PDA

Vollständige Version anzeigen : Bälle abhanden gekommen Wanne Relegation


kannnix
31.07.2008, 14:59
Ich vermisse seit der letzten Trainingseinheit für dieses persönlich absolut
"erfolgreiche" :( Wochenende Wanne-Eickel (jaaaaa, ich habe überlebt!)

seit Samstag 19.07.
Nifo10 Rohling
Brechten Jugend (schwarz) lackiert

seit Sonntag 27.07.
1 Schläger "Schuh"

wäre schön, wenn der ehrliche Finder sich melden könnte. DANKE!

...und nein ... Kommentare über meine desolate Vorstellung möchte ich hier nicht hören, und werden von den Administratoren gnadenlos gelöscht :o

junior
31.07.2008, 15:02
jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch... jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt, erlebt noch KANNN(gar)NIX :D :D :D

http://web3.srv206.twosteps.net/catalog/images/Koeln-Skyline-BW.jpg

exgolfer
31.07.2008, 15:17
Meinst du nicht ER ist schon gestraft genug?

exgolfer(in)

just for u

junior
31.07.2008, 15:30
ach, alex... ich glaube unser lieber holger weiß genau wie ich das meine ;)
habe ihm doch während des turnierwochenende schon mit köln-foto aufgemuntert und auch jetzt wieder schöne bettwäsche gepostet :D

mal sehen was er mir heute abend am telefon dazu sagt... :)

exgolfer
31.07.2008, 15:35
ach, alex... ich glaube unser lieber holger weiß genau wie ich das meine ;)
habe ihm doch während des turnierwochenende schon mit köln-foto aufgemuntert und auch jetzt wieder schöne bettwäsche gepostet :D

mal sehen was er mir heute abend am telefon dazu sagt... :)

Wie passend das ich heute mein FC Top anhabe.

Alex

junior
31.07.2008, 15:54
:D

Tiger_aK
31.07.2008, 16:29
Mir ist auch ein Schlägerschuh abhanden gekommen. Grün und von NIFO.
Wäre super, wenn auch dieser wieder auftachen würde!

Gruß
Patrick

kannnix
31.07.2008, 16:47
@exgolfer
@junior

DANKE genau dieses hab ich gemeint...wahre Freunde ...
und die Diskussion über ein FC Top in "meiner" FC Bettwäsche führen wir auch an anderer Stelle weiter ;)

so zurück zum Thema bitte.

Ich find tatsächlich war dieses WE Strafe genug, da muß ich nicht noch den Verlust von 2 Bällen tragen :mad: s4:-) :(

CK
31.07.2008, 17:02
gibt es eigentlich einen der auf Schlägerschuhe steht???

Ich vermisse ebenfalls nen grünen Schlägerschuh und zwar seit Sonntag. Ist einer von Caddy. Wiedersehen würde echt Freude machen....

kannnix
31.07.2008, 17:22
einer war im Büdchen abgeben worden, weiß aber nimmer welche Farbe ...

Gabi
31.07.2008, 17:31
Habt Ihr denn überhaupt mal beim Dieter Bettenhausen nachgefragt?
Der hatte nämlich am Samstagabend meine Balltasche gefunden und in Verwahrung genommen.
Ruft doch einfach mal dort im Büdchen an.

lessi
31.07.2008, 18:20
hi

ein grüner schlägerschuh lag das ganze wochenende auf dem betonkübel am schrägkreis.
war grün und von nifo

gruss, lessi

else schummel
31.07.2008, 22:59
ich habe nachgeguckt...
in meiner Handtasche ist NIX!!!! :D:D:D

taffo
01.08.2008, 08:06
ich habe nachgeguckt...
in meiner Handtasche ist NIX!!!! :D:D:D

PutPut war zuschauen, die hatte eine kleine dabei, vielleicht liegt das bei Euch ja in der Familie :D :D :D

Teufel
01.08.2008, 11:24
ich habe nachgeguckt...
in meiner Handtasche ist NIX!!!! :D:D:D

wie oft hast du geguckt??

ab 5x könnte es tatsächlich so sein ....:D :D :D

kannnix
01.08.2008, 11:29
DANKE FÜRS ZUMÜLLEN!!!!!!!

else schummel
01.08.2008, 11:36
ach Schatz, jetzt sei doch nicht so :cool:
*tätschel*

junior
01.08.2008, 11:48
DANKE FÜRS ZUMÜLLEN!!!!!!!

für das wort zumüllen sollte man unbedingt den eintrag von kann(gar)nix :D löschen und zensieren many1:-)


http://koeln.fvm.de/fileadmin/user/Kreise/Koeln/Bilder/News/Schiri-Cartoon_02_1.jpg

und hier extra für dich, lieber holger ;)

http://www.ultra-fast-webserver.de/fotoshooting/2005/02-04-2005-karneval-total/bericht-22.jpg

exgolfer
01.08.2008, 11:52
Hi Holger!

Gib´s zu, dass ist doch mal ein "zumüllen" der gehobenen Klasse! :p

Alex