PDA

Vollständige Version anzeigen : Sochi Open 2008 powered by Austrian Airlines


Game`N Fun
30.07.2008, 15:53
Am 11.-12. Oktober findet in Sochi (Olympia 2014, Russland) ein Minigolfturnier statt. Wer Sochi nicht kennt. Es liegt am Schwarzen Meer und hat Suptropische Verhältnisse. Im Oktober ist dort noch herliches Wetter. Es handelt sich um eine Art Minigolf mit 10 Meter langen Bahnen. Die Anlage liegt sehr schön gelegen an einem kleinen Hang im Hotel Olympisky. Die Anlage wurde mit einem neuen Belag versehen und wird extra noch renoviert.
das Startgeld liegt bei 18€ inkl. Dinner und Feuerwerk. Das Turnier wird gesponsort vom Mini Golf Club Dogumys und der Fa. Game´N Fun. Der 1. Preis beträgt zusätzlich ca. 200€ und einen Gutschein der Austrian Airlines.
Das Hotel bietet den Spielern und Freunden einen Sonderpreis von 30€ pro Nacht inkl. Vollpension und Getränke zu den Mahlzeiten an. Der Preis gilt auch darüber hinaus. Austrian Airlines bietet für die Teilnehmer einen vergünstigten Flug ab vielen deutschen Flughäfen an.
Weitere Infos folgen in Kürze

ABCoolboy
30.07.2008, 18:30
Am 11.-12. Oktober findet in Sochi (Olympia 2014, Russland) ein Minigolfturnier statt. Wer Sochi nicht kennt. Es liegt am Schwarzen Meer und hat Suptropische Verhältnisse. Im Oktober ist dort noch herliches Wetter. Es handelt sich um eine Art Minigolf mit 10 Meter langen Bahnen. Die Anlage liegt sehr schön gelegen an einem kleinen Hang im Hotel Olympisky. Die Anlage wurde mit einem neuen Belag versehen und wird extra noch renoviert.
das Startgeld liegt bei 18€ inkl. Dinner und Feuerwerk. Das Turnier wird gesponsort vom Mini Golf Club Dogumys und der Fa. Game´N Fun. Der 1. Preis beträgt zusätzlich ca. 200€ und einen Gutschein der Austrian Airlines.
Das Hotel bietet den Spielern und Freunden einen Sonderpreis von 30€ pro Nacht inkl. Vollpension und Getränke zu den Mahlzeiten an. Der Preis gilt auch darüber hinaus. Austrian Airlines bietet für die Teilnehmer einen vergünstigten Flug ab vielen deutschen Flughäfen an.
Weitere Infos folgen in Kürze

Wenn Ryanair da für 50 Euro hin und zurück tutto kompletti düsen würde, wärs eine Überlegung wert. :D:D

NewMrSiegerland
30.07.2008, 21:13
Definitiv...:D Urlaub am Mittelmeer müsst ich auch noch machen...:p

Game`N Fun
01.08.2008, 09:23
Spieler die näheres wissen wollen, dürfen sich gerne bei mir melden. Flüge müssen vorerst über uns laufen, damit auch jeder zu seinem Sonderpreis kommt.

junior
01.08.2008, 10:15
mit welcher summe muß man für einen hin- und rückflug rechnen?

Der.Kai
01.08.2008, 10:57
[QUOTE=junior;80525]mit welcher summe muß man für einen hin- und rückflug rechnen?[/QUOTE
du musst doppelt zahlen.

junior
01.08.2008, 11:15
das mag sein, kai ;)
aber ich habe auch nicht so viel zeit wie du vor dem pc zu sitzen und ausschließlich unfug von mir zu geben :D

Der.Kai
01.08.2008, 12:51
das mag sein, kai ;)
aber ich habe auch nicht so viel zeit wie du vor dem pc zu sitzen und ausschließlich unfug von mir zu geben :D

als renter darf ich das !

Game`N Fun
09.09.2008, 11:11
Sollte ein Ausländischer Spieler besser als der beste Russ. Spieler sein erhält derjenige ein Preisgeld von 500

Ghost
09.09.2008, 11:28
Haben wir schon 1.April???

Wenn nein dann klingt es interesant




Sollte ein Ausländischer Spieler besser als ein Russ. Spieler sein erhält derjenige ein Preisgeld von 500€

D.h. Wenn ich 10 Russische Spieler besiege bekomme ich 5000€ und wenn ich 25 besiege bekomme ich 12500€????

Game`N Fun
09.09.2008, 13:55
Wurde geändert.
Ich bekomme die Infos leider schleppend. Ich hatte vorgeschlagen der beste ausl. Spieler erhält eine Prämie.

Game`N Fun
15.09.2008, 18:23
Wie ich eben erfahren habe erhält der beste ausl. Spieler 500 €.
Anmeldungen zu diesem einmaligen Turnier sollten bitte schnellsten erfolgen um in den Genuss der verbilligten Flüge und Übernachtungen zu kommen. Wie schon geschrieben dürfen auch alle Familienmitglieder zu den Sonderkonditionen übernachten. Gerne wird auch ein Ausflug zum Ort der Ol. Winterspiele 2014 organisiert.

Game`N Fun
16.09.2008, 07:57
Nachdem ich jetzt schon ein paar Anfragen hatte:
Die AUA fliegt Mitt. Freit. und Montags
Man könnte also Mitt. oder Freitags anreisen und Montags zurück.
z.b. Frankfurt über Wien nach Socchi

Waschbaer
21.10.2008, 07:46
Und wie ging's aus?

Der Waschbaer

Game`N Fun
21.10.2008, 07:53
Sergei Fokin hat gewonnen.