Vollständige Version anzeigen : ASS
Hat jemand eine Frage dazu?
nachfolgend vier aktuelle Meldungen zum Car Sponsoring:
a) Günstiger: Der Ford Fusion Benziner ist ab sofort € 10,- günstiger und damit zum ehemaligen Fiesta-Preis erhältlich (bei 30TKM sogar wesentlich günstiger als der Fiesta).
b) Option erweitert: Alle BMW-Modelle sind nun auch mit einer Jahresfreilaufleistung von 30.000 km erhältlich.
c) Neu dabei: Den Renault Laguna Grandtour gibt es nun – zu günstigerem Preis – auch als Benziner.
d) Raus: Leider gibt es bei all den guten Nachrichten auch eine weniger gute Neuigkeit: Honda musste aus dem Angebot genommen werden.
Die aktuellen Preislisten oben genannter Hersteller finden Sie unter folgenden Links:
http://www.ass-team.net/uploads/media/ford.pdf
http://www.ass-team.net/uploads/media/bmw.pdf
http://www.ass-team.net/uploads/media/renault.pdf
Der aktuelle Antrag ist unter http://www.ass-team.net/fileadmin/user_upload/antrag_spv_bl.pdf zu finden.
Kader- und Bundesligathleten
deren Trainer und Betreuer
Mitarbeiter und Funktionäre des Spitzenverbandes, deren Partnerorganisationen sowie von Bundesligavereinen
Schieds- und Kampfrichter mit mind. Landeslizenz
lizenzierte Bahnabnehmer
Übungsleiter
somit eigentlich jeder oder gibt es noch Personengruppen die ich vergessen habe?
nachfolgend kurz und knapp die neuesten Informationen zum Car Sponsoring:
Opel:
Der Corsa Diesel musste aufgrund einer unzureichenden Händlerabdeckung aus dem Programm genommen werden.
Citroën:
Der C4 Picasso Benziner wird nun als 1.6l-Motor mit 120 PS bestellt (vorher 1.8l, 125 PS). Dadurch ist dieses Fahrzeug mtl. € 60,- günstiger!
Das C4 Coupé musste aufgrund einer Motorüberarbeitung aus dem Programm genommen werden.
Peugeot:
Da die Lieferzeiten für den 4007 bei ca. 7 Monaten liegen, wurde dieses Modell wieder aus der Palette genommen.
Ford:
Die mtl. Rate des Fusion wurde auf den Preis des Fiesta 5trg. angepasst.
Die aktuellen Modell- und Preisübersichten sowie das Antragsformular finden Sie hinter den folgenden Links:
Citroen: http://www.ass-team.net/uploads/media/citroen_ng1.pdf
Ford: http://www.ass-team.net/uploads/media/ford_ng1.pdf
Opel: http://www.ass-team.net/uploads/media/opel_ng1.pdf
Peugeot: http://www.ass-team.net/uploads/media/peugeot_ng1.pdf
Antrag: http://www.ass-team.net/fileadmin/user_upload/antrag_spv.pdf
Nur für kurze Zeit können wir den BMW 116i zur mtl. Rate des Opel Astra anbieten. Bei dieser einmaligen Sonderaktion sind diese Punkte zu beachten:
• die Sonderaktion ist auf 50 Fahrzeuge beschränkt
• Auslieferung muss in 2008 erfolgen
• Lieferung über Dortmund, Berlin und München möglich
Hinter folgendem Link finden Sie einen Pressetext sowie ein Foto des Modells zur Weiterleitung an die antragsberechtigten Personen:
http://www.ass-team.net/fileadmin/user_upload/Pressetext_BMW_116i_Sonderaktion_NG1.pdf
Bei Fragen zum Fahrzeug und zur Abwicklung rufen Sie uns gern an (Tel.: 0234/95128-40, E-Mail: marketing@ass-team.net, URL: www.ass-team.net).
Es stehen nur noch 15 Fahrzeuge (Stand: 18.11.2008; ursprünglich 50 Fahrzeuge) für diese Sonderaktion zur Verfügung
Aber zwei Minigolfer sind auch dabei und fahren bald BMW.
Der neue Ford Fiesta ist sowohl als sportlicher 3-Türer als auch als eleganter 5-Türer neu im ASS-Fahrzeugangebot. So kostet beispielsweise der 3-Türer (1.25l, 82 PS) inkl. Versicherung, Steuern, Überführung, Zulassung, 20.000 km Jahresfreilaufleistung und gesetzlicher Mehrwertsteuer monatlich nur € 209,-. Die Einsparungen gegenüber anderen Angeboten sind erheblich. Ein Vergleich lohnt sich.
Dezember 2008
Neu: Ford Kuga!
Muskulös, sportlich und robust: Der Ford Kuga zeigt schon auf den ersten Blick, was in ihm steckt. Seine athletische und elegante Erscheinung vermittelt pure Energie in Bewegung. Darüber hinaus bietet Ihnen der neue Ford Kuga hohe Qualität, innovative Technik und jede Menge Fahrdynamik – wahlweise mit Frontantrieb oder mit dem neuen, intelligenten Allradantrieb.
Beide Varianten sind über ASS erhältlich:
Kuga "2x4" Diesel, 2.0l TDCI (136 PS)
Kuga "4x4" Diesel, 2.0l TDCI (136 PS)
Erfahren Sie mehr über die beiden neuen Modelle in unserem CarFinder.
Das Bundeskabinett hat am 14.01.2009 eine Umweltprämie von € 2.500,- beschlossen, die gezahlt wird, wenn ein Altfahrzeug verschrottet und ein neuer Wagen gekauft und zugelassen wird.
Der Begünstigtenkreis umfasst natürliche Personen, die zuletzt das Altfahrzeug über die Dauer von mindestens einem Jahr auf ihren Namen in Deutschland zugelassen hatten. Weiterhin ist die Personenidentität zwischen Altfahrzeughalter und dem Zulasser des Neuwagens entscheidend. Da die ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH der Halter aller im Rahmen des Car Sponsorings genutzten Neufahrzeuge ist, wird bei Verschrottung des Alt- und Beantragung eines Neufahrzeugs über ASS die Umweltprämie nicht bezahlt.
Die genauen Bedingungen der BAFA zur Umweltprämie finden Sie hier.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern unter der Rufnummer 0234/95128-40 oder per E-Mail an marketing@ass-team.net zur Verfügung.
http://www.ass-team.net/fileadmin/user_upload/BMW_116d_Sonderaktion_NG1.pdf
@MJ
mal ne Frage, weisst du warum alle Fahrzeuge so eine lange Lieferzeit haben? Unter 12 bis 15 Wochen geht das gar nichts..
Gruß Oliver
http://www.ass-team.net/fileadmin/user_upload/BMW_116d_Sonderaktion_NG1.pdf
Nette Aktion - aber vielleicht solltest du noch erwähnen, dass diese Aktion nur für die Nutzergruppe 1 gilt - wenn ich das richtig sehe, betrifft das beim Minigolf dann nur Spieler(-innen) aus dem Bundeskader
@Travis: Ich gehe einmal davon aus das die NG2 ca. 10 € im Monat mehr bezahlen dürfen.
Die Lieferzeit halte ich für nicht ungewöhnlich, zumal die Autohersteller doch zur Zeit erst einmal Kurzarbeitergeld kassieren und dann Mitte des Jahres wieder Sonderschichten fahren, da alle Leiharbeiter nicht mehr da sind. In diesem Modell kommt noch hinzu, das das Autohaus nach einem Jahr das Fahrzeug auch wieder zurücknehmen muss. Es ergibt sich, somit auch noch eine zusätzliche Zeitspanne zu suchen.
@Travis: Ich gehe einmal davon aus das die NG2 ca. 10 € im Monat mehr bezahlen dürfen.
@MJ
Leider nein - hier die Antwort von ASS:
Wir haben von BMW die Auflage, die Fahrzeuge nur an Kaderathleten, deren Trainer und Betreuer, sowie an Mitarbeiter von Olympiastützpunkten zu vergeben. Deswegen können wir Ihnen dieses Angebot leider nicht unterbreiten. Jedoch stehen Ihnen, abgesehen von BMW, unsere anderen Hersteller (Opel, Ford, Citroen und Peugeot) zur Verfügung.
Gruß Travis
pinkydiver
18.03.2009, 11:30
Viele BMW -Autohäuser haben für den 116 selbst günstige Leasingkonditionen z.T. ohne Anzahlung für 199,- Euro Monat Laufzeit 24 Monate, einfach mal beim Händler erkundigen, ujnd da kann man Ausstattung und FArbe meist wählen
Zum aktuellen Zeitpunkt können seitens der ASS Athletic Sport Sponsoring GmbH keine Fahrzeuge des Herstellers Renault geordert werden. Um eine klare und faire Angebotsdarstellung zu gewährleisten, wurden daher alle Renault-Modelle vorübergehend für die Online-Beantragung deaktiviert. Nicht abgeschlossene Verhandlungen bzgl. eines neuen Rahmenvertrags machen diesen Schritt momentan unumgänglich.
Sobald die Verhandlungen abgeschlossen sind und ein neuer Rahmenvertrag existiert, werden die Modelle wieder zur Beantragung freigegeben.
Viele BMW -Autohäuser haben für den 116 selbst günstige Leasingkonditionen z.T. ohne Anzahlung für 199,- Euro Monat Laufzeit 24 Monate, einfach mal beim Händler erkundigen, ujnd da kann man Ausstattung und FArbe meist wählen
„All Inclusive“-Leistungen (in der mtl. Rate enthalten):
• Kfz-Versicherung (Teil- und Vollkasko mit Selbstbehalt; TK mit € 300,- SB/ VK mit € 500,- SB)
• Kfz-Steuer
• Überführungs- und Zulassungskosten
• automatischer Fahrzeugtausch nach ca. 12 Monaten
• 20.000/ 30.000 km Freilaufl eistung pro Jahr (5.000 Mehrkilometer gegen Aufpreis möglich)
• gesetzliche Mehrwertsteuer
• Basisvertragslaufzeit: 1 Jahr mit Verlängerungsoption
• Übrigens: Es ist keine Anzahlung fällig!
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Angebote so direkt vergleichbar sind. Es fängt schon mit der Laufzeit an. Aber ich bin kein Autoverkäufer, ich kann nur bei Fragestellungen meine Hilfe anbieten.
Schnürschuh
22.03.2009, 16:52
Aber ich bin kein Autoverkäufer, ich kann nur bei Fragestellungen meine Hilfe anbieten.
Ich aber, zumindest war ich es mal...Ich kann sagen, dass es von Auto zu Auto unterschiedlich ist.
Ich kann zumindest aus meinem Fall sagen, dass ich selber ein Seat-Leasingfahrzeug aus einer Sonderaktion fahre und da ASS definitiv nicht dran kommt.
Für Leute, die aber zu wenig Geld für einen Kauf haben, sind die Angebot schon nicht verkehrt.
Max
pinkydiver
23.03.2009, 00:59
„All Inclusive“-Leistungen (in der mtl. Rate enthalten):
• Kfz-Versicherung (Teil- und Vollkasko mit Selbstbehalt; TK mit € 300,- SB/ VK mit € 500,- SB)
• Kfz-Steuer
• Überführungs- und Zulassungskosten
• automatischer Fahrzeugtausch nach ca. 12 Monaten
• 20.000/ 30.000 km Freilaufl eistung pro Jahr (5.000 Mehrkilometer gegen Aufpreis möglich)
• gesetzliche Mehrwertsteuer
• Basisvertragslaufzeit: 1 Jahr mit Verlängerungsoption
• Übrigens: Es ist keine Anzahlung fällig!
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Angebote so direkt vergleichbar sind. Es fängt schon mit der Laufzeit an. Aber ich bin kein Autoverkäufer, ich kann nur bei Fragestellungen meine Hilfe anbieten.
Nachteil bei BMW direkt ist. Laufzeit 36 Monate ---> Wartung nicht incl. bzw. Inspektionskosten fallen an.
15000 km /Jahr
Vorteil: kein eingschränkter personenkreis. Ausstattungen und Farbe Wählbar - keine Werbung drauf, dafür preislich durchaus vergleichbar, zumindestens für den 116i; Macht aber nicht jeder Händler zu diesen Konditionen
DC
pinkydiver
24.03.2009, 10:41
Für einen eingeschränken Käuferkreis (A-KAder Mitglieder) gibts auch noch andere Möglichkeiten.
--- Direktbestellung beim Hersteller, das bieten z.B: Ford , Audi, VW und ev. auch andere hersteller an
Bei Ford gibts 25% auf den Listenpreis, wer Interesse hat dem kann ich die Kontaktadresse mailen, Überführungskosten fallen nicht an, Finanzierung ist meist nicht möglich, Fahrzeug muß im Werk Köln abgeholt werden, Ausstattung ist frei wählbar wie auch bei einer Händlerbestellung
Audi, VW hat modellabhängig 20-25 % Nachlass
@Pinky
Im ersten Beispiel nennst du als Argument einen eingeschränkten Personenkreis, um dann im zweiten auf die Vorteile des A-Kaders hinzuweisen. Das sind 9 Personen!
Zum eingeschränkten Personenkreis beim Minigolf ist folgender Personenkreis berechtigt:
Kaderspieler
Bundesligaspieler (1. + 2.)
Fünktionäre des DMV und der LV, sowie deren angeschlossene Vereine
Schiedsrichter
Bahnabnehmer
Welcher aktive Minigolfer fällt hier nicht darunter?
Aufkleber gibt es schon seit Jahren nicht mehr auf den Fahrzeugen und wenn schon.
Die Farbe eines Auto, was für ein Argument. Ausstattung, welche denn? Anhängerkupplung - ASS gibt es auch in Holland.
@Max: ASS hat keine Verträge mit SEAT, somit ist ein Vergleich schwierig.
pinkydiver
24.03.2009, 20:32
Das mit dem eingeschränkten Personenkreis bezog sich auf das ASS-Special bei BMW, alles anderer kann ja so fast jeder Minigolfer bekommen, da gebe ich Dir recht. Beim BMW direkt Leasing gibts keinen eingeschränkten Personenkreis.
Mit Ausstattung meine ich nicht Anhängerkupplung, sondern sinnvolle Dinge wie Xenon-Licht, heizbare Frontscheibe, besseres Radio, Sportsitze mit SItzheizung u.v.a
Aber mal ne ganz andere Frage, gibts Erfahrungswerte von Minigolfern bei der Rückgabe von Fahrzeugen? Wie genau werden z.B. Fahrzeuge auf kleinste Kratzer im LAck untersucht, mußte jmd. was nachzahlen etc.?
DC
@Pinky
Im ersten Beispiel nennst du als Argument einen eingeschränkten Personenkreis, um dann im zweiten auf die Vorteile des A-Kaders hinzuweisen. Das sind 9 Personen!
Zum eingeschränkten Personenkreis beim Minigolf ist folgender Personenkreis berechtigt:
Kaderspieler
Bundesligaspieler (1. + 2.)
Fünktionäre des DMV und der LV, sowie deren angeschlossene Vereine
Schiedsrichter
Bahnabnehmer
Welcher aktive Minigolfer fällt hier nicht darunter?
Aufkleber gibt es schon seit Jahren nicht mehr auf den Fahrzeugen und wenn schon.
Die Farbe eines Auto, was für ein Argument. Ausstattung, welche denn? Anhängerkupplung - ASS gibt es auch in Holland.
Also Markus, das mit den Aufklebern ist schlichtweg falsch!!!
Es gibt Händler, die die Aufkleber nciht draufmachen, weil Sie sie hinterher nicht wieder entfernen möchten, wenn Sie das Auto zurückbekommen, insofern hatte ich bei Opel und Renault Glück.
Mein Focus jetzt hat rechts links und an der Heckklappe eine großen ASS-Aufkleber, und der ist gerade drei Monate alt!!!
@Dirk
Ich habe bisher drei Autos zurückgegeben und bisher einmal 25 Euro bezahlt, weil in der B-Säule eine große Macke war, weil sich beim Tüszuschlagen mal der Gurt in der Tür eingeklemmt hat (also der Anschnaller).
Schnürschuh
24.03.2009, 20:52
Das ist mir bekannt, aber mittlerweile lassen sich die Automarken doch auch miteinander vergleichen...
Und ich denke, dass Seat Leon und Ford Focus ein durchaus möglicher Vergleich ist (zum Beispiel)
pinkydiver
24.03.2009, 20:58
@ABZ
danke für die Info
@SCHNÜRSCHUH
Focus und Leon sind die gleiche Klasse somit schon vergleichbar, da der Leon ja auch auf der Golf Plattform steht. Bin beide Probe gefahren und habe mich für den Focus entschieden, mehr Platz bessres Handling, außerdem hat man mich mit Geld gezwungen
DC
Schnürschuh
24.03.2009, 22:02
@ABZ
danke für die Info
@SCHNÜRSCHUH
Focus und Leon sind die gleiche Klasse somit schon vergleichbar, da der Leon ja auch auf der Golf Plattform steht. Bin beide Probe gefahren und habe mich für den Focus entschieden, mehr Platz bessres Handling, außerdem hat man mich mit Geld gezwungen
DC
Dirk, man kann DICH mit Geld zwingen???? :D
pinkydiver
24.03.2009, 22:29
Klar, 25% auf Listenpreis war deutlich mehr als alles was mir SEAT Händler angeboten hatten
Schnürschuh
25.03.2009, 08:26
Akzeptiert...
War es denn bei Seat der FR oder der Cupra, den Du gefahren bist?
pinkydiver
25.03.2009, 09:55
Akzeptiert...
War es denn bei Seat der FR oder der Cupra, den Du gefahren bist?
Die gabs damals noch nicht, hatte den TFSI 2.0 Turbo, hatte mich aber gefragtz wo die 185 Pferde geblieben sind, gekauft habe ich dann den Focus ST
@Dirk
zu Deinem Leasing bei BMW:
15.000 km sind nunmal deutlich weniger und reichen den meisten Minigolfern in den oberen Ligen nicht aus.
Die Erstinspektion ist bei ASS auch inklusive (zumindest bei Ford), wenn Sie denn fällig wird, ansonsten fallen solche Kosten nicht an, im Gegensatz zm normalen Leasing, dass ja meist länger läuft!
pinkydiver
25.03.2009, 17:50
Habe ich ja alles geschrieben aber 1200 € im Jahr sparen, da kann ich auch davon die Inspektion zahlen und die Mehrkilometer zahlen
PEUGEOT 3008 - Neu bei ASS!
Der PEUGEOT 3008 ist ein kompakter und geräumiger Crossover, der die Vorteile existierender Fahrzeugkonzepte wie SUV, Limousine und Van miteinander vereint.
Über ASS ist der 3008 als Benziner (1.6l, 120 PS) sowie als Diesel (2.0l HDI, 150 PS) erhältlich.
www.ass-team.net
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.