:22
wate schrieb am 10.01: "Heute offizielle Forumseröffnung". Was hat sich denn an diesem Tag im Forum geändert bzw. warum war es vorher nicht offiziell?

ellen

Die Gegebenheiten hatten dazu geführt, daß ich das Forum in einigen Teilbereichen bereits Mitte Dezember 2006 zum Testen freigegeben habe. Trotz einiger Fehlerteufel und Unstimmigkeiten, worüber ich stets auf dem Laufenden gehalten habe. Ziel war es, bis zum 10.1.2007 einen funktionell stimmigen und störungsfreien Internetauftritt zu gewährleisten. In der "Meckerecke" ist in einem Thread nachlesbar, was sich täglich bis zum 10.1. verändert hat. Deshalb also die "offizielle" Eröffnung, anläßlich der alle im Web vertretenen Vereine in Deutschland angeschrieben wurden.